Thursday, May 23rd 2013, 3:09pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ~* Sims - Secrets *~. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Miranda

~* Drama-Queen *~

Date of registration: Jun 4th 2009

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,271

1

Thursday, March 22nd 2012, 6:56pm

Familie Moosmayer ~New~

Einleitung

Update:
- Zach wird geboren – Kind

Stammbaum

Terru Moosmayer (ehemals Schwafel)

Zach Schwafel (Sohn von Gilbert Weigel, der krass böse Zauberer)

Josef Moosmayer

22.03.2012

Terru war schon als kleines Kind begeistert von Zauberern und Hexen und als sie in der Downtown einem waschechten Zauberer gegenüberstand schien sie verfallen zu sein. So kam es das sie eine Nacht vor der Hochzeit ihrer kleinen Schwester Sophie mit dem krass bösen Zauberer ins Bett stieg und schwanger wurde.

Monate später tauchte irgend ein Kauz auf (ich habe keine Ahnung mehr woher er kam o.o) dessen Hemd viel zu klein war. Terru war geboren um von einem Schlamassel ins Nächste zu rasen und so kam es das sie dem Fremden von ihrer misslichen Lage erzählte.

Blind und wie immer durchs Leben stolpernd bot sie ihm am selben Tag noch an ein zu ziehen (anscheinend hatte er keine Wohnung und Terru ist ein herzenslieber Mensch).

Doch anscheinend hatte sie richtig viel Glück mit Josef gehabt denn er liebte sie und vergötterte sie wo er nur konnte. Er freute sich schon auf das Kind und auch wenn es nicht seines war, er würde der Vater sein!

Als Zach dann auf der Welt war ging Josef in seiner Vaterrolle auf. Er wurde ein neuer Mensch und wo er vorher noch als Bauerntrampel abgestempelt wurde schien er nun viel Erwachsener und intelligenter.

Das Leben der jungen Familie schien perfekt zu sein. Doch eine Kleinigkeit lagen sowohl Terru als auch Josef noch am Herzen.

Er wollte ein Zauberer sein und an Terrus Seite für Recht und Ordnung kämpfen! Von diesem Tag an erklärte er Gilbert als Erzfeind und er würde hart dafür kämpfen um ihm eines Tages gegenüber stehen zu können und ihn zu vernichten! (Wenn auch nur mit Beleidigungen...)

Als Zach dann größer wurde zog die junge Familie in eine eigene Wohnung. Das Haus der Eltern war doch ein wenig zu klein für 3 Familien.

Irgendwann konnte Josef sich endlich überwinden und so hielt er um Terrus Hand an. Die Hochzeit folgte sogleich in der eigenen Wohnung.

Als besonderes Hochzeitsgeschenk (und weil es Terrus Wunsch war...) durfte sie einen Zombie erschaffen der ab sofort den Hausputz übernahm. Schließlich wird fleißig an einem gemeinsamen Nachwuchs gearbeitet! :)

Zach findet sein leben „obersupertuperkrassklasse“ und will es um nichts in der Welt tauschen. Wer hat schon eine Hexe und einen Zauberer als Eltern und einen Zombie als Putzfrau? ;)

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

13 guests thanked already.

rosendorn

Cookiemonster

Date of registration: Jun 19th 2009

Occupation: Studentin

Activitypoints: 3,007

2

Sunday, March 25th 2012, 6:55pm

hahaha cool! :D

erstens scheint terru ja ein faible für grüne männer zu haben XD (zauberer, männe und technisch gesehen auch der schmitt-typi XD)
zweitens erklärt das wieso der gute als zombie "aufleben" durfte (im msn gabs ja keine wirkliche begründung ;) )

und drittens: mann dafür dass der zauberer so krass böse (lol maxis übersetzer) war/ist, hat er nen zuckersüßen sohn hervorgebracht (und hey, :D : zach....die familie fänd ich auch super XDD)

papa der gute zauberer rockt an der gitarre...mann so macht karaoke doch spaß!!

1 registered user and 15 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda (Jan 8th 2013, 12:47am)

Lile

Alienzüchter!!

Date of registration: Sep 27th 2011

Activitypoints: 2,237

3

Sunday, March 25th 2012, 8:07pm

Zach ist wirklich sehr hübsch, freu mich schon auf erste Teeni Bilder.
Seinen Stiefpapa find ich super, toller Skin.

Auch hier wieder klasse Zusatzbilder, hat mir richtig Spaß gemacht die Familie beobachten. Und du hast mir richtig Lust auf Hexen gemacht.
Eine Zombiputze hat ich auch noch nie, find ich super :D
:taetsch4:

1 registered user and 14 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda (Jan 8th 2013, 12:47am)

Rate this thread