Monday, May 20th 2013, 12:25am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ~* Sims - Secrets *~. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Peachy

bin mal für ne Weile tot spielen

Date of registration: Jun 4th 2009

Activitypoints: 18,191

1

Sunday, November 20th 2011, 12:44pm

Good Genes II - Moghbarr Heineken

ir

Das Übliche

Ich fang auch mal an. Hab beschlossen das in "Legacy-Style" hier zu präsentieren, also einfach laufende Bilder, was für euch natürlich bedeutet, dass ihr meine Pseudowitzigen Kommentare ertragen müsst. Ich werde ebenfalls wie gwen mit dem ersten Kind der Familie weiterspielen, zumindest mal bis zur 4. Generation, oslnag das Good Genes-Projekt läuft.
In dieser Nachbarschaft habe ich sehr "offene" Sims rumlaufen, was Beziehungen und Gesclechterwahl angeht und gleich in der ersten Generation werdet ihr das sehen. Ich hab mir einfach gedacht, dass Moghbarr, der keinen Nachnamen hat, einfach das erste Wort als Namen nahm, das er vor sich sah :D .

Übersicht Bilder:

Gen 1: 1 (hier)

Bilder Gen. 1.1

Fängt an, dass ich auf "Familie erstellen" klicke und der Nachbarschaftsscreen aufgeht. Moghbarr scheint seine Wahl getroffen zu haben, was den Ort des zukünftigen Domizils angeht.

Nein Moghbarr. Der komische Vogel bist hier eindeutig DU!

Es wird gleich mal mit Geld verdienen angefangen. Ich hab mir ne Regel gesetzt, dass nur Sims arbeiten dürfen, die sowieso schon einen Job haben, also angeheiratete Townies. Der Rest muss sich irgendwie selbst das Geld verdienen.

Aaaah, der nette Herr vom Gartenverein. Also wer hier den Wettbewerb des miesesten Stylings gewinnt, war bis dahin noch unklar. Bis ich den Gartenmenschen umgestylt habe :billigeanmache: . Zeig ich euch bei Gelegenheit.

Wir machen auch gleich Bekanntschaft mit einem sehr beliebten Charakter aus den englischen Legacies - Mr. Ball-o-stink.

In der romantischen Röte des Sonnenuntergangs wird ein vorbeilaufender Athlet angesprochen. So gekleidet MUSS er sich einfach für Moghi interessieren!

Jack bekommt auch gleich viel mehr zu sehen, als ihm lieb ist 8| ... an seiner Stelle würde ich weiterlaufen. Weit... weit... weg.

Aha. So geht's also weiter. Irgendwie... putzig.

Gleich am nächsten Tag. Moghi geht ab.

Ähemmm!!! ... gleich mal Doppelcheck, ob er nicht vielleicht Romantik als LB hat. Hat er nicht. Er hat Ruhm.

Hat er wirklich nicht? :huh: ... naja, Jack scheint ja auch nichts an Moghbarr zu stören. Wenn das mal kein perfektes Paar ist...

Jack in all seiner Leichtsinnigkeit ist doch auch sofort eingezogen. Doofe Männer muss es ja auch geben.

Jackiiieeee! Ich liebe dich! 50 Riesen kommen reingeflattert. Das riecht ja schon nach einem Umbau!

Einfach weil... weil das halt Moghi ist. Ihr dürft seine Gesichtszüge nochmal bewundern.

Pascal: Jaaaa, ich bin eine Schneeeflockeeee!
Moghbarr hat ein neues Opfer. Jack interessiert das recht wenig.

Diese zwei Nachrichten heben sich irgendwie gegenseitig auf. Dreimal dürft ihr Raten, was Moghbarr als Ruhm-Sim mehr interessiert :whistling:

Nachdem ich endlich kapiert habe, dass der Same-Sex-Pregnancy nicht in meinem Ordner drin war, klappte das auch prompt mit dem Nachwuchs.
Jack kümmerd das ebenfalls alles sehr wenig. Er nimmt wohl an, dass Moghbarr wegen seiner einzigartigen Kochkünste immer dicker wird.

Da kommt aber ein ganzer Batzen raus. Getauft wird der "Batzen" auf Randy.

Bei dem Bild frag ich mich, ob Jack wirklich mit Kleinen spielt, oder ob er einfach mal froh ist ihn eine Weile lang nicht sehen zu müssen.

Irgendwie... strange. So direkt vor dem Porträt. Hat Jack gemalt.

Sogar die Haushaltshilfe geht da mit geschlossenen Augen durch's Haus.

He's a maaaaaneater!!!

Ne. Der Junge ist durch sein Äußeres noch nicht genug geschädigt.

Jack merkt nichts. Er hat halt mit dem joggen aufgehört, seitdem Randy da ist, deswegen wird er dicker.

Na wie praktisch, dass bei Sims Äußeres nicht zählt.

Moghbarrs freiberufliche Tätigkeit trägt schon gute Früchte.
Oh. Merkt ihr was? Jack hat abgenommen 8|

Randy versucht sich derweil in Sachen Kunst. Ich glaube, er porträtiert gerade seine Oma. Väterlicherseits. Goblin-Väterlicherseits.

Aaaaah. Da haben wir ihn ja. Mit diesem bezaubernden Bild von Milton beende ich diese Runde.

11 guests thanked already.

Miranda

~* Drama-Queen *~

Date of registration: Jun 4th 2009

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,270

2

Sunday, November 20th 2011, 1:32pm

:freudigtanz: Ein Peachyupdate mit vielen Extrabildern. Schöner könnte mein Sonntag gar nicht beginnen! :D

Habe ich das nun richtig verstanden das du mit Randy weiterzüchtest? Oder suchst du dir einfach ein Kind aus den Würfen raus? *gg*
Ich muss sagen das mir Randy, seltsamerweise, echt gut gefällt O.ô Ich weiß nicht ob es an der Genetik liegt die du im Spiel verwendest oder wie du ihn vorstellst aber ich finde ihn knuffig. :drehdreh:
Was Milton betrifft schlägt er Randy aber um Längen ^.^ So ein süßer Zwerg. Wenn man ihn so sieht könnte man fast denken das Polonation seine Finger im Spiel hatte...oder Lord Voldemort :D

Es ist wirklich interessant was Moghbarr so alles anstellt. Hast du vor ihn auch mal durch einen anderen Sim schwanger werden zu lassen oder bleibt er Jack treu bzw. hast du vor überhaupt noch Kids von ihm zeugen zu lassen? ^^
Ich finde es auf jeden Fall sehr angenehm deine Fotos anzusehen. Vielleicht verrätst du mir ja ob und wie du die Bilder bearbeitest. Sie wirken alle so warm und weich :sayfroi:
Und deinen Einrichtungsgeschmack (vor allem die TABETEN!!!) liebe ich ja sowieso :hoerzen:

Freue mich aufs nächste Update ^.^

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

9 guests thanked already.

gwen75

Ehrenmember

Date of registration: Jun 6th 2009

Occupation: Hausfrau / Mutter

Activitypoints: 6,269

3

Monday, November 28th 2011, 9:50am

Quoted

Wir machen auch gleich Bekanntschaft mit einem sehr beliebten Charakter aus den englischen Legacies - Mr. Ball-o-stink.

das kommt mir sehr bekannt vor ich erwische Moghbarr inwzischen auch immer wieder dabei bei mir und er scheint diesen Charakterzug auch vererbt zu haben. :)

Jack ist also der Auserwählte, süß ist er auf alle Fälle aber das andere Geschlecht wird natürlich auch getestet aber er bleibt bei Jack.
Ich bin froh das Moghbarr bei mir keinen Männlichen Partner hat da sie bei mir keinen Nachwuchs bekommen würden.

Randy kommt ganz klar auf Moghi und ich finde ihn auf seine art auch richtig knuffig
aber Milton ist ja wirklich totall knuffig bin mal neugierig wie sich die beiden weiter entwickeln.
Die Bilder sehen richtig toll aus :thumbup: Freue mich schon wenn es weiter geht!
Liebe grüße
Anna
Meine DL-Hompage gwens-sims2-Family >>> Mein Sims 3 Blog

NB - Doku Update 16.12.2012

7 guests thanked already.