Wednesday, May 22nd 2013, 12:16am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ~* Sims - Secrets *~. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Miranda

~* Drama-Queen *~

Date of registration: Jun 4th 2009

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,271

1

Monday, March 21st 2011, 9:05pm

[Projekt] Selfsimkids ~24.05.2012~

Einleitung

Die Kids der Selfsims haben sich nach dem College zusammen getan und sind, bis auf Erin und ihr Mann, zusammen in ein Haus gezogen. Sie sind nun mal unzertrennlich und eine große Familie.

Extrafotos zu der großen Selfsimfamilie könnt ihr euch HIER ansehen.

Update – 24.05.2012

Zeit für ein Update nachdem es nun über 1 Jahr her ist das ich die Familien vorgestellt habe. :)

Evan & Kaija
- Emil wird Teen

Viktoria & Gordon
- Annelie wird Studentin
- Die Zwillinge Michaela und Martin werden geboren - Kinder

Kilian & Lora
- Marcel wird zum Kind

Lani & Arnon
- Henrietta wird zum Teen - Studentin

Erin & Shaolan
- Draco wird zum Kind
- Lucius wird geboren - Kleinkind

- Extrafotos

Evan & Kaija

Evan Dark

Kaija Dark

Emil Dark

Viktoria & Gordon

Gordon Schneider

Viktoria Schneider

Annelie Schneider

Michaela

Martin

Kilian & Lora

Kilian Dark

Prof. Lora Brodda ((Peachy! :D))

Marcel Brodda

Lani & Arnon

Lani Dark

Arnon Dark

Henrietta Dark

Erin & Shaolan

Shaolan Dark by littlerunningbee

Erin Dark

Draco Dark

Lucius Dark

Marvin † & Prof. Christa †

Marvin Chang

Prof. Christa Chang

Rosie Chang

Maja Chang

Story

Nachdem Prof. Christa von Marvins „Cousin“ Evan das Herz gebrochen wurde rettete er ihr sozusagen das Leben in dem er für sie da war und sie letztendlich zur Frau nahm.

Da es für Kinder bereits zu spät war entschieden sie sich für eine Adoption. Rosie zog ins Haus ein und lies das „junge“ Elternpaar erst einmal tief durchatmen. Sie wussten, dass die Kleine einen schweren Herzfehler hatte der ihr kein langes Leben erlaubte. Doch Marvin und Christa nahmen sich der süßen Maus an und opferten sozusagen ihr Leben für Rosie.

Die kleine Rosie wurde geliebt und gepflegt und selbst Erin und ihr Ehemann Shaolan nahmen sich der kleinen Maus an.

Als Rosie eingeschult wurde kam die kleine Maja noch hinzu. Marvin und Christa hatten sich viel vorgenommen in ihrem Leben und wollten so vielen Kindern wie möglich ein schönes Leben ermöglichen.

Doch es kam anders als geplant. Prof. Christa starb im hohen Alter. Marvin konnte dies nicht verkraften und verschwand. Man fand ihn Wochen später unter einer Autobahnbrücke.

Rosie schlug die ganze Geschichte sehr ans Herzen weswegen ihre Krankheit gen Ende noch schlimmer wurde bis sie an den Folgen ihrer Herzkrankheit starb.

Für Erin und Shaolan war das Ganze einfach viel zu viel. Sie verkauften das Haus und zogen um. Vorher jedoch fanden sie für Maja eine neue Familie. Sie hatten herausgefunden, dass der kleine Alien eine Halbschwester hatte mit der er gemeinsam aufwachsen sollte.

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

13 guests thanked already.

Linifini

bäääm

Date of registration: Feb 4th 2010

Occupation: Schülerin

Activitypoints: 7,451

2

Monday, March 21st 2011, 9:08pm

Süße Idee :) Gefällt mir ^^
Aber ich muss ja mal sagen: Gordon ist ja sowas von heiß :sabber:
Und die Kiddies sind auch allesamt knuffelig *_*

1 registered user and 12 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda (Apr 20th 2011, 10:08am)

JaJa☆F

Ein ♥ für Tiere

Date of registration: Jul 13th 2010

Occupation: Erzieherin

Activitypoints: 2,911

3

Monday, March 21st 2011, 9:32pm

Boah Viktoria und Gordon sind toll *_* Und ihr Töchterchen ist sowas von gelungen!
"Hm Marmorkuchen" "Hat aber schon einer abgebissen"

Noch in Bearbeitung:
qlQuadrat Blog
Follow me on twitter
Twitter

1 registered user and 13 guests thanked already.

Users that thanked:

gwen75

Ehrenmember

Date of registration: Jun 6th 2009

Occupation: Hausfrau / Mutter

Activitypoints: 6,269

4

Tuesday, March 22nd 2011, 11:53pm

Mira, du hast mich wieder auf umwegen hier her geholt :D Die verlinkung loggt mich wieder mal aus ;)

heute nur kurz zum stammbaum das mega Update nehm ich mir morgen bzw. heute noch vor :D

Evan und Kaija sind ein süßes Pärchen und Kaija hat wunderschöne blaue Augen :love:
Der kleine Emil sah als Kleinkind ja noch ein wenig zerknautscht aus aber jetzt als Schulkind ist er ein richtig süßer geworden. *_*

Gordon und Viktoria sind auch ein tolles Paar zusammen aber warum haben die beiden so wenig an ? :D
Annelie = se ;) ist eine Zuckermaus als Kleinkind und man sieht das sie ein nach komme von tamfanae ist, (ist sie doch oder?)
als Schulkind find ich sie knuffig mit ihrer Brille und jetzt ist sie eine hübsche Teeniedame geworden *_*

Der kleine Marcel von Kilian und Lora schaut noch etwas zerknautscht aus aber das verwächst sich bestimmt noch wenn er größer wird. ;)

Henrietta ist ein knuffiges Schulmädchen nur der Skin , den mag ich nicht so liegt wahrscheinlich an den roten rändern an den Augen :S
Aber neugierig bin wie sie sich weiter entwickelt ;)

Shaolan und Erin sind ja auch ein süßes Paar beide gefallen mir sehr :love:
und Draco ist ja so was von süüüß, den könnt ich dir so weg stibitzen :ooh4:

Rosie ist/war ein süßes Schulmädchen aber wieso musste sie sterben :tra33:
und die kleine Maja ist ein süßes Baby aber Babys sind ja alle süß *_*
Liebe grüße
Anna
Meine DL-Hompage gwens-sims2-Family >>> Mein Sims 3 Blog

NB - Doku Update 16.12.2012

1 registered user and 11 guests thanked already.

Users that thanked:

tamfanae

~*~ auf Tauchstation ~*~

Activitypoints: 7,396

5

Wednesday, March 23rd 2011, 4:17pm

puh, wohnen die echt alle zusammen in einem Haus, das ist ja Streß pur 8|

Evan und Kaija passen ganz gut zusammen, Emil ist ein süßer Bub aber irgendwie erinnert er mich mit seiner Nase an meine Uralgeneration :D
Viktoria hat sich ja nen heißen Kerl geschnappt ;), und Annelie ist den beiden sehr gut gelungen und die Gene sind ja unverkennbar :D
Kilian und Lora sind auch ein nettes Paar, Marcel schaut noch ein bißchen gruselig aus aber er macht sich sicher noch ;)
Lani und Arnon's Tochter schaut noch bißel blass aus und diese dunklen Augenbrauen betonen das noch sehr, bin gespannt wie sie sich machen wird
Erin und Shaolan haben auch ein niedliches Kerlchen
ach die Geschichte von Marvin und Christa ist ja tragisch, mögen sie in Frieden ruhen

Extrafotos sind toll geworden, mann ist ja richtig was los im Haus das Du da noch den Überblick behälst :thumbsup:

1 registered user and 13 guests thanked already.

Users that thanked:

littlerunningbee

It's gonna be totally AWESOME!

Date of registration: Jan 23rd 2010

Occupation: Studentin

Activitypoints: 23,867

6

Wednesday, March 23rd 2011, 5:43pm

Marvin und Christa ;( Das ist ja unglaublich traurig - wie kommst du nur immer auf solche Geschichten. Bei meinen Sims geht es irgendwie immer wie in Bibi-Blocksberg-Hörspielen zu - hauptsache Friede, Freude Eierkuchen :)

Egal, ich find dein Projekt jedenfalls sehr interessant und bis auf Marcel, den ich noch etwas zerknautscht finde, haben sich alle Kiddies prima entwickelt. Ich find es auch toll, dass die Black-Gene immer noch hier und da zu sehen sind - so wird es zwar ein riesiger Klan, aber irgendwo haben sie doch noch Ähnlichkeiten :)

Uii und du hast Shaolan verwendet und ich könnt dich wirklich knuddeln, weil du den kleinen Draco genannt hast *HP-Nerd-raushängen lass* Er gefällt mir übrigens richtig gut - würde ihn dir am liebsten aus den Händen reißen und in mein Spiel packen :hinterlist:

Die Extrabilder sind übrigens auch allesamt richtig schön :) Schade, dass du mit Marylin nun doch nicht weitergespielt hast - vielleicht hätte sie ja auch in einer neuen Familie einen schönen Platz gefunden. Ha und Martin ist wie immer der absolute Party-Hit :)
Ich finde die ganzen einzelnen Geschichten wirklich schön - es würde hier wohl aber eher ausarten, wenn ich zu allem etwas schreibe also bekommst du einfach zwei fette Daumen nach oben :thumbsup: und :knutschiroot:

1 registered user and 11 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda

~* Drama-Queen *~

7

Wednesday, March 23rd 2011, 6:29pm

^^ Dankeeeeeee ihr Süßen :D

@gwen: Link ausgebessert, das ich das aber auch IMMER vergesse zu beachten >.<
Annelie heißt wirklich Annelie XD Ich weiß nichtmal mehr wie ich auf den Namen kam aber der ist doch nett oder? :D Und wie du sagtest ist sie UNVERKENNBAR die Enkelin von unserer Forenmami ^^

@Forenmami: Die wohnen wirklich alle zusammen in dem Haus XD Ich habe gestern mit ihnen ein wenig weiter gespielt und was denkt ihr was das für ein Stress war als die 3 Kleinkinder zu Kindern wurden. Da gabs einen großen Auflauf im Wohnzimmer und alle steckten und jammerten rum XD Aber das Haus ist doch sehr lustig zu spielen und manchmal brauche ich genau das Chaos was ich dort auffinde :)

@bee: Ja, Shaolan rennt seit Ewigkeiten in meiner NS rum und nun kam er endlich zum Zug :) Das der Kleine Draco heißt war eher Zufall. Da habe ich gar nicht an dich gedacht, eher an Erin die ja doch die dunkle Ader ihrer Mutter (*hrhr*) vererbt bekam. Aber das passt ja nun umso mehr das Shaolan von dir ist :D

Mich wundert es gerade das es wirklich Leute gibt die sich auch die Extrabilder angeschaut haben, das freut mich gerade TIERISCH weil das bedeutet das ich mir die ganze Arbeit nicht umsonst angetan habe und auch jemand Freude dran hatte Bilder anzuschauen ^^

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

12 guests thanked already.

rosendorn

Cookiemonster

Date of registration: Jun 19th 2009

Activitypoints: 3,007

8

Tuesday, March 29th 2011, 9:00am

SODALE, dann wollen wir mal!

erstens mal: FAST ALLE IN EINEM HAUS??? ich wär durchgedreht!!! :D

nun zu den Familien:

Ich stimme dem sim zu der evan heiß fand...er ist es einfach!!! und kaija mit ihrer porzellanfarbenen haut passt super zu ihm. ihr sohn emil ist als kleinkind ein putziger kleiner troll (ich liebe putzige kline trolle) und hat auch als kind viel charme...obwohl die nase hoffentlich noch etwas nach unten rutscht oder als teen nicht mehr ganz so deplatziert wirkt sondern mehr wie die von papa evan! alles in allem ist er aber sehr knuddelig

nun zu gordon und viktoria: ist gordon HOT oder was?? :billigeanmache: mannomann heißer feger, da hat viktoria sich aber einen angelacht!

tochter annelie gibt ihr recht...so eine goldige und so ein süßer name :love: ...und diese HAMSTERBÄCKCHEN als kleinkind....zum reinbeißen!!
und danach diese verwandlung....als teen sieht man nichtmal mehr eine spur von hamsterbäckchen und stattdessen einen schicken, coolen teenager....unglaublich! ich glaube sie gefällt mir von allen kids am allerbesten :hoerzen:

aber weiter im text ^^ lora und kilian sind auch ein schönes paar, lora mit ihren tollen grünen augen und kilian mit seiner mira-nase ;) aber der gute ist ja ein ziemlicher frauenheld!!! :|

sohnemann marcel hat bestimmt potential aber grad im moment erinnert er mich an einen vogel :wegzisch: :P

lani guckt ziemlich böse 8| aber wieso, er hat ja jetzt endlich arnon...und der gute nimmt ihm sogar das kinderkriegen ab :D

tochter henrietta ist ja ne putzelige und vor allem als kleinkind ein wahrer sonnenschein und scherzkeks....ihr lachen ist doch einfach ansteckend und tanzende kleinkinder sind immer der renner!!! als kind gefällt mir ihre mundpartie nicht ganz so, dieser strenge mund passt nicht so ganz zu ihrem sonnigen gemüt, aber sonst mag ich sie sehr!

kommen wir nun zu shaolan und erin.....für mich das tollste paar, sie passen perfekt zusammen, wie füreinander gemacht!

und sohnemann drace ist, wie dir ja schon im msn bestätigt ein ganz süßer kleiner feger, er hat abgesehen von den guten genen so einen freundlichen blick und wirkt wie ein kleiner sonnenschein....vielleicht ist er aber auch nur dankbar dass er weitab von dem gewusel mit mama und papa daheim seine ruhe hat :D

Marvin und christa....ja was für eine erst schöne und dann so tragische geschichte!! und schade dass erin und shaolan die kleine maya nicht aufgezogen haben!
rosie (maya als baby kann man ja wenig zu sagen) ist ne ganz hübsche mit der tollen dunklen haut und den blauen augen, sie gefiel mir wahnsinnig gut, schade dass sie sterben musste !

aber hier mal eine GROSSE KRITIK: Soll mir das jetzt was mitteilen, dass du dieses zuckersüße mädchen rosie nennst und dann sterben lässt??? :spank: schäm dich...erst war ich so froh als ich meinen namen las und sah, dass das kind dazu auch noch so hübsch ist und dann... ;(
...STELLUNGNAHME??!! :D

und abschließend möchte ich das mira schaut böse bild aus den extrabildern erwähnen und einfach mal so stehen lassen.....der blick ist genial und kein kommentar meinerseits kann ihm gerecht werden :lachtod:

ps:*hust* viel spaß beim lesen ^^

1 registered user and 9 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda

~* Drama-Queen *~

9

Wednesday, March 30th 2011, 1:44pm

Nun habe ich gestern zu Hause glatt dein Kommi vergessen fertig zu lesen, habe ich nun nachgeholt :)

Quoted

erstens mal: FAST ALLE IN EINEM HAUS??? ich wär durchgedreht!!! :D

Jap, alle in einem Haus....wie oben erwähnt gibt es Momente wo ich dann auch durchdrehe aber es ist so lustig und es sind da auch alle zusammen und ja...es passt halt irgendwie :)

Quoted

Ich stimme dem sim zu der evan heiß fand...er ist es einfach!!!

Evan...er ist halt ganz der Vater ^^ Emil kommt da auch ganz nach Evan, ob ich diese Genetik jemals "ausrotten" werde? :D

Quoted

nun zu gordon und viktoria: ist gordon HOT oder was?? :billigeanmache: mannomann heißer feger, da hat viktoria sich aber einen angelacht!

Ooooh ja. Ich habe sooo hübsche Townies *_* Ich habe schon einige Fotos von Townies von mir die ich euch mal zeigen möchte ^^

Quoted

aber hier mal eine GROSSE KRITIK: Soll mir das jetzt was mitteilen, dass du dieses zuckersüße mädchen rosie nennst und dann sterben lässt??? :spank: schäm dich...erst war ich so froh als ich meinen namen las und sah, dass das kind dazu auch noch so hübsch ist und dann... ;(
...STELLUNGNAHME??!! :D

:drehdreh: :wegzisch:
Also:
Ich wollte die Beiden eigentlich bis zum Tode spielen. Habe sie dann Rosie adoptieren lassen. Die kam als Baby ja zu ihnen und ich wollte eben...nen normalen Sim. Das schon wieder so eine Kopie von meiner EZ (die ich damals zum Townie gemacht habe) bei rauskommt ist nicht gewünscht in meiner NS. Rosie war eine Kopie meiner EZ und soetwas brauchte ich nicht also musste sie gehen. Im Endeffekt machte mir das Paar dann auch keinen Spaß und da ich Maya sowieso zu ihrer Halbschwester "hauen" wollte bzw. ich wollte Maya eigentlich von Madelaine adoptieren lassen, hatte es aber verschwitzt und schon war Maya bei Marvin und Christa. Also hat es mir dann eh nur gepasst das die Beiden sterben und Maya zu ihrer Halbschwester wandert :)
Fazit: Wollte ein süßes Rosie-Baby das dir gewittmet ist und bekam ein Monster Klon-Mädchen. Aber ich werde dir bald wieder einmal ein Kind wittmen. ^^

Quoted

und abschließend möchte ich das mira schaut böse bild aus den extrabildern erwähnen und einfach mal so stehen lassen.....der blick ist genial und kein kommentar meinerseits kann ihm gerecht werden :lachtod:

KEIN KOMMENTAR! :träenen:

DANKE FÜR DAS FETTE KOMMI UND DAS GANZE LESEN! :love:

Forums-Putzfrau

7 guests thanked already.

rosendorn

Cookiemonster

10

Wednesday, March 30th 2011, 7:46pm

ich dachte schon du hast mich vergessen ;)

ok, die rosie-sache verzeih ich dir mal.....nochmal sowas....und du weißt ja...keller...pritsche....muss ich mehr sagen??? ?(

und weil wir neulich im msn über deine schreckliche art geredet haben :D ...es heißt "widmen" :P :huppi4:

Users that thanked:

Miranda

~* Drama-Queen *~

11

Wednesday, March 30th 2011, 8:34pm

:träenen: Widmen...widmen...weißt du wie lange ich brauchte um das Wort spazieren richtig zu schreiben? Das habe ich mittlerweile gelernt! :thumbsup:

Forums-Putzfrau

8 guests thanked already.

rosendorn

Cookiemonster

12

Wednesday, March 30th 2011, 9:50pm

gratuliere ^^

ich widme dir dann meinen nächsten spaziergang :D

1 registered user and 10 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda (Mar 30th 2011, 9:51pm)

Ysabella

~*Vampiressa*~

Occupation: Kipferl - Express!

Activitypoints: 13,016

13

Sunday, April 10th 2011, 7:48pm

Sooo, auch mal ein Kommentar zu meinen Kindern dalassen muss:

Meine Schnauze scheint sich ja auch bei meinen Enkeln wieder kräftig weiterzuentwickeln wie man unschwer erkennen kann.

Doch das wird schon. Bin jedenfalls begeistert von Marcel und der süssen Henrietta. Aber auch die anderen Kids können sich wirklich sehen lassen. Zu den Extrabildern.

Das Tantchen durfte natürlich auch nicht fehlen. Schicker Anzug

Ich sags euch, das sind die Gene von Tante Ysa! XD

Tantchen macht sich mal wieder zum Heinz…

Konntest die kleinen Seitenhiebe wohl mal wieder nicht lassen was? Danke, liebe Dich auch Mirachen :vampir:
Dark Greets # --'---,----'----,---'----{@
°°° Ysabella ~ von Sfîntu °°°

Users that thanked:

Miranda (Apr 20th 2011, 10:09am)

Miranda

~* Drama-Queen *~

14

Sunday, April 10th 2011, 8:42pm

:drehdreh: Hehe
Na dein Selfsim ist einfach nur...lustig gewesen und das passte einfach wo ich dich doch immer vergackeiere :D

Forums-Putzfrau

Ysabella

~*Vampiressa*~

15

Monday, April 11th 2011, 12:09pm

Joo ich weiss doch Haislein :)

Und weils Du bist, darfst Du das auch. Amüsiere mich jedenfalls immer köstlich drüber.

Aber so langsam wirds Zeit das der alte Herr bei Dir endlich mal abkratzt! :6schaufel:

Users that thanked:

Miranda

~* Drama-Queen *~

16

Monday, April 11th 2011, 10:17pm

....bist du doch schon Tantchen. Die Extrabilder sind nur alt...ich habe die Selfsimfamilie doch beendet, kannst du dich nicht mehr an das Grabfoto von uns allen erinnern? XD

Forums-Putzfrau

Ysabella

~*Vampiressa*~

17

Sunday, April 17th 2011, 8:14pm

Öhööö nicht wirklich ^^

Aber egal.

1 registered user and 8 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda (Apr 25th 2011, 12:20am)

Luis(DieLPFailer)

Vampire !!! *-*

Date of registration: Apr 8th 2011

Activitypoints: 1,157

18

Sunday, April 17th 2011, 10:17pm

Also alle Sims sind toll,aber mein klaer Favorit ist Rosie,die sah als Toodler (Ach wie hieß das gleich, ach ja Kleinkind xD) sooowas von süüüüß (und schräg ;) ) aus
Liebe Grüße Luis

Wenn mein Beitrag hilfreich war könnt ihr auch gerne auf den Bedanken-Knopf drücken!

Bei Fragen stehe ich euch auch gerne zur Verfügung. Dann könnt ihr mich auch unter Formspring oder YouTube kontaktieren.Oder halt hier!

Users that thanked:

Miranda

~* Drama-Queen *~

19

Sunday, April 17th 2011, 10:26pm

Danke dir Louis :)

Forums-Putzfrau

Miranda

~* Drama-Queen *~

20

Thursday, May 24th 2012, 6:08pm

Ich habe euch, nach langer langer Zeit, ein "kleines" Update mitgebracht.

Evan & Kaija
- Emil wird Teen

Viktoria & Gordon
- Annelie wird Studentin
- Die Zwillinge Michaela und Martin werden geboren - Kinder

Kilian & Lora
- Marcel wird zum Kind

Lani & Arnon
- Henrietta wird zum Teen - Studentin

Erin & Shaolan
- Draco wird zum Kind
- Lucius wird geboren - Kleinkind

Diesmal gibt es nicht so viele Extrafotos wie beim 1. Update. :hinkewinke:

Forums-Putzfrau