Thursday, May 23rd 2013, 3:09am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to ~* Sims - Secrets *~. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lavaya" (Mar 20th 2011, 9:29pm)
Naja, bei so Großfamilien passiert das dann schon mal öfter, dass plötzlich wieder ein Skin oder Augen aus vorherigen Generationen auftauchen - ist aber immer wieder erstaunlich interessant 
und deshalb find ich es auch so toll, dass zumindest Odette schon einmal ein ziemlicher Klon ihrer Mutti ist
Die andern beiden sind aber auch wunderschön - ich find es echt bemerkenswert, dass bei dir anscheinend nicht eine Eigenzüchtung in die Hose geht und ich find es toll, dass die Samsons sich alle so ähneln - das macht es etwas realistischer. Wobei es auch cool wäre, wenn du irgendwann mal markantere Züge einbauen würdest

Sachen gibts...
) einfach ne schönheit, aber ich glaube ihre Schwester macht ihr bald gehörig Konkurrenz! Meine Aufmerksamkeit gebührt aber stets der männlichen nachzucht
Réné ist doch einfach ein schatz! Ich würd dir zwar auch empfehlen seine augen ein wenig zu überschminken (diese augenmasken von Louis wirken wunder!), aber auch so wird er noch zum absoluten Frauenschwarm
Meine Sims sollen sich gefälligst anstrengen und ihre beste Seite zeigen, damit sie bald ein Teil der Samsons werden
Ich würd mich wirklich freuen - und wenn sie nicht artig sind, darfst du sie auch mit meiner Erlaubnis verhauen
Users that thanked:
Lavaya (Jan 16th 2011, 8:08pm)
Ist das "10" Verspieltheit oder verwechsele ich da was? XD So schaut sie gar nicht aus *gg*

Users that thanked:
Lavaya (Jan 17th 2011, 11:39am)
) aber ihre Frisur finde ich zu groß und irgendwie wuchtig
Da hastdu wirklich eine supertolle Familie
Würd gerne mehr sehen.
) hab ich das schon erwähnt?
Users that thanked:
Lavaya (Mar 20th 2011, 10:01pm)
Und Nicolette ist ja ein richtig hübscher Knacker
Users that thanked:
Lavaya (Mar 20th 2011, 10:01pm)
durchweg in allen Alterstufen, allessamt tolle Kids Users that thanked:
Lavaya (Mar 21st 2011, 5:13pm)

Users that thanked:
Lavaya (Mar 22nd 2011, 4:42pm)

Und nun soll mir keiner sagen, ich nehm's nicht sportlich.
Users that thanked:
Lavaya (Mar 28th 2011, 7:07pm)
Hits today: 2,075 | Hits yesterday: 15,105 | Hits record: 36,244 | Hits total: 8,702,991
Clicks today: 2,448 | Clicks yesterday: 17,918 | Clicks record: 37,672 | Clicks total: 12,787,272
Forum Software: Burning Board® 3.0.9, developed by WoltLab® GmbH