Friday, May 24th 2013, 4:12am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ~* Sims - Secrets *~. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Miranda

~* Drama-Queen *~

Date of registration: Jun 4th 2009

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,271

1

Friday, January 14th 2011, 12:21pm

Familie Stahl ~Beendet-10.11.2012~

Einleitung

Amelie verstarb auf dem College und wurde nun von ihrer NICHTE wiederbelebt.

Update:
- Amelie und Jakob werden Knacker
- Roger wird Erwachsen
- Mark wird Student - Erwachsen
- Maureen wird Teen - Erwachsen
- Zusatzfotos im 2. Posting
- Familie ist beendet

Stammbaum

Amelie Black

Kaija Black

Roger Black

Da sich Amelie und Kaija scheiden ließen kam eine neue Liebe in Amelies Leben die sie heiratete und eine neue Familie gründete:

Amelie Stahl

Jakob Stahl

Mark Stahl

Maureen Stahl

Story 14.01.2011

Alles Begann damit das es niemand mehr erwartete geschweige denn Hoffnungen hatte.

Laura lebte mit ihrem Zwillingsbruder und ihren Eltern in ärmlichen Verhältnissen in einem kleinen Haus. Deswegen hatte sie ziemlich viel, oft unerwünschten, Kontakt mit ihrer Familie. Als Kind wollte sie ständig Geschichten lesen und erzählt bekommen weswegen ihr Vater ihr, als sie schon etwas älter war, von seiner verstorbenen Schwester erzählte.

Die Geschichte wurde so traurig und voller Gefühl erzählt, dass Laura sie nie vergessen konnte. Sie hätte also, wäre sie nicht verstorben, eine liebe Tante.
Als eines Tages, auf dem College, eine Wunderlampe vor der Türe stand erfüllte sie sich, und vor allem ihrem Vater, einen Wunsch:
Amelie sollte wieder leben!

Als sie ihre verstorbene und nun doch lebendige Tante vor sich sah stiegen ihr die Tränen in die Augen bis sie anfangen musste zu lachen:
„Ich möchte unbedingt Titanic im Kino sehen! Spielen sie den noch?“

Ja, und so begann ein neues und erfrischendes Leben für Amelie. Sozusagen ihr zweites Leben. Sie brach das College also endgültig ab um nach Hause zu fahren.

Dort wurde sie stürmisch von ihren Eltern und danach von ihrer Freundin begrüßt die die letzten Jahre auf sie gewartet hatten. Kurz darauf folgte die Verlobung und die frisch Verlobten zogen in eine eigene Wohnung.

Die Hochzeit fand keine 3 Tage nach der Verlobung in der örtlichen Kirche statt zu der einige Nachbarn und Bekannten kamen.

Kaum zu Hause schaffte es Amelie auch schon die neue Küche in Brand zu setzen. (Meine Sims haben es eindeutig mit dem Feuer...)

Amelie war nun glücklich. Sie hatte zwar vergessen wie es war tot zu sein doch es war viel schöner Seite an Seite mit ihrer Liebsten im Bett zu kuscheln als im Nirwana rumzuschweben, so vermutete sie es zumindest.

Da die Wohnung groß und das Geld zu wenig war suchten sie einen Mitbewohner den sie in Jakob Stahl fanden.

Die Liebe der beiden Frauen war unergründlich doch nach einigen Jahren fand Amelie nicht mehr viel gefallen an ihrer Ehefrau und hatte des Öfteren ein Auge auf ihren Mitbewohner geworfen der, noch dazu, Single war.

Während Kaija die Männerrolle in der Beziehung annahm und teilweise ziemlich aggressiv wurde war Amelie eher die relaxte die gerne stundenlang unter der Dusche stand und den Klängen des Wassers lauschte.

Vor allem brauchte sie nun viel Ruhe, wo sie doch schwanger war!

Als an einem sonnigen Frühlingstag Kaija mal wieder in der Arbeit war und Amelie mit ihrem neuen, besten Freund rumblödelte setzten die Wehen ein und der kleine Roger kam auf die Welt.

Die Nachbarn freuten sich so sehr das sie sich freudestrahlend in die Arme fielen während Jakob im Internet freudestrahlend verkündete das ER richtig geraten hatte und seine Freunde ihm nun 100 Simdollar schuldeten da es, wie er gesagt hatte, ein Junge wurde.

Die Freude war groß und da Jakob bis jetzt kein rosiges Leben hatte (Drogen, Alkohol etc.) freute er sich umso mehr nun der große Onkel sein zu dürfen.

Doch wenn es nach Amelie gehen sollte wäre er nicht der Onkel. Auch Jakob fand gefallen an seiner lesbischen Freundin und wurde sichtlich fröhlicher und glücklicher in ihrer Nähe.

Während Amelie und Jakob heimlich turtelten hatte auch Kaija ihren Spaß auf der Arbeit. Dort lernte sie ihren Nachbarn kennen in den sie sich dann verliebte.

Wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes saßen alle zusammen an einem Tisch um über ihre Zukunft zu sprechen. Kaija gestand das sie mehr gefallen an Männern hatte und...

...da Amelie nun völlig überrumpelt wurde und dem Tränen nahe war ergriff Jakob ihre Hand und verkündete laut das auch sie schon seit Wochen ein Paar seien und es für alle bessere wäre wenn sich die beiden Frauen scheiden lassen würden.

Amelie war hin und weg und Kaija geschockt und enttäuscht. So hatte sie das nicht erwartet und so zog sie mit einem Hass auf ihre Ehefrau aus dem Haus aus und hinterlies ihr und ihrem Sohn die Wohnung.
Amelie war wohl mehr geschockt als Kaija denn sie begriff nicht so recht warum ihr bester Freund sich so für sie einsetzte. Völlig benommen von ihren Gefühlen die sich kreisend in ihrem Kopf bewegten fiel sie Jakob um den Hals.

Der Tag veränderte Amelies Leben abermals und es schien ihr so als beginne sie nun wieder von vorne, ein 3. Leben. Sie weinte viel und da Jakob Mitleid mit seiner Freundin hatte überlies er kurzerhand dem kleinen Roger sein Zimmer und zog in Amelies Zimmer ein um bei ihr zu sein und ihr bei zu stehen.

Es dauerte einige Tage bis Amelie wirklich begreifen konnte was nun wirklich passiert war und als sie, mit Hilfe von Jakob, die Scheidungspapiere unterschrieben hatte wurden ihr die Augen geöffnet und sie fiel Jakob abermals dankend um den Hals.

Sie blühte regelrecht auf, wurde wieder die Amelie die sie vor ihrem Tod war und bereitete Jakob, aber auch Roger, viel Freude im Leben. Ihre Eltern unterstützten sie mit Geld, da sie auf Roger aufpassen musste und deswegen nicht arbeiten konnte, und auch Jakob gab sein Bestes um seiner Freundin wieder zurück ins Leben zu helfen.

Er verbrachte viel Zeit mit dem kleinen Roger der ihn liebevoll „Papa“ nannte und hatte sich einen Narren in den kleinen Knirps gefressen.

An einem Fernsehabend, den sie jeden Samstag veranstalteten, kam Amelie ihrem Jakob sehr nahe. Fast schon zu nahe!
Jakob war völlig überrumpelt aber auch begeistert. Genau das hatte er sich doch immer gewünscht! Eine liebe Frau an seiner Seite und einen kleinen Spross der zu ihm hochsieht.

Mama konzentrierte sich also auf ihrem Sohnemann und darauf, nicht daneben zu kotzen. Die 1. Nacht mit Jakob hatte also so seine Folgen mit sich gebracht.

Das frische Liebespaar kümmerte sich also liebevoll um den Kleinsten im Hause wobei sich Roger eigentlich nur von Jakob etwas sagen lies. Amelie war jedoch dafür da um zu kuscheln und Essen zu kochen. ((XD))

Es kam dann also der Tag an dem Amelie ihr kleines Geheimnis nicht weiter verschweigen konnte...(bitte nicht auf den Hawaiitoast achten...XD)

Amelie: „Kannst du dich noch an unser Spiel erinnern?“
Jakob: „Aber klar!“ :billigeanmache:

Amelie: „Es war ja ein ziemlich...langer und komplizierter Weg bis wir es durchgespielt hatten. Wir...hatten doch auch einen Virenschutz doch...der war deffekt. Wir haben das Spiel aber doch zu Ende gespielt bis wir endlich unser Werkzeug in der Röhre versenkt hatten. Sehr versenkt...mit folgen versenkt.“

Jakob: „Oh, du meinst...der Zug fuhr in den Bahnhof ein und lies Leute aussteigen?“

Amelie: „Ja genau, nach dem langen Weg haben sie sich auch gefreut endlich an zu kommen.“

Jakob: „Du meinst also das Schiff fuhr in den Hafen ein und lies die Passagiere aussteigen?“

Amelie: „Ja genau…nach einer langen und heißen Fahrt kamen sie endlich an.“

Jakob: „Verdammt Amelie das Spiel war das Beste und wird das Beste gewesen sein das wir je gespielt haben!"

Jakob verstand also worauf Amelie hinauswollte und war begeistert. An dem Abend wollte er ihr sowieso einen Antrag machen und da er nun das mit dem Braten in der Röhre (@Tante Ysa: *jamjam* Essen :billigeanmache: ) wusste gefiel es ihm umso mehr Amelies Ehemann zu werden.

Der Bauch wuchs und wuchs also und auch Roger wurde immer größer.

Es wurde also Zeit die Hochzeit zu planen und während Jakob so seine eigenen Vorstellungen eines Hochzeitskleides hatte
„Hauteng und am besten rosa! Das betont deine Weiblichkeit!“
machte er sich auch schon Gedanken welche Schuhe Roger tragen sollte den er, so lieb wie er ihn hat, adoptieren möchte.

Story 05.06.2011

Es dauerte nicht lange und schon standen sie im eigenen Wohnzimmer um zu heiraten. Amelie musste kein hautenges, rosa Kleid tragen und Jakob fand sie dennoch sexy, so wie sie war, mit ihrem Babybauch.

Roger hat weiterhin Kontakt zu seiner 2. Mutter der auch von beiden Seiten gepflegt wird. Weder Amelie noch Jakob oder Kaija sind dagegen und obwohl die Eltern nie miteinander sprechen so legen sie viel Wert auf die Treffen die Roger mit Kaija hat.

Nach der Geburt von Mark schien die Zeit nicht still stehen zu wollen. Sie raste nur so dahin und Amelie konnte kaum glauben das ihr kleines Baby nun schon 4 Jahre alt war.

Es folgt Mark-Spam: (ICH LIEBE IHN!:love: )

~Spam Ende~ :D

Roger hat die Liebe zu Dart entdeckt und übt jeden Tag fleißig im Schlafzimmer seiner (Adoptiv)Eltern.

Weiterer Nachwuchs wird geplant. „Einer geht noch, einer geht noch rein!“

Doch dann geschah was sich keine Familie wünscht:

Hirnlose Feuerwehrmänner!!! rücken an um den Brand im Gemeinschaftsraum des Hauses zu löschen. :D

Wieder gab es einen großen Geburtstag zu feiern. Mark wird eingeschult. :)

Die Jungs verstehen sich prächtig, zum Glück! Sie müssen sich schließlich ein Zimmer teilen.

Gemeinsames Spielen steht jeden Tag auf dem Tagesplan.

Nicht nur Mark veränderte sich rasend schnell. Auch Roger würde nun zu einem launischen Teenager werden.

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

18 guests thanked already.

Miranda

~* Drama-Queen *~

2

Friday, January 14th 2011, 12:22pm

Einleitung

Hier findet ihr die Zusatzfotos der Familie :)

06.01.2012

Mark und Roger haben sich sehr gerne. Die beiden Jungs unternehmen sehr viel gemeinsam und Streit gibt es so gut wie nie!
Solche Geschwisterliebe gibt es in meinen Familien sehr selten :)

"Mum, Dad...ich will abnehmen"
"Neeein, gibts doch nicht! Wirklich?" :whistling:

Gesagt getan! Roger versucht abzunehmen und...scheitert XD

Familienidylle *_*

Happy B-Day Maureen :cake1:

Ich liiiiiebe Mark! Der kleine Kerl hat mich verzaubert :basmatihasi:

Happy B-Day Mark :cake2:

Happy B-Day Maureen O.ô Irgendwie bestehen die Zusatzfotos nur aus Geburtstagsbildern XDDDD

10.11.2012

Mark fand seine erste große Liebe in seiner Sitzbanknachbarin Waani.

Den ersten Kuss musste er leider vor den Augen seiner kleinen Schwester haben. Er war zum „Babysitten“ verdonnert worden damit Mutter und Vater Zeit für sich hatten.

Da es seinen Eltern wohl egal war wo er sich rum trieb schlich er sich eines Abends weg um sich mit Waani in der Altstadt zu treffen.

Er wurde dann leider von einer Polizeistreife erwischt weswegen ihm seine Mutter gleich 2 Standpauken blies. o.o Sowas hatte ich wirklich noch nie! :D

Während Mark als auch Maureen von der Freiheit eines Studenten träumten genoss es ihr großer Halbbruder Roger bereits in vollen Zügen :billigeanmache:

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

18 guests thanked already.

Lycara

~ * Meerwutzel * ~

Activitypoints: 3,515

3

Friday, January 14th 2011, 4:43pm

Warum steht denn unter Einleitung nichts? :studiersinier:

Amelie ist ja mal wirklich ein Charakter-Gesicht^ ^ Kaija dagegen sehr hübsch, hast du sie selbst erstellt?
Roger gefällt mir jetzt schon, zum Glück hat er nicht den schmalen Mund von Amelie geerbt :pinch:

Schade, daß die beiden sich haben scheiden lassen, aber mit Jakob Stahl hat sie einen guten Tausch gemacht. Bin schon auf Nachwuchs von den beiden gespannt.
Im Stammbaum sieht er übrigens hundertmal besser aus, als in der Storie *fg*

Hehe, süß wie sie da zu viert am Tisch sitzen und jede gesteht, daß sie doch Männer bevorzugen.

*Schild hochhalte* "Ich will mehr sehen!!!"

*•.¸,¤° °•.¸†¸.•° °¤,¸.•*
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
¸.•* °¤¸¸.• † •.¸¸¤° *•.

1 registered user and 15 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda (Apr 25th 2011, 12:36am)

littlerunningbee

It's gonna be totally AWESOME!

Date of registration: Jan 23rd 2010

Occupation: Studentin

Activitypoints: 23,867

4

Saturday, January 15th 2011, 10:38am

Mannomann, du spielst ja viele Familien gleichzeitig. Ich sollte mir unbedingt mal ne Scheibe von dir abschneiden und auch so viele Updates gleichzeitig posten. Nur schaff ich das irgendwie während der Unizeit so gar nicht. Zum Glück sind in einem Monat Ferien, da geht es in Andalasien wieder rund :)

Ähm ja, nun mal zur Familie. Amelie hat mir noch nie so richtig gefallen - ich mag einfach diesen Winzmund und das lange Gesicht so gar nicht - sie hat sich dann aber doch zwei tolle Partner ausgesucht und so glaube ich, dass der Genmix durchaus geglückt ist und noch glücken wird.
Roger hat eine richtig hübsche Kieferpartie und ein leicht breites Gesicht, was ihm auch klasse steht - er wird später bestimmt ein richtiger Frauenschwarm :love:
Mr Steel :billigeanmache: finde ich auch unheimlich toll - er hat nen tollen Charme und ich kann voll verstehen, dass Amelie ihm verfallen ist :sayfroi: Bin gespannt, was aus dem "Braten in der Röhre" werden wird ^^

Edit - vergessen :kissenschlacht:

1 registered user and 16 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda

~* Drama-Queen *~

5

Saturday, January 15th 2011, 11:01am

Dankeschön ihr Beiden :)

@Lycara: Uppsa, hab die Einleitung nachgereicht. XD
Kaija ist eine der Projektsiminen hier im Forum. Wobei sie sich mit einer anderen Kaija den Namen teilt und ich NICHT weiß ob nun BEIDE die Projektsimin sind und ich sie einfach nur 2x umgestylt habe oder ob eine davon eine andere Projektsimin hier im Forum ist...naja nun heißen sie beide so :D Also: Kaija ist eine von mir umgestylte Projektsimin aus dem Forum.
Ich mag Jakob *_* Der passt zu Roger (Rent...Rent Rent Rent ♥) und ich musste ihm einfach den schwarzen Bart zu den roten Haaren verpassen :D

@bee: Ach ich habe mir das alles angesammelt. Bei meinen Familien passiert doch recht viel und auf die Schnelle habe ich die Fotos auch nicht alle zusammen gehabt XD Ich bin hier im Forum auch nicht auf den aktuellen Stand wie ich ihn im Spiel habe. Viele Kids meiner Starterfamilien haben ja schon wieder Kids und die alle vorstellen...dauert eben. :)
Amelie ist auch nicht so mein Fall. Aber sie ist und gehört zur Familie und du weißt ja wie gerne ich experimentiere. Ich bin dann immer so stolz und happy und freue mich so wenn dann hübsche Kids bei rauskommen. :) Aber ich denke bei den 2 Kids bleibt es allemal. Mehr braucht die Gute nicht.
Mr. Steel :träenen:

DANKE IHR BEIDEN :kissenschlacht:

Forums-Putzfrau

19 guests thanked already.

Ysabella

~*Vampiressa*~

Occupation: Kipferl - Express!

Activitypoints: 13,016

6

Saturday, January 15th 2011, 1:01pm

dem Braten in der Röhre (@Tante Ysa: *jamjam* Essen )

*rofl jaja XD

Och die Story ist ja herzergreifend.

Wiederbelebt, verheiratet, geschieden, verlobt, schwanger.

Nichts aber auch absolut nichts fehlt um nen tollen Kitschroman draus zu machen.

War das eigentlich alles so geplant, oder hat dir da der ACR dazwischengefunkt, das sich ihre Vorlieben dann auf einmal änderten?
Dark Greets # --'---,----'----,---'----{@
°°° Ysabella ~ von Sfîntu °°°

1 registered user and 17 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda

~* Drama-Queen *~

7

Saturday, January 15th 2011, 1:42pm

Kitschroman XDDDDDDD Von der Drama-Queen zur Kitsch-Queen...ich muss meinen Ruf verteidigen...der nächste Sim der mir im Spiel über den Weg rennt muss quahlvoll sterben *hrhr*
Ne Spaß :D Also geplant...es war so das mir die Beiden zusammen nicht so gefielen. Weiß nicht. Sie waren zwar ein süßes Paar und liebten sich auch doch da fehlte für mich das gewisse Etwas. Als sich Amelie dann mit Jakob so gut verstand und beide auch ständig irgendwelche Wünsche voneinander hatten dachte ich mir das ich da mal dazwischenfunke :D Dazu kam das dann Kaija sich so gut mit dem Nachbarn verstand und mit dem ständig am Spielplatz des Apartments abhing. Da war für mich dann die doofe Geschichte geboren :D

Forums-Putzfrau

17 guests thanked already.

Ysabella

~*Vampiressa*~

8

Saturday, January 15th 2011, 3:16pm

Also ich persönlich mags ja eh, wenns mal bissel Abwechslung gibt. Wer sagt denn das die Sims bis an ihr Lebensende immer mit dem gleichen zusammen sein müssen.

Real ist es ja oft auch nicht so und man sich dann eben wieder trennt.

1 registered user and 18 guests thanked already.

Users that thanked:

Arky

Thor's Liebling

Date of registration: Mar 25th 2011

Activitypoints: 808

9

Thursday, June 9th 2011, 10:43am

Geilo! :D komplizierte Familienverhältnisse, ich liebe das! Sowas lässt mich total mitreisen. Ich bin gespannt mehr zu sehen! Ich liebe Roger, sein Gesicht ist zum Knuddeln. Wäre er aus Schoko würde ich glatt reinbeißen. Was mich auch entzückt ist der Name "Stahl" ich finde das klingt so stark, das gefällt mir. Ich bin jetzt echt mal gespannt, wie es weitergeht. Haben eigentlich die Kinder Halbgeschwister von der 2. Ex-Mum? Ich hab noch nicht so ganz den Durchblick bekommen

1 registered user and 13 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda (Jun 22nd 2011, 2:21pm)

Miranda

~* Drama-Queen *~

10

Thursday, June 9th 2011, 12:28pm

:ooh4: Danke dir Arky. Dachte die Familie ist ganz untergegangen ^^
Stahl ist ein Maxisname da Jakob ein Townie ist.
Kaija hat geheiratet und wenn ich mich richtig erinnere ein Kind bekommen. Ich habe die Familie jedoch noch nicht vorgestellt weil nicht wirklich viel passiert ist, hole ich aber demnächst nach. :)

:hugser: Danke :D

Forums-Putzfrau

15 guests thanked already.

Ysabella

~*Vampiressa*~

11

Thursday, June 9th 2011, 12:40pm

Hirnlose Feuerwehrmänner!

Im wahrsten Sinne des Wortes 8| . Was denn mit deren Helmen passiert?

Aber Mark is wirklich superknuffig anzusehen :)

Users that thanked:

Miranda (Mar 2nd 2012, 12:37pm)

Miranda

~* Drama-Queen *~

12

Thursday, June 9th 2011, 1:03pm

Keine Ahnung. Es funktioniert nun endlich wieder alles, es fehlen nur bei Townies wie z.B. die Feuerwehrmänner oder die Zeitungsteens die Frisuren...*hust*

Forums-Putzfrau

14 guests thanked already.

Ysabella

~*Vampiressa*~

13

Thursday, June 9th 2011, 4:41pm

Hmmm, die müssteste eventuell mal alle vor den Spiegel stellen.

Am besten so: Herholen mit der Teleporterkatze, Oder was auch gut ist, ist diese Vase da von SimsWardrobe ?? :studiersinier: (Is so ne Gelbe). Weil dort sieht man nämlich dann auch nen Vorschaubild bei den NPC und kann auch gezielt nach denen suchen.

Dann mit der Teleporterkatze "Make selectable" zum Spiegel und schauen obs dann geht. Wenn ja, dann wieder "Make unselectable" und dann Remove Visitor oder den Namen des Betreffenden.

Users that thanked:

Miranda (Mar 2nd 2012, 12:37pm)

Miranda

~* Drama-Queen *~

14

Friday, January 6th 2012, 3:59pm

Hier gibt es nach langer Zeit ein Update ^^

- Roger wandert aufs College
- Mark wird zum Teenie
- Maureen wird geboren - Kind

Forums-Putzfrau

11 guests thanked already.

Miranda

~* Drama-Queen *~

15

Monday, January 9th 2012, 6:53pm

...Habe das Foto von Roger nun nachgereicht....

Forums-Putzfrau

13 guests thanked already.

Miranda

~* Drama-Queen *~

16

Saturday, November 10th 2012, 9:58pm

Hier gibt es ein letztes Update ^^

- Amelie und Jakob werden Knacker
- Roger wird Erwachsen
- Mark wird Student - Erwachsen
- Maureen wird Teen - Erwachsen
- Familie ist beendet

Forums-Putzfrau

11 guests thanked already.

Lycara

~ * Meerwutzel * ~

Activitypoints: 3,515

17

Sunday, November 11th 2012, 9:31pm

Entschuldige, aber Amelie als Seniorin... :lachtod: Diese Brille und das Hemd, dazu der schmale Mund... einfach göttlich!

Roger hat sich gut entwickelt, er sieht aus wie ein Wissens-Sim.
Mark gefällt mir etwas besser, obwohl die beiden sich sehr ähneln.
Maureen ist bildhübsch, obwohl sie durch die Frisur ein langes Gesicht bekommt.

Mit wem solls denn hier weiter gehen?

*•.¸,¤° °•.¸†¸.•° °¤,¸.•*
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
¸.•* °¤¸¸.• † •.¸¸¤° *•.

10 guests thanked already.