Friday, May 24th 2013, 4:12am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to ~* Sims - Secrets *~. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)

)

Users that thanked:
Miranda (Apr 25th 2011, 12:36am)
Bin gespannt, was aus dem "Braten in der Röhre" werden wird 
Users that thanked:

Also: Kaija ist eine von mir umgestylte Projektsimin aus dem Forum.
Der passt zu Roger (Rent...Rent Rent Rent ♥) und ich musste ihm einfach den schwarzen Bart zu den roten Haaren verpassen 

Aber ich denke bei den 2 Kids bleibt es allemal. Mehr braucht die Gute nicht.

dem Braten in der Röhre (@Tante Ysa: *jamjam* Essen )
Users that thanked:
Also geplant...es war so das mir die Beiden zusammen nicht so gefielen. Weiß nicht. Sie waren zwar ein süßes Paar und liebten sich auch doch da fehlte für mich das gewisse Etwas. Als sich Amelie dann mit Jakob so gut verstand und beide auch ständig irgendwelche Wünsche voneinander hatten dachte ich mir das ich da mal dazwischenfunke
Dazu kam das dann Kaija sich so gut mit dem Nachbarn verstand und mit dem ständig am Spielplatz des Apartments abhing. Da war für mich dann die doofe Geschichte geboren

Users that thanked:
komplizierte Familienverhältnisse, ich liebe das! Sowas lässt mich total mitreisen. Ich bin gespannt mehr zu sehen! Ich liebe Roger, sein Gesicht ist zum Knuddeln. Wäre er aus Schoko würde ich glatt reinbeißen. Was mich auch entzückt ist der Name "Stahl" ich finde das klingt so stark, das gefällt mir. Ich bin jetzt echt mal gespannt, wie es weitergeht. Haben eigentlich die Kinder Halbgeschwister von der 2. Ex-Mum? Ich hab noch nicht so ganz den Durchblick bekommen Users that thanked:
Miranda (Jun 22nd 2011, 2:21pm)
Danke dir Arky. Dachte die Familie ist ganz untergegangen 

. Was denn mit deren Helmen passiert?
Users that thanked:
Miranda (Mar 2nd 2012, 12:37pm)

(Is so ne Gelbe). Weil dort sieht man nämlich dann auch nen Vorschaubild bei den NPC und kann auch gezielt nach denen suchen.Users that thanked:
Miranda (Mar 2nd 2012, 12:37pm)

Diese Brille und das Hemd, dazu der schmale Mund... einfach göttlich!Hits today: 1,990 | Hits yesterday: 11,231 | Hits record: 36,244 | Hits total: 8,714,137
Clicks today: 2,273 | Clicks yesterday: 13,987 | Clicks record: 37,672 | Clicks total: 12,801,084
Forum Software: Burning Board® 3.0.9, developed by WoltLab® GmbH