Thursday, May 23rd 2013, 8:24pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ~* Sims - Secrets *~. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

littlerunningbee

It's gonna be totally AWESOME!

Date of registration: Jan 23rd 2010

Occupation: Studentin

Activitypoints: 23,867

1

Tuesday, November 9th 2010, 10:47pm

Peach & Sao Peer Polido feat. NY [5. Generation] *UPDATE 22.02.2011* *abgeschlossen*

Familienbuch

Das letzte Update gibt es im 2. Beitrag in diesem Thema.

Peach (geb. Meko) [EZ ] & Sao Peer Polido

Zusätzliches Neben-Familien-Mitglied, da Vater der erstgeborenenTochter

Knut NY [EZ by Aaroná]
(Bild von Aaronà)

Papaya Meko
Skin - Knut
Haare - beide
Augen - Peach

Marula Polido
Skin - Sao Peer
Haare - Peach (hat eigentlich schwarzes Haar)
Augen - Sao Peer

Avo Cado Polido
Skin - Sao Peer
Haare - Peach
Augen - Sao Peer

Himmelblaues Putzchaos

Peach führt - frisch eingezogen in ihrem im Lotto gewonnenen Haus (Glück muss man haben) - erstmal eine Diskussionsrunde mit ihrem Spiegelbild, das zu allem eine andere Meinung zu haben scheint :D

Volle Konzentration und Schuss :)

Yay - Knut ist zu Besuch - Peach scheint von seinen lahmen Spielmethoden aber ziemlich müde und unterfordert zu sein.

Dann doch lieber körperliche Betätigung :)

Ey - so war das jetzt nicht gemeint :graeni: Menno, du warst doch schon an Sao Peer vergeben in meinem Kopf :wandkopf:

Und wie es dieses miese Schicksal wollte, hatte dieser One-Night-Stand natürlich auch Folgen :nlustig:

Suuuuper - am Tag darauf steht dann natürlich Sao vor der Tür :mpetrig:

Er ist so sehr beeindruckt davon, dass diese Frau tatsächlich freiwillig putzt, dass er sich sofort entschließt,...

...sich an Peach ranzumachen :wimperklimper:

Mit Erfolg - die beiden werden schnell ein Paar und Sao ist es auch ziemlich egal, dass da in seiner Herzensdame ein fremdes Kind heranwächst - hach - wie romantisch :leelieb2:

Peach isst von nun an immer für zwei (im Ernst, die hat wirklich ständig zwei Portionen gegessen :D)

Irgendwann wird ihr immernoch guter Freund und Vater des Kindes dann doch mal in die Schwangerschaft eingeweiht - der ist ja begeistert :muede1:

Naaaa, oooookay - aber du übernimmst die Erziehung, ich komm nur an Weihnachten vorbei *fauler Sack :fliegenschnapp: *

Manno, nur weil ich euch grünes Licht gegeben hab, könnt ihr trotzdem noch mitspielen :nlustig:

Es koooooommt - Sao ist absolut fasziniert.

Hallo kleine Papaya - die Obstwelle wird fortgesetzt :D

Sao Peer kann einfach nicht anders, als die Kleine sofort in sein Herz zu schließen. Ab sofort ist er für die Reinlichkeit der Kleinen zuständig - darin ist er schließlich auch Experte :billigeanmache:

Das beweist er auch in der Dusche.

Einfach weil ich sie so toll zusammen finde :leelieb2:

Öhm ja, Sao - guck weg - sie hat doch fast nichts an.

Na gut, dann heirate ich sie eben - dann kann ich gucken so viel ich will :hinterlist:

Verlobt macht das Aufräumen gleich viel mehr Spaß :D

Daaa - da - genau da - ich seh es genau - da - neben der CD unten links auf dem 3. Stapel von rechts - ein Staubkorn :panik:

Jetzt weiß ich auch, warum sie auch nach Papayas Geburt so viel Hunger hatte - da wölbt sich doch schon wieder was - wann ist das nur passiert (könnt ihr mich vielleicht auch mal fragen :nlustig: )

*_* Es folgt Papaya-Spam :D

Wer ist hier wohl das Kind :D

Falls sich schon jemand gefragt hat, Peach kümmert sich auch noch um die Kleine :D

Der Tag der Hochzeit - Sao Peer darf sich beim Majong erstmal gegen die Mekos beweisen :frechauslach:

Geht das auch ein bisschen schneller - mein Rücken tut so weh :wacko:

Bei einem tollen Hochzeitsmahl fettigen Hawaii-Toast - wird erstmal mit Robby Bubble auf die Eheschließung angestoßen.

Papaya hat derweil ihren Lieblingsbären geheiratet - da hat das mit der Imitations-Lernfunktion ja super funktioniert.

Beim Sprechen lernen siehts da schon anders aus - die haben ja beide keinen Bock :pinch:

Und diesmal ist es wirklich meins, ja? ^^

Nur für ein bisschen Sabberalarm zwischendurch :sabber:

Der Winter ist endlich da und als hätten wir nichts anderes erwartet, rennt Peach sofort leicht bekleidet raus und versucht rauszufinden, nach wie viel Stunden man am teleskop festklebt.

Trotz dieses Weltrekordversuchs, der leider wegen Harndrang scheiterte, wird die kleine Marula gesund und munter zur Welt gebracht.

Hö - ist das nicht eigentlich mein Bett? :tra33:

Achso, deshalb - ich pass eh bald nicht mehr rein :uebergluecklich:

Ich halt dich gaaaanz doll fest - denn du bist wirklich mein (Okay, deine große Schwester ja irgendwie auch)

Kleines Wunderkind :crazyy: Die passt sogar ihre Kleidung der Tapete an :D

Emsig an der Arbeit - was für ein Held - den will ich auch in der WG :wimperklimper:

Ich seh es genau, da - mitten in deinem Gesicht - es ist die berüchtigte Nase deines Urgroßvaters Gaspars (die werd ich wohl nie los :nlustig: - na wenigstens sah sie bisher spätestens im Erwachsenenalter gut aus)

Jaja, ich seh schon - den Kindern prädigen, sich zu bilden und selber Pokèmon glotzen.

Azurblaues Chaos

So Schatz, und nun einfach laufen lassen - Aber Papi - bitte schau weg.

Gesagt - getan. Oh, was seh ich denn da - STAUB :panik:

Aber, aber, aber der Papa hat gesagt, der Hase bringt im April Eier vorbei - jetzt spuck sie endlich aus :grossmotz:

Sao versucht sich fit zu halten - schaut ja schon ein wenig kläglich aus.

Huiiii - das schaut schon besser aus :sabber:

Also - merk es dir einfach - Peach = die mit den blauen Haaren, blau wie Pfirsich.
Peach - kein Wunder, dass manche Kinder an lila Kühe glauben, wenn du was von blauen Pfirsichen brabbelst :)

Waaah - wozu brauch ich das - ich werd doch eh Konzert-Violinistin *_*

Dein Teller ist ja schon so leer - hier, du musst groß und stark werden :D

Papaya malt sich mit ihren Lieblingsrobos ihre Zukunft aus :D

Sao Peer ist bei der Erziehung so sehr bei der Sache, dass ihn nichtmal die dreckige Windel ablenken kann.

Papa ist auch endlich mal da - gleich mal von einem tollen Kleid überzeugen :para:

Endlich älter - Peach ist vollkommen aus dem Häuschen :D

Weißt du was, meine Mama ist ein Alien - voll krass was.
Und dein Papa? - Hm, einfach nur so ein Typ :frechauslach:

Ich werde mal Starköchin ^^

Und auch noch kreativ - na wenn da keine zauberhaften gerichte rauskommen :)

Huch? - wann ist das denn bitte passiert :staungrins:

Ist ja gut (du jagst mir Angst ein :angst: ) - niemand hat gesehen, dass du geschummelt hast :angst:

Danke danke danke, dass das mit der "Wir pfeiffen auf die Pläne unserer Erstellerin ung bekommen einfach trotzdem ein Baby=-Aktion so gut geklappt hat.

Alltag :wandkopf:

Hermione II. - Ich lass niemanden meine Aufzeichnungen sehen :para:

We can dance, we can dance - yay - George (danke Beerli - er ist toll :verlieb: ) findet es eher peinlich :whistling:

Ist ja bei solchen Hackfressen Grimassen auch kein Wunder :D

Aber Papa - ich hab eine Stunde lang geputzt.
Ich weiß nicht, ich fühle noch Bakterien in dieser Aura :para:

Hmmmkay - Essen teilen ist jetzt uncool, oder was :staungrins:

:katzigump:

Yay es ist schwarz (Ich hatte ehrlich gesagt anfangs Angst, dass wieder Knut der Papa wäre, weil der plötzlich auch in Unterwäsche rumlief :D) - Herzlich Willkommen, Avo Cado :)

Immernoch ein musikalisches Wunderkind :kao_anis:

Peach und die ökologische Aufklärung ihrer Tochter

:cake1: Happy Birthday :cake1:

Nachtblaues Chaos

Papaya muss ihrem kleinen Fruchtbruder sofort ihr musikalisches Talent vermitteln - noch scheint er ja ziemlich interessiert zu sein :)

Boah Peach :spank: Deine Tochter will sich dir grade mitteilen :grossmotz:

Und Avo Cado wird auch noch vernachlässigt :evil:

Kleine Selbstbeschäftigungstherapie :)

Während dessen im Schlafzimmer - Peach hat es ja mal voll geschafft, Sao Peer in ihren Bann zu ziehen - wen wundert's bei dem Outfit :billigeanmache:

Projekt "Rollenspiel" erfolgreich am Objekt der Begierde getestet :billigeanmache:

Memme :D Sei doch mal ein Mann ( da fällt mir ein, so heißt doch ein Lied bei Mulan :freudigtanz: - oookay, ich schweife ab :D)

Schokocracker für die kleinen Nemos :eekook: Papaya - deine Mami ist Meeresbiologin - hat sie dir noch nicht gesagt, dass Schoki für die nicht gut ist ?!

Nur um zu beweisen, dass sie sich doch (ab und an) um Avo Cado kümmern.

Sao - jetzt tu doch nicht so, als würde das dir keinen Spaß machen und als ob es das erste Töpfchen wäre, woraus es so stinkt :D

:wandkopf: Papaya hat anscheinend die Liebe zu Männern in Uniform geerbt :wandkopf: Ich brauch unbedingt gut aussehende Teens in meiner NS *notier*

Öhm ja, wer kann hier die Verwandtschaft zu Sao verleugnen :sayfroi:

Die Kiddies zeigen dem Teddy mal wo es lang geht und wie ein perfekter Obstler [=Tanz] ausschaut :freudigtanz:

Sind sie nicht toll :hoerzen:

Ja Sao, jetzt weißt du malm wie ich mich vorm PC fühle, wenn ihr nicht nach meiner Pfeife tanzt :D

Bei so schrecklichen Haaren wär mir die Gehaltserhöhung auch egal - aber die Mütze rockt :D

:panik: Wer hat da Benzin reingekippt :panik:

Wahnsinn - alle Familienmitglieder auf einem Bild :D

Ähm ja - ich erfreu mich auch immer daran, meiner Ma auf's Klo zu folgen und die Witze auf dem Kopf zu lesen :doeh:

Dear Santa - heutzutage schreibt man also schon ganze Romane als Wunschzettel :D

This post has been edited 10 times, last edit by "littlerunningbee" (Mar 4th 2011, 12:37pm)

1 registered user thanked already.

Users that thanked:

aaroná (Dec 18th 2010, 4:26am)

littlerunningbee

2

Tuesday, November 9th 2010, 10:48pm

Finales Update :)

Uff - Krankenhaus Meko begrüßt sie zum nächsten Update :)
Glücklicherweise konnten alle die Gruppe schnell und ohne weitere Probleme überwinden, so dass weiteres Chaos im Hause abgestellt werden konnte.

Still totally in love :love:

Tiffil lungert wie immer bei meinen ganzen Familien rum und fühlt sich wie zu Hause :rolleyes:

Natürlich bringt er sich auch ins Leben ein und lässt sich freiwillig von Sao besiegen, um gut anzukommen - Weichei

Peach verbindet ihn erstmal mit nem leckeren Spiegelei - na dann - Guten Appetit :D

Marula mag ihn aber auch ohne Eibeilage :)

Starr nicht auf ihre Brüste - du Idiot. Sie hat auch Augen...

Niemand hat gesehen, dass du bescheißt --> ehrlich gesagt ein Wunder, bei Peachs und Papayas Riesenglubschies...

Na dann - lesen wir lieber Harry Potter :) und das sogar am Frühstückstisch :)

Marula bringt sich in Form - für wen könnt ihr sicher klar erkennen :D

Papaya - darf ich mir mal deinen Lippenstift und dein Rouge ausleihen - mein Teint ist so blass ?(

Dieses Foto verdient einen Eintrag im Kalender - alle an einem Tisch :uebergluecklich:

Hmmmkay :crazyy:

Anscheinend steht Sao auf Peach und deren Verkleidungen - egal wie bescheuert es auch aussehen mag...

Happy Birthday - Avo Cado - wenigstens ich freue mich für dich *böse auf die anderen Familienmitglieder schau*

Selbst seine Bemühungen, auf sein Wachstum mit Wehklagen aufmerksam zu machen, ist nicht erfolgreich :betruebt:

:angst: :angst: :angst: Angst :angst: :angst: :angst:

Wie kann man früh morgens nur so glücklich aussehen :crazyy:

Seltsame Townies schmeißen die Mülltonne der Familie um - WIESO :boaahr: Den hab ich noch nie gesehen :boaahr:

Hmmkay, bei Avo hats niemanden interessiert, aber nun seid ihr alle da - echt bescheuert :crazyy:
Sao interessiert sich dennoch wesentlich stärker für sein Leberwurst-Toast :wandkopf:

Das da rechts ist übrigens die Tür zum Klo :doeh:

Daddy - ist das da ein Gramm Fett hinter deinem Ohrläppchen :eekook:

Sao nimmt die Neckereien natürlich gleich ernst und schmeißt Peachs Fitness-DVD in den Fernseher - zeig doch mal ein bisschen mehr Selbstvertrauen, du Heini.

Du bist aber gewachsen, wann ist das denn passiert :studiersinier:
[Avo: grrrrrrrr]

Avo versucht kurzerhand also einfach mal verlässlichere Vertraute zu suchen, wobei ich befürchte, dass Ayur da eher durch andere Argumente punktet :verlieb:

Es folgt: Tiffil und seine Flirtstrategie
1. Körperkontakt suchen. Dabei spielt es keine Rolle, wieviel Kleidung sie trägt. Einfach anpacken, aber bitte dabei als guter Freund tarnen.

2. Immer zuhören, egal wie uninteressant das Thema auch erscheinen mag.

3. Schauen wie eine Mischung aus Dobby und Frodo, sobald sie einen Schritt auf dich zugeht.

4. Beim rumturteln bitte vor den Eltern verstecken - eine Tür reicht durchaus als Tarnung.

ERFOLG

Das hast du nun davon - kannst auch alleine Geburtstag feiern.

So glücklich würde ich auch gern mal beim Putzen schauen.

Sie sind einfach zu süß zusammen ^^

Das hat man nun davon, wenn man mit nem riesigen Schraubenzieher auf den Bildschirm einschlägt.

Immerhin bekommt man Mitleid.

.... und hat natürlich gar nichts aus der Sache gelernt :D

Bekloppt wie eh und je :D

Neben der musikalischen Begeisterung folgt nun auch das tänzerische Talent, das sie auch in ihrem Beruf als Tanzlehrerin gebrauchen kann.

Wie süß sie doch sind *_* Selbst als Erwachsene benehmen sie sich wie die Teenies.

Schatz - so schlimm ist das Älterwerden nun auch wieder nicht - einfach cool bleiben und die Nase riesig werden lassen :D

Avo Cado wird auch ganz heimlich erwachsen :) und somit findet die Familie hier ihren Abschluss :)

This post has been edited 2 times, last edit by "littlerunningbee" (Feb 22nd 2011, 8:02pm)

Miranda

~* Drama-Queen *~

Date of registration: Jun 4th 2009

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,271

3

Tuesday, November 9th 2010, 11:01pm

NEUE FAMILIE!!!!!!!!!! :kissenschlacht:

Peach und Sao Peer...wieso kommt mir diese Kombination gerade so VERDAMMT bekannt vor? ._. Hast du die beiden mal erwähnt wo?

Knut...der passt ja mal so gar nicht dazu :träenen: Der zerstört das friedliche Ehebild! Wie konnten sie nur? :spank:
Aber irgendwie bin ich ja auch froh denn sonst würde es Papaya nicht geben und die Kleine ist ja mal herzallerliebst :leelieb2: :hoerzen: Zum quiiiiiiiiiietschen!!! :freudigtanz:
Marula ist aber auch eine süße Maus. Sie sieht ihrem Vater ja schon sehr ähnlich irgendwie! Wirklich ne Hübsche.

Es gibt auch wieder viele Extrafotos :freudigtanz: die noch dazu schön anzusehen und witzig sind. XDD Hawaai-Toast...zum Glück gabs keinen Käsekuchen :billigeanmache:
Was den Spiegel betrifft: Wie GENAU STALKST du denn deine Sims bitte? Das wäre mir NIE UND NIMMER aufgefallen XD

MEHR MEHR MEHR!!! :panik:

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

Users that thanked:

littlerunningbee (Nov 10th 2010, 10:13am)

littlerunningbee

4

Wednesday, November 10th 2010, 10:19am

Yay - ich hätte nicht gedacht, dass so spät gestern noch jemand was geschrieben hätte, freut mich nun aber doch umso mehr :kissenschlacht:
Also Miralein, ich bin schon ein bisschen enttäuscht von dir - ich hab doch Sao Peer extra für die gute Peach erstellt, da sie doch auf Uniformen stand :billigeanmache:
Auf die Idee hatte mich unser allseits geliebtes Reiskorn gebracht und naja dann hatte ich einfach mal drauf los gebastelt - bei seiner Vorstellung hatte ich seine Bestimmung für die blauhaarige Aliendame bereits mal erwähnt :) Aber nichts für ungut, ich vergess solche Dinge auch ständig :fliegenschnapp:

Knut hat ja nicht direkt das Ehebild zerstört, er war halt einfach eher zur Stelle als Sao Peer und nach einem Spieleabend der Extraklasse sind er und Peach plötzlich im Bett gelandet - dabei waren sie eigentlich nur gute Freunde - was der ACR nicht alles so macht :pueeh: Letztendlich bin ich aber froh darüber, Papaya ist einfach ein Sonnenschein - ich könnte sie den ganzen Tag stalken - ach ja und wo wir gerade beim Stalken sind :whistling: *tüdeldü* zu dem Zeitpunkt des Spiegelbilds war ja nur Peach auf dem Grundstück, deshalb bin ich ihr ständig hinterher - naja und hab sie eben ein bisschen bei ihren Tätigkeiten gestalkt :D

Marula hat tatsächlich richtig viel von Sao Peer geerbt, einzig die Nase wollte Peach unbedingt weitergeben, wo Papaya ja schon Knuts Nase geerbt hat :D

Danke für den lieben Kommentar :)

Hella

   

Date of registration: Nov 8th 2010

Occupation: Schüler

Activitypoints: 1,486

5

Wednesday, November 10th 2010, 12:35pm

Yay! 5. Generation!!
Ich muss sagen Sao Peer ist echt zum Sabbern :sabber:
Papaya ist ja eigentlich sehr süß, aber ihre Augen sind mir zu riesig. Dafür ist Marula umso süßer.
Die Extrabilder gefallen mir auch sehr. Irgendwie kommt mir diese Familie etwas normaler vor als deine anderen :D
Und eine Sache noch: Wie dünn ist Peach eigentlich? 8| Aber Yoga scheint ja zu helfen :huh:

Users that thanked:

littlerunningbee (Nov 10th 2010, 7:52pm)

Anni89

Smilie-Suchti xD

Activitypoints: 21,163

6

Wednesday, November 10th 2010, 6:45pm

Papaya ist ja total süß!
Marula gefällt mir auch! Die ist auch so eine süße! *_*

Hehe das mit der Nase kenn ich ^^ Ich werd meine "Brandt-Nase" bestimmt auch nicht mehr los xD

Users that thanked:

Rotkaeppchen

supermegafoxyawesomeHOT

Date of registration: Jun 2nd 2010

Activitypoints: 9,816

7

Wednesday, November 10th 2010, 7:01pm

Whaaaaaaaa :panik: Ich kipp um, die sind ja toll *______*

Hat mich aber erstmal total geschockt, was da bei Peach und Knut abgegangen ist 8| Unglaublich, aber irgendwie auch interessant :D
Jaja, so ist es halt mit dem ACR :rolleyes:
Trotz ihres Images als Malheur finde ich Papya echt süß :love: Sie hat die süßen Glubschaugen ihrer Mama und eindeutig Papas Mund :D
Einfach niedlich und ich glaube sie wird eine interessante Mischung :D

Marula finde ich ja auch zum Einpacken :hoerzen: Bei ihr kann man auch erkennen, dass sie den Mund von Peach, die Augen von Sao Peer und die Nase hm... vermutlich von Peach hat... Die ausgeprägte Wangenpartie finde ich noch etwas merkwürzig, aber das verwächst sich bestimmt, Kleinkind gesichter sind ja oft etwas.... ründlicher :sayfroi:

Huuuu ich verlieb mich echt immerwieder neu in deine Bilder :leelieb2: Die sind so toll! Besonders genial fand ich ja Sao Peers Staubkornfund im CD-Regal :lachtod:
Очень симпатичная семья !

Ich freu mich schon ganz dolle auf Neues :sayfroi:

Users that thanked:

littlerunningbee

8

Wednesday, November 10th 2010, 8:04pm

Hella - 5. Generation, wenn ich das so lese, bin ich selbst immer wieder baff. Ich hätte nie gedacht, dass sich die Familie mal so entwickeln würde.
Sao Peer war übrigens auch zum Sabbern gedacht - eben ein echtes Sahneschnittchen - ich schau den beim Spielen immer voll gerne an - er ist ja soo süß :love: Hätte noch x Bilder nur von ihm machen können, wollte euch dann aber doch nicht allzu sehr zuspammen :D Papaya hat die Alienaugenform ihrer Mami geerbt, die werden bestimmt wieder ein bisschen schrumpfen. Zumindest war das bei Peach so, ich find die Glubschies trotzdem irgendwie unheimlich süß.
Normaler? Echt, hm..weiß nicht - also ich find es beim Spielen jedenfalls nicht minder unterhaltsam :)
Peach ist übrigens nur in dem Balletoutfit so irre dünn, dabei ist das ein Maxis-Outfit. Meistens sind es ja gedownloadete Klamotten, die ne seltsame Figur hervorrufen :studiersinier:

Anni - dankeschöööön. Jaja, die Brandt-Nase hat aber auch irgendwie Kult-Status :verlieb: Ich find die ja süß :D

Rotkaeppchen - *______* What a comment :knuttsch:
Wenn du schon beim Angucken geschockt warst, was Peach da mit Knut gemacht hat, stell dir mein Gesicht vor als ich vorm PC saß. Hallo - sie war nicht für Knut, sondern für Sao Peer bestimmt. Diese treulose Tomate hatte natürlich an jenem Tag noch keine Lust, mal bei der neuen Nachbarin vorbeizuschauen :wandkopf: Bei dem süßen Ergebnis dieses Ausrutschers bin ich aber auch irgendwie ganz froh darüber :D
Marulas Wangenpartie find ich übrigens klasse - die gibt ihr das gewisse etwas und ich hoffe auch, dass das später so bleibt - vielleicht nicht ganz so zerknautscht, aber eben doch anders :D
Hihi, na dann will ich diese Liebe zu meinen Bildern nicht abbrechen und werd versuchen, das so beizubehalten - schließlich möcht ich nicht, dass du noch Liebeskummer bekommst :fliegenschnapp:
*mag dich*

Date of registration: Nov 7th 2010

Occupation: Schülerin

Activitypoints: 124

9

Wednesday, November 10th 2010, 8:12pm

Pach ist der Wahnsinn! Ihre Augen! *____*
Und die Kinder sind natürlich auch wiedermal total süß! :love:
>>Manchmal sind Menschen wunderschön.
Nicht durch ihr Äußeres.
Nicht durch das, was sie sagen.
Nur durch das, was sie sind.
<<

Markus Zusak - Der Joker

Users that thanked:

littlerunningbee (Nov 11th 2010, 8:50pm)

Miranda

~* Drama-Queen *~

10

Wednesday, November 10th 2010, 9:59pm

Also Miralein, ich bin schon ein bisschen enttäuscht von dir - ich hab doch Sao Peer extra für die gute Peach erstellt, da sie doch auf Uniformen stand :billigeanmache:
Auf die Idee hatte mich unser allseits geliebtes Reiskorn gebracht und naja dann hatte ich einfach mal drauf los gebastelt - bei seiner Vorstellung hatte ich seine Bestimmung für die blauhaarige Aliendame bereits mal erwähnt :) Aber nichts für ungut, ich vergess solche Dinge auch ständig :fliegenschnapp:

*_* Verzeih mir Beeee! Ich habe den Einleitungstab nicht gelesen, tue ich eigentlich so gut wie nie :5trurig: :bruell: Verzeih mir XDD

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

littlerunningbee

11

Thursday, November 11th 2010, 8:52pm

Magda - dankeschöön :aneinander: ich vermut mal, dass du mit "Pach" Peach meinst :D Die Augen hat sie von ihrer Alien-Mami geerbt - ich lieb die ja auch :love:

Mira - Klar verzeih ich dir Mira - ich kenn das nur zu gut. Deshalb schreib ich auch meistens erst nach dem 2. Ansehen einen Beitrag, damit ich auch nichts übersehen hab :)

Basmati

jetzt mit 10% weniger Inhalt

Activitypoints: 14,028

12

Saturday, November 13th 2010, 11:52am

So wie ich das jetzt verstehe, ist die Familie unter Umständen vielleicht ein klein bisschen auf meinem Mist gewachsen, was? :whistling:
Aber was soll das da mit Knut? xD
Ich find ihn ja nach wie vor richtig toll, aber Peach steht doch auf Männer in Putzdress Uniformen! Alter, ey! :staungrins:

Papayas Augen sind mir momentan noch eine Nummer zu groß, aber wahrscheinlich schrumpfen die noch ein wenig, wie bei Peach. Ansonsten scheint sich der Ausrutscher aber doch gelohnt zu haben, so ein paar Knut-Gene im Stammbaum sind halt doch nicht verkehrt. :billigeanmache:

Und Sao ist nach wie vor ein heißer Typ, das verdampfte Bild aus der Sauna musste dann wohl sein, ja? xD
Ich mag ihn und seinen Sauberkeitstick echt gern. Lustigerweise kam bei Tingles Familie letztens auch ein Putzmann vorbei, allerdings scheint der es eher weniger mit den Frauen zu haben, wenn ich so an das rosa Rüschchenhemd denke. :whistling:
Mensch, am Ende klau ich mir hier noch meine eigenen Ideen. xD

Aaaaww und Marula - die Frucht hab ich jetzt erst mal gegoogelt - gefällt mir total gut! Sie hat echt was, ich bin schon richtig gespannt, wie sie sich entwickeln wird. Ich mag ihre Nase!

Das Hochzeitsessen mit fettigem Hawaii-Toast und Robby Bubble ("Jetzt geht die Party richtig los!") :laughii: Ich schmeiß mich weg.
Die Bilder sind generell wieder sehr interessant und lustig anzusehen, ich muss jetzt aber einfach mal gestehen, dass ich beim Lesen ab und zu ein bisschen durcheinander komme, welcher Text nun zu welchem Bild gehört. Im Nachhinein ist es natürlich klar - aber kannst du für die blöde Basmati nicht immer eine Zeile zwischen jedem neuen Bild + Text frei lassen? *_*

Und wow, Generation fünf! FÜNF! Gratulation! :freudigtanz:
God save the screen.

Users that thanked:

littlerunningbee (Nov 13th 2010, 12:26pm)

littlerunningbee

13

Saturday, November 13th 2010, 12:36pm

Basmaaatiiii - ich glaub, ich muss dich heiraten. Du bist einfach zu toll und ich werd jedes Mal rot bei deinen lieben Kommentaren und muss voll grinsen :kissenschlacht:

Öhm, also wenn du es so haben willst, jaaa, DU BIST SCHULD. Du gaaaaanz allein. Nein Scherz, ich hätt ja nicht auf den Vorschlag der Putzkolonie eingehen brauchen - also teil ich mir einfach die Schuld an dieser Familie mit dir und freu mich dabei, dass sie so toll ist :)

Knut ist doof xD Ich versteh immernoch nicht, wie das mit ihm und Peach und dem Bett passieren konnte. Okay, die haben sich echt gut verstanden, aber für mich waren sie von Anfang an einfach nur Freunde und Freunde springen eigentlich nicht gemeinsam ins Bett :nlustig: Wenn ich mir dann aber Papaya und ihre tollen Glubschies so ansehe, bin ich doch ganz froh, dass der ACR nicht immer handelt, wie es mir gerade passt ^^
Bei den Augen bin ich mir übrigens sicher, dass sie noch schrumpfen - war bei Peach ja auch so :)

Sao :billigeanmache: Heiß ist da wohl der richtige Ausdruck und heiß + heiß (wie in der Sauna) kann dann ja nur :sabber: bedeuten :D
Tingle und ein Putzmann :D Würd ich ja gerne mal sehen - aber bitte lass sie mit Merv zusammen bleiben. Die passen so gut zusammen ^^
Ich hab im übrigen nichts dagegen, wenn du dir deine eigenen Ideen wieder zurück klaust :D

Den Namen Marula hab ic gewählt, weil es die halt vor allem in Afrika gibt und da die kleine ja so nen tollen dunklen Skin hat - finde auch, dass er unglaublich gut zu ihr passt. Auf ihre Entwicklung freu ich mich auch schon. Zuerst werd ich aber mal bei Ribbon und Salix weiterspielen. Mann mann mann, ich hab eindeutig zu viele Familien xD

Bei Hawaii-Toast und Robby Bubble würd ich persönlich jetzt nicht so gern heiraten, aber für ein Date fänd ich es doch recht passend. Kindersekt rockt halt :D

Tüdeldü - wegen der Bilder und Kommentare - werde beim nächsten Mal versuchen, immer ein Leerzeichen reinzumachen. Danke für den Tipp :kussili:

Achja, Generation FÜÜÜÜNF :uebergluecklich: Kann es selbst kaum fassen :uebergluecklich:

Users that thanked:

Basmati (Nov 13th 2010, 12:53pm)

Marie's Secret. ♥

Flammende Begeisterung!

Date of registration: Apr 29th 2010

Activitypoints: 3,037

14

Monday, November 22nd 2010, 1:47pm

Tooooll, ich liebe diese Familie :thumbsup:
aber wozu ist diese *reserviert* gedacht? :huh:
Kann kein Sims mehr spielen. :graeni:
Mein PC (mit dem ich immer Sims gespielt hab) ist durch einen Virus total lahm gelegt. :fluech:

Users that thanked:

littlerunningbee (Nov 25th 2010, 9:07pm)

littlerunningbee

15

Thursday, November 25th 2010, 9:08pm

Danke, Marie :)
Das Reserviert habe ich vorsichtshalber mal gesetzt, da ich bei den letzten Updates immer die 20.000 Zeichen-Grenze überschritten hab und dann irgendwo weiter hinten das Update beenden musste.

Übrigens gibt es wieder ein UPDATE :)

Marie's Secret. ♥

Flammende Begeisterung!

16

Thursday, November 25th 2010, 9:10pm

achso gut, danke :)

sao peer ist ja irgendwie schon ein sahneschnittchen XD :billigeanmache:
die kleine ist auch echt süüüüß =))
schöne neue bilder :hoerzen:
Mein PC (mit dem ich immer Sims gespielt hab) ist durch einen Virus total lahm gelegt. :fluech:

1 registered user and 1 guest thanked already.

Users that thanked:

littlerunningbee (Nov 25th 2010, 9:13pm)

littlerunningbee

17

Thursday, November 25th 2010, 9:13pm

Huch, du hast es echt in 3 Minuten geschafft, alle Bildkommentare zu lesen 8|
Wie schnell bist du denn?

Aber danke für das Lob :)

Marie's Secret. ♥

Flammende Begeisterung!

18

Thursday, November 25th 2010, 9:15pm

ach was, das ist doch nicht viel zu lesen :) ich les immer schnell keine ahnung :P hoffe es stört nicht :P XD

littlerunningbee

19

Thursday, November 25th 2010, 9:17pm

Wieso sollte es mich stören :) Freu mich doch über jeden Kommentar :)

Miranda

~* Drama-Queen *~

20

Thursday, November 25th 2010, 9:22pm

UPDATE :freudigtanz:

Papaya ist nach wie vor mein Liebling hier in der Familie. Was für ne hübsche Teeniesimin sie doch geworden ist, wahnsinn! :hoerzen: Ihre Augen sind zwar nun kleiner aber sie ist noch immer bildhübsch :leelieb2:
Marula macht mir bei dem Vorstellungsfoto ein wenig Angst, bei den Extrafotos finde ich sie doch recht niedlich :) Sie kann zwar angsteinflößende Grimassen schneiden aber wer kann das nicht? :crazyy:
Avo Cado...:träenen: Ich lach mich tot XDDDD Er ist aber auch ein süßes Knuffelchen :leelieb2: Diese schregen Augen haben es mir sowieso angetan. Bin gespannt was aus ihm noch so wird :D

Die Zusatzfotos sind so witzig/sexy/lustig/niedlich das ich gar nicht weiß was ich sagen soll. Einfach: GRANDIOS! :D Sao als Fußballer sieht auf jedenfall männlicher aus als als Baletttänzer :leelieb2:

MEHR MEHR MEHR! :anbeten:

Forums-Putzfrau

Users that thanked:

littlerunningbee (Nov 25th 2010, 9:28pm)

Rate this thread