Sunday, May 26th 2013, 6:12am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ~* Sims - Secrets *~. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Miranda

~* Drama-Queen *~

Date of registration: Jun 4th 2009

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,271

1

Saturday, November 6th 2010, 10:36am

Familie Servaz Mazasuki ~*~Beendet-12.12.2010~*~

Update - Beendet
Lena=Erwachsen
Mey=Erwachsen
Kai=Erwachsen
Zusatzbilder im 2. Beitrag im Thread

---------------------------------------------------------------------------

Servaz Mazasuki

Ingeborg Mazasuki ((ehemals Klausen))

Lena Mazasuki

Mey Mazasuki

Kai Mazasuki

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

This post has been edited 3 times, last edit by "Miranda" (Dec 12th 2010, 10:46am)

9 guests thanked already.

Miranda

~* Drama-Queen *~

2

Saturday, November 6th 2010, 10:37am

blablabaa

Hier könnt ihr nun die Zusatzfotos zu den jeweiligen Updates bewundern :D

Kleine Geschichte

Ingeborg wuchs in einer sehr religiösen Familie auf. Sie machte alle Feiern und Kirchengänge mit doch als es hieß das sie ins Kloster sollte stellte sie sich quer und zog von zu Hause aus.
So ganz alleine wollte sie auch nicht sein also schaffte sie sich eine Katze an.

Sunny machte ihr große Freude und jeden Tag wenn sie von der Arbeit heimkam wurde sie freudig von dem kleinen Kätzchen begrüßt das rasch zu einer stattlichen Katze heranwuchs.

Sunny sollte nicht die ganze Zeit alleine zu Hause sein während Ingeborg arbeitet und so adoptierte sie den kleinen Cloudy.
Sunny und Cloudy vertrugen sich sofort und den Katzen konnte es besser gar nicht gehen.

Doch während es den Katzen gut ging fühlte sich Ingeborg alleine. Was ihr fehlte war ein Mann und da sie neben der Arbeit und den Katzen viel zu wenig Freizeit hatte heuerte sie eine Wahrsagetante an die ihr helfen sollte.

Es fand sich rasch ein Kerl und wie es das Schicksal wollte wares Liebe auf den 1. Blick, beiderseits. Servaz war der Richtige und nach nur 2 Wochen zogen sie zusammen.

Nach 1 halben Jahr stand die Verlobung im Haus und der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind war groß obwohl beide nur ihre Karriere in den Augen hatten.
Dennoch wollte es nicht so recht klappen aber sie hätten ja nich genug Zeit.

Zur Hochzeit wurden beide Elternteile eingeladen. Eine kleine Party wurde geschmissen und nach dem schönsten Tag im Leben des jungen Ehepaares landeten sie abermals gemeinsam im Bett.

Zwischendurch wurde ihr "kleines Baby" zum großen Kater. Servaz fand es toll das 2 Menschen und 2 Tiere in einer so kleinen Wohnung genug Platz hatten. Er liebte die Katzen genauso wie Ingeborg und freute sich gleich wie sie jeden Tag freudig nach der Arbeit begrüßt zu werden.

Nach 2 Jahren in denen es nicht mit dem Kinderwunsch klappen wollte schlug der Storch endlich zu. Für beide war klar das sie nun keinen Platz und keine Zeit für die Katzen haben würden und so mussten Sunny und Cloudy gehen. Beiden brach es das Herz aber ihr gemeinsames Kind war im Moment wichtiger.

Servaz war stolz auf sich. Sein Leben verlief durch seine Hautfarbe nicht immer so rosig und umso glücklicher war er endlich eine Frau fürs Leben gefunden zu haben. Noch dazu wurde er nun Vater was die Freude um 100% steigerte.

Nach wundervollen 9 Monaten fingen bei Ingeborg dann die 1. Wehen an und das mitten in der Nacht. Für Servaz war dies nach einem sehr anstrengenden Arbeitstag fast unerträglich.

Die kleine Lena wurde geboren und machte ihren beiden Eltern große Freude. Liebevoll kümmerten sich die beiden Eltern um das kleine Mädchen und als es zur 4 Jährigen heranwuchs verbrachten sie noch mehr Zeit mit ihr.

Zusatzfotos 1

Eigentlich hatte ich eine Geschichte im Kopf die ich euch mit Servaz präsentieren wollte doch da Ingeborg 3 Blitze mit ihm hatte lies ich die Geschichte Geschichte sein und brach das Projekt ab. :D Hier nun ein paar Fotos die ich schon geschossen habe:

Zusatzfotos 2

Wie man sieht vertragen sich Sunny und Cloudy so gar net. :(

Zusatzfotos - 8./9. Mai 2010

Ich mag solche Duschfotos...net weil ich auf Nacktheit stehe sondern die Blicke sind herrlich :)

X( :pinch: Ist ja klar...ich foltere meine Sims anscheinend zu sehr :P

Da wurde ne Katze wieder zurückgeschickt weil die zu viel gestritten haben...oder auch beide, weiß net mehr. Da ich ja nun ne neue NS habe sind die nun auch Katzenlos.

*wuuuuuuuuuuuuuuah* Wehen Wehen Wehen Schmerz

*gähn* Was los? Musst du so schreien und mich wecken?

Lena bringt gute Noten heim und Papa freut sich gleich viel wie Tante Mira :D

DAS ist Männereinsatz! :D

Mey ist auf der Welt :) Papas Skin! *awww*

Happy Burzeltag! :cake1:

Mey-Spam :)

Ab nun gibts Fotos von der neuen NS :)

Das wird zur Gewohnheit das ich von jeder Familie in der neuen NS ein Esszimmertischfoto mache O.ô

Die Haare habe ich Mey nur Kurzzeitig gegeben um zu schauen ob die Eineigig sind...bis auf die Lippen und den Skin sehen sie sich verdammt ähnlich.

Ein Haustier muss her. Soraya wurde adoptiert wobei sie eher Nebensache im Haus ist. :( Mey und Lena haben ihr jeweils 1 Trick beigebracht aber das wars dann auch XD

Die Familie hat den Wuffi aber trotzdem lieb :)

*_* Ich mag die beiden, die sind so süß gewesen als Kids :träenen:

Papa hat seine Töchter auch lieb :)

-.- So ein BIEST! Ich hatte NICHT vor weiteren Nachwuchs hier zu bekommen und da passt man EIN MAL net auf und dann sowas! Wenn ichs früh genug merke dann breche ich die Schwangerschaften meistens ab aber wenn die schon nen Bauch haben bringe ich es nicht mehr übers Herz Q_Q

Ein Flug-Mey! :D

*hach* Lena mein Engel...

*urgs* Wehen....Wehen....Schmerzen! Hol Papa und steh net so doof rum!

Schmerzen vergessenn, Kai ist da :love:

Lenas erster Kuss. Ob sie ihren jetzigen Freund behält steht in den Sternen. Die ziehen auf jedenfall mit den anderen Teenies zusammen in ein Haus am College aber was sich da so entwickelt entscheiden die dann von selbst :D

:D

Der Inhalt der Windel siehtaus wie George W. Bush! Schau dir das mal an!

*blubblubb* Ameisen schwimmt um euer Leben! *muahuahuah*

Gaaaaaaanz der Papa bis auf die Augenfarbe. Die haben alle 3 von Mama abbekommen...ob sich Papas mal bei den nächsten Generationen durchsetzt? ?(

05.06.2010

Tja, nun gab es keinen Nachwuchs mehr, das Miralein hat aufgepasst und Ingeborg kurzerhand die Pille in die Hand gedrückt und Servaz ein paar Kondome geschenkt ;)

Nun wo Kai selbstständiger ist kümmert sich auch endlich mal wieder jemand um Soraya. Die Hündin musste nen ganzen Tag ohne Futter auskommen und fraß die Blumen im Garten auf >.<

Papa hat seinen kleinen Sohnemann lieb :)

Nach der Arbeit liegt Servaz gerne im Bett. Anfangs dachte ich er wartet auf Ingeborg die einfach net kommen wollte aber dann dachte ich mir nur: Neee der liest echt nur und ist net mehr so wie früher XD

*BAMBAMBAM* "Ich sollte langsamer gehen..."

"N...n...Nein. D...d...dich kenne ich..."

*hust* Ich konnte es mir net verkneifen XDD Wenn die schon so doof die Hände halten beim Handschellen anlegen....XDDD

Ich muss aufpassen O.o Der Skin vererbt sich zu oft bei meinen Townies.

Achtung! Es stinkt gleich!:
Ich finde ja ich kann solche Alien-Entführungsfotos am besten schießen siehe bei Faye Black *_* Ich find die sind wie aus nem Film entnommen *_*

Dumdumdum...die Mädels gingen auf ne Privatschule, warum Kai dann nicht auch?!

Mama Ingeborg in ihrem Element. Schade das sie es erst nach JAHREN entdeckt hat. Das Auto gehört später einmal Kai sobald er vom College zurück ist und ins Elternhaus einzieht :D

"Hallo? Leute? Lasst mich auch mal rein! Kanns doch nicht geben so lange wie ihr da schon drinnen seit!"

Kai´s Zukünftige!? Wer weiß?! :D Sie ist auf jedenfall die Arbeitskollegin seines Vaters XDD

Kai ist selbst auf dem College noch sauer auf die Polizistin die den Einbrecher umgebracht hat...die Blutlacke geht noch immer nicht vom Boden runter XDDD

Servaz und Ingeborg merken das sie bald zu den Knackern zählen.

Die Kids sind aus dem Haus, alle studieren und das Ehepaar ist mit Hund alleine im großen Haus. :)

12. Dezember 2010 - Beendet

Ingeborg und Servaz haben sich noch immer lieb und sind glückliche Großeltern :)

Lena sollte eigentlich so aussehen, dafür war sie mir dann aber doch zu brav und lieb also hat sie ihren Studenten-Style behalten :D

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

This post has been edited 2 times, last edit by "Miranda" (Dec 12th 2010, 10:43am)

6 guests thanked already.

rosendorn

Cookiemonster

Date of registration: Jun 19th 2009

Occupation: Studentin

Activitypoints: 3,007

3

Monday, December 13th 2010, 10:05am

na dann sind ja jetzt alle erwachsen....und können viele weitere süße kinderchen zeugen :hinterlist:

alle sind sehr hübsch und lena sieht ´mit beiden frisuren super aus! sie gefällt mir immer noch am allerbesten! :hoerzen:

1 registered user and 8 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda (Apr 25th 2011, 12:43am)

littlerunningbee

It's gonna be totally AWESOME!

Date of registration: Jan 23rd 2010

Activitypoints: 23,867

4

Monday, December 13th 2010, 10:10am

Uii - Lena hat sich wirklich super entwickelt, wobei mir die langen Haare besser gefallen als diese geschwungene Frisur, die sie jetzt trägt :drehdreh: Ich mag ihren Winzmund irgendwie - hoffe doch, dass der sich noch weitervererbt, solltest du sie weiterspielen.
Kai wirkt auf mich übrigens irgendwie wie so ein Elb :D Ich weiß auch nicht, seine Frisur verstärkt das auch noch irgendwie. Ich denke mal, es liegt hauptsächlich an seinen Augen :fliegenschnapp:
Ingesamt ne wirklich schöne Familie mit unheimlich vielen Extrabildern und schönen Geschichten - freue mich schon auf dein nächstes Update.

1 registered user and 6 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda

~* Drama-Queen *~

5

Monday, December 13th 2010, 12:01pm

Oh danke euch beiden :D
Hatte eigentlich nicht erwartet das hier jemand was schreibt weil ja nicht viel passiert ist.
Umso mehr freut es mich das ihr ein Kommi dagelassen habt :D

@bee: Welche langen Haare meinst du? Die sie als Kind hatte?
Ich musste lachen denn Kai erinnert mich irgendwie auch an so nen Weihnachtselfen oder soetwas XD Vielleicht schminke ich ihn zur Feier des Monats um und style ihn mal auf *gg*

DANKESCHÖN :love:

Forums-Putzfrau

6 guests thanked already.

littlerunningbee

It's gonna be totally AWESOME!

Date of registration: Jan 23rd 2010

Activitypoints: 23,867

6

Monday, December 13th 2010, 12:21pm

Mira, ich meinte die Frisur bei dem letzten Extrabild - die mag ich irgendwie mehr :)

1 registered user and 6 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda

~* Drama-Queen *~

7

Monday, December 13th 2010, 12:34pm

Achsooo die! :rolleyes: Hab mich schon gewundert das dir die alte Friese als Kind gefiel XD Na vielleicht style ich sie nochmal um, ganz zufrieden bin ich mit ihr ja nicht vor allem sieht sie dadurch soo jung aus ._. Also: UMSTYLING angesagt vor ihrer Hochzeit :D

Forums-Putzfrau

8 guests thanked already.
Rate this thread