Sunday, May 26th 2013, 3:39am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ~* Sims - Secrets *~. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Raoulchen

Unregistered

1

Tuesday, July 6th 2010, 1:30pm

Error- Meldung

Hallo

Immer wenn meine Sims Interaktionen ausführen sollen oder auch zwischendurch kommt folgene Meldung:

An Error occurent in object "E001- User 00697 - Sindy" #447, Error: Problem executing script (AtractionScore): Run-time: (none): 0: attemted to perform arithmetic on field `?´(a nil value) strack traceback (none) in function "AttractionScore!
Sindy ist übrigens Schwanger, falls das was damit zu tun hat. Ihre Laufbahn ist auch durch häufiges Umstellen mit dem TestingCheat nicht mehr zu sehen.

Sorry ziemlich lang. Darunter dann das übliche Cancel, Reset oder Delete

Was kann das bedeuten und was kann ich dagegen tun.
So kann man sie ja nicht mehr weiterspielen :bruell: :wandkopf:

2 guests thanked already.

FrauSchaf

~Forumsschaf~

Date of registration: Jun 5th 2009

Occupation: Auszubildende :D

Activitypoints: 42,912

2

Tuesday, July 6th 2010, 2:16pm

Ja das Problem hab ich auch öfters..
weiß allerdings nicht, was man da tun soll :S
Ich klick immer auf Reset, dann ist alles wie davor..

LG, FrauSchaf :schaefli4:

Meine erstellten Simmies :schaefli1:

1 registered user thanked already.

Users that thanked:

(Jul 6th 2010, 2:44pm)

Lavaya

♥ season of love ♥

Date of registration: Jun 4th 2009

Occupation: freiberufliche Journalistin, Autorin

Activitypoints: 44,766

3

Tuesday, July 6th 2010, 2:21pm

Habt ihr den TestingCheat aktiv, wenn diese Meldung kommt?
Das liest sich nämlich sehr danach... :S

Wenn ihr den Cheat nicht selbst aktiviert habt, dann vielleicht über das SeeThem?
Halloho!

1 registered user and 2 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda

~* Drama-Queen *~

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,271

4

Tuesday, July 6th 2010, 2:21pm

Hallo Raoulchen :)

Das selbe Problem hatte ICH auch vor ein paar Wochen.
Das Problem lies sich nicht lösen. Weder umziehen noch den Sim verkaufen half etwas. Ich musste meine Simin umbringen. Selbst als ich sie wiederbelebte hatte sie noch immer den Fehler.
Vielleicht versuchst du sie mal zu verkaufen, umzubringen-wiederbeleben und umziehen. Vielleicht klappt es, ich drücke dir die Daumen :thumbsup:

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

1 registered user and 2 guests thanked already.

Users that thanked:

Raoulchen

Unregistered

5

Tuesday, July 6th 2010, 2:53pm

Danke für die Antworten aber Reset hilft nicht nach ein paar Sekunden kommt die Meldung nochmal, am Testingcheat kann es nicht liegen, weil mit dem Spiel ich schon seit ca. 2005, der hat bei mir wirklich nie probleme verursacht.

Naja, werd wohl das ganze Spiel mal wieder "runterjagen" also neu installieren... :scheibenkl:

Lavaya

♥ season of love ♥

6

Tuesday, July 6th 2010, 3:02pm

Woah 8|
Brauchst es nicht sofort neu installieren.

Wenn du ein frisches Spiel haben willst, benenne einfach den Sims 2 Ordner unter Eigene Dateien/EA Games um in zB "Altes Spiel" oder so.
Wenn du dann das Spiel startest, dann generiert sich ein ganz neuer frischer Sims 2 Ordner von selbst. :)
(Damit spart man sich das eeeewige Installieren!)

Quoted

am Testingcheat kann es nicht liegen, weil mit dem Spiel ich schon seit ca. 2005, der hat bei mir wirklich nie probleme verursacht.
Naja, dann ist das wohl dein erstes Problem :D
Diese Error Nachricht mit Delete oder Reset kommt eigentlich wirklich nur davon, ich wüsste sonst nicht wovon.

Grundsätzlich ist der Testingcheat nicht böse und kann eigentlich auch nicht von ganz allein plötzlich solche Probleme verursachen außer man selbst klickt damit und probiert damit etc.
Kann also gut sein, dass du irgendeine Aktion oder eine Folge von Aktionen getätigt hast damit, die dazu geführt haben ohne es zu merken.
Halloho!

1 guest thanked already.

Dark_Lady

Shaun-Fan

Activitypoints: 27,581

7

Tuesday, July 6th 2010, 10:16pm

Die Meldung liegt definitiv am Testingcheat - ausschalten, dann kommt sie nimmer... Und der Cheat kann wirklich böse das Spiel ruinieren, sollte daher nie daueraktiv sein. Bei dir hat er ja nun zugeschlagen und den Sim zerschossen, zeigt sich auch durch die fehlende laufbahn...

>>>zu meiner Homepage - klick die Schafe<<<

Raoulchen

Unregistered

8

Wednesday, July 7th 2010, 10:45am

Nun ja eigendllich konnte ich bis jetzt immer gut mit ihm umgehen und die funktionen, wovon ich auch viele genutzt habe, haben nie probleme gemacht. Hab auch schon oft die Laufbahn damit umgestellt usw. Aber ich hab schon oft gelesen das er sowas anrichten kann, naja, man lernt draus...

Gibt es einen Hack, der ähnliche Funktionen hat (also Launen beeinflussen, wünsche erfüllen usw.) Der InSiminator vielleicht???

Pöttchen

~amused~

Date of registration: Jun 24th 2009

Activitypoints: 20,628

9

Wednesday, July 7th 2010, 11:49am

also ich hab den Insim im Spiel, der kann schon ziemlich viel, wobei ich jetzt gar nicht so genau weiß was der Testing-cheat alles kann :studiersinier:

auf jeden Fall macht er null Probleme :D

1 guest thanked already.

Lavaya

♥ season of love ♥

10

Wednesday, July 7th 2010, 11:55am

Japp, Insimenator ist eine Alternative (oder der SimBlender - den benutze ich seit einer Weile ist aber eiegntlich genau dasselbe).
Damit kannst du Bedürfnisse auffüllen, Wünsche erfüllen, Sim umbenennen, Laufbahnen ändern etc.
Damit kannst du - eigentlich - nicht viel falsch machen. Aber natürlich wie bei jedem Hack aufpassen, dass du nicht alles kreuz und quer ohne zu wissen was man klickt klickst.
Probier ihn einfach mal in einer Test-Nachbarschaft aus.
Halloho!

Miranda

~* Drama-Queen *~

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,271

11

Wednesday, July 7th 2010, 1:51pm

@dark_lady: Die Fehlermeldung kommt ganz sicher von dem Cheat nur wieso hatte meine Simin auf einmal keine Laufbahn mehr? Ich nutze den Cheat NIE und hatte ihn nur an um ihr wieder ne Laufbahn zu geben was ja nicht funktionierte :(

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

littlerunningbee

It's gonna be totally AWESOME!

Date of registration: Jan 23rd 2010

Occupation: Studentin

Activitypoints: 23,867

12

Wednesday, July 7th 2010, 1:52pm

Insimenator hat wirklich viele Funktionen und ist dem AKC sehr ähnlich - hat mir schon oft seine Dienste geleistet - ich liebe es einfach, nicht mehr einkaufen zu müssen :D

Rate this thread