Tuesday, May 21st 2013, 7:45pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to ~* Sims - Secrets *~. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 13 times, last edit by "Basmati" (Apr 23rd 2011, 8:06pm)

sowieso nichts mehr lesen können vor lauter Lachtränen.
Quoted
und alles, was an Telenovelas im Fernsehen läuft.

Ehrlich gesagt finde ich nicht das SIE wie eine SIE aussieht!

:
Quoted
- Hat wohl gemerkt, dass Lotta plötzlich blondes Peggy-Haar trägt?
- Altersheim war voll, wie ich sehe.
- Nun zeig uns schon dein strahlendes Urlaubsgesicht, undankbares Weib!
- "Beim Marshmallow-Essen durch den Mund erdolcht")
- "AAAAAAH! Da ...da unten ist ne Kamera?!"
- Sowas ist jetzt selbst mir zu dumm zum Kommentieren.
- Kaum zu Hause, schon findet man wieder alles zum Kotzen. Kenn ich, Lotta.
- Sie würgt gerne Katzen, wenn ihr langweilig ist.
Users that thanked:
Ysabella (Jun 8th 2009, 9:58am)
xD
(@Mira: MONSTER?!)
Ich hoffe nur, ich erlebe keine böse Überraschung bei ihr. (Nase?)
loool die hat ja mächtig kohldampf xD
Lotta ist wunder wunderschöööön! und passt perfekt zu Lawrence, super Familie !!!
ich liebe deine Updates einfach
schnell weiterspielen =) bin auf den nächsten Nachwuchs gespannt und wie Dot sich so entwickelt =)

Users that thanked:
Ysabella (Jun 8th 2009, 9:59am)

... Du hast es erfasst!
Quoted
Schön, dass euch die Kommentare gefallen. Irgendwie mögt ihr die mehr als meine Sims oder?
... nur her mit!
Users that thanked:
Ysabella (Jun 8th 2009, 10:00am)
Ayumi
Unregistered
einfach so trocken *wortfehl* irgendwas mit humor? heisst das so? trockener humor? ne, ich glaub nich, aber jeder weiss wohl was gemeint is
Quoted from "Peachy"
schlechte nachricht: ich muss mich jetzt tierisch anstrengen um ein gebührendes kommentar zu schreiben *Hirn anschmeiß*...
*Messerset hinterm Rücken versteck*

Extrem!:
Lawrence und Lotta fangen nicht nur beide mit "L" an, nein, sie sind auch noch beide blond und ganz besonders hoffnungslose Fälle.
Lawrence, traumatisiert durch den hässlichen Geigenunfall, hatte schon immer ein Faible für alles Tragische, alles Schwermütige - und alles, was an Telenovelas im Fernsehen läuft.
Doch auch Lotta spielte das Schicksal übel mit: Ihre Mutter starb, als sie Chefsalat backen wollte (stimmt in etwa sogar) und ließ ihre Tochter allein mit einem schrecklichen, pink angestrichenen Haus zurück. Es war also alles nur eine Frage der Zeit, bis diese zwei Helden hier zueinander fanden.
) sind ja mal ein tolles Paar

ich finds immer wieder genial was das Spiel so produziert

*totlach*
Jetzt reichts, ich muss hier raus
Quoted
-Altersheim war voll, wie ich sehe.
-Nun zeig uns schon dein strahlendes Urlaubsgesicht, undankbares Weib!
-Auf sowas würde ich dann aber doch verzichten. (Alternativer Titel: "Beim Marshmallow-Essen durch den Mund erdolcht")
-Sowas ist jetzt selbst mir zu dumm zum Kommentieren.
-Kaum zu Hause, schon findet man wieder alles zum Kotzen. Kenn ich, Lotta.
-Okay. Kenn ich doch nicht.
-Schaut mal Lawrence an, das ist die "YES! Es ist ein Mädchen und ich trage einen totalen Spießer-Anzug!"-Pose.
-Sie würgt gerne Katzen, wenn ihr langweilig ist.
Quoted from "Barbs"
Lotta (in love)

OMG...ein Mädchen als Junge...Und ich mich schon gefreut, dass endlich ein Mädchen geboren wurde - jetzt sieht es aus wie ein Junge!Ist ja auch mal was zur Abwechslung. xD
Quoted
Jetzt musst du ihr Jungenkleidung anziehen...
Hits today: 6,851 | Hits yesterday: 11,489 | Hits record: 36,244 | Hits total: 8,683,461
Clicks today: 8,704 | Clicks yesterday: 13,580 | Clicks record: 37,672 | Clicks total: 12,764,254
Forum Software: Burning Board® 3.0.9, developed by WoltLab® GmbH