Thursday, October 23rd 2014, 7:08pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

gwen75

Ehrenmember

Date of registration: Jun 6th 2009

Occupation: Hausfrau / Mutter

Activitypoints: 6,269

21

Sunday, April 29th 2012, 12:48pm

Update 29.04.2012

Mir ist aufgefallen das hier vom Kinderheim noch ein kleines Update fehlte, was ich jetzt nach hole.
Der eine oder andere kennt dieses Update evtl. schon da es schon eine weile auf meiner NB-Doku Hompage online ist.

Kinderheim Toddlers

Teil 3
Was Bisher geschah

Sieanna hat den Gemeinschaftsraum entdeckt und auch die Spieleautomaten und hat gleich großen Spaß an dem Flipperautomaten.

etwas später lernt Sieanna die Nachbarin Beatrix kennen...sie hofft stark das sie nicht so böse ist wie die Beatrix aus Harry Potter....Zumindest mag diese Beatrix mit ihr gemeinsam Flippern.

Romeo findet unten im Gemeinschaftsraum das Mädchen das er sucht um vor ihr zu prahlen...
und ruft sie zu sich in die Eingangshalle.

und er macht einen gelungenen Ratschlag und Sieanna ist begeistert wie gut Romeo es doch kann.

Eric immer noch im Pijama übt sich ein wenig in Dahrt spielen und entdeckt das Spiele seine Hobbieleidenschaft ist.

Weitere Sprechversuche werden unternommen denn heute Abend feiert Suzu Geburtstag und Angela liest immer noch die Zeitung.

Die beiden geben sich eine Kissenschlacht und lernen sich immer besser kennen.

Die Vermieterin unterbricht die Kinder beim spielen und hält nun einen kleinen plausch mit Sieanna und Romeo hört neugierig zu.

Romeo hat den Wunsch Limonade zu verkaufen also bin ich so nett und weise ihn an dies auch zu tun.doch ich denke das bei dieser menge Zucker kaum was von der Zitrone zu schmecken sein wird...aber Kinder lieben es ja süß. ;)

Dieser nette Townie Herr Dominikus Seifert kauft sogar einen Becher Limonade und somit ist Romeos Wunsch erfüllt.

Um kurz vor 18 Uhr sind die Kinder wieder oben in der Gruppe und Romeo unterhält sich mit Angela und Sieanna hat gerade noch mit der Vermieterin telefoniert.

Um 18 Uhr sind alle im Esszimmer versammelt und feiern Suzus Geburtstag nun darf er morgen mit Sieanna und Romeo zusammen den ersten Schultag beginnen. Was für ein Trio.

Gemeinsam werden die Kerzen aus gepustet. Man sieht es Suzu förmlich an das er sich auf seinen Geburtstag sehr freut.

Nun ist Suzu endlich ein Schulkind und kann mit Romeo und Sieanna spielen.
Sieanna ist hundemüde und fordert Suzu auf sich zu beeilen damit sie ins Bett kann.
Porträt Bilder im Stammbaum

Kurz nach dem Geburtstag liegen die Kinder auch schon alle drei im Bett.
Suzu teilt sich nun das Zimmer mit Romeo. Es muss nur noch Jungs gerecht dekoriert und gestrichen werden.

Während Angela Duscht bringt Eric die Küche in Ordnung.

Angela hat den Wunsch, Stefan Landgraab IV aus dem Geschäftsviertel Blauseidigheide als Freund zu gewinnen.
Ihn hat sie in einem Chatroom kennen gelernt. Ausserdem hat sie den Wunsch sich zu Verlieben...liegt wohl daran das sie ein Familien-Sim ist.

Nach dem Telefonat mit Herrn Landgraab IV geht Angela schlafen...und Eric hat sich im Wohnzimmer bequem gemacht und schaut eine Kochsendung bei der er gleich einen neuen Kochpunkt für sich verbuchen kann.

Wie werden die drei Kinder den ersten Schultag erleben?

Das erfahren wir beim nächsten mal... ;)

Liebe grüße
Anna
Meine DL-Hompage gwens-sims2-Family >>> Mein Sims 3 Blog

NB - Doku Update 16.12.2012

54 guests thanked already.

gwen75

Ehrenmember

22

Sunday, April 29th 2012, 12:48pm

Update 29.04.2012

Und weil ich grad auch die Zeit habe kommt hier gleich noch die letzte Start Familie ;)

Hier sind es schon wieder reichlich an Bildern ;)

Startfamilie Polte

Familie Polte ist die fünfte und letzte Start - Familie in Valley of Secrets die sich nun vorstellt.

Thomas und Stefanie Polte sind mit ihren Kindern nach Valley of Secrets gezogen weil Stefanie ein Stellenangebot als Tänzerin hier bekam.
Also packten Thomas und Stefanie die Koffer und Mieteten sich ein schönes Haus.
Stefanie ist ein Familiensim und im Zeichen des Widders geboren. Sie ist recht ordentlich und Aktiv und sehr Extrovertiert dafür aber ziemlich ernst und mürrisch, Sie arbeitet zur zeit als Knall-und-Fall Tänzerin in der Musikkarriere und Thomas ist ein Ruhm-Sim und im zeichen des Löwen geboren und er ist Beruflich Hausmann und Vater. Er ist recht schlampig und faul dafür ansonsten doch recht ausgeglichen und sehr extrovertiert.
Porträ Bilder im Stammbaum

Hier in diesem *Haus leben Stefanie und Thomas mit ihren beiden Kindern Jana und Daniel.
*Das Haus ist ein Eigenbau von mir.

Thomas liebt es an allem herum zu basteln und hat inzwischen den goldenen Roboter-Talent-Orden er Bastelt immer wieder etwas neues wenn es die Haushaltskasse erlaubt und möchte seine Roboter-Artikel an den Kunden bringen doch leider fehlt ihm bisher das nötige Kleingeld um einen Laden zu eröffnen also werden die Artikel solange im Inventar aufbewahrt.

Daniel bekommt als erster sein Frühstück. Er ist der Jüngste in der Familie.

Nachdem Stefanie Daniel wieder ins Bettchen gelegt hat kümmert sie sich um ihren Gemüsegarten das auch ihre Hobby Leidenschaft ist.

Morgens um 7 Uhr frühstücken dann die großen.
Jana geht in die Grundschule und ist im Zeichen des Zwilling geboren sie ist sehr Mürrisch und schlampig dafür aber sehr Extrovertiert,
Aktiv und Verspielt und ihre Hobby Leidenschaft ist die Fitness.

Und da Thomas der Bastler in der Familie ist darf er sich auch um die Reparaturen im Haus kümmern.

Am Nachmittag sitzt Jana mit Ana Stone beim Sandwichs am Tisch und schwärmt von einem Riesen Becher Eis mit viel Sahne.

Aber auch ihre Schulfreundin Wanni Stone ist da und die beiden spielen Räuber und Charndart während sich die Eltern auf dem Sofa unterhalten.

Am Abend macht die Familie einen Ausflug in die Stadt sie gehen in die *Valley Boutique um Jana neue Kleidung zu besorgen.
*Die Valley Boutique ist von Dark_Lady

Anschließend gehen sie noch ins *Restaurant da niemand Lust hat heute zu kochen. Auf Daniel passt zu Hause ein Kindermädchen auf.
*Das Restaurant ist von mir gebaut

Man Überlegt worauf man Hunger hat und bestellt das Tagesmenü.

Und jeder ist mit seiner Bestellung zufrieden. Ob Jana das Stück Kuchen auch ganz auf bekommt? :)

Wieder zu Hause bezahlt Thomas das Kindermädchen und verabschiedet sich von Ihr und Stefanie entsorgt den Müll.

Und Jana muss noch den Rest ihrer Hausaufgaben erledigen.

Und Daniel schlummert zufrieden in seinem Bett.

Jana Tankt noch ein wenig ihren Spaß auf und malt ein Mädchen auf einem Pferd und geht anschließend Schlafen.

Und auch die großen gehen kurz nach Mitternacht schlafen.

Doch gegen 2 Uhr früh will Daniel eine frische Windel und Papa kümmert sich darum.

Dann wird noch ein wenig geknuddelt und gespielt dann gehen die Männer wieder schlafen.

Am nächsten Morgen ist es Mama die sich um den kleinen kümmert.

Und Thomas konnte ausschlafen.

Für Jana heißt es um 8 Uhr ab in die Schule.

Und Thomas kümmert sich um Daniel der ein Wellness Bad im Spülbecken bekommt.
Der Vormittag verläuft ziemlich ruhig und Thomas kümmert sich um den Haushalt und lernt Mechanik.

Nach der Schule kommt Jana mit Waani nach Hause und spielen gemeinsam Abklatschen.

Thomas geht Daniel füttern und die Mädchen unterhalten sich über den Zeichnen-Kurs in der Schule.

Waani ist ganz hingerissen von Daniel und spricht mit ihm. Etwas was ich ganz selten sehe von Kindern die zu Besuch sind.

[img]Um halb sieben fängt der neue Tag an und Thomas und Stefanie stehen auf.[/img]

Thomas schaut gleich nach dem Aufstehen nach Daniel.

Und während Daniel gefüttert wird macht Stefanie das Frühstück.

Nach dem Frühstück kümmert sich Stefanie um ihre Gemüse.

Und Vater und Tochter dürfen den Abwasch machen so lernen sie evtl. ja Ordentlicher zu werden.

Anschließend wird das Herbstlaub zusammen gerecht und Kompostiert. Jana hilft bis 8 Uhr mit dann geht sie zur Schule.

Um 13 Uhr muss Stefanie dann zur Arbeit.

Herr Landgraab ruft an um sich mit Thomas ein wenig zu Unterhalten.

Da niemand Tv schauen kann und Thomas hier der Mechaniker ist darf er das Gerät wieder Reparieren.

Um ihren Spaß wieder auf zu tanken chattet Jana mit Sienna Blue.

Und klein Daniel schläft friedlich.

Jana ruft ihre beste Freundin Waani an und lädt sie zu sich nach Hause ein.

Kurz darauf kommt Waani mit ihren Eltern.
Jana und Waani haben sich heute für einen Partnerlook ab gesprochen. Man Unterhält sich gut und lange doch dann wird es Zeit für Jana älter zu werden.

Alle bis auf Mama die noch in der Arbeit ist und Bruder Daniel der oben im Bettchen schläft feiert Janas Teenager-Geburtstag.
Waani freut sich so sehr für ihre Freundin das sie gleich vom Boden abhebt.

Und dann ist der große Moment gekommen und Jana ist nun Teenager...Sie ist jetzt eine Ruf-Simin die Geschminkte Sims und Fitness mag dafür aber keine Unterwäsche leiden kann.
Sie Wünscht sich 20 Liebschaften zur selben Zeit als Lebensziel.Mal schauen ob sie es schafft oder die Bekanntschaft mit der Laufbahnmaschine machen darf.

Während Thomas seinen Sohn füttert spielt Waani mit ihrer Mutter Ana und Chris schaut zu und Jana ist im Bad verschwunden.

So schaut Jana nun aus als sie aus dem Bad kommt.

Als Waani gegangen ist weil es Zeit für sie war, verabschiedet sich Jana von Ana und Chris damit sie mit Waani nach Hause gehen können.

Um 19 Uhr kommt Stefanie von der Arbeit nach Hause.

Und Jana hilft ihrem Bruder beim Geburtstag und spielt gleich mal mit ihm " In die Luft" werfen.

Auch Daniel ist im Zeichen des Zwilling geboren und seine Charaktereigenschaften sind exakt die gleichen wie die von Jana also ein Klone. :S

Während Jana sich mit den Fischen Unterhält essen Thomas und Stefanie den Kuchen.

Stefanie hat eine Änderung an ihren Haaren unternommen da man ihre Ursprüngliche Frisur einfach gelöscht hat.

Daniel malt sein erstes Bild.

Nach dem Papa Thomas seinen Sohn ins Bettchen gelegt hat liegt auch er und seine Frau schon um kurz nach 22 Uhr im Bett.

Um 0.43 Uhr ist Daniel wieder wach und mag auch nicht weiter im Bettchen bleiben und brüllt bei der Hoffnung das man ihn hört.

Daniel hat Glück und wird vom Papa Thomas um 1.21 Uhr aus dem Bett geholt.

Mit dem Teddy möchte Thomas wohl den kleinen dazu animieren ein Bild zu Zeichnen während er selber noch mal schlafen legt.

Daniel scheint den Teddy verstanden zu haben denn er malt wieder ein Bild ;)

Gegen 7 Uhr wird Daniel noch mal aufs Töpfchen gesetzt und dann wieder ins Bett gelegt und Stefanie leert nun das Töpfchen.

Während Thomas noch schläft und Jana sich frisch gemacht hat muss sie noch die Hausaufgaben fertig machen die am Freitag liegen geblieben sind aber es ist ja noch bis morgen Zeit sie fertig zu machen.

Am späten Vormittag schauen sich Thomas und Jana einen Action Film an und Daniel spielt mit dem Baukasten.

Und Stefanie zupft das Unkraut bevor sie zur Arbeit muss.

Die Geschwister spielen ein wenig und Thomas darf den PC reparieren.

Janas alter Tischstuhl wurde raus geholt und Daniel bekommt jetzt darin Grießbrei serviert .

Am Nachmittag fährt Jana in die Downtown in die Kleine Einkaufsmeile um Handy und neue Kleidung zu kaufen.

Jana kauft sich das Handy und merkt nicht das sie von Andreas Stahlkamp Beobachtet wird.
Auch Livia McGreggor schaut hier vorbei so kann Jana auch gleichaltrige kennen lernen.

Jana scheint es doch bemerkt zu haben denn nun plaudert sie ein wenig mit Andreas.

Ein neues Outfit muss her und Jana wühlt sich durch die Kleiderstangen.

Mit einem neuem Outfit in der Tasche Unterhält sie sich nun auch hier mit dem Kassierer Timo Stoffel.

Die Unterhaltung zwischen den beiden endet leider als Timo vom Sport anfing doch Süß findet Jana ihn dennoch. :)

Livia Begrüßt Jana. Schön so lernen sie sich endlich kennen.

Jana freut sich so sehr andere Teenies kennen zu lernen das sie Livia plötzlich in den Schwitzkasten nimmt und eine Kopfnuss verteilt. :)

Zu Hause lernt Daniel weiter wie das mit dem Töpfchen so funktioniert.

Da Vater und Sohn alleine sind versucht Thomas , Daniel das Sprechen bei zu bringen bis der kleine zu müde ist.

Jana ist wieder zurück und spielt am PC SSx3. Thomas spekuliert gerne an der Börse und bekommt heute durch kluge Investition 126 § Simoleons.

Ein Herr John Wehburg ruft Jana an und möchte ihr die Spielzeitschrift als Abo unterjubeln doch Jana lehnt ab.

Am Abend verbringen Jana und ihr Vater mit lernen. Jana wünscht sich einen weiteren Kochpunkt und Thomas wünscht sich den 7 Mechanik Punkt.

Stefanie kommt um kurz nach 19 Uhr von der Arbeit und ist "zu Tanzvideo-Star" Befördert worden
und muss nun morgens um 10 bis 17 Uhr arbeiten und bringt neben ihren 650 § auch noch einen Bonus von 1.625 § mit nach Hause.

um 19.40 Uhr ist auch Daniel wieder mal wach.

Mama befreit ihn aus dem Bettchen und setzt ihn auf Töpfchen anschließend wird geknuddelt.

Dann malt Daniel wieder Bilder und Stefanie ist ins Bett gegangen da sie sehr müde von der Arbeit kam.

Wie es weiter geht das erfahrt ihr beim nächsten mal ;)

Liebe grüße
Anna

50 guests thanked already.

Lile

Fiebert mit!

Date of registration: Sep 27th 2011

Activitypoints: 2,448

23

Sunday, April 29th 2012, 1:58pm

UUI das war viel...Ok:
Vorweg ich mag Familie Polte sehr.
Jana ist mein Liebling, sie ist ein sehr hübscher Teen geworden. Das sie und Daniel Klone sind tut mir Leid. Ist mir letztens auch erst passiert, ich finds immer blöd. Daniel ist aber ein süßer Knopf und es macht einfach Spaß im zuzugucken.
Thomas udn Stefanie sind sehr symphatisch obwohl ich Stefanies alte Frisur viel besser fand.
Ich weiß nicht genau was ich schreiben soll außer das es mir sehr viel Freude gemacht hat mir die Bilder anzuschauen, schöne Geschichte mal wieder!
:taetsch4:

1 registered user and 55 guests thanked already.

Users that thanked:

gwen75 (Apr 30th 2012, 8:50am)

gwen75

Ehrenmember

24

Saturday, August 25th 2012, 7:49pm

Lieben dank dir Lile :)
Ich freue mich das dir die Familie Polte gut gefällt. :) ja das mit dem Klon Geschwistern ist etwas blöd und ist mir auch schon ewig nicht mehr passiert aber manchmal kann es passieren.
das freut mich das du Freude dabei hattest dir die Bilder an zu schauen :)
danke für deinen Kommi :hinkewinke:

Update 25.08.2012

Hallo ihr Lieben :hinkewinke:
nach einer recht langen Sims2 Spielpause bringe ich heute wieder mal ein Update mit ;)
Die Nachbarschaft ist wieder am Kinderheim angekommen, leben ja noch nicht so viele Familien dort.
Das Update ist recht groß (111 Bilder) da es eine Spiel Woche beinhaltet.

Hoffe aber ihr habt dennoch gefallen an dem Update und wünsche Euch viel Spaß beim beobachten der Gruppe Toddlers. :)

Kinderheim Gruppe Toddlers Teil 1

Was bisher geschah

Um Viertel vor sieben am Morgen sind alle wach und Suzu geht runter in den Gemeinschafts Raum und rezitiert ein Gedicht.

Sienna schaut TV um ihren Spaß auf zu tanken vor der Schule und Romeo sagt seinen Ameisenfreunden guten Morgen.

Dann wird gemeinsam Gefrühstückt bevor der Schulbus kommt.

Während die Kinder in der Schule sind fahren Angela und Eric ins *Valley Plaza zum Einkaufen.

*Valley Plaza ist von Dark_Lady gebaut und kann man hier Downloaden

Da beide schon mal hier sind lädt Eric Angela zum Essen ein und erfüllt sich dabei gleich mal einen Wunsch.

Eric bestellt sich einen Salat und Angela den Hummer.

nach dem essen geht Angela noch in den kleinen Lebensmittelladen und kauft frische Lebensmittel ein.

dann wirft Angela eine Münze in den Wunschtempel
und erfährt das sie ein längst vergessenes Geheimnis aufdecken wird.

Als die beiden wieder zurück kommen ist auch schon die Haushaltshilfe Rabea Wendeland da die Angela am morgen bestellt hat um die Gruppe sauber zu halten.

Angela räumt gleich den Einkauf in den Kühlschrank.

und bis das die Kinder von der Schule kommen beschäftigt sich Eric mit Billard spielen
und Angela mit Schach spielen auf dem Balkon.

Romeo kommt mit Krisenstimmung von der Schule und braucht dringend Spaß.

Auch Sienna braucht dringend Spaß und spielt im Spielzimmer mit einen Schiffchen.

Doch dann spielen alle drei lieber unten im kleinem Garten auf dem Karussell was allen richtig Spaß macht.
Während die Kinder draußen spielen haben sich beide Betreuer ins Bett gelegt und das schon vor 18 Uhr.

Als das Telefon klingelt und niemand dran geht macht das Suzu wobei er eine ordentlich grüne Wolke mit sich herum trägt.. Nereo Ciocca ist es und möchte Angela sprechen. Und Romeo ist schon auf den Weg ins Bad wo auch Suzu jetzt hin darf.

Angela steht auch gleich auf um mit Nereo zu plaudern.

Um den Spaß schneller zu stillen schauen die Kidis nun gemeinsam TV.

Und Angela und Eric essen zu Abend alleine da die Kinder keinen Hunger haben.

Suzu schläft völlig Übermüdet beim fernsehen schauen auf dem Sofa ein. Romeo und Sieanna sind zu Bett gegangen.

Da Eric auch schon schlafen gegangen ist räumt Angela noch auf.

Am nächsten morgen sitzen Sienna , Romeo und Suzu um 6.40 Uhr an ihren Hausaufgaben bevor sie zur Schule müssen.

Eric macht sich für den Tag fertig...

und Angela putzt sich die Zähne.

Romeo hat keine Lust weiter seine Hausaufgaben zu machen und hat sich lieber einen Muffin gebacken.
Während Romeo seinen angebrannten Muffin isst kommt die Meldung " Wie ann man nur sein Kind verhungern lassen? Romeo sei nur noch Haut und Knochen! " Was gar nicht der Fall ist da sein Hunger - Balken im Mittleren Bereich ist. *grübel*

Die Kinder sind in der Schule und die Betreuer sitzen Plaudernd auf Angelas Bett und Unterhalten sich über die Politik.

Eric zahlt die überfällige Miete die schon gestern gezahlt werden sollte ganz ohne Steuerung.

Jemand ruft für Angela an um ihr das Spiele - Magazin als Abbo an zu bieten doch sie lehnt ab.und dann kommt eine Meldung das die Gruppe mehr grüne Energie produziert als sie verbrauchen und bekommen 317 § zurück erstattet.

Angela verbringt den Vormittag in dem sie Lebenslange Zufriedenheit lernt.

Eric möchte andere Sims kennen lernen und plaudert mit dem Hausmädchen Rabea Windland.

Sienna kommt heute mit einer 2+ nach Hause und bringt wieder eine Schulfreundin mit heute ist es Waani Stone.

Auch Suzu bringt heute jemanden von der Schule mit Deirder Duckart.

Romeo schaut zusammen mit Waani TV und quasseln dabei über Pokale.

Sienna liebt Geschichten und könnte Eric ewig zu hören und Suzu möchte seine Schulkameradin besser kennen lernen und erfüllt sich beim plaudern mit Deirdre einen Wunsch.

Sienna und Romeo machen die Hausaufgaben da sie die auch noch von gestern mitmachen müssen und Suzu spielt erst noch mit Deirdre Schere-Stein-Papier.Aber kurz danach macht auch Suzu seine Hausaufgaben.
Und Angela und Eric spielen Darth.

Sieanna hat ihren ersten teil der Hausaufgaben geschafft doch jetzt braucht sie Spaß sonst kann sie sich nicht Konzentrieren.

nachdem Sieanna ihren Spaß wieder etwas aufgefrischt hat bittet sie Eric ihr bei den Rest der Aufgaben zu helfen.
Um halb zehn sind alle drei mit den Hausaufgaben fertig und Sieanna bastelt am Spieltisch

die Jungs Unterhalten sich beim TV schauen und Angela und Eric steigern ihre Koch und Meschanik Fähigkeiten.

Bevor die Kids Schlafen gehen essen sie noch einen Teller Spagetti.

In der Nacht hat es so viel geschneit das um sieben Uhr am nächsten Morgen die Meldung gegeben wird das die Kinder Schneefrei bekommen und zu Hause bleiben dürfen.

Angela denkt an ein Baby, vielleicht möchte sie ja wieder eines Adoptieren und macht sich für den Tag fertig.

Nach dem sie sich frisch gemacht hat und angezogen hat, räumt sie die Teller weg die die Kinder am Abend zu vor stehen lassen haben.

Eric ist auch auf und unten im Gemeinschaftsraum und gibt aus dem Steh greif eine Komödie zum besten...nur schade das er kein Publikum hat.

um 8.20 Uhr sind auch die Jungs wach und Romeo freut sich das er Schulfrei hat wegen dem Schnee.

Suzu freut sich unter der Dusche über den Schneefrei ;)

Auch Sienna die als letzte Aufsteht freut sich das keine Schule heute ist.

Angela hat sich etwas mehr Stoff Übergezogen dem Wetter entsprechend doch die Kleiderschränke der Kinder haben nichts passendes für den Winter da, also ruft sie alle zusammen und fahren in die Stadt.

Die Gruppe fährt gemeinsam in die Downtown in die kleine Einkaufsmeile um neue Kleidung zu besorgen.

Angel kümmert sich um den Einkauf der Kleidung und lernt den Kassierer Phillip Koehler kennen.
Der hat wohl den Platz mit dem Timo Stoffel getauscht bei dem Jana Polte Einkaufte.

Die andern warten draußen und plaudern

Romeo wird von Julia Wendland Begrüßt und Eric scheint erfreut zu sein das Romeo so Kontakt freudig ist.
Sienna und Suzu stehen nur Stumm da und warten auf Angela denn es soll noch woanders hin gehen.

Während die Kinder sich ihre neuen Outfits anziehen sitzt Eric draußen und da fällt mir auf das die Tänzerin sich in einen Tänzer verwandelt hat? Wie geht das denn?

Nach dem neue Kleider nun gekauft wurden und es keine Frierenden Kinder mehr gibt geht es ab ins *Eisstadion.

*Die Eisbahn ist von mir gebaut und kann man hier Downloaden.

Die Jungs laufen auf dem Eis, Sienna singt Karaoke und Eric wünscht sich zu Rappen.

Und Angela hat Hunger auf Spagetti und bestellt sich einen Teller.

Juan Ramirez gibt Eric sein ersehntes Trinkgeld erfüllt damit Erics Wunsch und Suzu wollte wieder aufs Eis doch rutscht mal wieder aus. na, aller Anfang ist schwer.

Romeo Baut draußen vor der Eisbahn einen Schneemann...

nach dem essen spielt Angela ein wenig Bowling.

...und Suzu wünscht sich ein Bild aus der Photo Kabine und sagt: das es eine schöne Woche war und hofft das es auch so bleibt und Sienna stillt ihren Hunger.

Um 17:30 Uhr geht es wieder nach Hause da die Kinder schon recht müde geworden sind und legen sich gleich in die Betten.
Für Angela kommt ein Anruf der Kellnerin Pia Rodik von der Eishalle.

Und Eric hat für alle Sandwichs gemacht die können die Kinder nachher ja essen.

Der Hunger treibt Angela von Fernsehen und Romeo vom schlafen ins Esszimmer zu den Sandwich.

Die Gruppe bekam ein neues Mitglied doch dieses trägt federn und heißt " Krone" und Romeo freut sich sehr über den Freund mit Federn.

Die Hausmeisterin wurde gerufen damit sie sich um die Reparaturen der Duschen annimmt.

Sieanna und Romeo spielen abklatschen und werden dabei sehr gute Freunde und damit hat sich Romeo einen großen Wunsch erfüllt und ist nun in Platinlaune.

Sieanna lernt Mechanik und Suzu das Kochen...nach ihrem erlernten Punkt gehen sie beide schlafen um für die Schule morgen fit zu sein.

Angela versucht " Krone " das sprechen bei zu bringen und erhält dadurch einen Charisma-Punkt.

Um Mitternacht stopft sich Eric noch eine Portion Nudeln in Käsesauce in sich hinein und dann geht er schlafen. Der Rest der Gruppe schläft schon.

im nächsten Beitrag geht es weiter mit Teil 2

Liebe grüße
Anna

49 guests thanked already.

gwen75

Ehrenmember

25

Saturday, August 25th 2012, 7:49pm

Update 25.08.2012

Ich musste das Update in zwei Teile spalten da in einem Beitrag nicht für das ganze Update Platz da ist.

Kinderheim Gruppe Toddlers Teil 2

Am Donnerstag Morgen spielt Suzu Darht um seine Spaßlaune auf zu bessern und Sienna spielt mit der Spielkiste. Angela ist die einzige die Hunger hat und ein Müsli Frühstückt. Eric ist im Bad und macht sich frisch und Romeo...

ist unten im Gemeinschaft Raum und rezitiert ein Gedicht.

Die Kinder sind in der Schule und Eric möchte gerne mit Angela plaudern, prahlen, Abhängen, Freundschaftlich Umarmen,doch sie ist zu sehr mit der Tages Zeitung beschäftigt.

Nun hat Angela die Zeitung durch gelesen und Flirtet jetzt mit Eric. Die Flirt Aktion hat nun dazu geführt das die beiden ineinander Verknallt sind. Das Überrascht die Stadtverwaltung ein wenig da Liebschaften unter den Betreuern nicht gern gesehen wird. Nun denn, mal schauen wo das hin führt. Eine Meldung teilt mit das die Gruppe genug grüne Energie Produziert und bekommen 320 Simeolons zurück erstattet.

Küssen und an sich drücken heißt die Aktion die Eric nun von sich aus ausführt und Küsst Angela etwas ungestüm.

Um 15 Uhr kommen die Kinder wieder und Sienna und Romeo bekommen beide ihren Wunsch erfüllt eine 1 nach Hause zu bringen. Suzus Noten werden auch besser.

Romeo bringt heute Annie Steffens von der Schule mit.

Eric beschäftigt sich nachdem er Krone gefüttert hat auch ein wenig mit ihm.

Sieanna füllt ihren Spaß am Nachmittag mit malen auf...

und die Jungs beschäftigen sich im Spielzimmer mit Schiffchen und Auto spielen.

Am Abend macht Romeo als erster seine Schularbeiten während Sieanna und Suzu sich im Bad frisch machen.

Suzu hat noch keine Lust die Schularbeiten zu machen und schaut erst mal ein wenig tv um seine Laune zu bessern und Eric leistet ihm dabei Gesellschaft.

Und Sieanna und Romeo machen fleißig ihre Aufgaben.

Stefan kommt am Abend bei Angela vorbei um sie zu Besuchen. Auf Angelas Einladung hin.

Ein Flüchtiger Kuss von Angela und ein kleiner Flirt lasst die Liebe zwischen Stefan und Angela entflammen. Was wird nun aus Eric und wie geht es mit Stefan und ihr weiter? Wir werden sehen.

Und nun Wünscht sich Angela mit Stefan Rum zu schmusen also dann Bitteschön.

Eric bekommt nichts von Angelas Flirtereien mit denn er futtert ein Sandwichs und leistet dabei Suzu Gesellschaft.

Da die Kinder noch auf sind und Eric auch erfüllen sich die beiden einen Wunsch unten in der Fotokabine. Anschließend verabschieden sie sich da Angela schon Hunde müde ist.

Die Kinder schlafen inzwischen, ist ja auch schon 23 Uhr vorbei und Eric räumt noch die Küche auf und geht dann auch schlafen.

Am Freitag Morgen schaffen es mal alle Zeitig fertig zu sein und gemeinsam zu Frühstücken.

Suzus Spaßlaune ist nicht grad toll und so spielt er bis der Schulbus kommt mit Krone.

Da die Kinder in der Schule sind singt Eric im Gemeinschaftsraum ein solo für sich alleine.

Stefan hat heute Frei und Angela wünscht sich ihn zu Küssen also kommt er vorbei und bringt einen Freund den August Inanda mit.

Verliebt wie die beiden sind flirten sie zärtlich miteinander.

Da Stefan nun mal da ist und Angela sich ein Date nun Wünscht machen die beiden eins daraus :)

Und Eric spioniert die Nachbarschaft aus, na Hoffentlich gibt das keinen Ärger.

Stefan wünscht sich ein kleines Abenteuer in der Fotokabine

In der Kabine hat es den beiden viel Spaß gemacht doch leider ist Eric dazu gekommen und ist gar nicht von der Aktion begeistert. Ups! :rolleyes:

nach den Ohrfeigen von Eric lassen sich Stefan und Angela nicht davon abhalten ihr Date zu beenden, nein, Stefan möchte ein gemeinsames Bild von sich und seiner Liebsten haben.

Und bevor noch etwas unerwartetes folgt beenden die beiden ihr Traumhaftes Date.
Von Stefan kommt die Meldung: Das ist genau DAS, was ich mir schon immer gewünscht habe! Was für eine wunderbare Zeit! Mein Schätzchen, du bist wirklich der Traum meiner schlaflosen Nächte!!

Eric ist gar nicht gut auf Angela zu sprechen und versucht seine Wut auf sie und Stefan mit spielen zu verdrängen.Genau das hatte die Stadtverwaltung schon befürchtet. mal sehen wie es weiter geht.

Doch das spielen kann ihn nicht ablenken und das gebrochene Herz tut schmerzlich weh. :(

Als Angela sieht wie sehr sie Eric verletzt hat versucht sie sich bei ihm zu entschuldigen. Aber ob das auch reicht? Die Stadtverwaltung hat da so ihre zweifel.

Stefan schleicht sich später noch mal vorbei und stellt einen Strauss Blumen für Angela vor der Türe ab.

Die Kinder sind aus der Schule zurück und Romeo Badet, Sieanna Duscht und Suzu schaut TV.

Die Betreuer Eric und Angela sitzen allein bei Tisch und essen schweigend bisher. Das Eric keine Lust auf ein Gespräch mit Angela hat ist ja nur verständlich.Aber sie reizen sich zusammen damit die Kinder nichts davon mit bekommen. Na, ob das funktionieren wird?

nach dem Frisch machen leisten Romeo und Sieanna, Suzu beim Fernsehen Gesellschaft.

Und Angela entdeckt die Blumen von Stefan an dem auch ein kleines Kärtchen befestigt ist in dem steht: Angela, nie hätte ich auch nur zu träumen gewagt von einer solch süßen Maus. Als Erinnerung an die schönen Stunden mit dir Schenke ich dir diesen Strauss. Stefan
Dann kommt die Meldung das morgen Sieanna und Romeo zu Teenies werden was heißt Party vorbereiten – grrrr

In ihrem Zimmer stellt sie die Blumen auf ihren Schreibtisch und das gemeinsame Bild mit Stefan an ihre Wand.

Als am Abend Stefan anruft und nach Angela fragt ist Eric am Telefon und schickt Stefan zum Teufel und legt wieder auf. Er ist ganz schön sauer auf die beiden.

Und die Kinder machen alle drei fleißig ihre Schularbeiten.
bei den Schularbeiten kommt eine nette Lady zu Romeo und bringt ihm eine Mitgliedskarte für Film & Literatur vorbei da er so aufmerksam die Medien verfolgt und bittet ihn mal vorbei zu kommen wenn er Lust hat.

Stefan versucht es später noch mal und diesmal erreicht er Angela und erkundigt sich bei ihr ob alles OK ist.

Da Angela bei den Kindern am Tisch sitzt isst Eric im Wohnzimmer da er keine Lust auf Angelas Gesellschaft hat. Oh je was soll das noch werden mit den beiden?

Um 23:45 Uhr ist Suzu der letzte der zu Bett geht alle anderen schlafen schon.

Wie wird es zwischen Angela und Eric weiter gehen? Ist eine zusammenarbeit noch möglich oder muss sich die Stadtverwaltung nun Gedanken darüber machen Ersatz für einen der beiden zu suchen?
Und wie werden Sieanna und Romeo ihren Teenager Geburtstag feiern?

Das erfahrt ihr beim nächsten mal :)

Liebe grüße
Anna

45 guests thanked already.

gwen75

Ehrenmember

26

Sunday, December 16th 2012, 10:42pm

Update 16.Dezember 2012

In meiner Nachbarschaft geht es weiter und zwar bei Familie Stone die auch ein kleines Problechen zu haben scheinen.
Ich poste das Update diesmal nicht hier da es doch recht lang werden würde und wieder auf zwei Posts verteilt werden müssten, daher Ver-linke ich das Update zu meiner Nachbarschafts-Homepage.

Bitte auf das Bild klicken/ Click Image

Ich Wünsche viel Spaß beim Beobachten der Familie :)

Ich und die Familie Stone würden uns sehr auf Euren Besuch freuen :hinkewinke:
Liebe grüße
Anna

40 guests thanked already.

Miranda

~* Drama-Queen *~

Date of registration: Jun 4th 2009

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 27,603

27

Monday, December 17th 2012, 1:08am

Tolles Update gwen! :)
Es hat sich ja einiges getan und ich finds interessant das sie bei dir ein Mädchen bekommen haben ^.^ Bei mir gabs einen Jungen nach Waani! ^^
Da taucht auch schon meine erste Frage auf: Stylst du deine Kk und Kinder nicht um? :)

Was die Bugs betrifft: Bei mir spinnt das Haus auch. Da muss wohl was schief gelaufen sein als Martin die Familie samt Haus gepackt hat. :/ Ich würde raten das leere Haus zu downloaden und die Familie umziehen zu lassen?! Vielleicht (oder besser hoffentlich) liegt der Fehler am Haus und nicht an den Sims. :S

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

1 registered user and 43 guests thanked already.

Users that thanked:

gwen75 (Dec 17th 2012, 7:44pm)

gwen75

Ehrenmember

28

Monday, December 17th 2012, 7:57pm

Tolles Update gwen! :)

Lieben dank für deinen kommi Mira es freut mich das dir das Update gefallen hat :)

Quoted

Es hat sich ja einiges getan und ich finds interessant das sie bei dir ein Mädchen bekommen haben ^.^ Bei mir gabs einen Jungen nach Waani! ^^
Da taucht auch schon meine erste Frage auf: Stylst du deine Kk und Kinder nicht um? :)

Hast du die Familie denn schon vorgestellt? Ich würde sie mir sehr gerne auch bei dir anschauen. :)
doch in der regel werden die Kleinkinder und Kinder bei mir umgestylt aber hin und wieder lasse ich sie so wie sie sind jedoch jetzt bei Pia ich wollte sie Umstylen doch sie brach jedesmal die Aktion ab also dachte ich mir dann bleibt sie eben wie sie nun ist und gut. :)

Quoted

Was die Bugs betrifft: Bei mir spinnt das Haus auch. Da muss wohl was schief gelaufen sein als Martin die Familie samt Haus gepackt hat. :/ Ich würde raten das leere Haus zu downloaden und die Familie umziehen zu lassen?! Vielleicht (oder besser hoffentlich) liegt der Fehler am Haus und nicht an den Sims. :S

Jetzt im Augenblick scheint ja alles wieder normal zu laufen und ich hoffe sehr das es auch so bleibt sollte es aber wieder zu Problemen kommen ziehen sie auf jeden Fall um.
Liebe grüße
Anna

44 guests thanked already.

Miranda

~* Drama-Queen *~

Date of registration: Jun 4th 2009

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 27,603

29

Monday, December 17th 2012, 8:34pm

Oh, das mit der abgebrochenen Aktion habe ich dann wohl überlesen beim Update x.x
Wie gesagt: Lass die lieber jetzt schon zur Sicherheit umziehen. Nicht das dir das Haus dann die ganze Nachbarschaft sprengt x.x Das würde ich nicht verkraften ._. (außerdem wäre mein Image zunichte XD)

Die Familie habe ich noch nicht vorgestellt. Wird demnächst aber passieren, derzeit habe ich aber noch eine andere Familie die ich beenden möchte und mit der ich derzeit auch brav spiele damit sie endlich zu einem Ende kommt ^^

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

1 registered user and 39 guests thanked already.

Users that thanked:

gwen75 (Dec 17th 2012, 9:15pm)

gwen75

Ehrenmember

30

Monday, December 17th 2012, 9:23pm

Hmmm dann werde ich mal die Stones die Koffer packen lassen, hast ja recht nachher habe ich größere Probleme und das muss nicht sein.
Und da bei den Stones gerade auch Montag ist passt das ja auch gut. :)
aber das mache ich dann morgen heute bin ich zu müde dazu. :sleeping:

Na dann freue ich mich schon darauf wenn du sie Vorstellst und auf die Familie die du gerade Spielst :)
Liebe grüße
Anna

40 guests thanked already.
Rate this thread