Tuesday, May 21st 2013, 5:12am UTC+2
You are not logged in.
Tu dir das nicht an, solche Langweile- Attacken halbwegs realistisch (Wobei ich in der Familie von sowas wie Realismus eigentlich nicht reden kann
Quoted
Genau das Richtige für ne Mitternachtslesestunde! Ich lieeebe ja auch so extreme Situationen, aber das taucht dann doch mehr in anderen Nachbarschaften auf, als in der, die ich momentan demonstriere... aber hey, wer sagt, dass es so bleiben soll![]()
) zu erklären ist extrem anstrengend
(Wobei als Leser macht sowas schon ziemlichen Spaß :] )
Hach, jetzt tut mir Shikari leid... Er bekommt einfach zu wenig Liebe
Nö, die Nase ist eine Maske (nennt man das so?
Quoted
Ich finde Syndalas Knollnase super süß, vorallem als Kind. Ist das der Skin?
Ich hab keinen Plan
)
Neue Bilder.
Ich liebe es Familien zu zerstören und seltsame Dinge zu planen und umzusetzen XD Die Idee könnte glatt von mir kommen wobei ich dann wohl Senna mit Shikari verheiratet hätte...dann wär er der Stiefvater seines Halbbruders 

Derzeit sind es nur 90% XD
Ich kann dir nur zustimmen. Sie gefällt mir hier nun auch am allerbesten! Sie hat sich wahnsinnig gut entwickelt und die Schminke die du ihr verpasst hast steht ihr verdammt gut. Kann mir gut vorstellen wie ihr die Kerle nachsabbern und sie Einen nach dem Anderen abschleppt XD

Hier geht's weiter 
Natürlich mit authentischer musikalischer Untermalung durch ihren liebenswerten großen Bruder.
Ein wahrer Blickfang...

)
Du blamierst dich wirklich nicht
Meine Sims sind psychische Wracks 
(Was zur Hölle machst du eigentlich in der Zeit in der du nicht hier bist?)

)
Lass das.

. Echt jetzt Syndala, wer in Gottes Namen ist das? 

(Aber ich freu mich schon so auf die 2. Generation dass ich hier zum Schluss schon etwas "durchgerusht" bin.) Ach, und Bilder um 2 Uhr Morgens zu bearbeiten ist auch keine gute Idee 

Wenigstens hat der gruslige Geist von Nana, der ständig Nachts um mein Haus geistert, jetzt eine Freundin

Weiter geht's wahrscheinlich mit Syndala oder Navvi.
Hier geht's weiter 
Natürlich mit authentischer musikalischer Untermalung durch ihren liebenswerten großen Bruder.
Ein wahrer Blickfang...

)
Du blamierst dich wirklich nicht
Meine Sims sind psychische Wracks 
(Was zur Hölle machst du eigentlich in der Zeit in der du nicht hier bist?)

)
Lass das.

. Echt jetzt Syndala, wer in Gottes Namen ist das? 

(Aber ich freu mich schon so auf die 2. Generation dass ich hier zum Schluss schon etwas "durchgerusht" bin.) Ach, und Bilder um 2 Uhr Morgens zu bearbeiten ist auch keine gute Idee 

Wenigstens hat der gruslige Geist von Nana, der ständig Nachts um mein Haus geistert, jetzt eine Freundin

Weiter geht's wahrscheinlich mit Syndala oder Navvi. This post has been edited 9 times, last edit by "iKuh" (Nov 16th 2012, 2:06pm)
Users that thanked:
Lile (Feb 6th 2012, 2:23am)

Vor allem will ich nicht mit Shikari weiterzüchten, weil er nahezu ein Klon seines Vaters ist 
Nemo und navi sind ja goldig zusammen! Ich kenn auch ne echte Familie mit 4 Kindern, da ist die kleine Schwester auch immer mit dem jüngsten der Brüder unterwegs
... und nemo erinnert mich jetzt auch ein wenig an ne kleine Schwester
Users that thanked:
iKuh (Nov 15th 2012, 5:49pm)
Ist die Frisur schuld bitte nicht hauen *duck*
NB - Doku Update 16.12.2012 Users that thanked:
vor allem die Syndala hat es mir angeten
Users that thanked:

Sehe gerade das Gwen auch meinte er sieht aus wie ein Weib XDDD
Quoted
..oh, ich vergaß... Ich schätze mal es war die prächtig gewachsene... Zimmerpflanze..Ein wahrer Blickfang...
![]()
ICH LACH MICH TOT!!!!
Quoted
... und kaum ist Shikari erwachsen, steht die blöde Kuh schon wieder vor der Tür .____.

Users that thanked:
Users that thanked:
Lile (Nov 17th 2012, 6:53pm)
Hab mir deine Anemone Kids schnell mal angesehen und vor allem Drake ist ja ein total süßer
Quoted
Deine Anemone hat in einer meiner Nachbarschaften auch schon für hübschen Nachwuchs gezeugt sie ist wunderschön![]()
Ist echt ein schönes Gefühl seine Sims in anderen Nachbarschaften rumlaufen zu sehen.
Freut mich dass sie dir gefällt.
Von den Gesichtszügen sehn sich ja zumindest die 3 Vollgeschwister ja recht ähnlich.
)- Diese Alien- Augen verlieren nach der Zeit ihren Reiz 
This post has been edited 1 times, last edit by "iKuh" (Nov 17th 2012, 11:04pm)
Lang lang ists her das hier ein Update gemacht wurde x.x
Ich hab die Haare auch im Spiel aber fand bis jetzt keine Verwendung. Hab erst letztens als ich im BS war die Haare wieder gesehen und mir vorgenommen meinen nächsten Sim mit denen auszustatten XD Der Herr sieht auf jeden Fall interessant aus! Vor allem mit den orangen Haaren und grüner Brille *gg*
Ich mag seine schmalen Augen und der Bart steht ihm auch super. Meine Sims sehen damit immer so bescheuert aus

Hits today: 2,305 | Hits yesterday: 11,489 | Hits record: 36,244 | Hits total: 8,678,915
Clicks today: 2,747 | Clicks yesterday: 13,580 | Clicks record: 37,672 | Clicks total: 12,758,297
Forum Software: Burning Board® 3.0.9, developed by WoltLab® GmbH