Tuesday, May 21st 2013, 5:12am UTC+2

You are not logged in.

• Login

iKuh

Magisches Rindvieh*

Date of registration: Jun 17th 2009

Occupation: Schülerin

Activitypoints: 1,678

21

Monday, November 7th 2011, 4:53pm

@ Peachy

Quoted

Genau das Richtige für ne Mitternachtslesestunde! Ich lieeebe ja auch so extreme Situationen, aber das taucht dann doch mehr in anderen Nachbarschaften auf, als in der, die ich momentan demonstriere... aber hey, wer sagt, dass es so bleiben soll :para:
Tu dir das nicht an, solche Langweile- Attacken halbwegs realistisch (Wobei ich in der Familie von sowas wie Realismus eigentlich nicht reden kann ?( ) zu erklären ist extrem anstrengend :D (Wobei als Leser macht sowas schon ziemlichen Spaß :] )

Mit Syndala werd ich vermutlich am ehesten weiterspielen, wobei ich die kleinen 2 auch total mag :bored: Hach, jetzt tut mir Shikari leid... Er bekommt einfach zu wenig Liebe :betruebt:

@Aurinchen Dankeschön :fliegenschnapp:

Quoted

Ich finde Syndalas Knollnase super süß, vorallem als Kind. Ist das der Skin?
Nö, die Nase ist eine Maske (nennt man das so? ?( Ich hab keinen Plan :D)

:)
One day Alice came to a fork in the road and saw a Cheshire cat in a
tree. “Which road do I take?” she asked. “Where do you want to go?” was his
response. “I don’t know,” Alice answered. “Then,” the cat said, “it doesn’t
matter.

18 guests thanked already.

kleineLorbeere

Master of Pudding Faces

Date of registration: Apr 10th 2011

Activitypoints: 2,226

22

Saturday, November 12th 2011, 1:27pm

Juhu :) Neue Bilder.
Man, ich liebe diese Familie. Schon fast abnormal, dass wirklich jeder der Familie hübsch ist - und so schön bunt.
Ich lieeeebe deine Zuckerwattenfarbenquitschbuntefamilie :) :love:

Thank you very much - wenn die Kuh scheißt macht's platsch!
:freudigtanz:

19 guests thanked already.

Miranda

~* Drama-Queen *~

Date of registration: Jun 4th 2009

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,271

23

Sunday, November 13th 2011, 4:46pm

O.O Whoa, du bist ja gleich drauf wie ich! :D Ich liebe es Familien zu zerstören und seltsame Dinge zu planen und umzusetzen XD Die Idee könnte glatt von mir kommen wobei ich dann wohl Senna mit Shikari verheiratet hätte...dann wär er der Stiefvater seines Halbbruders :träenen:

Bleiben wir gleich mal bei Shikari :D
Seine blauen Augenbrauen verwirren mich sehr...zuerst sahen die auf meinem Lapi etwas grau aus, oder ich habe Probleme an den Augen XD
Ansonsten ist er, bis auf die Augenform, eine Kopie seines Vaters, oder? Fehlen nur noch die schicken kleinen Augenbrauen und er gefällt mir zu 100% :D Derzeit sind es nur 90% XD
Syndala *_* Ich kann dir nur zustimmen. Sie gefällt mir hier nun auch am allerbesten! Sie hat sich wahnsinnig gut entwickelt und die Schminke die du ihr verpasst hast steht ihr verdammt gut. Kann mir gut vorstellen wie ihr die Kerle nachsabbern und sie Einen nach dem Anderen abschleppt XD
Was mir bei Navvi gerade auffällt: Warum orange Haare? O.ô
Er hat sich aber auch gut entwickelt wobei ich da noch warte wie er als Teenie aussieht. Noch kann man ja nicht so viel sagen :D
Nemo der kleine Knirps...irgendwie tut er mir ja schon leid. Nun lebt er in nem Haus ohne Verwandte bzw. mit seinen Halbgeschwistern...vielleicht tauchen Atreyu oder Sienna wieder auf. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Freue mich auf mehr und hoffe das das nächste Update nicht erst wieder in 5 Monaten ist! :P

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

17 guests thanked already.

iKuh

Magisches Rindvieh*

24

Monday, November 14th 2011, 2:27pm

bla bla die 2.

Zeichenanzahl überschritten :) Hier geht's weiter :D

Als die Küken das Nest verließen

Weiter geht die Geschichte an dem Tag, als Statist Nummer 23 Syndala mit seiner (kaum sichtbaren) Zigarette den Unterarm verbrannte...

... woraufhin sie in etwa so reagierte ... :whistling: Natürlich mit authentischer musikalischer Untermalung durch ihren liebenswerten großen Bruder.

Die beiden Kleinen sind, nachdem sie des öfteren gerne Mal ignoriert werden, ein Herz und eine Seele... Ein gemeinsames Schicksal schweißt ja bekanntlich zusammen... oder so :nlustig:

Atreyu kam nach Senna's Verschwinden wieder öfter mal vorbei um seine Kinder zu sehen. Von Anemone wurde er allerdings jedes Mal gekonnt wie Luft behandelt.

Sonst lief nahezu alles wie am Schnürchen... Wovon war der Gute Herr eigentlich noch schnell so beeindruckt? :whattf:

..oh, ich vergaß... Ich schätze mal es war die prächtig gewachsene... Zimmerpflanze.. :nlustig: Ein wahrer Blickfang... :fiesie:

Nemo ist inzwischen zu einer hübschen Perücke einem niedlichen kleinem Jungen herangewachsen.

Er ist eher schüchtern zeichnet den ganzen Tag Bilder von Riesenkraken und langweilt mich da er tatsächlich NICHTS anderes tut .

... und sie mag ich immer noch :D

... ihn mittlerweile auch immer mehr :love:

So sehr ich es auch hasse, in der DownTown rumzugurken... Ich kann die Kids doch nicht ewig zuhause rumsitzen lassen...
(Alternativtitel: Syndala is not amused ?( )

Schon ok Shikari, ich wasch mein Geschirr auch immer selbst ab wenn ich in ein Restaurant essen gehe :D Du blamierst dich wirklich nicht :fiesie:

Kleiner Zeitsprung und immer wieder kehrendes Deja Vu :P Meine Sims sind psychische Wracks :D

... und kaum ist Shikari erwachsen, steht die blöde Kuh schon wieder vor der Tür .____.

Von Bienchen und Blümchen

So, ein vorletztes Update hier, dann geht's bei den Kids weiter. Wer von ihnen eine Familie gründen darf? Nun, nicht mal ich weiß das so genau :drehdreh:

Shikari zieht aus. Mit dem Pullover ist er für diese Familie einfach nicht hip genug- Da helfen auch die blauen Haare nicht mehr.

... ihr hättet euch wenigstens verabschieden können, ihr herzlosen Monster. Und Senna.... hau ab ?( (Was zur Hölle machst du eigentlich in der Zeit in der du nicht hier bist?)

Wenigstens Nemo scheint's zu etwas zu bringen.

... und Navvi versucht's zumindest. Mit mäßigem Erfolg.

Syndala ist immer noch total süß zu ihrem kleinem Halbbruder.

Im Gegensatz zu Anemone, die mal wieder durch tadellose Manieren glänzt. Hach Nemo... als ob ich dich mit der Frisur nicht schon genug gestraft hätte.... :drehdreh:

Qualitativ hochwertige Kopfhörer, meine Liebe. Auch wenn das nichts daran ändert dass du Blödi mir fast weggestorben wärst ?(

Navvi braucht langsam eine Freundin. Und Klamotten. (Ab und zu geht er so auch zur Schule... Das hat vor ihm noch keiner meiner Sims gemacht :whattf: )

Schamgefühl ist in diesem Haus sowieso ein Fremdwort.

Was zur Hölle machst du da, Mädchen? ?( Lass das.

Alle hassen Navvi- Part 1

Einfach nicht drüber nachdenken, Nana.... Geh einfach weiter und beachte ihn nicht.

Oh, du lebst auch noch?

Anemone ist als Seniorin echt süß. :sayfroi:

Alle hassen Navvi- Part 2

dafuq? (Ich hab nichts damit zu tun, ich schwör's :drehdreh: )

Nemo darf mittlerweile mit einer Männerfrisur rumlaufen.

Eigentlich sind meine Sims schon ziemliche Flittchen :D . Echt jetzt Syndala, wer in Gottes Namen ist das? :bored:

"He, wir haben die selbe Frisur... Willst du rummachen?"

Ich bezweifle dass dir Mr. Abfalltonne bei deinen Geldproblemen helfen kann, Süße...

Leb Wohl, Nana... Du warst vielleicht die einzige in dieser Familie die zumindest ein bisschen was im Kopf hatte. :4truurig:

Auf ein Letztes

Die Extrafotos verlieren hier langsam an Qualität :D (Aber ich freu mich schon so auf die 2. Generation dass ich hier zum Schluss schon etwas "durchgerusht" bin.) Ach, und Bilder um 2 Uhr Morgens zu bearbeiten ist auch keine gute Idee ^^

Syndala, die Stimmungskanone...

Wahrscheinlich der erste Kerl den sie mit einem Händeschütteln statt mit ihrer Zunge in deren Hals begrüßt. Ich bin bin unheimlich stolz auf dich, Mädel. :D

Sensibel? :huh:

"Bewirkt eine komplette Neuorganisation der Psyche und der inneren mentalen Konstruktion." - Also ich weiß nicht, für mich riecht das eher nach einer schrägen neuartigen Droge. ?(

Anscheinend hab ich Anemones Tod verpennt.... :( Wenigstens hat der gruslige Geist von Nana, der ständig Nachts um mein Haus geistert, jetzt eine Freundin :aaanlauf:

Nemo entdeckt nun endlich das andere Geschlecht :fliegenschnapp:

Schicke Brille, Alter.

Jetzt wo Navvi und Nemo alleine wohnen, blüht der Kleine ja richtig auf Vielleicht liegts aber auch nur an der Riesen- Shisha die ich ihnen gegönnt habe :D

Du kommst echt schnell drauf, dass du deinen Sohn tatsächlich lieb hast :bored:

Navvi schwimmt ab und zu auch mal ans andere Ufer. Allerdings nur mit wenig Erfolg.

Äh... und Sie sind? ?(

Atreyu, denkst du nicht auch dass das hier ein paar Jahre zu spät kommt?

Vivienne, du sitzt etwas unvorteilhaft.

Atreyu darf wieder einziehen- Damit auch er irgendwann das Zeitliche segnet Damit er das nachholen kann was er in der letzten Jahren von Nemos Leben verpasst hat.
;)

Und hiermit wäre die Familie beendet. :) Weiter geht's wahrscheinlich mit Syndala oder Navvi. :fiesie:
matter.

This post has been edited 9 times, last edit by "iKuh" (Nov 16th 2012, 2:06pm)

1 registered user and 20 guests thanked already.

Users that thanked:

Lile (Feb 6th 2012, 2:23am)

iKuh

Magisches Rindvieh*

25

Monday, November 14th 2011, 2:36pm

Danke kleineLorbeere, freut mich dass sie dir gefallen :)

@Miranda:

Ich hab überlegt ob ich die beiden heiraten lassen soll, hab mich aber dann damit abgefunden dass ich das zu kompliziert finde :D Vor allem will ich nicht mit Shikari weiterzüchten, weil er nahezu ein Klon seines Vaters ist :D

Er hat doch blaue Haare, wo ist das Problem an blauen Augenbrauen? :D
Ich hab ihm aber als Erwachsenen sowieso andere verpasst ;)
Navvi hat orangene Haare weil er ein eigenartiges Aliengen besitzt dass auf die Gene seiner Eltern keine Rücksicht nimmt... Vielleicht hat er aber auch oranghaarige Großeltern.. oder.. und das ist die wahrscheinlichste Antwort: Ich wollte das so. Und es macht mir Spaß Gott zu spielen :D
Dankeschön jedenfalls, und das Update hier kommt nach bloß etwas mehr als einer Woche :fiesie: Na, stolz auf mich? :D
matter.

22 guests thanked already.

Peachy

bin mal für ne Weile tot spielen

Activitypoints: 18,191

26

Monday, November 14th 2011, 5:40pm

awwww :love: Nemo und navi sind ja goldig zusammen! Ich kenn auch ne echte Familie mit 4 Kindern, da ist die kleine Schwester auch immer mit dem jüngsten der Brüder unterwegs ^^ ... und nemo erinnert mich jetzt auch ein wenig an ne kleine Schwester :fiesie: :whistling:

Ich bin echt mega-stolz auf dich! Fleißige updaterin! :taetsch4:
Der Aufwand für die Downtown-Bilder haben sich echt gelohnt, die lassen deine Teens blöd dastehen in einem neuen Licht erscheinen :D
Navvi ROCKT! :verlieb:

Users that thanked:

iKuh (Nov 15th 2012, 5:49pm)

gwen75

Ehrenmember

Date of registration: Jun 6th 2009

Occupation: Hausfrau / Mutter

Activitypoints: 6,269

27

Wednesday, November 16th 2011, 3:41pm

Eine richtig tolle Familie!
Deine " Welpe" sehen alle vier durchweg toll aus!
Navvi hätte ich das Kleinkind und Kindbild nicht gesehen hätte ich fast angenommen er ist eine Sie als Teenager. :) Ist die Frisur schuld bitte nicht hauen *duck*
und Nemo ist total Goldig und einfach nur süüß bin ja mal neugierig wie er als Tennie sein wird. :love: :love:

Super schöne und Bunte Extrabilder gefallen mir alle richtig gut. :thumbup:
Den Liebesbrief habe ich ja schon eine ewigkeit nicht mehr gesehen *staun* Ich habe diesen auch bisher nur einmal bekommen.
Und Nana ist ja eine süße Katzendame *_*
Liebe grüße
Anna
Meine DL-Hompage gwens-sims2-Family >>> Mein Sims 3 Blog

NB - Doku Update 16.12.2012

1 registered user and 17 guests thanked already.

Users that thanked:

LastHope

Lernt und lernt...

Date of registration: Sep 21st 2009

Activitypoints: 530

28

Saturday, November 19th 2011, 9:19pm

Wow eine echt tolle Familie *_* *_* *_* vor allem die Syndala hat es mir angeten :ooh4: :ooh4: :love:
Meine Gedanken sind mein Eigentum und das einzige, was mir niemand nehmen kann!

1 registered user and 21 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda

~* Drama-Queen *~

29

Saturday, November 19th 2011, 9:20pm

Huch, schon geht es weiter O.ô XD

Shikari erinnert mich irgendwie an Shaolan O.ô Dabei sehen die sich vom Styling her so gar nicht ähnlich *gg*
Die Augenbrauen sehen nun schon viiiel besser an ihm aus ;)

Navvi o.o Ich weiß nicht ob ich ihn cool finden soll oder schlecht XD Zuerst dachte ich er ist zu nem Mädel mudiert O.ô Bill oder doch Tom? XD Je länger ich ihn mir jedoch anschaue desto hübscher finde ich ihn, vor allem seine Augenform *_* Sehe gerade das Gwen auch meinte er sieht aus wie ein Weib XDDD

Nemo...was hast du dir nur bei DEN Haaren gedacht? Das ist doch eindeutig ne Frisur für Frauen! ._. *ichschließemichpeachyan*

Freue mich auf mehr ^.^

Ui Zusatzfotos fast vergessen!

Quoted

..oh, ich vergaß... Ich schätze mal es war die prächtig gewachsene... Zimmerpflanze.. :nlustig: Ein wahrer Blickfang... :fiesie:

:träenen: ICH LACH MICH TOT!!!!

Quoted

... und kaum ist Shikari erwachsen, steht die blöde Kuh schon wieder vor der Tür .____.

Also ich muss sagen ich würds toll finden wenn die doch nochmal zusammenfinden :D

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

Users that thanked:

iKuh

Magisches Rindvieh*

30

Thursday, November 15th 2012, 5:49pm

Nach genau einem Jahr und einem Tag: Update :)
matter.

1 registered user and 15 guests thanked already.

Users that thanked:

Lile (Nov 17th 2012, 6:53pm)

Lile

Alienzüchter!!

Date of registration: Sep 27th 2011

Activitypoints: 2,237

31

Saturday, November 17th 2012, 6:53pm

Yay ich liebe diese Familie und hätte nicht gedacht das es hier nochmal weiter geht :D
Deine Anemone hat in einer meiner Nachbarschaften auch schon für hübschen Nachwuchs gezeugt sie ist wunderschön :love:
Mein absoluter Liebling von den Kids ist Navvi schade das es mit ihm nicht weiter ging...könnest du ihn mit vielleicht hochladen? :rolleyes:
Nemo find ich auch super, besonders mag ich seine Augen.
Syndala ist ein echter Blickfang, ich finds super das sie Mamas Augen geerbt hat :D

Tolle Familie!
:taetsch4:

13 guests thanked already.

iKuh

Magisches Rindvieh*

32

Saturday, November 17th 2012, 10:43pm

Dankeschön Lile :drehdreh:

Quoted

Deine Anemone hat in einer meiner Nachbarschaften auch schon für hübschen Nachwuchs gezeugt sie ist wunderschön :love:
Hab mir deine Anemone Kids schnell mal angesehen und vor allem Drake ist ja ein total süßer :love: Ist echt ein schönes Gefühl seine Sims in anderen Nachbarschaften rumlaufen zu sehen. :) Freut mich dass sie dir gefällt. :ankuschl3
Wer sagt den dass ich ihn nicht auch noch ein paar Kinderchen gönne? Mal sehen :D Von den Gesichtszügen sehn sich ja zumindest die 3 Vollgeschwister ja recht ähnlich.

Hab gerade Probleme damit den Bodyshop zu starten ("The Application has crashed... bla bla...."), aber sobald ich ihn zum Laufen kriege editier ich Navvi rein (:

Ich finds fast schade dass Syndala die einzige mit Mama's Augen ist (Wo die sich doch bei deiner Familie verdammt gut durchgesetzt haben ^^)- Diese Alien- Augen verlieren nach der Zeit ihren Reiz :bored:

~edit Mira~
Bitte keine Sims hier hochladen! Dafür ist die Database gedacht ;)
matter.

This post has been edited 1 times, last edit by "iKuh" (Nov 17th 2012, 11:04pm)

13 guests thanked already.

Miranda

~* Drama-Queen *~

33

Wednesday, November 21st 2012, 11:20pm

So, dann stürze ich mich mal in die Arbeit das alles durchzuwuseln :D Lang lang ists her das hier ein Update gemacht wurde x.x

Syndala sieht als Erwachsene noch immer so wahnsinnig hübsch aus. Auch wenn sie ein recht schmales Gesicht hat und mit nem normalen Skin nicht so auffallen würde (ich befürchte sie wäre ohne dem recht langweilig :X) finde ich sie wahnsinnig gut gelungen. Die Haare als Teenie standen ihr aber nen Tick besser *gg*

Navvi ist tollig :D Ich hab die Haare auch im Spiel aber fand bis jetzt keine Verwendung. Hab erst letztens als ich im BS war die Haare wieder gesehen und mir vorgenommen meinen nächsten Sim mit denen auszustatten XD Der Herr sieht auf jeden Fall interessant aus! Vor allem mit den orangen Haaren und grüner Brille *gg*

Gut das du Nemo nicht mehr so mädchenhaft gestylt hast. Der Gute gibt ja auch einiges her mit seinem Look :whistling: Ich mag seine schmalen Augen und der Bart steht ihm auch super. Meine Sims sehen damit immer so bescheuert aus :pinch:

Ich mag deine Zusatzfotos. Hatte ich das nicht schon einmal erwähnt das du Basmati Konkurrenz machst? *gg*
Die Shisha XDDD Verdammt nochmal warum passt die einfach wie die Faust aufs Auge zu der Family? :laughii:
Ist doch guuut wenn Vivienne so sitzt. Dann bleibt Navvi am richtigen Ufer *hust*

Forums-Putzfrau

14 guests thanked already.
Rate this thread