Sunday, May 26th 2013, 1:12am UTC+2
You are not logged in.
, lieb ich ja eh und na ja die beiden mochten sich gerne(hatte da son Single Treff)...
Und er hat sichs gewünscht
, lieb ich ja eh und na ja die beiden mochten sich gerne(hatte da son Single Treff)...
Und er hat sichs gewünscht
This post has been edited 7 times, last edit by "Lile" (Sep 21st 2012, 3:43pm)
Sofia hat spitze Öhrchen! 

Vor allem wo er doch ein Junge ist.... 

Er und Rufus sind ein süßes Päärchen, auch wenn Rufus es mit der Treue anscheinend nicht so hat.
This post has been edited 1 times, last edit by "MissPuck'" (Apr 30th 2012, 11:17am)

und der kleine Brandon ist jetzt schon als Baby ein ganz knuffliger
NB - Doku Update 16.12.2012
Vielleicht lag es an dem Lächeln das ihre Lippen dadurch etwas schmaler wirkten aber viel hat sich da nicht getan. Finde ihre Lippen genau passend, so wie sie sind. Jetzt wo sie Teen ist finde ich ihre Augen wirklich bezaubernd
Die sehen wirklich klasse aus
Er hat, denke ich, viel von Rufus.

Freu mich das sie dir gefallen. Nase und Mund hat der kleine Brandon meiner Meinung nach aber eher von Papa Frank. Ich mag die Augen der beiden auch

Users that thanked:
Lile (Sep 20th 2012, 10:47pm)
Quoted
Update 20.September:
Ich mag die Kinder gerne aber ich werde nicht mit ihnen weiterspielen.

Users that thanked:
Lile (Sep 21st 2012, 3:48pm)
Aber meistens sinds meine Sims die sich den Partner aussuchen.

Quoted from "Lile"
Ich find sie guckt immer als würds irgendwo mächtig stinken![]()
Das erinnert mich irgendwie an die Beschreibung zu Dracos Mutter. Falls du Harry Potter gelesen hast.
Ich liebe Harry Potter
Hits today: 323 | Hits yesterday: 6,292 | Hits record: 36,244 | Hits total: 8,727,803
Clicks today: 449 | Clicks yesterday: 8,626 | Clicks record: 37,672 | Clicks total: 12,819,255
Forum Software: Burning Board® 3.0.9, developed by WoltLab® GmbH