Saturday, September 20th 2014, 1:56pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

FrauSchaf

~Forumsschaf~

Date of registration: Jun 5th 2009

Occupation: Auszubildende :D

Activitypoints: 43,320

1

Monday, April 9th 2012, 1:24am

Gen 2.: Megane Javier und Denver Laughlin ~Update 18.09.12~

Mäh Mäh Mäh

Ich wollte die Geschwister Javier ja gerne zeitgleich spielen, deshalb hab ich in den letzten Tagen mit der Familienplanung bei Marlins Schwester und Brianas Bruder angefangen... :D

Updates:
18.09.12 ~ Aylin und Ronja werden zum Teen.

Die Auserwählten

Megane Laughlin, geb. Javier

Denver Laughlin [nicht vorgestellte EZ]

Die Brut:

Aylin Laughlin

Ronja Laughlin

Extraspam

Ob eine Frau gut kochen kann, sieht man am besten an ihrem Mann... :D

Briana hat Spaß mit ihrem Sohn beim Hula Tanzen :freudigtanz:

Und Megane benutzt ihren kleinen Neffen schonmal, um zu wissen wie es so ist als Mama.. :)

Schön alles sauberhalten, schließlich ist Ordnung doch das halbe Leben... :pueeh:

Spielzeit mit Papa :)

:mpetrig:

Öhh.. ist das nicht gefährlich? :drehdreh:

Miss Knautschgesicht schlägt wieder zu! Am Ende haben wir nur noch einen verstörten Denzel, der in der Ecke steht.. :S

Den Abschluss bringt meine Duchesse.. ich weiß nicht warum, aber ich wollte einen Sim, der wie Oritashos Sims aussieht.. 8|
Ob da überhaupt Ähnlichkeit besteht, lass ich euch mal entscheiden xD ich mag sie :)

LG, FrauSchaf :schaefli4:

Meine erstellten Simmies :schaefli1:

This post has been edited 3 times, last edit by "FrauSchaf" (Sep 18th 2012, 8:49pm)

2 registered users and 33 guests thanked already.

Users that thanked:

Anni89 (Apr 9th 2012, 1:45pm), Basmati (Sep 19th 2012, 5:14pm)

Linifini

bäääm

Date of registration: Feb 4th 2010

Occupation: Schülerin

Activitypoints: 7,464

2

Monday, April 9th 2012, 1:19pm

Hey FrauSchaf,

ich finde Megane hat echt etwas (hust) verruchtes. Ihr Makeup und ihr Blick, macht die Männer bestimmt wild :D Dagegen wirkt Denver schon fast zu normal. Ein Glück, dass die sich gefunden haben, wen hätte sich Megane sonst angelacht? 8o Und außerdem wäre es mega schade um die Sprösslinge :love: Die sind ja supermega knuddelig :love: Vorallem Aylin ist mir sympatisch, auch wenn ich den Name nicht mag- hört sich an wie EI lin. :D Aber zu Ostern, was solls?! Zudem finde ich es total ansprechen, dass sie sich einen Baum wünscht. Andere Kinder wollen Ponys. Aylin will 'nen Baum. :D Gefällt mir! Zu Duchesse: Sie ist wunderwunderwunderwunderschön, ihr Lidschatten macht sie so exotisch, und das sieht einfach fantastisch aus! :) Bin gespannt wie die sich entwickeln & ob du einen Baum kaufst :thumbsup:
oh really? fuck you. ♥

1 registered user and 38 guests thanked already.

Users that thanked:

FrauSchaf (Apr 9th 2012, 1:24pm)

Anni89

Smilie-Suchti xD

Date of registration: Jun 4th 2009

Activitypoints: 22,062

3

Monday, April 9th 2012, 1:45pm

Woooow! Denver sieht ja toll aus! Würdest du ihn vielleicht hochladen? :love:
Aylin sieht ja auch wahnsinnig toll aus. Da bin ich echt gespannt, wie sie sich entwickelt.
Ronja gefällt mir zwar nicht ganz so gut wie Aylin aber hübsch ist sie auf jeden Fall!

1 registered user and 35 guests thanked already.

Users that thanked:

FrauSchaf (Apr 9th 2012, 1:52pm)

Miranda

~* Drama-Queen *~

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 27,581

4

Monday, April 9th 2012, 4:02pm

So, meinen Kommi zu den Kids habe ich zwar schon in Skype abgegeben aber ich will dir hier auch noch was dalassen ^^

Megane und Denver könnten von der Gesichtsform unterschiedlicher kaum sein :) Sie die zarte Rose und er der markante Wilde XDDD
Aylin und Ronja sind da ganz der Papa. Finde ich etwas schade da sie doch ein wenig männlich wirken mit ihrem stark ausgeprägten Kiefer :D
Aber ich bin guter Dinge das sie noch zu wahren Schönheiten wurden und freue mich auf ein weiteres Update :)

@Duchesse: WTF wahnsinn!!! Wieso hast du die nicht vorgestellt und hochgeladen? Oritashos Sims kenne ich zwar nicht und es ist mir auch ehrlich gesagt egal ob sie ihren Sims ähnlich sieht: ICH MUSS SIE HABEN!!!!!!!!!! :love:

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

1 registered user and 35 guests thanked already.

Users that thanked:

FrauSchaf (Apr 9th 2012, 5:10pm)

FrauSchaf

~Forumsschaf~

5

Monday, April 9th 2012, 5:42pm

Dankeschön für die Kommis :)

Denver und Duchesse kann ich natürlich hochladen :D

@ Linifini: Den verruchten Blick hat sie von der Mama.. kein Wunder dass sie die Laufbahn Romantik hat... :billigeanmache:

34 guests thanked already.

FrauSchaf

~Forumsschaf~

6

Tuesday, September 18th 2012, 8:50pm

Hier gibt's ein Update :D
(Findet noch jemand, dass Ronja's Bild irgendwie unscharf ist? 8| )

29 guests thanked already.

Basmati

jetzt mit 10% weniger Inhalt

Activitypoints: 15,028

7

Wednesday, September 19th 2012, 5:11pm

Sieht so aus, als hätte ich damals nur zur Familie von Meganes Bruder was geschrieben. ^^"

Die Mädchen sind jedenfalls beide toll geworden, was auch kein Wunder ist, bei den Eltern. Ronja scheint ihrer Mutter ja bereits fleißig nachzueifern, mir gefällt vom Stil her aber trotzdem ihre Schwester besser, die ist nicht soo dick geschminkt. ;)

Schön, dass du die Familie wieder aufgegriffen hast.
God save the screen.

1 registered user and 28 guests thanked already.

Users that thanked:

FrauSchaf (Sep 19th 2012, 6:25pm)

Miranda

~* Drama-Queen *~

8

Friday, September 21st 2012, 3:12pm

Also erstmal:

Was machst du nur mit deinen Fotos? *gg* Vergrößerst du die oder was machst du da? Klar, zu 100% können Fotos nicht scharf sein weil es ja auch immer auf die GraKa ankommt und welches Format man benutzt etc. Aber deine sind doch meistens recht unscharf, deswegen würde ich gerne wissen wie du die bearbeitest oder was du machst. :) Würde dir gerne helfen ^^

Nun zur Family:
Aylin erinnert mich irgendwie an nem Peachy Sim. Weiß nicht obs am Skin, den Augen oder den Haaren liegt...oder einfach daran das ihr Opa ein Peachy-Sim ist XDDD
Auf jeden Fall finde ich sie echt hübsch und gut gestylt. Ich mag ihren doch einfachen Style den heutzutage ja viele haben. Finde ich klasse :thumbsup:
Ronja hat sich ja auch super entwickelt. Sie ist wirklich zu ner hübschen Lady geworden die Mama voll ähnlich sieht. Ich finde ihre Haare toll (Link?) und bin gespannt wie sie sich noch so macht. :sayfroi:

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

28 guests thanked already.

FrauSchaf

~Forumsschaf~

9

Friday, September 21st 2012, 3:21pm

Danke danke :)
@ Mira, ich weiß auch nicht was ich mit den Fotos mache :(
Hab sie genauso bearbeitet wie das von Aylin.. ich lad ma n unbearbeitetes hoch.. vielleicht kommts auch vom Licht, dass das so unscharf ist :/

Hm ja.. hab die Bilder eigentlich nur zugeschnitten und nachgeschärft :/

26 guests thanked already.

Miranda

~* Drama-Queen *~

10

Friday, September 21st 2012, 3:36pm

Hm....das Originalbild ist ja eigentlich gar nicht unscharf. Hast du das Bild dann nicht doch vielleicht vergrößert? Oder zu viel nachgeschärft? Ich denke wenn du es wirklich nur schneidest dann wird es nicht so unscharf, außer du machst es dann wirklich größer, auf die maximale Forengröße.

Forums-Putzfrau

26 guests thanked already.
Rate this thread