Thursday, May 23rd 2013, 11:39pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ~* Sims - Secrets *~. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Miranda

~* Drama-Queen *~

Date of registration: Jun 4th 2009

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,271

1

Sunday, April 29th 2012, 8:41pm

Familie Kai Mazasuki ~New~

Update

Update:
- Jan wird geboren - Kind

Stammbaum

Kai Mazasuki

Judith Mazasuki (Download needlecream (das Bild wird nicht mehr angezeigt))

Jan Mazasuki

29.04.2012

Kai lernte Judith zu Hause kennen. Er war damals noch ein Teenie und sie die Arbeitskollegin seines Vaters. Es blitzte zwischen den Beiden und auch als er auf dem College war, wo es bekanntlicherweise recht oft heiß hergeht, blieb er ihr doch immer treu.

Kurz nachdem er vom College auszog kaufte er sich mit Judith zusammen ein Haus. Sie war schwanger geworden und so machte er ihr einen Antrag. Noch am selben Tag folgte die Hochzeit zu der nur seine Schwester Lena und seine Nichte Audrey eingeladen wurden.

Die 4 machten sich einen schönen Tag :träenen:

Ich lass das Foto von der Hochzeitsnacht einfach mal so stehen...jeder darf sich seinen Teil dazu denken :D

Der kleine Jan ist sooo ein Schnuckelchen *_*

Dieb x.x

Am selben Abend, als der Dieb gefasst wurde, belohnten sich Kai und Judith und zeugten Kind Nr. 2 ^^

In der Zwischenzeit wurde Jan zum Schulkind *_*

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

1 registered user and 13 guests thanked already.

Users that thanked:

Lavaya (Apr 29th 2012, 9:22pm)

Lile

Alienzüchter!!

Date of registration: Sep 27th 2011

Activitypoints: 2,237

2

Sunday, April 29th 2012, 10:55pm

Kai gefällt mir nicht so gut, die große Nase find ich super aber seine Lippen wollen mir einfach ni zusagen.
Judith *_* Bin schon am suchen, die kommt sowas von zu mir! :D

Jan ist sehr süß aber hübsch find ich ihn nicht so wirklich, seine Lippen. Ja die Lippen stören mich. Und die Augen passen irgendwie nicht zum SKin.
Na mal sehen was da noch draus wird, vielleicht überrascht er mich ja noch.
:taetsch4:

1 registered user and 14 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda (Apr 29th 2012, 11:00pm)

gwen75

Ehrenmember

Date of registration: Jun 6th 2009

Occupation: Hausfrau / Mutter

Activitypoints: 6,269

3

Monday, April 30th 2012, 9:12am

Kai und Judith sind ein tolles und Interessantes Paar zusammen.
Das Kai noch so Jung war als sie sich kennen lernten, wie haben denn seine Eltern darauf Reagiert? ;)
aber schön das Kai´s Liebe zu Judith so stark ist das er während der College Zeit ihr Treu blieb.

Eine Blitzheirat bevor das Baby kommen kann :) Und es wird auch nur im kleinem Kreise Gefeiert und die vier haben ihren Spaß das ist doch schön.
Wer sagt denn, das es immer eine große und Pompöse Hochzeit sein muss? ;)
Ein kleiner Junge wird geboren und Jan wird er getauft. Jan ist wirklich ein süßer und er hat von beiden etwas <3
Na und Baby Nr. 2 ist auch schon Unterwegs da bin ich mal neugierig was es wird und wem es am Ähnlichsten ist. :)
Liebe grüße
Anna
Meine DL-Hompage gwens-sims2-Family >>> Mein Sims 3 Blog

NB - Doku Update 16.12.2012

1 registered user and 14 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda (Apr 30th 2012, 10:52am)

Rate this thread