Tuesday, June 18th 2013, 9:31am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Lycara

~ * Meerwutzel * ~

Date of registration: Jun 4th 2009

Activitypoints: 3,567

1

Saturday, March 17th 2012, 7:48pm

Erste Bilder der Ostereier 2012

Bei mir ist nicht nur in jedem siebten Ei ein Sim drin, sondern in jedem einzelnen... dafür bin ich sogar unter die Bastler gegangen *fg*

Damit das hier kein Megapost wird, stell ich sie in einzelnen Tabs vor:

Athina Zaran

Bei Athina ist der Frühling leider noch nicht ausgebrochen, weil ihre Bilder schon ein bissel älter sind. Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem ;)

Download

Destan Lefort

Herr Lefort ist kein besonders freundlicher Artgenosse und auf ein Lächeln wartet man lange bei ihm.

Download

Hen van Dussen

Ich weiß, die Frisur ist nicht die Beste, besonders mit der Texture, aber dennoch wollte ich sie nutzen.

Download

Jagid Narvaez

Der Herzensbrecher in der Runde 8)

Download

Naike Fendrell

So schüchtern, wie sie hier tut, ist sie gar nicht. Naike hats faustdick hinter den Ohren, trotz Familien Laufbahn.

Download

Ruri Tanaka

Auch hier trügt der Schein zunächst, denn Ruri is weder unschuldig noch obercool... er steckt die Nase gern in Bücher.

Download

Salamandra Thanel

Salamandra ist auch schon bissel älter, aber noch lang nicht über das Verfalssdatum *fg*

Download

Salem Bhrigus

Noch was für die Damenwelt...

Download

*•.¸,¤° °•.¸†¸.•° °¤,¸.•*
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
¸.•* °¤¸¸.• † •.¸¸¤° *•.

This post has been edited 2 times, last edit by "Lycara" (Apr 7th 2012, 12:27pm)

2 registered users and 10 guests thanked already.

Users that thanked:

LastHope (Mar 18th 2012, 1:24pm), Miranda (Mar 17th 2012, 8:41pm)

LuisCullen

Twihard :3

Date of registration: Mar 17th 2012

Occupation: Schüler

Activitypoints: 83

2

Saturday, March 17th 2012, 9:32pm

Klasse Kreationen. :love:
Athania finde ich sehr hübsch. Sie hat nicht das hübscheste Gesicht, aber es kommt darauf an wie authentisch ein Sim wirkt und das ich deiner alle Male. Sie hat ein sehr hübsches Kleid, ihr Haus/Wohnung kann ich mir irgendwie sehr gut vorstellen. Ihren Mund finde ich übrigens am schönsten und ihre Wangen finde ich, haben einen sehr schönen "Teint".
Destans Frisur finde ich ein bisschen langweilig, die habe ich schon so oft gesehen, aber das ist natürlich auch nicht immer einfach da was neues auszugraben. Auf jeden Fall finde ich sein Gesicht sehr schön und er hat tolle Augen, ein Piercing hätte ihm vielleicht aber gut getan.
Hen finde ich irgendwie total witzig. Er kommt mir total verpeilt vor. Er hat tolle Haare, wo hast du die her? Seine Klamotten passen farblich nicht so gut auf einander aber das tut seinem verpeilten Look nur gut.
Jagid finde ich solala, er hat eine tolle Frisur aber seine Kleidung finde ich nicht so schön.
Dafür gefällt mir Naike umso besser. Diese Ohren sind ja mal zu geil. :D Übrigens findest du immer tolle Namen. Ihr Kleid und ihren Lippenstift finde ich am besten. *gg*
Ruri sieht sehr weise aus, aber kein alter Mann, er ist trotzdem cool und dieser dunkle Look, auch die Kleidung passt super!
Salamandra finde ich, naja, nennen wir es mal kreativ. So einen Sim habe ich jedenfalls noch nicht gesehen.
Salems Frisur finde ich irgendwie sehr weiblich. o.O Aber trotzdem sieht er super aus. Er wirkt sehr lässig.

Das war es von mir! :)

Liebste Grüße, Luis.

1 registered user and 8 guests thanked already.

Users that thanked:

Lycara (Mar 17th 2012, 10:09pm)

gwen75

Ehrenmember

Date of registration: Jun 6th 2009

Occupation: Hausfrau / Mutter

Activitypoints: 6,269

3

Monday, March 19th 2012, 9:52pm

Uiii wunderhübsche Jungs und Mädels :love:
Ruri gefällt mir besonders gut *_* auf ihn freue ich mich schon :D

Stellen wir alle hier im diesen Thread unsere Ostereier vor oder jeder einen separaten Thread ?
Wenn hier bei, dann setze ich mein erstes fertiges Osterei gleich mit hier rein ;)
Liebe grüße
Anna
Meine DL-Hompage gwens-sims2-Family >>> Mein Sims 3 Blog

NB - Doku Update 16.12.2012

1 registered user and 7 guests thanked already.

Users that thanked:

Lycara (Mar 19th 2012, 11:07pm)

Lycara

~ * Meerwutzel * ~

4

Monday, March 19th 2012, 11:08pm

Ich denke, wir posten alle in einem, oder? Bin schon sehr gespannt auf deine Osterei ;)

¸.•* °¤¸¸.• † •.¸¸¤° *•.

1 registered user and 7 guests thanked already.

Users that thanked:

gwen75 (Mar 19th 2012, 11:13pm)

gwen75

Ehrenmember

5

Monday, March 19th 2012, 11:46pm

Finde ich auch so hat man gleich alles auf einen Blick :)

Na dann zeige ich mal mein erstes Osterei :)

Blabla

Edit: 25.03.2012 ;)
Hallo :)
Komme erst wieder heute dazu euch das nächste Osterei zu zeigen da ich meine Sims2 komplett neu Installieren musste und meine Sicherungen auf den Laptop meiner Mutter rüber holen musste.
Mein PC mag mich zur Zeit nicht mehr und für die Reparatur fehlt zur Zeit das Geld.

Neben dem Singelhaus habe ich auch noch ein kleines Familienhaus für Euch ;)

Platz ist für eine kleine Familie aber wenn man den Dachboden ausbauen möchte ist auch noch für 1 -2 Kinder mehr Platz :)

Singelhaus 1b

Es ist ein kleines Häuschen für einen Singel oder ein Kinderloses Pärchen man kann aber noch an bauen wenn man mag ;)
Es besteht aus 1 Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, Wc, Bad und Diele und Garten.

Singelhaus 1b wird es einmal für knappe 12000 § ohne dekorierten Vorgarten und knappe 17000 § mit Dekorierten Vorgarten geben.
Und nicht Möbliert

Grundstück 2x2 glaube ich muss ich noch mal nachschauen im Spiel.

Und keine Downloads verbaut

Download mit Dekorierten Vorgarten

Download ohne Dekorierten Vorgarten

Hier die Voll Eingerichtete Variante als beispiel :

Die Diele richtung WC bad und Schlafzimmer

Diele richtung Küche und Wohnzimmer

WC

Bad mit Wanne und Dusche

Schlafzimmer

Küche

Blickvon der Küche in die Diele zum Eingang und WC

Das Wohnzimmer

Grundriss

Familienhaus 2a

Grundstück müsste 3x2 sein aber auch hier schaue ich noch mal im Spiel nach.

Leerstehend kostet es knappe 28 000 §

Bis auf zwei Tapeten ist alles Download-Frei

Download

Einrichtungs-Beispiel

Und so kommt das Haus zu Euch ;)

Liebe grüße
Anna

This post has been edited 2 times, last edit by "gwen75" (Apr 8th 2012, 12:47pm)

1 registered user and 8 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda (Mar 20th 2012, 9:07am)

Lycara

~ * Meerwutzel * ~

6

Thursday, March 22nd 2012, 5:16pm

Wow, das Haus ist toll und ich freu mich schon darauf, eine Familie dort einziehen zu lassen. Werde auf jeden Fall damit spielen!

¸.•* °¤¸¸.• † •.¸¸¤° *•.

1 registered user and 9 guests thanked already.

Users that thanked:

gwen75 (Mar 25th 2012, 4:17pm)

Ichigo

~ heimlich Aktiv..~

Date of registration: Mar 21st 2012

Occupation: Schülerin

Activitypoints: 54

7

Thursday, March 22nd 2012, 7:24pm

@ Lycara
Uii, deine Sims u sind echt klasse! :schaefli2:
Athinas Gesicht finde ich wunderschön, ihre Augen passen sehr gut zu ihrer Haarfarbe. Außerdem finde ich ihren Mund toll, sie hat volle, aber natürliche Lippen. Allgemein finde ich ihr Gesicht echt natürlich, dass passt zu Athina. Sie sieht sehr jung und "frisch" aus. Ihre Haare sind übrigends auch toll, nur ihr Kleid will mir irgendwie nicht so gefallen.
Dastan finde ich echt sexy :lovelo: Sein Charakter passt echt gut zu seinem Aussehen. Aber schade, dass er nie lächelt....;)
Jagid finde auch klasse!
Aber Naike ist wirklich ein Traum! Ihre blonden Haare und ihr schönes Gesicht lassen sie so unschuldig und süß wirken. Die Ohren finde ich echt knuffig. Deine Fotos im Blumengarten sind super!!
Salamandra ist auch echt außergewöhnlich, ich hab ein kleines Fabel für "verrückte" Sims :basmatihasi: Ihre Augen sind einfach wundervoll dunkel und groß, und ihr Teint ist klasse. Du hast sie übrigends echt gut in Szene gesetzt, die Posen sind klasse!

@ gwen75
Und das Haus ist echt super, ich find's gut eingerichtet :ooh4:

Ichigo.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ichigo" (Mar 22nd 2012, 7:49pm)

1 registered user and 9 guests thanked already.

Users that thanked:

gwen75 (Mar 25th 2012, 4:17pm)

Miranda

~* Drama-Queen *~

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,276

8

Thursday, March 22nd 2012, 7:35pm

So, dann gebe ich auch mal meinen Senf ab :)

@Lycara: Wie ich schon per PN sagte finde ich die Sims echt toll! Sie sind alle sehr individuell und ich denke das da für jedem was dabei sein MUSS :)
Mir persönlich gefallen Destan und Salamandra am besten.
Destan hat so einen mysteriösen Blick den ich einfach klasse finde und Salamandra hat nicht nur einen tollen Look sondern auch ne super süße schmale Nase und wunderschöne Kusslippen :love:
Die werde auch ganz sicher ein tolles Plätzchen in meiner NS finden ^^ Freue mich schon sehr drauf!

@gwen: Wie ich es schon von dir gewohnt bin: TOP Haus! :thumbsup:
Mir gefällt die Terasse mit dieser Halbwand SEHR gut und ich finde die Idee auch echt klasse den Fernseher in ne Niesche zu stellen! :D Das sind so Kleinigkeiten die ich an deinem Baustil liebe! :love:
Außerdem finde ich das Bad auch wirklich toll und die Einrichtung trifft zwar nicht meinem persönlichen Geschmack, sagt mir dann wiederrum doch sehr zu weil sie so...real wirkt :D Ich wäre z.B. nie auf die Idee gekommen ne Kücheneinrichte ins Wohnzimmer zu stellen aber gerade sowas haben manche Leute dort wirklich stehen! Mal wieder sehr großes Lob :)

Einleitung

Osterstraße ^^

Osterstraße 1

Osterstraße 1
46.698§
Größe: 2x4
Unmöbliert, alle großen EPs, H&M, Ikea, Weihnachts-Mini
DOWNLOAD

Das Haus hat genug Räume für ein Ehepaar mit bis zu 4 Kinder (wenn man das Wohnzimmer einfach weglässt :D)
Im Erdgeschoss gibt es WC und Bad getrennt, genug Platz für die Küche und einen Gang den man vielleicht als Leseecke nutzen könnte.
Im ersten Stock befinden sich 3 Zimmer die man als Elternschlafzimmer, Kinderschlafzimmer und Wohnzimmer nutzen könnte. Wer den Vorraum im ersten Stock als Wohnzimmer nutzt kann das 3. Zimmer als 2. Kinderzimmer oder Hobbyzimmer nutzen.
Wobei im Garten ein Schuppen steht den man gegebenenfalls auch als Hobbyzimmer nutzen könnte.
Es gibt ein kleines Gewächshaus, einen Kinderspielplatz, einen großen Teich zum fischen und ein Plätzchen neben der Eingangstür zum Kaffee trinken :)

Osterstraße 2

Osterstraße 2
69.127§
Größe: 2x4
Möbliert, alle großen EPs, H&M, Ikea, Weihnachts-Mini
Downloads enthalten
DOWNLOAD

Die Osterstraße 2 bietet Platz für eine Familie + Kind.
Das Haus hat großzügige Räume die mit Maxis-Möbeln eingerichtet wurden.
Es gibt eine Terasse die zu einem Grillabend einlädt sowie einen Schuppen den ich nicht fotografiert habe da er eine "Überraschung" enthält. :D
Man könnte den Schuppen natürlich auch für einen Teenie ausbauen sodass ein 2. Kind im Haus Platz hätte.
Der Garten ist uneben. Vielleicht wäre es eine Herausforderung wenn eure Familie mehr Zeit in den Garten stecken würde und ihn ein wenig herrichtet!

Das Haus wurde inspiriert durch ein Haus das ich jeden Tag, wenn ich mit dem Zug zur Arbeit fuhr, vom Fenster aus sah. Ich habe auch Fotos geschossen doch durch die Bäume und den schnellen Zug sind nur 2 gut gelungen. Ich hoffe man erkennt etwas, das Haus ist LEIDER nicht detailgetreu nachgebaut da ich nicht zu viele DLs reinstecken wollte und auch die Form ein wenig kompliziert wäre bzw. Platz für große Räume wegnehmen würde.

Osterstraße 3

Osterstraße 3
Apartment - 1.355§ bis 1.805§
Größe: 3x1
Teilweise möbliert, alle großen EPs, H&M, Ikea, Weihnachts-Mini
Downloads enthalten
DOWNLOAD

Die Häuserreihe bietet Platz für 3 Familien mit Kindern oder Singles.
Die Räume sind klein aber fein und bieten genug Platz für Familie und Hobby.
Ich habe sie teilweise eingerichtet damit ihr seht wie ich mir die Raumaufteilungen vorgestellt habe.
Es gibt einen großen Gemeinschaftsbereich der über alle 3 Stockwerke geht und einlädt zum feiern und Spaß haben.
Das Apartment wurde getestet und läuft bei mir einwandfrei. :)

Ingrid

Ingrid habe ich eigentlich im Zuge des "Bauer sucht Frau" Projektes gebastelt. Fand sie dann aber doch zu schade und möchte sie nun mit euch teilen da sie in meinen Augen auch irgendwie den Frühling verkörpert :)
DOWNLOAD

Sie hat ein etwas eigenwilliges Profil, aber gerade das liebe ich an ihr :love:

Sie liebt die Arbeit auf ihrem Bauernhof und ihr größtes Hobby ist es zu kochen. Am liebsten verwendet sie dabei frische Zutaten aus dem eigenen Garten.
Doch wer nun denkt das sie eine 40 jährige Bäuerin ist irrt sich! :P

Ingrid ist junge 23 Jahre alt und obwohl sie ein Mobbelchen ist liebt sie ihren Körper und mag es sich schick zu machen um Abends in die Bauerndisco zu gehen :D

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

2 registered users and 7 guests thanked already.

Users that thanked:

Anni89 (Apr 6th 2012, 9:25pm), gwen75 (Mar 25th 2012, 4:17pm)

gwen75

Ehrenmember

9

Sunday, March 25th 2012, 4:29pm

Dankeschööön euch ihr lieben :)

freut mich das euch das Singelhaus gefällt :)

habe gerade noch ein weiteres dazu Editiert in meinem letzten Post 5 :)

Mira, die TV-Nische war gar nicht vorgesehen und habe ich im nach hinein dazu gebaut ich wusste einfach nur nicht wohin mit dem riesigem TV :)
Diese Küchenschränke verwende ich oft in anderen Räumen als nur in der Küche da es zu wenig Auswahl an Deko Schränken gibt fürs Wohnzimmer und Co also schaue ich immer mal wie ich andere Objekte Zweck entfremden kann :)

Und jetzt zu deinen Ostereiern :)

Ingrid ist ja eine süße und eine ganz Miranda - Simin :)
Sie wird bestimmt einen Platz in Valley Of Secrets bekommen auch wenn eigentlich niemand mehr dazu ziehen sollte doch Ingrid scheint dort genau hin zu passen :)

Und die Osterstrasse ist wirklich ein richtig süßes Haus auch dies kommt an Ostern zu mir in die NB :D
ich finde vor allem den Schuppen mit dem Gewächshaus richtig toll *_*
Und auch das ganze drum herum die Bepflanzung finde ich hast du echt toll hinbekommen. :thumbsup:
Welche Grundstücks größe ist es eigentlich ?
Liebe grüße
Anna

10 guests thanked already.

Miranda

~* Drama-Queen *~

10

Sunday, March 25th 2012, 7:02pm

Danke dir gwen :ooh4: Es freut mich das sie jemandem gefällt :)

Ich habe gerade nachgesehen (auf sowas achte ich gar nie :D) und das Grundstück ist 2x4.
Ich werde das in meinem Post auch noch ergänzen ^^

Nun zu deinem neuen Haus:
Ich gebe mich geschlagen :betruebt: Ich glaube man kann dich gar nicht mehr übertrumpfen gwen! :leelieb2:
Deine Häuser sind einfach nur GENIAL!!! Ich liebe sie, hach, diese Dachgiebel und der Balkon ober der Terasse...ich verliebe mich immer wieder neu :leelieb2:

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

1 registered user and 11 guests thanked already.

Users that thanked:

gwen75 (Mar 26th 2012, 7:02pm)

Lile

Fiebert mit!

Date of registration: Sep 27th 2011

Activitypoints: 2,303

11

Sunday, March 25th 2012, 8:17pm

@Lycara: Tolle Sims am liebsten mag ich Destan :love: und die bezaubernde Salamandra. Die werden aber sowas von bei mir einziehen :D

@Gwen: Ich find beide Häuser echt schön. Und das Singelhaus könnte ich in meiner extremen Baufaulen Phase gut gebrauchen. Ich find zum Beispiel die Küche echt toll eingerichtet und den Grillplatz und und und. Ich freu mich schon :D

@Miranda: Dein Haus find ich auch klasse, der kleine süße Spielplatz und der Schuppen. So kleine Sachen find ich immer total toll, denn die vergess ich immer :huh:
Die größe find ich auch gut, also wird es bestimmt schnell bei mir zum Einsatz kommen :)

Aber wirklich noch viel mehr freu ich mich auf Ingrit. Mensch die find ich gut, mit ihren Sommersprossen und dem kleinem doppel Kinn. Hach und die Augenform ist dir suuuper gelungen. Sie ist etwas besonderes und du wirst sie bestimmt bald in einem meiner Ez Threats wiederfinden. :love:
:taetsch4:

1 registered user and 10 guests thanked already.

Users that thanked:

gwen75 (Mar 26th 2012, 7:03pm)

Dark_Lady

Shaun-Fan

Activitypoints: 27,601

12

Saturday, March 31st 2012, 8:16pm

Ich hab 5 Bildersets gemacht:

Happy Easter

Happy Spring
Seasons
Spring Birds
Vintage Easter

>>>zu meiner Homepage - klick die Schafe<<<

3 registered users and 8 guests thanked already.

Users that thanked:

gwen75 (Apr 8th 2012, 10:33pm), Lile (Apr 1st 2012, 1:27pm), Miranda (Mar 31st 2012, 11:43pm)

Anni89

Smilie-Suchti xD

Activitypoints: 21,200

13

Saturday, March 31st 2012, 8:59pm

@Dark Lady
Das Set mit den Vögeln ist ja niedlich!

Ich habe eine Simin gebastelt:
Penny

4 registered users and 8 guests thanked already.

Users that thanked:

gwen75 (Apr 8th 2012, 10:33pm), Lile (Apr 1st 2012, 1:27pm), Miranda (Mar 31st 2012, 11:43pm), smurfy_84 (Apr 22nd 2012, 1:26pm)

Lile

Fiebert mit!

14

Sunday, April 1st 2012, 1:26pm

Ahhhh ich find Penny ganz arg toll. :love:

Ihr Mund ist toll, ihre Nase...ihre Augen...Alles :hoerzen:
Auf sie freu ich mich sehr und die wird ja so eindeutig bei mir einziehen :freudigtanz:

Users that thanked:

Anni89 (Apr 1st 2012, 6:10pm)

Miranda

~* Drama-Queen *~

15

Monday, April 2nd 2012, 6:41pm

@Dark_Lady: Das sind mal wieder wirklich schöne Motive die du da ausgesucht hast! Mir gefällt Seasons ja am besten *_*
Die Vintage-Bilder könnte man auch in ein Kinderzimmer hängen, die anderen zwar auch aber Happy Spring und Happy Easter sehen im Winter dann doch etwas seltsam aus :D Nichts desto trotz gefallen mir alle Motive sehr und ich freue mich schon sehr darauf sie mir zu holen! :love:

@Anni: Ein typischer Anni-Sim ^^ Mir fällt erst jetzt auf das deine Sims immer wunderschön sind, du aber immer irgendeinen "Makel" einbaust der sie auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Das gefällt mir sehr :)
Bei Penny ist es z.B. die Brille! Die Brille macht sie zu einem normalen Menschen, wie du und ich! Ohne wäre sie ein Topmodel³!! :D Bitte nicht falsch verstehen ._.
Sie gefällt mir unheimlich gut und ich hätte sie dann gerne im Bunny-Kostüm in meiner NS :D

Forums-Putzfrau

2 registered users and 10 guests thanked already.

Users that thanked:

Anni89 (Apr 2nd 2012, 6:51pm), Dark_Lady (Apr 2nd 2012, 7:27pm)

Lile

Fiebert mit!

16

Friday, April 6th 2012, 4:45pm

Hey,
ich wollt hier auch noch ein paar Sims beisteuern, sind doch mehr geworden als 3 :rolleyes:

Rufus Grimes

Darf ich vorstellen den netten Herren Rufus Grimes. Aber er hats faustdick hinter den Ohren :D

Amanda Morengo

Die liebe Amanda.

Dallas Morgan

Ich liebe das Make Up :love:

Adina Hero

Adina hab ich schon mal bei den Basteleien vorgestellt aber ich mag sie so gerne das ich sie gerne mit euch teilen will :D

Das wars auch schon. Wünsch euch ein schönes Ostern :D

Lg Lile

3 registered users and 7 guests thanked already.

Users that thanked:

Anni89 (Apr 6th 2012, 5:51pm), gwen75 (Apr 8th 2012, 10:33pm), Miranda (Apr 6th 2012, 4:55pm)

Anni89

Smilie-Suchti xD

Activitypoints: 21,200

17

Friday, April 6th 2012, 6:30pm

Ich habe noch ein Outfit gebastelt:

Users that thanked:

gwen75 (Apr 8th 2012, 10:33pm)

FrauSchaf

~Forumsschaf~

Date of registration: Jun 5th 2009

Occupation: Auszubildende :D

Activitypoints: 42,922

18

Saturday, April 7th 2012, 10:52am

@ Mira: Moiii das Apartment find ich toll :D
Auch mit der.. Dachterasse?! :D Schön weiß isse :) Ich mag ja eh so ne Apartments :)

@ Dark_Lady ich find die Bilder total süß mit den Häschen und Hühnern! :)

@ Anni: Deine Penny find ich wirklich gelungen :) Die roten Haare passen so toll zu ihrem Look und die Brille gibt ihr das gewisse Etwas :) Die Haare sind noch was neuer, oder?
Das Sommeroutfit find ich auch toll.. schöne Farben :)

@ Lile: Rufus sieht für mich aus wie ein ein bald etwas in die Jahre kommender Hausmeister :D Liegt wohl an der Frisur und der Kleidung :)
Amanda ist.. schräg :D Und Türkis :love: Ich mag sie ;)
Dallas hat zwar interessante Gesichtszüge, aber irgendwie passt da der Rest nicht zusammen :s
Die Augen erinnern an einen Alien, das Make Up an einen Zombie, die Frisur an eine Ballerina und die Kleidung.. joa an einen normalen Sim halt :D
Vielleicht wäre es besser gewesen, auf ein Thema einzugehen und dann den Rest anzupassen..
Adina gefällt mir gut :) Die Haare und Augen harmonieren gut miteinander :D
Finds nur etwas schade dass du sie nur vor eine schwarze Fotowand gestellt hast :)

LG, FrauSchaf :schaefli4:

Meine erstellten Simmies :schaefli1:

3 registered users and 10 guests thanked already.

Users that thanked:

Anni89 (Apr 7th 2012, 1:59pm), Lile (Apr 7th 2012, 1:24pm), Miranda (Apr 7th 2012, 11:03am)

Rate this thread