Friday, May 24th 2013, 8:03am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Peachy

bin mal für ne Weile tot spielen

Date of registration: Jun 4th 2009

Activitypoints: 18,191

1

Tuesday, March 13th 2012, 7:21am

G5 - Hougham: Derek & Candy [12.03.2012]

haaa! Hab ich doch noch eine fertige Familie gefunden! Nr 4 - die vorletzte. Als ich Schafi damals die Schafi-Gene versprochen habe, meinte ich eigentlich diese Familie und nicht die von Maggie :D

Derek Hougham (12.01.2088 ) | Charakter: 9-7-4-6-6 | LB: Spaß
[Sohn von Alexander Thomas & Casey Hougham]

Candy Truffle (10.02.2090) | Charakter: 3-6-6-8-9 | LB: Spaß
[erstellt von FrauSchaf]

Candy ist ein wenig "kalorienarm" ausgefallen, etwas weniger Zuckerguss [/tief fliegender Witz]

Wie auch die letzte Generation, beschränkte sich diese Familie auf 2 Kinder, beide Jungs. Deswegen kommt es immer noch vor, dass ich Landon und Derek verwechsle :drehdreh:

Landon (10.03.2111) | Charakter: 3-7-4-8-9 | LB: Ruhm

Gordon (23.06.2117) | Charakter: 9-4-5-8-9 | LB: Familie

1 registered user and 12 guests thanked already.

Users that thanked:

FrauSchaf (Mar 14th 2012, 11:25am)

Miranda

~* Drama-Queen *~

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,271

2

Tuesday, March 13th 2012, 7:54pm

OMG :eekook: Schafi-Peachy-Gene! Ich glaub ich bin im Himmel :anbeten:

Ich mag ja Dereks große Augen, auch wenn er seltsame...Haut drumrum hat XD
Candy sieht bei dir echt schick aus :) Süß aber dennoch erwachsen, und irgendwie lieblich ^^

Landon...was für ein Blick :leelieb2: Ich könnte mir gut vorstellen an seiner Seite die Weltherrschaft zu übernehmen :träenen:
Seine Kombination ist einfach göttlich! Peachy-Lippen, Schafi-Nase und Peachy-Schafi-Augen :D
Ich finde sein Kleinkindfoto knuffig :wimperklimper:

Gordon sieht auch gut aus. Er erinnert mich an den HIER :D
Der Bart steht ihm echt gut und ich werde das Gefühl nicht los das du dir beim Styling viel mehr Mühe gibst als ich mir :träenen:
Es wirkt alles so genau durchdacht und geplant...einfach perfekt :drehdreh:

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

13 guests thanked already.

Lile

Alienzüchter!!

Date of registration: Sep 27th 2011

Activitypoints: 2,237

3

Tuesday, March 13th 2012, 8:24pm

Wo ist mein Kommi hin? ?(

ok also noch mal von vorn: Ich liebe Landon, ich find ihn wunderschön und würde mich wahnsinnig freuen wenn du ihn hochladen würdest :love:
Ich mag ihn auch lieber als seinen Bruder, der auch gut aussieht aber mir gefällt Landons längeres Kinn besser.
Die Candy sieht ja schick aus, die ist gleich mal in meine Nachbarschaft eingezogen. Und Derek mag ich auch gern aber ich find seine Augen etwas groß, was sich ja bei seinen Kiddis nicht durchgesetzt hat.
Ich finds schade das Candy ihre Augen nicht weiter gegeben hat, die gefallen mir irgendwie besser.

Du scheinst die Sommersprossen zu mögen die hast du bei ziemlich vielen Sims :D Die sehn aber auch zu süß aus.
:taetsch4:

Lycara

~ * Meerwutzel * ~

Activitypoints: 3,515

4

Tuesday, March 13th 2012, 11:11pm

Derek is ja mal ein Süßer, diese großen Augen sind zum knutschen :love: Außerdem mag ich seine Nase *auf Zinken zeig*
Ich muss gestehen, daß Candy durch deine Generalüberholung dazugewonnen hat. Schafis Sims sind toll und ich hab auch einige von ihr im Spiel, aber Candy war irgendwie... Zuckerschock pur :wegzisch:

Kann Landon sich eigentlich mit der Zunge in der Nase bohren? Schaut fast so aus :schwenkschwenk:
Soll aber nicht heßen, daß er nicht gut aussieht, allerdings gefällt Gordon mir besser. Als KK sieht er zwar ziemlich geschminkt aus, was vermutlich durch den Skin kommt, aber schon als Kind ist er Zucker pur. Dieses Weißblond mit den strahlend blauen Augen ist eine geniale Mischung, hoffentlich gehts mit ihm weiter ;)

*•.¸,¤° °•.¸†¸.•° °¤,¸.•*
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
¸.•* °¤¸¸.• † •.¸¸¤° *•.

FrauSchaf

~Forumsschaf~

Date of registration: Jun 5th 2009

Occupation: Auszubildende :D

Activitypoints: 42,912

5

Wednesday, March 14th 2012, 11:27am

Och wie niedlich :D
Also ich muss ehrlich zugeben, dass mir deine Candy auch etwas besser gefällt als meine.. :whistling:

Und der Nachwuchs ist ja richtig.. männlich :billigeanmache:
Das kommt bestimmt von Candys Nase! xDD

Nee mal ehrlich, ich find beide Jungs total gut gelungen, wenn sie jetzt noch nen bösen Blick hätten, wären se (für mich) perfekt xD

LG, FrauSchaf :schaefli4:

Meine erstellten Simmies :schaefli1:

14 guests thanked already.

Red_Moon

Sims Secrets - Neueinsteiger

Date of registration: Feb 27th 2012

Activitypoints: 86

6

Sunday, March 18th 2012, 11:23am

8o Was soll man da sagen?
Also Landon war als Kleinkind sehr süß mit der Frisur und den ganzen Sommersprossen.
Als Kind sieht der Mund so extrem verformt aus, weswegen das Gesamtbild etwas zerstört wird :huh:
Genauso wie beim Erwachsenen (liegt das vielleicht am Gesichtsausdruck?)
Dafür ist das Teen-Bild ein einziger Traum, weil sich dort alles so schön ergänzt :love:

Gordon gefiel mir auf den ersten drei Fotos nicht so gut, aber beim letzten änderte sich meine Meinung radikal.
Alles hat sich sehr hübsch verwachsen, so dass man gar nichts mehr als zu extrem einstufen kann.
Und natürlich sind die Sommersprossen wie bei Landon einfach genial :hoerzen:

Arky

Thor's Liebling

Date of registration: Mar 25th 2011

Activitypoints: 808

7

Sunday, April 1st 2012, 3:44pm

Landon ist ja ein richtig cooler! Der sieht ein wenig cat-like aus. Seine Kind-Phase war ein wenig ulkig, als Kleinkind war er noch richtig süß und dann BAMM xD ist aber ein bildhübscher junger Mann geworden!

Hmm, ich finde deine älteren Sims könnten etwas älter aussehen. Derek hat im Alter noch dieses jungenhafte Aussehen, sieht lustig aus, wenn einen da soo große Kulleraugen anlachen. Auch wenn ich als Kind von Fremden nichts nehmen dürfte, von ihm würde ich es :verlieb:

12 guests thanked already.
Rate this thread