ohje, ich hab vergessen den Thread in die Updates zu stellen. Aber umso mehr freu ich mich über die Kommentare
Alles der Reihe nach...
@Velvet
jaja, das ist auch die englische Version. Irgendwie hab ich ja immer lieber Jungs in meinen Familien, aber hier war ich nichtmal enttäuscht, dass auch das dritte Kind (übrigens auch ein Unfall) ein Mädchen wurde
Die drei Mädels haben die prägnantesten gene immer gleich vererbt bekommen, schon ein wenig enttäuschend, aber da hat es wohl ein wenig an markanten Genen gemangelt. Kann versprechen, dass die nächste generation für ein paar Überraschungen sorgen könnte
@Lycara
ich hab für die Templates selbst gebastelte Sims verwendet, also ist er ja eigentlich kein typischer townie-townie, sondern ein gebastelter sim mit zufälliger Genetik

Aurora ist auch eher so der "im Geld schwimmen"-Typ , als Workaholic und wenn man so viel Geld hat, wie meine Sims, kann man auch exzentrisch auftreten.
Der Barbie-Spruch hat mich gekillt

Die Augenbrauchen sind leider ein aussterbender Gen in der Familie. Die Lippen halten sich bis jetzt noch
@Mira
Sims1 spiele ich noch nicht, ich baue erst die Gemeinschaftslots um. Ich lasse meinen Sim eigentlich so oft, wie möglich irgendwo hinfahren. Wenn die ladezeiten bei Sims2 auch so kurz wären, würden auch die großen Pixelmännchen in den Genuss von Gemeinschaftslots kommen. Aber wenn ich dran denke, wie lange Sims1 bei mir früher zum Laden eines solchen lots gebraucht hat, hab ich noch Hoffnung Sims2 irgendwann mal auf einem entsprechend besseren PC zocken zu können
Erastos ist fast schon Knacker (hab ich mich jetzt damit verraten?) und seine Mutter segnet bald das Zeitliche. Ich lasse die towniefizierten Sims immer in ein sepzielles "Altersheim" einziehen, wo sie dann ihren Hobbys nachgehen und später auch in Ruhe sterben können. Das mach ich schon seitdem die Enkel meiner Startsims älter wurden. Die erste Generation hat ja noch gut unter ein Dach mit einer aktiven Familie gepasst

hmm, also Flora ist eigentlich eher ne Kopie ihres Vaters, nur eben mit schwarzen Haaren. Ich hab übrigens auch auf rothaarigen Nachwuchs gehofft, aber die Haare von Oma Estella haben sich nichht wirklich durchsetzen können.
Und das mit der Genickstarre stimmt. Das übelste waren ja noch die nervösen Zuckungen, als sie erwachsen wurde... tja, so ein Leben mit 4 Erwachsenen und 7 Kindern im Haus hinterlässt schon spuren, besonders wenn du Nr. 7 bist
@Lile
das ist mein Alien-defaultskin, auf den ich irgendwie superstolz bin

gibt's auch als non-default, alles auf meinem DW
die Mädels haben übrigens alle Papas Lippen abbekommen. Helens XXL-Mund würde ganz anders aussehen und ehrlich gesagt, bin ich es auch irgendwie schon leid meine armen Angelina Jolie-Nachwuchstalente so schminken zu müssen, dass das irgendwie nicht so ins Auge sticht
2 guests thanked already.