Tuesday, May 21st 2013, 8:14pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ~* Sims - Secrets *~. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Peachy

bin mal für ne Weile tot spielen

Date of registration: Jun 4th 2009

Activitypoints: 18,191

1

Sunday, March 11th 2012, 7:03pm

G5 - Rauscher: Nicholas & Helen (+Selene) [11.03.2011]

Nicholas Rauscher (22.11.2078) | Charakter: 2-3-9-7-4 | LB: Wissen
[Townie aus eigenen Templates]

Helen Hougham (08.04.2081) | Charakter: 6-10-9-3-7 | LB: Familie
[Tochter von Chaos & Estella Hougham]

Helens Zwillingsschwester Selene hatte einen kleinen "Zwischenfall", weil ich sie einmal aus den Augen gelassen habe. Deswegen kontrolliere ich meine Sims, wo's geht :fiesie:
Da Selene aber in die große weite Towniewelt aufbrechen wollte, und Schwester Helen sowieso nie einer Arbeit nachgegangen ist, kümmerten sich um ihren Sohn gleich mehrere Leute: Helen, die frischgebackenen Großeltern Chaos und Estella und auch der junge Onkel Castor.

Helen heiratete auch recht schnell (mein erster Townie!) und so baute sich in einem Haus so langsam eine Großfamilie auf.

"Stiefkind"/Neffe:
Erastos (28.02.2102) | Charakter: 6-4-9-3-7 | LB: Ruf
[Mutter: Selene Hougham; Vater: Townie]

Die Töchter von Nicholas und Helen:

Flora (11.12.2107) | Charakter: 2-1-10-7-9 | LB: Wissen

Aurora (16.10.2114) | Charakter: 2-9-8-7-9 | LB: Ruhm

Eleonora (16.12.2125) | Charakter: 2-3-10-7-4 | LB: Romantik

5 guests thanked already.

Velvet

>>Mitglied der Reispartei<<

Date of registration: Jan 17th 2010

Occupation: Schülerin&freiberufliche Perfektionistin

Activitypoints: 10,758

2

Sunday, March 11th 2012, 9:24pm

*quieetsch* :leelieb2: Aurora und Erastos sind echt klasse und außerdem liebe ich dein Spiel. *hust*
Rauscher, das ist ja mal wieder so ein typischer Maxis-Name. Der Name existiert sogar in der Englischen Version :doeh:
Nun aber zu den Sims. Nicholas und Helen sind wieder so ein Paar, von dem man nicht denken würde, dass sie zusammen gehören, dafür sind die Kinder einfach nur schön.
Warum 'Unfälle' oftmals eben doch Glücksfälle sind - Erastos. Man, der geht voll nach seinem Opi. :billigeanmache:
Flora, Aurora und Eleonora haben eigentlich ziemlich ähnliche Gesichtszüge, trotzdem sagt mir Aurora am meisten zu, da das Blond und die Sommersprossen ihr einen frechen Touch geben. Schön, das du wieder da bist.
"Es heißt, die Sorgen
Bleiben dir immer fern
Keiner nimmt uns die
Philosophie
Hakuna Matata"

-Timon und Pumbaa in Disneys König der Löwen-

Lycara

~ * Meerwutzel * ~

Activitypoints: 3,515

3

Monday, March 12th 2012, 12:51am

Für einen Townie schaut Nicholas gut aus, man sieht ihm deine "Generalüberholung" an *lach*
Helen ist toll, da stören mich noch nicht einmal diese prallen Schlauchbootlippen... paßt irgendwie zu ihr.

Jaja, Sims sollte man nie unbeobachtet lassen, ich kann ein Lied davon singen *zwinker*
Aber dieser "Unfall" hat sich allemal gelohnt, Erastos hat zwar einen gewöhnungsbedürftigen Mund, dennoch ist er klasse.

Nur Töchter? Da ist ja eine hübscher als die andere...
Flora is eine total süße Maus und schaut gar nicht wie ein Wissensims aus.
Endlich mal was Blondes! Die Frisuren als Teen und Erwachsene stehen Aurora sehr gut, die kann ich mir kaum als knallharte Geschäftsfrau vorstellen. Sie hat wirklich was Freches, wie Velvet schon sagte.
Uah, schaut Eleonora als KK ernst drein, der hätte ich meine Barbie freiwillig überlassen :laughii:
Aber schon als Kind mausert sie sich deutlich freundlicher und entpuppt sich schließlich zu einem wunderschönen Schmetterling. Diese Lippen werden deine Simsmänner sicher verrückt machen ;)

Ich könnte nicht sagen, wer mein Favorit ist, denn jedes Kind hat auf seine Weise etwas Besonderes. Eine tolle Familie, bin gespannt, mit wem es weitergehen wird!

*•.¸,¤° °•.¸†¸.•° °¤,¸.•*
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
¸.•* °¤¸¸.• † •.¸¸¤° *•.

4 guests thanked already.

Miranda

~* Drama-Queen *~

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,271

4

Monday, March 12th 2012, 9:20am

Sooo, dann geb ich auch mal meinen Senf ab :D

Erstmal:
WTF ICH DACHTE DU STELLST SIMS 1 VOR!!!!!!!!! :koch: :D
Aber Sims 2 ist mir eh lieber :ooh4:

Nicholas ist ja der H A M M E R!
Ich LIEBE seine blauen Augen, die knubbelnase und die Lippen....ein TRAUM! :hoerzen: :leelieb2:
Helen hat da echtes Glück wobei sie ja auch ein Prachtexemplar von Simin ist (irgendwie werden meine Wörter immer wie...seltsamer XD)

Erastos...der Arme :( Nun ist er also Erwachsen...und seine leibliche Mutter auch? :fliegenschnapp:
Ist das nicht irgendwann ein Chaos?
Er ist auf jeden Fall echt gut gelungen, was für ein Hotie :leelieb2: Wie Papa ^^

Flora ist ne Kopie von Helen? Kommt mir jedenfalls so vor. Wirklich ne hübsche Lady, ich liebe diese Augenfarbe :wimperklimper:
Ihre Lippen sind auch typische Peachy-Lippen :D

Aurora war mal so niedlich, nun wirkt sie mit den Haaren etwas reudig :träenen:
Sie erinnert mich IRGENDWIE an den [url=http://images3.cinema.de/imedia/9935/2109935,YbaW+S0Nk9IrXO0QCnIQawdIBHTqZL2AId_hyIjlV1i5vlLma+InCuf+WGyZGONpFG54BcGDKzs2m9EcdXUIwQ==.jpg]HIER[/url]. :laughii:
Nichts desto trotz ist sie auch eine schöne Rauscher mit ner echt mega niedlichen Nase *_* Ich mag es außerdem sehr wie du deine Mädels immer schminkst :)

Eleonora wirkt ein wenig südländisch :) Da sie doch einiges von Papa hat fällt sie irgendwie auf :)
Die Haare und die etwas strubbigen Augenbrauen sehen, wie oben schon erwähnt, südländisch aus und verpassen ihr das gewisse Etwas :thumbsup:
Schade das die Gute ne Genickstarre hat seit sie Teenie ist :P

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

Lile

Alienzüchter!!

Date of registration: Sep 27th 2011

Activitypoints: 2,237

5

Monday, March 12th 2012, 6:27pm

Wundervolle Familie :love:

Zu Erastos: Ich find den Skin wunderschön und auch Erastos an sich gefällt mir richtig gut. Ich mag seine Lippen sehr. Generell ein sehr hübscher Mann.

Auch wenn sich die Schwestern wirklich sehr ähnlich sehen ist Flora mein eindeutiger Favorit. Sie ist so wunder wunder schön :leelieb2:
Aber auch die anderen beiden gefallen mir sehr. Bei den tolle Eltern ist das ja auch kein Wunder. Helens riesen Lippen sehen an ihr irgendwie richtig passend aus.
Finds bisschen schade das keine die Augen vom Papa bekommen hat, auch wenn Mamas Augen echt schön sind. Ich bin gespannt wem du weiter machst und wie die Kiddis von den Schönen aussehen werden :hoerzen:
:taetsch4:

Peachy

bin mal für ne Weile tot spielen

Activitypoints: 18,191

6

Monday, March 12th 2012, 8:24pm

ohje, ich hab vergessen den Thread in die Updates zu stellen. Aber umso mehr freu ich mich über die Kommentare :D :D :D
Alles der Reihe nach...

@Velvet
jaja, das ist auch die englische Version. Irgendwie hab ich ja immer lieber Jungs in meinen Familien, aber hier war ich nichtmal enttäuscht, dass auch das dritte Kind (übrigens auch ein Unfall) ein Mädchen wurde :whistling:
Die drei Mädels haben die prägnantesten gene immer gleich vererbt bekommen, schon ein wenig enttäuschend, aber da hat es wohl ein wenig an markanten Genen gemangelt. Kann versprechen, dass die nächste generation für ein paar Überraschungen sorgen könnte :billigeanmache:

@Lycara
ich hab für die Templates selbst gebastelte Sims verwendet, also ist er ja eigentlich kein typischer townie-townie, sondern ein gebastelter sim mit zufälliger Genetik :D
Aurora ist auch eher so der "im Geld schwimmen"-Typ , als Workaholic und wenn man so viel Geld hat, wie meine Sims, kann man auch exzentrisch auftreten.
Der Barbie-Spruch hat mich gekillt :lachtod: Die Augenbrauchen sind leider ein aussterbender Gen in der Familie. Die Lippen halten sich bis jetzt noch :crazyy:

@Mira
Sims1 spiele ich noch nicht, ich baue erst die Gemeinschaftslots um. Ich lasse meinen Sim eigentlich so oft, wie möglich irgendwo hinfahren. Wenn die ladezeiten bei Sims2 auch so kurz wären, würden auch die großen Pixelmännchen in den Genuss von Gemeinschaftslots kommen. Aber wenn ich dran denke, wie lange Sims1 bei mir früher zum Laden eines solchen lots gebraucht hat, hab ich noch Hoffnung Sims2 irgendwann mal auf einem entsprechend besseren PC zocken zu können :D
Erastos ist fast schon Knacker (hab ich mich jetzt damit verraten?) und seine Mutter segnet bald das Zeitliche. Ich lasse die towniefizierten Sims immer in ein sepzielles "Altersheim" einziehen, wo sie dann ihren Hobbys nachgehen und später auch in Ruhe sterben können. Das mach ich schon seitdem die Enkel meiner Startsims älter wurden. Die erste Generation hat ja noch gut unter ein Dach mit einer aktiven Familie gepasst ^^
hmm, also Flora ist eigentlich eher ne Kopie ihres Vaters, nur eben mit schwarzen Haaren. Ich hab übrigens auch auf rothaarigen Nachwuchs gehofft, aber die Haare von Oma Estella haben sich nichht wirklich durchsetzen können.
Und das mit der Genickstarre stimmt. Das übelste waren ja noch die nervösen Zuckungen, als sie erwachsen wurde... tja, so ein Leben mit 4 Erwachsenen und 7 Kindern im Haus hinterlässt schon spuren, besonders wenn du Nr. 7 bist :D

@Lile
das ist mein Alien-defaultskin, auf den ich irgendwie superstolz bin ^^ gibt's auch als non-default, alles auf meinem DW ;)
die Mädels haben übrigens alle Papas Lippen abbekommen. Helens XXL-Mund würde ganz anders aussehen und ehrlich gesagt, bin ich es auch irgendwie schon leid meine armen Angelina Jolie-Nachwuchstalente so schminken zu müssen, dass das irgendwie nicht so ins Auge sticht :D

2 guests thanked already.

Lile

Alienzüchter!!

Date of registration: Sep 27th 2011

Activitypoints: 2,237

7

Monday, March 12th 2012, 10:47pm

Auf den tollen Skin kannst du ja auch Stolz sein, hab ihn mir gleich geladen und noch so ne ganze andere Menge von deinem DW. Penelope und Auggie ziehen gleich bei mir in die Nachbarschaft :D Und da ich eh nen Alien Default gesucht hab... :freudigtanz:

Ich freu mich schon auf die nächste Generation und bin schon gespannt auf die Überraschungen. Bei Flora wäre ich auch sehr glücklich wenn du sie hochladen würdest, die würde meine Sim-Männerwelt bestimmt sehr froh machen :drehdreh:
:taetsch4:

6 guests thanked already.
Rate this thread