Saturday, May 25th 2013, 3:16pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Peachy

bin mal für ne Weile tot spielen

Date of registration: Jun 4th 2009

Activitypoints: 18,191

1

Tuesday, November 15th 2011, 8:24pm

G5 - Haddox: Spencer & Lotta [start - 15.11.11]

Naja, so ganz 100%-ig stimmt der Titel auch nicht. Die Familie beherbergt noch ne Art "Kuckucksei"... nicht das einzige dieser Geneartion, aber meine Sims sind immer so gütig, sie helfen ihren Geschwistern gerne aus (wenn ich es sage :fiesie: )

Spencer Haddox (05.11.2095) | Charakter: 10-8-10-5-2 | LB: Wissen
[Sohn von Dawn Haddox & Eldon Hougham]

Lotta Bowl (11.07.2099) | Charakter: 8-2-4-5-6 | LB: Familie
[Erstellt von Basmati]

Bei Basmatis Sims kann ich nie ernst bleiben, wenn's um Nachnamen geht :crazyy:

Kuckuck: Spencers ältester Bruder William hatte eine bängstigende Faszination für die Sterne entwickelt. Nicht ohne Folgen. William hatte andere Pläne, als ein Kind großzuziehen, besuchte seinen Sohn jedoch regelmäßig... und Spencer konnte so bei der Nanny für die eigenen Kinder sparen :fiesie:

Altair (14.09.2115) | Charakter: 10-3-8-4-10 | LB: Wissen

Leighton (19.11.2120) | Charakter: 7-2-10-5-2 | LB: Ruhm

Patricia (14.11.2128 ) | Charakter: 10-9-9-5-2

Leighton und Patricia sind sozusagen "Spiegelbilder". Was der eine von der Mutter hat, hat der andere vom Vater :D

Das ist übrigens das erste Update, bei dem die Frisuren der Kinder ALLE von uns sind (Pattis Kleinkindfrisur ist von Lavaya, Rest von mir). Leightons Kleinkind- und Kindfrisuren sind zwar auf dem Bild noch gedownloadet, aber mittlerweile sind die auch schon recoloriert und ersetzt worden... ich muss nur noch mit dem Updaten hinterherkommen.

6 guests thanked already.

Lavaya

♥ season of love ♥

Occupation: freiberufliche Journalistin, Autorin

Activitypoints: 44,766

2

Wednesday, November 16th 2011, 4:07pm

Ooooh, Patricia! *_* Die wird ganz bestimmt eine wunderschöne Sim-Dame! Hoffentlich kommt sie weiter. ^^
Altair find ich auch klasse, schade, dass sein Papi ihn einfach "abgeschoben" hat. :bored:
Leighton erinnert mich an jemanden.. Louis von Basmati? :studiersinier:
Halloho!

1 registered user and 5 guests thanked already.

Users that thanked:

Peachy (Nov 19th 2011, 1:24pm)

gwen75

Ehrenmember

Date of registration: Jun 6th 2009

Occupation: Hausfrau / Mutter

Activitypoints: 6,269

3

Thursday, November 17th 2011, 2:39pm

Wow was für eine tolle Familie :love:

Spencer und Lotta sind ein tolles Paar zusammen und ich finde es klasse das sie Altair zusammen mit ihren Kindern groß ziehen. Dem Bruder mal eins über den Schädel braten so einen süßen Sohn und sich nicht für ihn zu interessieren das geht doch nicht! *kopfschüttel*
Altair ist wirklich ein süßer wenn auch rwecht bunt im wechsel an seinen Haaren :D Welche Default-eyes benutzt du? *ganzliebfrag*
Und kannst du ihn bitte hochladen ? *_* Er darf dann zu Mogbarr in die NB ziehen :)
Leighton schaut auch richtig schnuckelig aus ich mag seine blauen Augen :ooh4:
Patricia ist ja mal ein richtig hübsches Schulmädchen mir gefallen ihre Augen und ihre Gesichtzüge sehr. Bin mal neugierig wie sie sich weiter entwickelt. :)

Und die Frisuren sehen alle durchweg klasse aus und ich freue mich wenn ich die nächste fuhre downloaden kann :D
Echt tolle Arbeit von euch beiden. :thumbsup:
Liebe grüße
Anna
Meine DL-Hompage gwens-sims2-Family >>> Mein Sims 3 Blog

NB - Doku Update 16.12.2012

1 registered user and 7 guests thanked already.

Users that thanked:

'Underclass.Hero_

Standing in the shadow.

Date of registration: Nov 27th 2010

Activitypoints: 2,647

4

Saturday, November 19th 2011, 12:40pm

ich finde die Familie echt süß :D
Altair finde ich irgendwie richtig toll *_* Aliens haben ja immer was ^^
Leighton sieht mir allerdings ein klein wenig zu lieb aus :o
Patricia sieht echt vielversprechend aus :) ich bin gespannt, wie sie sich noch macht

1 registered user and 7 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda

~* Drama-Queen *~

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,271

5

Saturday, November 19th 2011, 9:49pm

Lotta XD Die geistert bei mir auch rum, kann mich gar nicht erinnern das die sooo nen breiten Mund hat XD
Irgendwie passt sie gut zu Spencer. Sie wirken beide irgendwie ein wenig...eigen *gg* Erwachsen aber doch noch sehr jugendlich ^^
Altair *_* Asassins Creed!!! Sag bloß du spielst das auch :D Er sieht auf jeden Fall echt gut aus, hot! :love: Ich mag seine Lippen, die sind perfekt für nen Kerl :sabber:
Leighton's Augen sind echt magisch. Die starren einem so an...irgendwie wirken sie magisch. :rotanlauf: An ihm passt alles zusammen. Die Haare, der Blick, die Augen...ich finde ihn perfekt. Zwar stört es mich ein wenig das seine Augenbrauen in der mitte so buschig weit nach unten gehen aber je länger ich ihn mir anschaue desto mehr konzentriere ich mich auf die anderen Dinge wie seine Augen :D
Patricia könnte in meinen Augen in nem Gruselfilm mitspielen x.x Nicht weil ich sie hässlich finde oder so, sondern weil sie so ne blasse Haut hat und in Kombination mit den dunklen Augen und dem hellen Haar...ich würde mich gruseln wenn sie um die Ecke springen würde XD Ansonsten finde ich sie richtig niedlich! Vor allem als Kleinkind war sie ja mal zuckersüß :hoerzen:

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

1 registered user and 6 guests thanked already.

Users that thanked:

Peachy (Nov 20th 2011, 1:21am)

Lile

Alienzüchter!!

Date of registration: Sep 27th 2011

Activitypoints: 2,240

6

Thursday, February 9th 2012, 11:48am

Tolle Kinder :love:
Ich find ja auch schon den Papa sehr toll :D

öhm...wo hast du denn den Alienskin her? Ich such nämlich grad nach einem Default und deiner sieht mehr als toll aus :)
:taetsch4:

5 guests thanked already.
Rate this thread