Thursday, May 23rd 2013, 9:06pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Miranda

~* Drama-Queen *~

Date of registration: Jun 4th 2009

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,271

1

Friday, January 6th 2012, 3:58pm

Familie Santander ~Beendet-10.11.2012~

Update

- Christoph und Kaija werden Knacker
- Chris wird Kind - Erwachsen
- Mari wird geboren - Erwachsen
- Zusatzfotos
- Familie ist beendet

Stammbaum

Christoph Santander [Townie]

Kaija Santander [Umstylingprojekt - unsicher ob richtiger Sim]

Chris Santander

Mari Santander

Zusatzfotos - 06.01.2012

Als Kaija noch in einer Beziehung mit Amelie Black war lernte sie Christoph kennen und lieben.
Beide gestanden vor Amelie die Liebe zueinander und zogen in die Wohnung nebenan ein. Wenige Monate später hielt Christoph um Kaija's Hand an.

Als Kaija erfuhr das sie schwanger war leiteten sie alles in die Wege um noch vor der Geburt zu heiraten.

Im kleinsten Familienkreise heirateten sie dann im Wohnzimmer des Apartments.

:love: Ich LIEBE Christoph. Er hat so nen genialen Blick ständig drauf ^^

*_* Sagte ich schon das ich ihn liebe? XDD

Mama, jetzt halt endlich mal die Fresse!!! :pinch:

I ♥ Christoph, wusstet ihrs schon? :laughii:

Als Chris noch ein Baby war ging Kaija arbeiten und Christoph werkelte an einem Schrottauto. Irgendwie muss man sich ja Geld sparen :para:

Kaum war Chris zum Kleinkind herangewachsen wurde eine Nanny eingestellt. Nun arbeiten beide Elternteile und noch steht es in den Sternen ob weiterer Nachwuchs geplant ist. :)

Zusatzfotos - 10.11.2012

Ein normaler Alltag der Familie. Ich muss gestehen, dass die Familie wahnsinnig ruhig und fleißig war. Sie wirkten so idyllisch ^^

Chris ist geschockt darüber das er eine Schwester und keinen Bruder bekommen hat :träenen:

Immer diese Familienmenschen :rolleyes: Da ist dem Kind was vorlesen wichtiger als das Essen auf dem Herd zu beobachten!

Die Kleinste hat Geburtstag. Nach ihrer Geburt stand für mich definitiv fest, dass es bei 2 Kindern bleibt. Die Kleine sieht ihrem Bruder einfach zu ähnlich :/

DIESE IDYLLE! :D

Tja, die Idylle wurde dann von Chris gestört. Anscheinend war das Öko-Getue seiner Eltern einfach zu viel weswegen sein Körper und seine Seele anfingen zu rebellieren. Das Ganze lies er meistens auf seine kleine Schwester aus, die ihn aber abgrundtief vergötterte.
Seine Eltern sahen dann nur einen Ausweg um weder der Familie noch der kleinen Mari im speziellen zu schaden: Chris musste aufs College gehen, ob es ihm gefiel oder nicht!
Anfangs war ihm das egal. Er genoss das eigene Zimmer, schwänzte Unterrichtsstunden und genoss sein Leben in vollen Zügen. Doch alles sollte sich ändern...

...als er die süße Henrietta (by Basmati) kennen und lieben lernte. Nie hätte er oder jemand anderes gedacht, dass ihn jemand zur Vernunft bringen konnte aber dieses weibliche Geschöpft hatte es doch glatt geschafft! Es war Liebe auf den ersten Blick weswegen Chris seiner Henrietta recht schnell einen Antrag machte den sie natürlich annahm. Seit diesem Tag verbesserten sich seine Noten rasant und er schloss das College mit einem ausgezeichneten Erfolg ab. Aus dem Roadie wurde nun ein Mauerblümchen das genauso Öko ist wie seine Eltern es sind ^^

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

16 guests thanked already.

rosendorn

Cookiemonster

Date of registration: Jun 19th 2009

Occupation: Studentin

Activitypoints: 3,007

2

Monday, January 9th 2012, 11:22am

Hach je, Chris ist a süß...dieses Gesichtchen! Eine echt gelungene Mischung wie ich finde. Und kann es sein dass die Schnuckeligkeit von Christoph gekreuzt mit Kaija noch mehr Schnuckeligkeit ergibt?! Im Moment definitiv!

Ganz nebenbei: krasse Nanny.... 8|

1 registered user and 12 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda (Mar 2nd 2012, 12:37pm)

Miranda

~* Drama-Queen *~

3

Monday, January 9th 2012, 6:44pm

Danke dir Rotzie :)
Die Nanny finde ich toll, schade das die Knacker ist. Sonst hätte ich die irgendwie in meine EZ reingekreuzt :D
Noch finde ich Chris nicht so ansehnlich aber er hat eindeutig Papas tiefe Augen und da bin ich schon SEHR gespannt drauf wie sich die noch so machen :)

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

13 guests thanked already.

Lycara

~ * Meerwutzel * ~

Activitypoints: 3,515

4

Friday, January 20th 2012, 2:42pm

Wenn ich sehe, was für knackige Townies du hast, könnt ich neidisch werden *g* Irgendwas hab ich falsch gemacht, denn ich hab trotz Face Template von Selzie immernoch diese hässlichen Visagen ?(

Christoph und Kaija sind ein tolles Paar, da bin ich wirklich auf den Nachwuchs gespannt.
Chris macht da schonmal einen gelungenen Anfang, er hat wirklich was drolliges :love:

Wehe da kommen nicht noch mindestens 2 Kids :yessir:

*•.¸,¤° °•.¸†¸.•° °¤,¸.•*
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
¸.•* °¤¸¸.• † •.¸¸¤° *•.

1 registered user and 13 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda (Mar 2nd 2012, 12:37pm)

Miranda

~* Drama-Queen *~

5

Saturday, November 10th 2012, 9:58pm

Erstmal:
Danke für deinen Kommi Lycara :)
Ich hatte mal die Face Templates von selzi bis mir diese einfach nicht mehr gefielen :whistling: Ich benutze DIESE hier. ^^

Tja...2 Kids kamen nicht mehr aber dafür eines :D

Hier gibt ein letztes Update ^^

- Christoph und Kaija werden Knacker
- Chris wird Kind - Erwachsen
- Mari wird geboren - Erwachsen
- Zusatzfotos
- Familie ist beendet

Forums-Putzfrau

9 guests thanked already.

Lycara

~ * Meerwutzel * ~

Activitypoints: 3,515

6

Sunday, November 11th 2012, 6:52pm

Uff, also Chris hat ja mal ne krasse Wandlung durchgemacht. Vom süßen Schuljungen zum "bösen" Teenie und später zum vertrauensvollen Erwachsenen *lach*
Als Study find ichs nen bissel too much, aber als Teen hätte er mir früher gefallen :billigeanmache:

Hihi, Mari hat ja ne tolle Vorstellung, als erstes gleich den Papa :kotzer:
Dennoch entpuppt sie sich von einer süßen Maus zur hübschen Dame. Sie sieht ein wenig unausgeschlafen aus, aber wer tut das nicht manchmal? ^ ^

Es sei dir verziehen, daß nur noch ein Kind nachkam :wegzisch:
Dafür könnte ich nicht sagen, wer von beiden mir besser gefällt.... sind beide toll! Mit wem gehts denn weiter? *neugierig*

*•.¸,¤° °•.¸†¸.•° °¤,¸.•*
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
¸.•* °¤¸¸.• † •.¸¸¤° *•.

9 guests thanked already.