Thursday, June 20th 2013, 8:43am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Miranda

~* Drama-Queen *~

Date of registration: Jun 4th 2009

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,276

1

Monday, January 3rd 2011, 11:28pm

Familie Björn Cain ~*~Beendet-10.12.2011~*~

Between Life and Hell

Einige von euch haben vielleicht die Story von Marylin Porter gelesen.
Da Marylin nun ja verstorben ist und ich mit ihrem Verlobten weiterspiele, der wiederum nun auch wieder eine neue Familie hat, habe ich einen neuen Thread aufgemacht, aber nicht ohne Story ;)
Es geht hier also mit Marylin’s Leben weiter, oder zumindest mit dem Leben das sie angefangen hat und das nun andere für sie weiterleben. Viel Spaß beim lesen :)

-Marylin’s Story

Marylins Family Tree

Marylin Porter †

Samuel Reichhardt
Vater von Magdalena

Magdalena

Nimrod Blaik † ((by Princess))
Vater von Martin

Martin

Björns Family Tree

Björn Cain ((by Penny))

Moritz (Mutter: Marylin)

Néniel Cain (ehemals Blaik)

Lianne Blaik

The new life...

Die Zeit schien still zu stehen. Jede Träne und jeder Atemzug schien Minuten zu brauchen um aus mir zu weichen. Die Sonne hatte aufgehört zu scheinen und die Vögel hatten aufgehört ihre Liebeslieder zu trällern. Es war als würde es kein Leben mehr geben. Alles was in meiner unmittelbaren Nähe stand schien ausgelebt zu haben. Es war so grauenvoll, es war die Hölle auf Erden. Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Was sollte ich machen? Am liebsten hätte ich mich vom nächsten Hochhaus gestürzt. Ja, das hätte ich gerne getan. Doch auch wenn ich in diesem Moment nur an mich denken konnte, so sagte mir mein Herz das da zwei kleine Jungs waren die mich brauchten.

Ich konnte Martin keinen Blick schenken. Mein zerbrochenes Herz hätte es nochmals in unzählige Stücke zerrissen. Ich bekam nur mit das er es zuerst nicht begriff was los war. Er begriff nicht was nun passierte und er begriff nicht warum alle Leute weinten. Erst der Schock der kam, als Marylin auf einer Trage wegtransportiert wurde, lies Tränen aus seinen Augen fließen.

Die Zeit danach habe ich verdrängt. Keine Ahnung was alles geschah, wie viele Leute mit ihr Beileid mitteilten, wie viele Tränen flossen. Keine Ahnung wie viel Zeit überhaupt verging, wie viele Tage, wie viele Stunden, Minuten, Sekunden.
Ich weiß nur, dass ich irgendwann begriff, dass ich einen Sohn hatte, einen leiblichen Sohn. Er hatte meine Augen und Marylin’s Lächeln und auch wenn es anfangs schmerzte und ich in ihm jedes Mal Marylin sah so war er mein Sohn und ich liebte ihn vom ganzen Herzen.

Auch Martin brauchte so seine Zeit. Er musste mehr verkraften als ich und er ist ein starker, tapferer Junge. Es tut mir jetzt noch immer Leid das ich ihm sagte, dass ich nicht sein leiblicher Vater sei. Ich habe ihn damals angeschrien und mich daraufhin gleich wieder entschuldigt. Er verstand nicht so recht und war eine Woche auf mich wütend ehe er wieder mit mir sprach. Oh ich habe ihn so gerne und es tut mir so leid aber ich konnte ihn nicht mehr anlügen. Das sein leiblicher Vater auch nicht mehr am Leben war berührte ihn nicht so sehr wie die Tatsache das er nun alleine dastand.
Der Kampf um sein Sorgerecht war lange. Das Gericht wollte ihn mir wegnehmen doch ich kämpfte um ihn. Es hätte ihn endgültig vernichtet und als ich den Kampf gewann fiel er mir weinend in die Arme und…ich weiß noch genau was er zu mir sagte. Er sagte: „Danke. Ich wusste die ganze Zeit das du trotz alledem mein Vater bist.“

Wie es so schön heißt: Die Zeit heilt alle Wunden und auch wenn unsere noch ein wenig bluten so haben wir das Ärgste mit Therapiestunden und unserer Liebe überstanden. Den Katzen ging es die ganze Zeit auch immer gut und sie wurden jeden Tag „missbraucht“ indem wir sie die ganze Zeit gestreichelt haben.

Ja…dem Kleinen ging es auch gut. Er wuchs prächtig und wurde ein richtiger Wonnepropen. Es war schwer für mich einen Namen für ihn zu finden doch als ich eines Abends aus dem Fenster sah kam es mir vor als hörte ich Marylin’s Stimme die mir zuflüsterte: Moritz

Ja, es konnte uns nicht besser gehen. Die Jahre zogen dahin und wir empfanden Freude, Liebe, Glück aber auch Leid und Trauer. Doch was sind schon Leid und Trauer wenn man liebe Menschen um sich hat die für einen da sind und hinter einem stehen? Ich sah die Dinge mit ganz anderen Augen und war dankbar, dass ich aus dieser traurigen Geschichte doch etwas gelernt hatte.

Mila wuchs allmählich zur stattlichen Katze heran! Sie hatte so ihre Ticks. Z.B. rannte sie oft minutenlang ums Haus ohne stehen zu bleiben und haute sich dann erschöpft auf die Wiese um zu schlafen. Das waren Momente wo wir einfach nur lachen konnten. Was für eine lustige Katze.

Ich fing wieder an zu arbeiten und stellte ein Kindermädchen ein das auf die Jungs aufpasste. Es konnte uns besser nicht gehen. Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber es war so schön nach dieser schweren Zeit wieder den Sonnenschein genießen zu können oder sich für andere zu freuen. Es war so schön wieder lachen zu können und es war so schön die kleinen Momente im Leben mit anderen Augen zu sehen und sie zu genießen, sich über sie zu freuen.

Ja, mein kleiner Sonnenschein Moritz wurde zu einem braven Kleinkind das anfing mir alles nachzusprechen und mir nachzukrabbeln. Martin und ich hatten unseren Spaß den kleinen Fratz großzuziehen und ich war stolz…nein, das ist vielleicht das falsche Wort aber…ich fand es beeindruckend das Marylin ihr Leben gab um es jemand anderen zu schenken. Mein blonder Engel mit blauen Augen…

Martin…mein lieber Martin was hatte die Zeit nur mit ihm angestellt? Mir kam es vor als wäre es gestern gewesen das ich ihm bei seinen 1. Schreibhausaufgaben half. Auch wenn es einem in bestimmten Momenten vorkommt als würde die Zeit stillstehen rinnt sie einem dann doch durch die Finger.

Ja…Zeit. Sie beherrscht das ganze Leben und eigentlich dreht sich alles um das Thema Zeit. Was Moritz betraf so schien es mir als verginge die Zeit bei ihm schneller als bei allen Anderen. Nun waren schon 7 Jahre nach Marylin’s Tot vergangen und ich konnte es kaum fassen. Moritz wurde eingeschult, fand Freunde in der Schule und fing an nervige Fragen zu stellen denen jeder auswich.
Ich hatte zwischenzeitlich auch eine Freundin doch die Beziehung hielt nicht lange an. Sie stellte nach einiger Zeit die Frage was mir wichtiger sei, meine Söhne oder sie, und ich schickte sie davon. Sie lies sich danach nie wieder sehen und ich bin froh darüber. Was für eine eingebildete Frau das doch war.
Ja, mein Leben hatte wieder einen Hochschwung und so schnell wollte es kein Ende finden, zum Glück. Im Gegenteil, jetzt fing es doch erst richtig an und Marylin…ich denke sie schaut von dort oben zu und freut sich für uns alle und ich hoffe, dass sie bemerkt wie wichtig sie hier auf Erden war und auch wenn sie viel einstecken musste war sie doch ein Teil unser aller Schicksal.

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

20 guests thanked already.

Miranda

~* Drama-Queen *~

2

Monday, January 3rd 2011, 11:28pm

Update - 30.10.2011

Es ist eine ganze Weile vergangen. Ich wollte davor schoneinmal dieses Update on stellen, fand aber keine richtigen Worte dafür und auch nicht die Ruhe.
Ich habe mir diese Ruhe heute genommen um zumindest die GESCHICHTE endlich abzuschließen.
Hier also der letzte Teil der Geschichte, der Stammbaum wird vielleicht noch um die Knackerbilder und Erwachsenenbilder der Kids ergänzt.

Update:
- Magdalena wird Erwachsen
- Martin wird Teen-Erwachsen
- Moritz wird Teen-Student
- Lianne wird geboren-Studentin

Viel Spaß beim lesen und schauen ^.^

...goes on and on

Martin musste als Kind viel einstecken und miterleben. Es ist immer wieder traurig wenn man von Familientragödien hört bei denen Kinder im Spiel sind. Diese Kinder verarbeiten das Erlebte alle auf eine andere Art und Weise. Martin kam recht gut damit klar. Er fand schnell in das normale Leben zurück doch als er eine Frau nach Hause brachte von der er behauptete sie sei seine Freundin war ich doch etwas geschockt. Sie war um ein einige Jahre älter als er und ich war zuerst nicht begeistert von dieser Tatsache. Doch als ich das Funkeln in den Augen der Beiden sah wusste ich, dass es den Beiden sehr Ernst war. Und der Liebe soll und kann man auch nicht im Wege stehen weswegen ich mich für Martin nach einiger Zeit einfach nur mehr freute. Er war in seinem Leben nun schon weiter als ich in meinem Neuen.

Nach einigen Jahren konnte ich meinen Job als Aushilfe in einem Café an den Nagel hängen und meiner richtigen Arbeit als Therapeut wieder nachgehen. Ich hatte genug Kraft und Selbstvertrauen wieder aufgebaut um Leuten zu helfen. Außerdem hatte ich viele Erfahrungen gesammelt mit denen ich den Menschen, die dasselbe oder ähnliches durchmachen mussten wie ich, besser zur Seite stehen konnte. Ich konnte ahnen was sie durchmachten und mich dadurch besser in ihre Situation versetzen. Leider hielten mir ihre Sorgen auch oftmals das Bild meiner Vergangenheit vor Augen und immer wieder kam die Geschichte in mir hoch aber letztendlich half es mir damit fertig zu werden und die Geschichte ist für mich nun abgehakt. Marylin werde ich jedoch nie vergessen.

Als Ilvy starb ging ein weiterer Teil Marylin’s aus meinen Leben. Sie war eine sehr verschmuste Katze und Marylin’s ganzer Stolz. Doch das ist nun mal das Leben. Ein Kommen und Gehen und auf Wunsch der Jungs bekam Ilvy neben Marylin’s Gedenkstein im Garten einen eigenen kleinen Stein den die Jungs aussuchten.

Moritz hatte es nie schwer in der Schule. Es fiel ihm alles so einfach das ich mich selbst manchmal fragte ob das denn möglich sein kann. Er war ein Musterschüler, verstand alles recht schnell und hatte keine Probleme damit die Schulbank zu drücken. Vielleicht lag es auch an dem guten Klassenklima, ich weiß es nicht. Es war aber doch etwas seltsam das in dieser Klasse sowohl Jungs als auch Mädchen gut befreundet waren. Wenn ich da an meine Schulzeit zurückdenke…da gab es nur die Jungs, Mädchen waren uninteressant und nervig! Ich bin dann wohl doch schon ein alter Greis.

An Moritz’s 17. Geburtstag bekam ich einen Stromschlag ab. Was für ein Tag! Den werden wir so schnell nicht vergessen. Ich wollte den Geschirrspüler reparieren als ich für einen kurzen Moment Marylin vor mir sah. Erst Minuten danach, als ich mich am Boden sitzend wiederfand, begriff ich was passiert war. Nichts desto trotz gab es noch eine leckere Torte und eine gute Stimmung. Schließlich wurde mein kleiner Fratz nun zum Teenie! Kaum hatte er die Kerzen ausgeblasen klingelte es an der Tür…

Als ich die Tür öffnete traf mich der 2. Schlag an diesem Tag! Vor mir stand eine Frau mit einem Kind. Nicht nur irgendeine Frau…

Es war die Zeit nachdem Marylin starb. Ich war einfach zu verzweifelt und da ich mich vor den Jungs stets stark zeigen musste suchte ich jemanden der mir zuhörte, der für mich da war. In einer Bar lernte ich Néniel kennen und aus einer Freundschaft wurde schnell mehr. Was soll ich sagen? Ich brauchte damals jemanden. Ich brauchte Nähe, Geborgenheit. Jemanden der mir zuhörte und der für mich da war. Ich erkannte Néniel sofort wieder doch als ich das kleine Mädchen vor mir sah kam es mir so vor als liefe ein Film vor meinem Auge ab:

War das wirklich meine Tochter? Ich konnte es kaum glauben, sah aber hier und da eine Ähnlichkeit zu mir. Was hatte ich nur alles verpasst? Warum hatte mir Néniel nichts gesagt? Das Ganze überrumpelte mich wie eine hohe Welle und durchbrach mein heiles Leben in wenigen Sekunden.

Die Geburtstagsparty endete recht schnell und nach einem längeren Gespräch verstanden wir drei uns hervorragend. Nun hatte ich also eine Tochter, Wahnsinn! Wie es das Leben so will musste Néniel von zu Hause ausziehen weswegen sie nun zu mir flüchtete, in der Hoffnung hier wohnen zu dürfen. Was sollte ich denn sagen? Nein? Außerdem brachte ich es so oder so nicht übers Herz. Ich hatte eine Tochter! Ich! Ich kann mich noch gut an das Gefühl erinnern als ich Lianne das erste Mal umarmte. Stolz kam in mir hoch.

Das Schräge war aber das Néniel und Martin Halbgeschwister waren! Was für ein Wirrwarr das doch war als wir zusammen an einem Stammbaum saßen! Ich höre sie noch alle lachen, der Abend endete für uns Erwachsene mit einem leichten Kater.

Die nächsten Monate waren die Schönsten meines Lebens, oder zumindest einige der Schönsten! Dass sich die Jungs mit den beiden neuen Frauen in ihrem Leben so schnell anfreundeten hätte ich nicht gedacht. Es verstanden sich alle prächtig und es gab nie Krieg oder Missverständnisse. Ob Marylin da ihre Finger im Spiel hatte?

Ich zögerte auch nicht lange und nach einigen Monaten machte ich Néniel einen Antrag. Ich wusste gar nicht warum ich sie die Jahre nach unserer kurzen Beziehung nie anrief oder sie sehen wollte. Ich denke sie war damals wohl auch ein kleiner Teil von den Dingen, die ich einfach verdrängte. Seltsam wenn ich nun zurückdenke, dann komme ich mir schlecht vor. Aber sie hat mir zum Glück verziehen und Lianne nimmt mich als Vater an, was wünsche ich mir mehr? Das Leben meint es wohl gut mit mir.

Es passierte recht viel nach unserer Hochzeit. Dies alles aufzuzählen würde eine Ewigkeit dauern, außerdem könnte ich damit ein ganzes Buch füllen! Wir alle lebten, lachten, alterten. Wir wurden alle Erwachsen und lebten glücklich zusammen. Oh Marylin, schade das du dies alles nicht miterleben konntest. Ich denke jeden Tag an dich zurück und danke dir für alles was du für mich getan hast, bewusst oder unbewusst. Was wäre mein Leben ohne dich gewesen? Was hätte ich ohne dich gemacht? Auch wenn ich wegen dir eine schwere Zeit hatte so habe ich in dieser Zeit vieles gelernt, gesehen und vor allem gelernt richtig zu leben! Du bist und bleibst mein Sonnenschein und nichts kann dich in meinem Leben ersetzen. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und wir werden dich nie vergessen, meine süße Marylin!

Danke für Alles!

Update - 10.12.2011 - Zusatzfotos

Update
- Moritz und Lianne sind Erwachsen geworden
- Björn und Néniel Knacker

Als Abschluss dachte ich ich lasse die letzten "Jahre" der Familie noch einmal in ein paar Bildern revue passieren ^^
Und wo fängt man da am besten an? Genau! Mit Marylin! :D

Sie ist und bleibt meine allerliebste Simin. Ich finde es noch immer so traurig das sie wegen einen Fehler, den ich sozusagen "gemacht" habe, sterben musste...
Leute, lernt aus meinem Fehler! Haut euren Sims NIEMALS Möbel ins Inventar! Das Spiel kommt mit dem Gedanken das ein Sim ein ganzes Bett eingesteckt haben kann nicht klar :träenen:

Die Beiden waren schon ein süßes Paar, leider hatten sie keine 3 Blitze (was ich mich noch erinnern kann...) :(

Die kleine Magdalena ist Marylin auf jeden Fall sehr gelungen und durch die mittlerweile erwachsene Magda erkenne ich Marylin wieder und lebe mit Magda nun Marylins Traum :love:

8| :staungrins:

Die Katze machts nach :träenen:

Björn ganz cool ;) Doof nur das er eigentlich BjOrn heißt...XD

o.o Marylin ist doch noch bei dir Schnucki, siehst du ihren Verlobungsring nicht? ;(

HAHA Martin hat so coole Bäckchen. Ich bin schon sooo auf seine Kids gespannt :D

Der kleine Mo ist genauso süß wie mein Patenkind Mo ^^

:tra33:

Lianne war aber auch mal ne süße Maus. Ich finde es noch immer erstaunlich das man aus ihr herauß noch Princess Genetik erkennen kann. Ihre Oma ist ja ne Simin von Princess :)

So schöne weiße Zähne ^.^

Seit wann fährt auf dem College der Schulbus? :studiersinier:

Und da sieht man schonmal wen Martin geheiratet hat *zu Anni schiel* :billigeanmache:

Meine Sims sind so...monoton :pueeh:

Und als Vergleich: Das ist Lianne die ihrer Mutter VERDAMMT ähnlich sieht...

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

19 guests thanked already.

Ysabella

~*Vampiressa*~

Occupation: Kipferl - Express!

Activitypoints: 13,016

3

Tuesday, January 4th 2011, 11:27pm

So das also ist nun der Björn.

Er trägt ja immer noch den Verlobungsring.

Martin und Moritz haben sich ja echt toll entwickelt während der ganzen Zeit.

Bleibt Björn nun alleine oder findet er allenfalls sogar nochmals sein Glück mit einem anderen Partner?
Dark Greets # --'---,----'----,---'----{@
°°° Ysabella ~ von Sfîntu °°°

1 registered user and 18 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda (Apr 25th 2011, 12:37am)

littlerunningbee

It's gonna be totally AWESOME!

Date of registration: Jan 23rd 2010

Occupation: Studentin

Activitypoints: 23,867

4

Wednesday, January 5th 2011, 9:23am

Uiii - Martin hat sich ja echt klasse entwickelt. Als Kleinkind fand ich ihn ja noch etwas knautschig, aber nun schaut er echt gut aus. Ich mag sein rundes Gesicht ^^ Moritz ist einfach nur zum knuddeln süß - wie ein kleiner Engel. Er hat ziemlich viel von seiner Mama geerbt, oder? Find es toll, dass du sie noch weiterspielst und hoffe doch, dass Björn noch irgendwann eine 2. Chance bei den Frauen bekommt :)

1 registered user and 14 guests thanked already.

Users that thanked:

JaJa☆F

Ein ♥ für Tiere

Date of registration: Jul 13th 2010

Occupation: Erzieherin

Activitypoints: 2,911

5

Wednesday, January 5th 2011, 8:22pm

Mir gefällt der Moritz so unbeschreiblich gut^^ erinnert mich an ein Kind aus meiner Kindergartengruppe XD
Die Geschichte ist echt rührend. Bin mal gespannt, wie es weitergeht
"Hm Marmorkuchen" "Hat aber schon einer abgebissen"

Noch in Bearbeitung:
qlQuadrat Blog
Follow me on twitter
Twitter

1 registered user and 19 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda

~* Drama-Queen *~

6

Wednesday, January 5th 2011, 8:37pm

Dankeschön euch dreien :)

Fotos für ein weiteres Update habe ich schon aber ich muss noch schauen wie ich es nun mit dem Stammbaum mache. Ich will ja, der Übersicht halber, ein wenig Ordnung reinbekommen. :)

Forums-Putzfrau

17 guests thanked already.

Miranda

~* Drama-Queen *~

7

Tuesday, November 1st 2011, 10:59am

Hier gabs am Sonntag ein Update ^.^

Update:

- Martin wird Teen-Erwachsen
- Moritz wird Teen-Student
- Lianne wird geboren-Studentin

Forums-Putzfrau

16 guests thanked already.

Peachy

bin mal für ne Weile tot spielen

Activitypoints: 18,191

8

Friday, November 4th 2011, 1:03am

Letztendlich doch eine große glückliche Familie! :D
Ist immer schön anzusachen, wie du die Bilder in eine solche Lebensgeschichte zusammenlegst mit deinen Kommentaren. Ich bin ja generell lesefaul und es dauert schon ein weilchen bis ich mir selbst sage "so, jetzt wird gelesen!" :drehdreh:

Lianne hat mich als Studentin aber wirklich überrascht! :thumbsup:

14 guests thanked already.

Miranda

~* Drama-Queen *~

9

Friday, November 4th 2011, 8:05pm

Danke dir Peachy ^.^

So ne "Geschichte" wird es wohl auch LANGE nicht mehr geben nun. Ist mir doch zu viel Arbeit wo man selten ein Feedback bekommt. Da behalte ich meine "Geschichten" doch für mich, in meinem Kopf ^.^
Was Lianne betrifft bin ich auch voll begeistert von ihr :D Die Frisur ist wie für sie gemacht weswegen sie sie auch seit Kindesalter hat XD

Danke für dein Kommi :)

Forums-Putzfrau

14 guests thanked already.

Miranda

~* Drama-Queen *~

10

Saturday, December 10th 2011, 11:28pm

Ein letztes Update hier ^.^

- Moritz und Lianne sind Erwachsen geworden
- Björn und Néniel Knacker
- außerdem gibt es als Abschluss noch ein paar Zusatzfotos die nirgendwo reinpassten ^^

Forums-Putzfrau

15 guests thanked already.

Arky

Thor's Liebling

Date of registration: Mar 25th 2011

Activitypoints: 808

11

Wednesday, December 14th 2011, 2:09pm

Ich habe mir jetzt die ganze Geschichte durchgelesen, auch die Vorgeschichte mit Marylin. Das ist wirklich eine wunderschöne Geschichte. Ich wünschte ich hätte etwas mehr Mut so etwas mit meinen Sims zu spielen. Aber ich schaffe es irgendwie selten, Sims von mir sterben zu lassen.
Aber das ist so eine wunderschöne geschichte mit Björn und seinen Söhnen, wirklich sehr inspirierend!

Die Fotos sind wirklich sehr schön gelungen, ich liebe Martins Knautschibäckchen XD Ich freue mich auch, dass die Tiere auch ein bisschen mit zur Story gehören. Bei mir hat fast jede Familie Tierchen :love:

15 guests thanked already.

Miranda

~* Drama-Queen *~

12

Wednesday, December 14th 2011, 2:31pm

Danke dir Arky :D

Freut mich das ich noch jemanden für die Story begeistern kann ^.^
Wie erwähnt hätte Marylin nie sterben sollen, mit ihr hatte ich eigentlich mal ne Happy-End-Geschichte vor weil meine anderen Geschichten doch recht immer traurig sind aber mein Spiel wollte das wohl nicht so X(
Sie starb also nicht weil ich es so wollte, falls du das denkst ;)

Danke dir :D Bin schon sooo gespannt auf die Kids von Martin! :D

Forums-Putzfrau

16 guests thanked already.
Rate this thread