Sunday, May 26th 2013, 8:21am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Peachy

bin mal für ne Weile tot spielen

Date of registration: Jun 4th 2009

Activitypoints: 18,191

1

Wednesday, November 9th 2011, 10:58pm

G5 - Hougham: Vaughn & Maggie [start - 9.11.11]

Ich hab irgendwie Lust zu Updaten. Und entgegen aller Logik nehm ich die jüngste meiner G5-Familien :huh: ... ich finde eben, es lohnt sich nicht die anderen Familien zu zeigen, wo sie gerade kurz vor Schluss stehen. Was will ich denn danach noch Updaten?

FrauSchafs Maggie erlebte ein kleines Makeover, bleib ansonsten von meiner ständig alles an die eigenen Vorstellungen anpassenden Hand verschont. Irgendwie steh ich total auf ihre Gene! :D Schade nur, dass niemand ihren Mund abbekommen hat...

Vaughn Hougham (27.03.2095) | Charakter: 6-9-6-5-3 | LB: Ruf
[Sohn von Devon&Venus Hougham]

Maggie Corsillo (22.04.2098 ) | Charakter: 4-6-7-8-4 | LB: Spaß
[erstellt von FrauSchaf]

So nahm der Kreislauf mal wieder seinen Lauf. Die Familie sollte zwei (nach Möglichkeit) hübsche Kinderchen bekommen und dann diese aufziehen. Aber Pläne haben nun mal die eigenartige Eigenschaft gehörig danebenzugehen... besonders meine ?(

Trevor (24.02.2122) | Charakter: 1-8-9-2-10

Nach dem geplanten Einzelkind Trevor wurde Maggie mit ZWILLINGEN schwanger :huh: ... und das grad wo mein Haus doch auf lediglich 2 Kinder ausgelegt ist!
Na, findet jemand den offensichtlichen Witz bei der Namensgebung? :billigeanmache:

Missy (05.12.2130) | Charakter: 4-9-6-8-8

Sheldon (05.12.2130) | Charakter: 3-5-9-5-4

Von der Gesichtsstruktur sind Missy und Sheldon komplett identisch! Mal sehen, ob die Gene sich in der weiblichen oder der männlichen Version besser machen :D

4 guests thanked already.

Lavaya

♥ season of love ♥

Occupation: freiberufliche Journalistin, Autorin

Activitypoints: 44,766

2

Wednesday, November 9th 2011, 11:03pm

Aaaaw, also irgendwie finde ich Sheldon süßer. Seltsam, dass Blondie doch hübscher aussieht als Missy. :D
Trevor scheint mir noch ein wenig... blass. Also von seiner Ausstrahlung. Aber wer weiß - die ungeliebten Sims werden meistens hot. :thumbup:
Halloho!

1 registered user and 5 guests thanked already.

Users that thanked:

Peachy (Nov 15th 2011, 7:49pm)

Lycara

~ * Meerwutzel * ~

Activitypoints: 3,515

3

Thursday, November 10th 2011, 8:27am

Ui, ich freu mich endlich was Neues von dir zu sehen ;)

Vaughn sieht toll aus, schön daß es mit ihm weiter geht. Ich mag seine Nase 8)
Mit Maggie hat er sich eine tolle Partnerin ausgesucht, die is ja bildhübsch und dein Makeover steht ihr sehr gut.

Hehe, ich habs schon lange aufgegeben, Sims meinen Plänen unterwerfen zu wollen... die ham einfach ihren eigenen Kopf, besonders was Kinder angeht ?(
Aber back to family: Trevor is nen süßer kleiner Stöpsel, klasse daß er die Mandelaugen der Mama geerbt hat.
Wenn man jedoch die zwei kleinen Nerds sieht (ja, ich hab den schwer zu findenden Witz gefunden *g* ) ist man völlig hingerissen, besonders Sheldon ist sooo drollig. Bin gespannt, ob er auch so ein spleeniger Physiker wird, wie sein Namensgeber :D

Tolle Familie, bin gespannt auf mehr!

*•.¸,¤° °•.¸†¸.•° °¤,¸.•*
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
¸.•* °¤¸¸.• † •.¸¸¤° *•.

1 registered user and 4 guests thanked already.

Users that thanked:

iKuh

Magisches Rindvieh*

Date of registration: Jun 17th 2009

Occupation: Schülerin

Activitypoints: 1,678

4

Thursday, November 10th 2011, 7:56pm

Dabei hätte ich doch zu gerne auch Marilynn's Familie gesehen :(

Wie auch immer- Vaughn (Wieso muss ich immer an Harvest Moon denken?) und Maggie sind super super hübsch und ich mag bei beiden die Nasen supergerne :rolleyes:
Trevor mag ich irgendwie am liebsten, obwohl er mir, wenn ich nur die Kleinkinderbilder der 3 betrachte am wenigsten gefällt ^^ Als Kind gefällt er mir um einiges besser und ich bin mir jetzt schon sicher dass er mal ein toller Mann wird ^^
Die Zwillinge sind süß :love:

Ich freu mich auf mehr :]
One day Alice came to a fork in the road and saw a Cheshire cat in a
tree. “Which road do I take?” she asked. “Where do you want to go?” was his
response. “I don’t know,” Alice answered. “Then,” the cat said, “it doesn’t
matter.

1 registered user and 6 guests thanked already.

Users that thanked:

Aurinchen

Lernt und lernt...

Date of registration: Jun 20th 2010

Activitypoints: 587

5

Friday, November 11th 2011, 8:49pm

Vaughn (ich muss auch immer an Harvest Moon denken :drehdreh: ) und Maggie geben ein wunderschönes Paar ab, gefällt mir richtig gut.

Da ist es kein Wunder, dass es nur schönen Nachwuchs gibt.
Am besten gefällt mir der kleine Sheldon, er ist ziemlich knuffig :) Bin gespannt, wie er sich entwickelt.
(In der Serie mag ich ihn ja nicht besonders) :wegzisch:
Die andern beiden sind aber auch nicht ohne. ;)

Zitat

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Users that thanked:

FrauSchaf

~Forumsschaf~

Date of registration: Jun 5th 2009

Occupation: Auszubildende :D

Activitypoints: 42,912

6

Sunday, November 13th 2011, 2:19pm

Maggie *-*
Ich find sie so viel hübscher wie sie bei mir war :D
Und freu mich, dass sie es zu dir geschafft hat :love:

Und die Naaasen :D Herrlich, besonders die von Trevor ist schön xD
Bei den beiden Kleinen lass ich mich mal überraschen, wie die noch werden 8)

LG, FrauSchaf :schaefli4:

Meine erstellten Simmies :schaefli1:

Users that thanked:

Miranda

~* Drama-Queen *~

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,271

7

Sunday, November 13th 2011, 4:36pm

Ein Peachy-Update :panik: :kissenschlacht:
Maggie hätte ich nicht wieder erkannt. Ihr stehen die Haare aber echt gut und ich kann dir nur zustimmen das ihre Genetik echt toll aussieht. Ich bin mir gerade unsicher ob ich sie auch in meiner NS habe...
Trevor hat ja mal echt nen genialen Blick als Kind :D Ich würd ihn am liebsten einpacken und zuhause totknuddeln XD Ich weiß nicht ob es am Skin oder an der Genetik liegt oder ob du da einen "Lippenstift" benutzt aber seine Lippen sind typische Peachy-Lippen :D Vom Kleinkind zum Kind hat er sich sehr gut entwickelt und ich bin gespannt ob er zum Teen auch so nen großen Sprung macht.
Missy und Sheldon...den Wortwitz verstehe ich nicht aber bei The Big Bang Theorie heißt doch einer Sheldon?! ;)
Zuerst dachte ich mir: Och Missy ist ja ne Süße!
Danach sah ich Sheldon und dachte mir: Och Sheldon ist ja noch süßer!!!
Auch wenn sie so gesehen gleich aussehen wirkt die Genetik bei Sheldon doch mehr als bei Missy. Wobei ich sagen muss das mir Missy etwas männlich vorkommt während Sheldon ein wenig weiblich wirkt :studiersinier:
Aber abwarten und Tee trinken ^.^

Freue mich aufs nächste Upi :D

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

Users that thanked:

Dark_Lady

Shaun-Fan

Activitypoints: 27,581

8

Sunday, November 13th 2011, 6:13pm

Yeah, wieder recht typische Peachy-Style-Sims als Eltern, ich mag deinen Stil ja wirklich gerne, die Sims sehen damit immer so gut aus, sowohl die EZ's, als auch die erstelletn als auch von dir umgestylte :love:

Bei den Kids gefällt mir bisher auch Sheldon am besten - bin da auch gespannt, ob bei ihm oder doch bei Missy die Gesichststruktur hinterher besser wirkt.
Trevor finde ich momentan noch nen bissel farblos irgendwie - aber mal schauen, wie der sich noch weiter entwickelt.

>>>zu meiner Homepage - klick die Schafe<<<

Users that thanked:

Peachy

bin mal für ne Weile tot spielen

Activitypoints: 18,191

9

Tuesday, November 15th 2011, 7:49pm

Lavaya - du weißt ja bescheid, ne :P ... irgendwie mag ich Trevor am liebsten, kann aber auch an der Frisur liegen, die er von mir als Teen bekommen hat :D

Lycara - naja, Shelly interessiert sich grad weniger für Physik, ist eher sportlich veranlagt. Meine Sims mögen es eben sehr alle Vorgaben zu ignorieren.

iKuh - ne, aus Marilynn wirde leider keine Mutter. Ich hab aber in dieser Generation auch ohne sie alle hände voll zu tun :huh: ... leider muss ja immer jemand aufgegeben werden.

Aurinchen - in der Serie kommt er seit der 4. Staffel auch irgendwie anders rüber, Sheldon aus Staffel 1-3 ist cooler :billigeanmache:

FrauSchaf - Maggie hat bei mir ein wenig von ihrem "modepüppi"-Stil verloren, wegen dem ich sie mir eigentlich geholt habe. Danke dir für diese Simmin! Sie ist übrigens nicht die einzige in dieser Generation :billigeanmache: Hab mich sehr gefreut, als ich die erste Schafi-Nase im Stammbaum gesehen habe :D

Mira - Trevor hat keinen Lippenstift. Das ist ein Skin aus dem allerletzen Set von Pooklet, der hat solche Lippen. Und wegen dem "Witz", in der ersten Staffel gibt es eine Folge, wo Sheldons Zwillingsschwester Missy zu Besuch kommt, also der Charakter HAT eine. Hätt ich gewusst, dass mein Spiel mir sowas plant, hätt ich Trevor anders genannt :D

Dark_Lady - ^^ so viel "Peachy-Style" kann es da eigentlich nicht geben. Vaughn hat sehr viel von seiner "selzi-Mutter", ganz untypische Gesichtszüge für meinén Spielstil. Aber ja, ich hab schon einige Vorlieben, was CC angeht :)

Users that thanked:

FrauSchaf (Nov 15th 2011, 8:48pm)

Rate this thread