Wednesday, June 19th 2013, 6:19pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ~* Sims - Secrets *~. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Peachy

bin mal für ne Weile tot spielen

Date of registration: Jun 4th 2009

Activitypoints: 18,191

1

Saturday, April 23rd 2011, 2:28pm

Testing Grounds - G4 - Hougham: Arejay, Devon & Venus [beendet - 19.06.11]

Wir starten hier mit DEM Drama! Und wie es sich ion nem Drama gehört, folgt hier auch hier alles dem entsprechenden Aufbau. Da das alles aber so nicht gepasst hat, kommen die Extrapics ausnahmsweise mal gleich im zweiten Tab.

Exposition

Es wäre ja ne normale Familie gewesen. Devon heiratete Venus, ihr erster Sprössling war die Freude der Familie, vor allem der Großeltern Aiden und Eliza... aber alles passierte recht plötzlich. Ich kam da selber nicht wirklich zurecht und so kam es, wie es kommen musste.
Aber des einen Leid ist des anderen Freud. Die Toten werden zwar nicht auferstehen, aber man kann diesen Verlust weniger schmerzlich machen.

Nun habt ihr natürlich gar nichts verstanden, oder? :D

Komplikation (extra)

So schnell konnt ich nicht kapieren, was los ist, wie der olle Knochenheini auftauchte. Devon war krank, aber da ich in der familie ne längere Pause hatte, hab ich das natürlich vergessen. Und die Familie war grad beschäftigt, Venus schaffte es nicht mehr rechtzeitig...

Der Schmerz saß natürlich tief...

Mit der Zeit merkte Venus jedoch, dass männlicher Nachwuchs nen Vater braucht. Und da Devon ihr auch noch etwas dagelassen hat, möglichst schnell.
Es bot sich jemand an... oh wunder, oh wunder - ein Hougham.

Isser ned schnuckig! *_*

Arejay war nach einiger Zeit eingezogen, baute ne Beziehung mit den zwei Jungs auf und so bot es sich nach einiger Zeit an Venus einen Antrag zu machen.

Die Familientreffen im Hause Aiden und Eliza Hougham tragen nen eigenartigen Charakter.

Samson vs. Hougham. Mary meint ihre Lavaya macht das 70-Gen-Rennen und piesakt Yukari mal damit. Naja, beide werden's nicht erleben, aber was solls.

Yukari - caught in the middle.

Arejay: "Was das für Schreie sind? Ach das is nur meine Frau. Schreit, als würde sie Zwillinge bekommen..."

Das Telefon ist hier im Haus der beliebteste Gegenstand. Anmerkung: Eliza telefoniert zur selben Zeit draußen :doeh:

Ähmm... Familiensorgen. Arejay hatte sein Leben als Townie doch mehr gefallen.

Vor allem wenn dann die eigene Mutter so angepisst reagiert. Dabei wollte er doch nur auf dem aktuellen Stand der Dinge sein.

Captain Morgan!

Irgendwie weiß ich immer noch nicht wie ich diese Animation finden soll - süß oder verhaltensgetört.

Irgendwie find ich sie ja richtig süß! Hat was authentisch asiatisches!

Dénouement(Übersicht)

Devon Hougham (23.04.2066 - 13.05.2095) | Charakter: 6-7-3-5-6 | LB: Ruf
[Sohn von Aiden&Eliza Hougham]

Venus Leonard (04.04.2065) | Charakter: 5-8-6-3-3 | LB: Ruhm
[EZ von selzi]

Arejay Hougham (16.04.2060) | Charakter: 7-9-9-6-3 | LB: Ruf
[Sohn von Julius&Yukari Hougham]

Devons Jungs:

Morgan (22.04.2091) | Charakter: 6-10-3-10-6 | LB: Spaß

Vaughn (27.03.2095) | Charakter: 6-9-6-5-3 | LB: Ruf

Arejays Prinzessin:

Marilynn (05.06.2100) | Charakter: 7-8-9-6-2 <- das Jahrhundertkind! | LB: Ruhm

4 guests thanked already.

Ysabella

~*Vampiressa*~

Occupation: Kipferl - Express!

Activitypoints: 13,016

2

Saturday, April 23rd 2011, 2:40pm

First! XD

Das ich das mal erleben darf :P

Hmmm, das mit dem Gevatter kommt mir verdächtig bekannt vor aus meiner alten Nachbarschaft als bei mir dort mal die Grippe grasierte. Kaum ging ich irgendwo in eine Familie rein, kippte irgendwer aus den Latschen.

Sag mal diese Familie sind aber treue Kunden für deren Mobilfunknetzbetreiber :fiesie: . Würdest Du diesen Hack von MTS benutzen, den ich mal gesehen habe, das Telefongespräche Geld kosten, ja diese Familie würde schnell arm werden :hinterlist:

Arejay streitet mit seiner eigenen Mutter? Gibts denn sowas. Die haben aber auch keine Beziehung wie mir scheint.

Zu den Kinderchen:

Kann mich da mal wieder schwerlich entscheiden wen ich nun davon am liebsten mag, aber ich glaube es ist Vaughn. Marylinn hat aber auch so einiges vom Papa abekommen :) Die Augenform an ihr ist wirklich süss.

Tolle Familie!
Dark Greets # --'---,----'----,---'----{@
°°° Ysabella ~ von Sfîntu °°°

Basmati

jetzt mit 10% weniger Inhalt

Activitypoints: 14,039

3

Saturday, April 23rd 2011, 3:37pm

Zweite? :P

Oh, Devon. Er lebte wie ein echter Kerl und starb auch wie einer - an der Grippe. :bruell:
Nein im Ernst. Ich erinnere mich noch gut an eine meiner allerersten Familien, da ist mir der Vater auch wegen sowas weggestorben und ich war total geschockt, wusste da ja noch nicht mal, das sowas überhaupt geht.

Zumindest hat Venus zur Erinnerung gleich Zwillinge bekommen. ^^
Morgan hat ja leider diesen Mini-Mund geerbt, der mir schon bei Devon nicht gefallen hat, aber Vaughn find ich dafür ziemlich gut. :wimperklimper:

Ungeschlagene Favoritin ist aber Marilynn, sie hat echt tolle und interessante Züge abbekommen!

Übrigens weiß ich jetzt auch wieder, warum keiner meiner Sims ein Handy hat. :pueeh:
Die Situation mit dem telefonierenden Vater während der Geburt hatte ich passenderweise auch letztens - und da denkt man immer, es kann keine Steigerung der Unverschämtheit mehr geben.
God save the screen.

2 guests thanked already.

littlerunningbee

It's gonna be totally AWESOME!

Date of registration: Jan 23rd 2010

Occupation: Studentin

Activitypoints: 23,867

4

Saturday, April 23rd 2011, 4:56pm

Extrabilder :uebergluecklich: Find es ja echt cool, dass deine Sims den kleinen Wettstreit mit Lavaya auch im Spiel ausleben :crazyy:
Aber erstmal von vorn.
Dass Devon uns so zeitig verlassen hat, nehm ich im wirklich ein bisschen übel. Hätte er nicht so einen tollen Nachfolger für die Liebesgöttin Venus gefunden, hätte er echt gehörigen Ärger von mir bekommen :boaahr: Er kann seine Frau mit den Zwillies doch nicht wegen ein bisschen Schnupfen allein auf der Erde zurück lassen. Männer :bored:
Naja, wenigstens bleibt die Familie beim neuen Mann die gleiche, wobei das im Stammbaum bestimmt für Verwirrung sorgen wird :D Haha, die Telefonrechnung ist bestimmt lang in der Familie. Zum Glück habe ich kein WCJ - da müssen sie sich quasi einfach auf ein Telefon beschränken und das klingelt auch schon die ganze Zeit :D

Morgan ist echt niedlich, nur sagt mir sein Mund wie bei seinem Vater immer noch nicht so zu. Aber was solls, kann ja nicht jeder perfekt sein ^^ Vaughn kommt aber genau an jene Perfektion unheimlich nah dran. Er hat wirklich tolle genetische Merkmale abbekommen *_*
Mein absoluter Liebling in der Familie ist aber Marilynn - sie schaut wirklich sehr schön asiatisch, aber auch irgendwie europäisch aus - eben ein total genialer Genmix. Ihre Augen mag ich am liebsten - die mochte ich schon bei ihrem Papa unheimlich :verlieb: Ich hoffe ja, dass er sich bei mir auch bald mal jemanden angelt - will unbedingt seine Gene im Stammbaum haben :para:

Ich freu mich aufs nächste Update :thumbup:

Peachy

bin mal für ne Weile tot spielen

Activitypoints: 18,191

5

Saturday, April 23rd 2011, 5:32pm

Ysa - den hack hab ich mir doch gleich gesucht! :fiesie: Irgendwo muss die überschüssige Kohle ja hin!

Basmati ( :aaanlauf: ) - ja, Devon starb mutig am Straßenrand, direkt nachdem er von der Arbeit zurückkam. Die Familie kann sich finanziell nicht beklagen, aber ein Extraportiönchen hat noch niemandem geschadet :billigeanmache:
Handys sind bei mir eigentlich Pflicht. Ich ertrag's einfach nicht, wenn mal das telefon klingelt und die ganze Familie zum Gerät schwärmt. Mit handys seh ich gleich bei wem's grad piept :billigeanmache:

bee - dieser Mund ist ja zum glück nicht sonderlich dominant, zumindest etwas erfreuliches. Dass Venus noch Arejay als passenden Partner fand, war für mich echt eine Erleichterung. Ich dachte schon, ich müsst ohne Speichern raus, damit Venus oder jemand von den Eltern es noch schafft Devon zu retten.

bee & Basmati - Morgan und Vaughn sind keine Zwillinge :D Morgan war schon geboren und Venus das zweite mal schwanger, als Devon starb. Aber der Zufallsgenerator wollte es so, dass Devon, rein dem Sterbedatum nach, seinen zweiten Sohn noch zu Gesicht bekam. Im Spiel selbst ist das natürlich nicht passiert.

Ysabella

~*Vampiressa*~

6

Saturday, April 23rd 2011, 6:25pm

Hehe Peachy, Du bist genial :D

Von dem dickhurttypen gibts glaub ich noch mehr so Hacks, wo es die Sims alles irgendwie Geld kostet z.B. auch das Taxi fahren oder wenn man ein eigenes Auto hat, dann zahlt man auch da.

Aber mal was anderes so wegen jedem Sim nen Handy geben. Für das habe ich speziell in jedem Haus die gelbe Alarmanlage von DMA rumhängen. Dort erscheint dann nämlich eine Message oben rechts für wen das Telefon ist.

Wenn die Meldung kommt, dann kann ich eben auch wirklich nur den Sim zum Tele schicken für den wo es auch ist. Vielleicht deswegen haben meine Sims selbst selten son Handy XD

Miranda

~* Drama-Queen *~

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,276

7

Sunday, April 24th 2011, 8:05pm

Also irgendwie bin ich geschockt!!! Zum einen fängst du mal mit ner richtigen Story an und zum anderen habe ich mich so richtig auf ein Drama gefreut und dann hat das doch ein Happy End...:träenen:

Um Devon den Müllhaldebesitzer ist es echt schade. Aber zumindest kam er zum Schuss denn er hat seine Spuren ja gut sichtbar bei Morgan und Vaughn hinterlassen ^^
Zwei echt hübsche Jungs wobei mir Vaughn besser gefällt.
Es freut mich für Venus das sie den hübschen Arejay fand. Hat sich ja auch abermals sichtlich gelohnt wenn ich mir die süße Marylinn so anschaue. Das sie nur 2 Nettigkeitspunkte hat schockiert mich nun o.o Ich bin da ja mal gespannt auf dein Styling bzw. wie du sie mit solchen Charakterzügen ins Rampenlicht stellen wirst :P

Mehr mehr mehr :D

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

Lavaya

♥ season of love ♥

Occupation: freiberufliche Journalistin, Autorin

Activitypoints: 44,786

8

Monday, April 25th 2011, 10:57pm

Jaaa, das große Drama, ich erinnere mich dunkel. Der arme Devon. ;(
Aber ich muss sagen, Arejay gefält mir eh viel besser *harhar*

Ich bin wahnsinnig gespannt, wie sich Arejays Prinzessin Marylinn macht, im Moment gefällt sie mir am liebsten.
(Sie wirkt aber auch burschikoser als ihre Halb-Brüder :D )
Halloho!

Miranda

~* Drama-Queen *~

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,276

9

Sunday, June 19th 2011, 11:02am

Es schockiert mich gerade etwas das ich bei der Vorstellung der Familie Venus nicht erwähnt habe.
Du hast sie wahnsinnig schön umgestylt, sie ist ja kaum wieder zu erkennen! Wirklich eine sehr hübsche Simdame :)

Morgan und Vaughn...ich kann mich nur wiederholen: Vaughn sagt mir mehr zu. Liegt wohl an Morgans eckiger Nase und das der Abstand zwischen Nase und Lippen nur so gering ist.
Gestylt sind Beide aber super :thumbsup:

Marylinn XDDD Wirklich "böse" hast du sie nicht gestylt aber zumindest wirkt sie auf dem Erwachsenenbild grimmig *gg* Sie sieht echt gut aus. Ich liebe ihre Augenform und ihre Lippen. Weißt du zufällig was das für ein Lippenstift ist bzw. wo du den herhast? Ich habe diesen (oder einen ähnlichen) in 2 Farben im Spiel, hätte den aber gerne in mehreren Farben. Habe die zwei Farben wohl mit gedownloadeten Sims mitbekommen...

Danke fürs zeigen! :aaanlauf:

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

Ysabella

~*Vampiressa*~

10

Sunday, June 19th 2011, 11:55am

Marilynn ist wirklich aussergewöhnlich und Du hast recht. Authentisch Asiatisch. Find ihre Teenagerfrisur zwar extremst doof, aber als Erwachsene schaut sie nun echt perfekt aus.

Vaughn ist super. Mit Morgan kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden. Irgendwie diese Augenform :studiersinier:

Aurinchen

Lernt und lernt...

Date of registration: Jun 20th 2010

Activitypoints: 587

11

Sunday, June 19th 2011, 2:58pm

Hm, Arejay ist ja ein Schnuckel :crazyy:
Venus sieht klasse aus, sie hat was Strenges an sich, aber das gefällt mir :wimperklimper:
Bei Morgan + Vaughn stört mich irgendwie die Augenfarbe, auch wenn sie zu ihrer Mutter super passt :studiersinier:
Sonst sind beide aber auch echte Hingucker :billigeanmache:
Am allerallerallerallerallerschönsten ist aber Maryilynn, ihre Augenpartie ist sooo toll :herzele:
Und sie hat wirklich was Asiatisches an sich, was ja eher schwer bei Sims hinzukriegen ist :eekook:

Zitat

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

iKuh

Magisches Rindvieh*

Date of registration: Jun 17th 2009

Occupation: Schülerin

Activitypoints: 1,749

12

Tuesday, June 21st 2011, 9:47am

Gut, Senf von mir : )

Die harte Wahrheit ist, dass ich dadurch, dass ich Arejay sowieso lieber mag als Devon seinen Tod leicht verkraftet habe :D
Arejay ist einfach eine [Dialektmodus]schoafe Sau[/Dialektmodus] und daran lässt sich auch nichts ändern ^^ Ich liebe seine Augenform : )

Was die Kinder betrifft gefällt mir Morgan leider weniger, einfach weil mich die Kombi aus Minimund und Riesennase bei ihm so stört... :S Vaughn (Harvest Moon? Oder bin ich die einzige die den Schwachsinn spielt? :D ) gefällt mir dagegen umso besser :) Er ist meiner Meinung nach total hübsch- Aber Marilynn schlägt sowieso nichts- Sie ist einfach eine Schönheit, ohne Frage :) :habenwollen:

Freu mich schon auf die nächste Generation :)
One day Alice came to a fork in the road and saw a Cheshire cat in a
tree. “Which road do I take?” she asked. “Where do you want to go?” was his
response. “I don’t know,” Alice answered. “Then,” the cat said, “it doesn’t
matter.

Rate this thread