Tuesday, May 21st 2013, 8:48pm UTC+2
You are not logged in.

Die Augenform an ihr ist wirklich süss.

Find es ja echt cool, dass deine Sims den kleinen Wettstreit mit Lavaya auch im Spiel ausleben
Er kann seine Frau mit den Zwillies doch nicht wegen ein bisschen Schnupfen allein auf der Erde zurück lassen. Männer
Haha, die Telefonrechnung ist bestimmt lang in der Familie. Zum Glück habe ich kein WCJ - da müssen sie sich quasi einfach auf ein Telefon beschränken und das klingelt auch schon die ganze Zeit
Vaughn kommt aber genau an jene Perfektion unheimlich nah dran. Er hat wirklich tolle genetische Merkmale abbekommen
Ich hoffe ja, dass er sich bei mir auch bald mal jemanden angelt - will unbedingt seine Gene im Stammbaum haben
) - ja, Devon starb mutig am Straßenrand, direkt nachdem er von der Arbeit zurückkam. Die Familie kann sich finanziell nicht beklagen, aber ein Extraportiönchen hat noch niemandem geschadet
Morgan war schon geboren und Venus das zweite mal schwanger, als Devon starb. Aber der Zufallsgenerator wollte es so, dass Devon, rein dem Sterbedatum nach, seinen zweiten Sohn noch zu Gesicht bekam. Im Spiel selbst ist das natürlich nicht passiert. 

) 

Zitat
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ich liebe seine Augenform : )
Vaughn (Harvest Moon? Oder bin ich die einzige die den Schwachsinn spielt?
) gefällt mir dagegen umso besser
Er ist meiner Meinung nach total hübsch- Aber Marilynn schlägt sowieso nichts- Sie ist einfach eine Schönheit, ohne Frage
Hits today: 7,363 | Hits yesterday: 11,489 | Hits record: 36,244 | Hits total: 8,683,973
Clicks today: 9,306 | Clicks yesterday: 13,580 | Clicks record: 37,672 | Clicks total: 12,764,856
Forum Software: Burning Board® 3.0.9, developed by WoltLab® GmbH