Thursday, May 23rd 2013, 8:39pm UTC+2
You are not logged in.
Na wenigstens konnte ich so noch schnell packen und ganz fest halten
Quoted
*Calyx schnapp und flücht*
Ah.
Nee warte, das sollte eigentlich später kommen. *hust* Schon blöd, wenn man sich nicht beherrschen kann.![]()
Vielleicht teil ich ihn ja später mit dir
Ich mag Calyx auch mehr als Radix. Radix ist mir einfach ein bisschen zu süß und feminin. Calyx hat der mehr Kanten und wird sicher noch richtig cool werden später 

Oooh Radix Augen sind echt genial. Ich finde die Haare zwar hässlich die er derzeit als Teenie hat aber ansonsten finde ich ihn echt schnuckelig und süß

Aber ich bin guter Dinge das sie auch mal ne süße Maus wird und alle verzaubert
Quoted
Emil freut sich auch über seine erste Enkelin. Endlich wieder jemand, dem er seinen Hüftschwung zeigen kann.

Users that thanked:
littlerunningbee (Mar 10th 2011, 5:01pm)
NB - Doku Update 16.12.2012 Users that thanked:
littlerunningbee (Mar 11th 2011, 9:05am)
Quoted
Emil freut sich auch über seine erste Enkelin. Endlich wieder jemand, dem er seinen Hüftschwung zeigen kann.
![]()
Ich liebe Emil!
Ich bin so begeistert von ihm, er ist einfach toll und diese Augen
Der wird auch mal ein Weiberheld!
Users that thanked:
littlerunningbee (Mar 11th 2011, 1:33pm)

Quoted
Halt die Klappe, sonst zieh ich nicht mehr den Partnerlookschlafanzug mit dir an![]()

Users that thanked:
littlerunningbee (Mar 11th 2011, 1:32pm)
Users that thanked:
littlerunningbee (Mar 12th 2011, 4:46pm)
Users that thanked:
littlerunningbee (Mar 12th 2011, 4:46pm)
Freu mich auf viele weitere Updates Users that thanked:
littlerunningbee (Mar 14th 2011, 10:12am)
Ihr müsst wissen, dass ich mich wirklich über jeden einzelnen unheimlich freue 
Salvia ist gar nicht so böse wie sie ausschaut - sie ist echt ne süße Maus und im nächsten Update gibt es sicher auch Bilder von ihr, die das beweisen
Vielen Dank für deinen lieben Kommi
Ich bin immer für mehr Mischung im Stammbaum 
Haha, und ich wusste einfach, dass du ein Radix-Fan werden würdest. Er passt einfach in dein Beuteschema - da fehlt nur noch ein bisschen Lidstrich und er ist perfekt 
Radix' Frisur war wie bereits erwähnt ne kleine Schnappsidee von mir. Manchmal müssen meine Sims einfach unter mir leiden
Irgendwie steht sie ihm aber auch
Ich mag sie ja so sehr, vor allem wegen ihrer Augen und der Haare [yay - sie sind nicht schwarz
Das mit dem Mach-schnell-weiter wird dieses Mal definitiv nicht so schnell gehen wie beim letzten Update - ich geb mir aber Mühe, bald wieder eins zu haben 
Ja, Carlie hat wirklich schöne Gene in die Familie gebracht und tolle Kinder gezeugt
Das bringt Schwung in die NS und mir auch mehr Spielspaß, da ich genau dafür spiele. Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommi
Als ich mir Radix grade mal so angesehen habe... weißt du an wen ich denken musste? An Horhääää
ja ich weiß, der heißt Jorge, aber für mich bleibt er Horhääää!
Na hoffentlich ändert sich das noch, obwohl ich ihn auch so sehr attraktiv finde
Wo zum Teufel sind seine knuffeligen Pausbäckchen geblieben? Er hat noch mal Glück gehabt, weil er als Kind vielversprechend aussieht
naaw soo süüß
Ich liebe ihre Augen, die stehen ihr richtig gut und sie soll hübsch bleiben
Und vor allem hat sie keine schwarzen Haare *Party*
Ich liebe Elias und Carlie zusammen als Paar

Was deine Sims auch immer für ein Temperament haben!
Users that thanked:
littlerunningbee (Mar 21st 2011, 9:06am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Blaubeerin" (Mar 21st 2011, 2:18pm)
Users that thanked:
littlerunningbee (Mar 21st 2011, 9:06am)
ach komm hör auf - Radix schaut doch nicht aus wie Horhäää - der hat ein viel markanteres Gesicht, das ich übrigens als Sim durchaus interessant fände
Calyx hat seinen Babyspeck beim Bahnenschwimmen bei Minustemperaturen im Außenpool verbrannt und so blieb von den Pausbäckchen nicht mehr viel übrig - seine rundliche Gesichtsform hat er aber behalten

Das waren noch Zeiten 
Users that thanked:
littlerunningbee (Mar 23rd 2011, 8:41pm)

Users that thanked:
littlerunningbee (Apr 10th 2011, 7:11pm)
Ehrlich gesagt mag ich Radix von den drei Kindern am wenigsten. Ich hoffe einfach mal, dass er sich noch zu nem richtigen Mann entwickelt 
Hits today: 8,218 | Hits yesterday: 15,105 | Hits record: 36,244 | Hits total: 8,709,134
Clicks today: 10,653 | Clicks yesterday: 17,918 | Clicks record: 37,672 | Clicks total: 12,795,477
Forum Software: Burning Board® 3.0.9, developed by WoltLab® GmbH