Sunday, May 26th 2013, 2:14am UTC+2
You are not logged in.

))

))

Gefällt mir
Users that thanked:
Miranda (Apr 20th 2011, 10:08am)
Und ihr Töchterchen ist sowas von gelungen! Users that thanked:
Die verlinkung loggt mich wieder mal aus 

ist eine Zuckermaus als Kleinkind und man sieht das sie ein nach komme von tamfanae ist, (ist sie doch oder?)

NB - Doku Update 16.12.2012 Users that thanked:
, und Annelie ist den beiden sehr gut gelungen und die Gene sind ja unverkennbar
Users that thanked:
Das ist ja unglaublich traurig - wie kommst du nur immer auf solche Geschichten. Bei meinen Sims geht es irgendwie immer wie in Bibi-Blocksberg-Hörspielen zu - hauptsache Friede, Freude Eierkuchen 
Schade, dass du mit Marylin nun doch nicht weitergespielt hast - vielleicht hätte sie ja auch in einer neuen Familie einen schönen Platz gefunden. Ha und Martin ist wie immer der absolute Party-Hit 
Users that thanked:
Dankeeeeeee ihr Süßen 
Und wie du sagtest ist sie UNVERKENNBAR die Enkelin von unserer Forenmami 

Das der Kleine Draco heißt war eher Zufall. Da habe ich gar nicht an dich gedacht, eher an Erin die ja doch die dunkle Ader ihrer Mutter (*hrhr*) vererbt bekam. Aber das passt ja nun umso mehr das Shaolan von dir ist 

...und diese HAMSTERBÄCKCHEN als kleinkind....zum reinbeißen!!
lora und kilian sind auch ein schönes paar, lora mit ihren tollen grünen augen und kilian mit seiner mira-nase
aber der gute ist ja ein ziemlicher frauenheld!!!
aber wieso, er hat ja jetzt endlich arnon...und der gute nimmt ihm sogar das kinderkriegen ab
schäm dich...erst war ich so froh als ich meinen namen las und sah, dass das kind dazu auch noch so hübsch ist und dann...
Users that thanked:

Quoted
erstens mal: FAST ALLE IN EINEM HAUS??? ich wär durchgedreht!!!![]()

Quoted
Ich stimme dem sim zu der evan heiß fand...er ist es einfach!!!
Emil kommt da auch ganz nach Evan, ob ich diese Genetik jemals "ausrotten" werde? 
Quoted
nun zu gordon und viktoria: ist gordon HOT oder was??mannomann heißer feger, da hat viktoria sich aber einen angelacht!
Ich habe schon einige Fotos von Townies von mir die ich euch mal zeigen möchte 
Quoted
aber hier mal eine GROSSE KRITIK: Soll mir das jetzt was mitteilen, dass du dieses zuckersüße mädchen rosie nennst und dann sterben lässt???schäm dich...erst war ich so froh als ich meinen namen las und sah, dass das kind dazu auch noch so hübsch ist und dann...
![]()
...STELLUNGNAHME??!!![]()

Quoted
und abschließend möchte ich das mira schaut böse bild aus den extrabildern erwähnen und einfach mal so stehen lassen.....der blick ist genial und kein kommentar meinerseits kann ihm gerecht werden![]()

...es heißt "widmen"
Users that thanked:
Widmen...widmen...weißt du wie lange ich brauchte um das Wort spazieren richtig zu schreiben? Das habe ich mittlerweile gelernt! 

Users that thanked:
Miranda (Mar 30th 2011, 9:51pm)
Das Tantchen durfte natürlich auch nicht fehlen. Schicker Anzug
Ich sags euch, das sind die Gene von Tante Ysa! XD
Tantchen macht sich mal wieder zum Heinz…
Users that thanked:
Miranda (Apr 20th 2011, 10:09am)

Users that thanked:

Users that thanked:
Miranda (Apr 25th 2011, 12:20am)
) aus Users that thanked:

Hits today: 545 | Hits yesterday: 6,292 | Hits record: 36,244 | Hits total: 8,728,025
Clicks today: 771 | Clicks yesterday: 8,626 | Clicks record: 37,672 | Clicks total: 12,819,577
Forum Software: Burning Board® 3.0.9, developed by WoltLab® GmbH