Friday, May 24th 2013, 10:58pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ~* Sims - Secrets *~. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Peachy

bin mal für ne Weile tot spielen

Date of registration: Jun 4th 2009

Activitypoints: 18,191

21

Tuesday, March 29th 2011, 10:19pm

ich hoffe bei Belinda echt mal für mehr männlichen Nachwuchs, ihr auserwählter soll gefälligst mehr Y-chromosome in den stammbaum bringen :D hast ja fast nur Mädels in dieser Generation ^^

aber was für welche! Also die sind ja alle bildhübsch geworden. Bei Jolina las Mutter auch kein Wunder, aber der vater ist jetzt nicht unbedingt als mega.schönling zu bezeichnen, normal halt - Townie :P (wahaaaa, das muss ich grad sagen, wo mir jetzt auch ein townie in den stammbaum gerutscht ist!) ... obwohl, wenn mir so einer IRL begegnen würde, würd ich ihn mir wohl versuchen zu krallen :D mit den augen :love:

Delia sieht echt hamma aus mit diesen Augen und dem leicht dunkleren skin. Die nase... mir ist es noch nie wirklich aufgefallen, aber die sieht echt geil aus!
Zu Belinda hab ich dir ja schon gestern was gesagt, aber da hab ich sie nur als Teen gesehen. Woher hat sie dieses längere Gesicht, ich versteh das nicht? Obwohl, ich glaub es ist vom Papa. Delia ist Belinda nämlich ziemlich ähnlich, die haben nur unterschiedlichen Nasen, so wie's aussieht.
Adelina hat so ein wenig die A-Karte gezogen, neben ihren schwestern sieht sie doch etwas blasser aus. In ner anderen familie würde sie strahlen, aber hier ist die Konkurrenz einfach zu groß ^^ Aber ihre augen sind richtig geil! Siehste wie toll das ist in so ner fortgeschrittenen Generation zu sein? Du hast 3 Kids mit 3 verschiedenen Augenfarben :D

Belinda hätt irgendwie anders heißen müssen, zB Bertina. Dann hättest du bei allen Mädels Namen aus meiner ehemaligen EZ-NS :P ... aber ne Belinda hatte ich auch mal... vor eeeeeeeeeeeeeeewig langer zeit

18 guests thanked already.
Rate this thread