ich hoffe bei Belinda echt mal für mehr männlichen Nachwuchs, ihr auserwählter soll gefälligst mehr Y-chromosome in den stammbaum bringen

hast ja fast nur Mädels in dieser Generation
aber was für welche! Also die sind ja alle bildhübsch geworden. Bei Jolina las Mutter auch kein Wunder, aber der vater ist jetzt nicht unbedingt als mega.schönling zu bezeichnen, normal halt - Townie

(wahaaaa, das muss ich grad sagen, wo mir jetzt auch ein townie in den stammbaum gerutscht ist!) ... obwohl, wenn mir so einer IRL begegnen würde, würd ich ihn mir wohl versuchen zu krallen

mit den augen
Delia sieht echt hamma aus mit diesen Augen und dem leicht dunkleren skin. Die nase... mir ist es noch nie wirklich aufgefallen, aber die sieht echt geil aus!
Zu Belinda hab ich dir ja schon gestern was gesagt, aber da hab ich sie nur als Teen gesehen. Woher hat sie dieses längere Gesicht, ich versteh das nicht? Obwohl, ich glaub es ist vom Papa. Delia ist Belinda nämlich ziemlich ähnlich, die haben nur unterschiedlichen Nasen, so wie's aussieht.
Adelina hat so ein wenig die A-Karte gezogen, neben ihren schwestern sieht sie doch etwas blasser aus. In ner anderen familie würde sie strahlen, aber hier ist die Konkurrenz einfach zu groß

Aber ihre augen sind richtig geil! Siehste wie toll das ist in so ner fortgeschrittenen Generation zu sein? Du hast 3 Kids mit 3 verschiedenen Augenfarben
Belinda hätt irgendwie anders heißen müssen, zB Bertina. Dann hättest du bei allen Mädels Namen aus meiner ehemaligen EZ-NS

... aber ne Belinda hatte ich auch mal... vor eeeeeeeeeeeeeeewig langer zeit
18 guests thanked already.