Sunday, May 26th 2013, 5:31am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ~* Sims - Secrets *~. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Basmati

jetzt mit 10% weniger Inhalt

Date of registration: Jun 4th 2009

Activitypoints: 14,028

1

Sunday, June 21st 2009, 11:06am

II. Familie Peppermint: Louis und ...?

Versuchskaninchen

21.06.09: Familie geht online

Ist doch langweilig, immer nur mit einer Familie zu spielen. Und Lawrence hat ja auch noch nen Bruder.

Louis Peppermint
[EZ - Sohn von Elm und Leslie]

Pollina Peppermint
Die Kartoffelnase

Extrem!:
Louis hatte es noch nie besonders leicht. Nicht nur, dass ihn ab und an das dumpfe Gefühl beschlich, alle Welt möge seinen Bruder lieber - nein, er hatte auch noch einfach kein Glück mit den Frauen.
Männer und schwule Kühe wollten ihm dafür umso lieber an die Wäsche (wir erinnern uns) doch das war leider kein wirklicher Trost für ihn.
Ab und zu versuchte er es mal wieder mit seiner heimlichen Hassliebe Rose (auch hier sind nochmal die grauen Zellen gefragt) doch es wollte einfach nicht gelingen, ihm fielen keine guten Suppen-Witze mehr ein. Zumindest nicht, bis die grünen Männchen kamen ...

Experimente

Louis beim "He seht mal, ich hab 'ne Scheiß-Tapete"-Tanz.

Kochen kann er also auch nicht. Man könnte ihm seinen Pullunder glatt um die Ohren hauen.

Da Louis nach dem Tod seiner Eltern massig Erbschaft kassiert hat, wurde sich gleich so ein Teil angeschafft. Wissens-Sims trauern irgendwie anders.

Irgendwo habe ich so ein Bild schon mal gesehen. Die beiden haben ne miese Chemie, aber Rose ruft trotzdem dauernd an und will mit ihm reden. Hallo? :wandkopf:

"Ohohoho! Wer braucht schon 'ne Frau? Ich schaff die dritte Generation auch so!"

Schon klar, Mr Großkotz. (Oh mann, der Witz war flach, aua.)

Hast Recht Peachy, diese Tapete da ist echt schrecklich. Apropos schrecklich ...es gab Umstandsmode bei KiK.

Geburten kannte Louis ja bisher nur von seiner Schwägerin Lotta. Ich schätze, nun wird er ihr ein wenig Bewunderung entgegen bringen und sie nicht weiterhin als wandelnde Brutmaschine oder Wassermelone bezeichnen.

Aaaaaaw. :love:

Und schaut erst mal, was daraus Liebenswertes wurde!

Es folgt ein wenig Pollina-Spam:

Hier wird mal wieder bewiesen, dass süß nicht gleich praktisch ist. Lecker, Brei mit Fell.

Erste Reaktion: Verwunderung. "Wer zum Henker ist Irmgard?!"

Zweite Reaktion: Entsetzen! "Oh mein Gott, nicht DIE Tante!" *Aktion wegklick* :cursing:

Dritte Reaktion: Panik! "Louis braucht ne Frau!"
Schnell Rose anrufen und dieses Bild machen. Ich kann nich' mehr! :lachtod:

... einmal in MSN abgelenkt und vergessen, auf Pause zu drücken. 8|
Peachy, was hast du da erstellt?

"Hi, du auch hier?"
Das wäre dann "Der Morgen Danach" oder "Wo mein Kopf die Tischplatte trifft".

Aber weil die Beiden doch irgendwie so süß sind und sie so eine nette Show abgeliefert haben ...Rose ist jetzt bei Louis eingezogen. :)
God save the screen.

This post has been edited 4 times, last edit by "Basmati" (Apr 23rd 2011, 8:07pm)

7 registered users and 2 guests thanked already.

Users that thanked:

Aaaerandir (Sep 18th 2010, 11:38pm), iKuh (Jun 21st 2009, 10:55pm), Lavaya (Jun 21st 2009, 10:04pm), Miranda (Jun 22nd 2009, 2:35pm), sophina (Aug 1st 2009, 12:44am), TheDancingFlower (Oct 12th 2010, 12:43pm), Ysabella (Jun 21st 2009, 11:36am)

Basmati

2

Sunday, June 21st 2009, 11:07am

Reserviert.
God save the screen.

2 guests thanked already.

Lenchen

Breathtaking.

Date of registration: Jun 5th 2009

Occupation: Schülerin

Activitypoints: 1,295

3

Sunday, June 21st 2009, 11:19am

Oh oh, hier geht's ja zu. Also ich weiß gar nicht was du hast, Pollina's Nase ist doch süß, da kenn ich noch viel schlimmere xD.
Was benutzt du den für einen Pollonation-Default ;)?

Ich find Louis tut mir ja schon irgendwie leid, aber ich denk der bekommt Rose schon noch irgendwie rum ^^.

Hier musste ich so totlachen:

Hast Recht Peachy, diese Tapete da ist echt schrecklich. Apropos schrecklich ...es gab Umstandsmode bei KiK.

Hahaha :lachtod: :träenen: , der Spruch ist sooo geil!

Ich liebe deine Kommentare einfach :rolleyes: !

Basmati

4

Sunday, June 21st 2009, 11:26am

Danke Lenchen! :uebergluecklich:

Ja, ich mag Pollinas Nase auch. ^^ Ich benutze diesen Typ hier: http://www.modthesims.info/download.php?p&t=266055&
Ich denke, da kriegt man so Nasen oft. Habe schon oft Bilder von seinen Nachkommen gesehen und die sehen eigentlich alle durchweg sehr süß aus.

Loool ja, bei KiK. Nur nackt ist billiger, ne? ;)
God save the screen.

3 guests thanked already.

Panschi

♥ mein Sonnenschein Fabienne ist da ♥

Date of registration: Jun 13th 2009

Occupation: EHKF

Activitypoints: 483

5

Sunday, June 21st 2009, 11:30am

kartoffelnase? och nö, die kleene ist doch sooooo süss... :love: müssen ja nicht immer modelnasen und frisch vom op tisch sein.. :P

nun will der gute schon mal und sucht sich seine dame selbst aus und du verweigerst ihm den spass.... :studiersinier: tzzz...

Ysabella

~*Vampiressa*~

Occupation: Kipferl - Express!

Activitypoints: 13,016

6

Sunday, June 21st 2009, 11:36am

aka Die Kartoffelnase

Huhu, schon ganz leise wein... :tra33:

Louis beim "He seht mal, ich hab 'ne Scheiß-Tapete"-Tanz.

... aber nicht weil ich etwa trauig bin oh nein...

Apropos schrecklich ...es gab Umstandsmode bei KiK.

... sondern weil ich hier mal wieder total flachliege vor lauter lachen! Oh Mann der Spruch mit :fiesie: :lachtod:

wandelnde Brutmaschine oder Wassermelone

Naja, sowas bringt halt sone Schwangerschaft als Nebenerscheinung mit sich...

"Oh mein Gott, nicht DIE Tante!" *Aktion wegklick*

Gröööhl... :bananao:

Rose ist jetzt bei Louis eingezogen.

Hurraah!! :freudigtanz: :uebergluecklich:

Aber was lässte Dich auch ablenken im Messi und wer zum Teufel hat Dich abgelenkt? Ich wars nicht!!!

:fiesie:

Und zu Pollina!

Sie ist echt ne knuffige :leelieb2:
Dark Greets # --'---,----'----,---'----{@
°°° Ysabella ~ von Sfîntu °°°

Barbs

Pfirsichtörtchen^^

Occupation: Studentin

Activitypoints: 1,715

7

Sunday, June 21st 2009, 12:14pm

Pollina ist ja niedlich<3

Hoffentlich werden Louis und Rose (irgendwie) glücklich^^

3 guests thanked already.

Basmati

8

Sunday, June 21st 2009, 12:39pm

Hehe danke euch. :D
Ja, die kleine Kartoffelnase ist putzig. Gerade weil sie so unperfekt ist. ^^

Und ich hoffe ja, dass sich Rose und Louis gut verstehen und vielleicht noch ein komplett menschliches Kind ensteht. Ich meine ...ich muss Rose mal schwanger sehen, allein deswegen. :lachtod:

Quoted from "Ysabella"

Aber was lässte Dich auch ablenken im Messi und wer zum Teufel hat Dich abgelenkt? Ich wars nicht!!!

Na ja, das ist halt so, wenn man spielt und nebenbei ist man bei dem Teil on. ;)
Da ist man dann schon mal etwas vertieft (apropos - hast du meine Schnellnachricht gelesen? DEIN Verdienst sag ich nur! Reishaufen! *loool*) und da denkt man halt nicht, dass die Sims gerade paarungswütig sind. :drehdreh:
Übrigens, es war Mirage. ^^
God save the screen.

Ysabella

~*Vampiressa*~

Occupation: Kipferl - Express!

Activitypoints: 13,016

9

Sunday, June 21st 2009, 1:18pm

Quoted

Gegessener Reis, verdauter Reis, ausgeschiedener Reis - Reishaufen =)

:morte: :tocktock: :träenen:
Dark Greets # --'---,----'----,---'----{@
°°° Ysabella ~ von Sfîntu °°°

1 guest thanked already.

Serena

♥ season of love ♥

Occupation: freiberufliche Journalistin, Autorin

Activitypoints: 44,766

10

Sunday, June 21st 2009, 3:23pm

:laughii:
:frechauslach:
:lachtod:
:panik:
:träenen:

:bananao:

*so wieder beruhigt hat*

Endlich kommt hier mal der arme Louis zu Wort! Ich hab echt gehofft, dass du den irgendwann vermehren lässt und nicht nur Lawrence die Bühne überlässt (was nich heißen soll, dass Lawrence Shows nicht gut wären :aufdeinwohl: )

Das hier is ja mal wieder voll das Lach-Rezept!
Hatte Louis schon immer ne Brille? :studiersinier: Jedenfalls steht sie ihm ausgezeichnet (und passt nebenbei zu seinem Elitär-Streber-Kostümchen! *hust* Wo haste das her? *will auch sowas haben*)
Ich weiß gar nicht, was du gegen diese grässlichen Tapeten hast, die bilden doch einen wunderbaren Kontrast zu Louis Outfit... :para: Aber jetzt wo Rose eingezogen ist, könnte sie da doch mal renovieren und etwas weiblichen Geschmack zeigen?! :hinkewinke:
Find ich irgendwie süß, dass es bei den beiden noch geklappt hat. Passt viel besser zu ihm als die Irmgard ^^

Und Pollina *_* *_* *_*
So ein süßes Alienbaby! Und diese Nase ist soooo knuffig! Sie hat sogar den Peppermint'schen Mund geerbt,oder? :studiersinier:
Die kleine is so niedlich! Freue mich auf mehr Bildchen von ihr!

:ooh4: :hinkewinke:
Halloho!

Mirage

>> Basmati-Fanclub-Vorsitzende<<

Occupation: Azubine

Activitypoints: 8,831

11

Sunday, June 21st 2009, 5:29pm

:träenen:
:grosseklappe:
:dasgrinsen:

Sooo genial XD
aber das weißt du ja schon ;D

Ich find es super das du auch mit Louis weiterspielst =) und mal einfach anders als sonst ^^ ...wofür braucht man schon Frauen?
.........

halt ....ähm ich bin ja eine xD .....ich mein natürlich man braucht Frauen , und das hat der gute ja zum Glück auch eingesehen XD
Rose ist echt ne marke *lol* ....aber sie ist wunderhübsch und schlussendlich haben die beiden ja doch zueinander gefunden.
Vielleicht haben die Aliens komische Sachen mit Louis angestellt (ich mein außer dem baby) schließlich intressieren sich plötzlich die Frauen für ihn xD und er für sie XD

ob sie ihm ein attraktivitätschip eingebaut haben *loooooool* :eekook: :hinterlist: ich will auch sofort einen :zuengler:

Also Pollina finde ich einfach bezaubernt *_* sooo süß die kleine!!!!!
Bin ja so gespannt wie sie sich entwickelt :leelieb2: :hoerzen: :soschoeen: :love: :herzele: :lovelo: :schaefli2:

Und die Basmatischen sprüche mal wieder XDDD

KiK nur nackt ist billiger XDDD
So billig so gut so geil , so billig so gut so geil XD

neeee ich hör lieber auf .....ich kann ned mehr XD

Gut, Besser, BASMATISCH XD
ICH LIEB DICH :basmatihasi:

~und ich würde dich auch mögen, wenn du "küss mich student" oder das mit dem busenbrenner im regal hättest xD~

Hast du etwa den Plüschblocker?,boah den will ich auch haben

Anni89

Smilie-Suchti xD

Activitypoints: 21,164

12

Sunday, June 21st 2009, 5:57pm

Awwww Pollina ist so süß!!!

Louis ist auch sowas von niedlich ^^ Der Pollunder ist der Kracher :lachtod:
Ich bin mal gespannt, wie es mit ihm und Rose weitergeht ;)

Peachy

bin mal für ne Weile tot spielen

Activitypoints: 18,191

13

Sunday, June 21st 2009, 7:20pm

so, nachdem Mirage mal wieder durchgedreht ist :P kann ich ja mal ne weile an diesem kommi dransitzen.

also erstmal :staungrins: .... :laughii: ... :wieschildgeil:

nee im ernst also, ich hab ja Rose ( :rosekaufe: ) mit der absicht erstellt, dass sie NICHT NETT ist, aber so ein Monster :eekook: ... :panik:
etwas positives gibt es - du hast hier offensichtlich an mich gedacht :aaanlauf:
Leider irgedwie an den falschen stellen - wieso zum henker werde ich in verbindung mit der Tapete erwähnt :fliegenschnapp:

Geschockt hat mich - natürlich nach Irmgard - diese paarungswütige Aktion von Rose un Louis. Was erlauben sich die beiden da? Naja, so musste es wohl enden. Das fängt ja immer mit den Suppen an... :rolleyes:
Also die zusatzbilder sind einfach klasse, aber die Kommentare dazu sind einfach nicht zu toppen! :anbeten:

haaaaach das kleine wesen da - Pollina, was für ein genialer name für ein Alien! :lachtod: hehe, da stört mich ja nicht einmal die kartoffelnase

und noch ein tipp - lass Rose ja nicht renovieren -> :teufli:

Basmati

14

Sunday, June 21st 2009, 7:50pm

Hm ich bin ja immer noch am Rätseln, wie man auf solche Durchdreh-Kommentare am Besten antwortet. :studiersinier:
Irgendwo kommt man sich ja doof vor, einfach nur Danke zu schreiben.

Mach ich's halt so: :4dankeschidl: :uebergluecklich: :freudigtanz: :aaanlauf: :dpdance:

Hehe also ich bin auch mal gespannt, wie das mit Louis, Rose und den Tapeten Pollina weitergeht. Der Name war echt eine spontane Eingebung - genau wie es wohl bei Rose war, als sie sich plötzlich dazu entschloss, mit Louis ins Bett zu steigen. 8|

Serena, das Streber-Kostüm ...also bzw dieser Pollunder ist von Club Crimsyn bei den Männern (natürlich) auf Seite 8: http://www.clubcrimsyn.com/
God save the screen.

1 registered user thanked already.

Users that thanked:

Lavaya (Jun 21st 2009, 10:15pm)

iKuh

Magisches Rindvieh*

Date of registration: Jun 17th 2009

Occupation: Schülerin

Activitypoints: 1,678

15

Sunday, June 21st 2009, 11:08pm

Louis..!! :D Louis ist toll, danke, dass du die Familie vorstellst (:
Pollina ist extrem knuffig... Wie kommts das meine Alienkinder von dem Typen (Ich hab den gleichen) nicht so süß sind? :D

Das musste jetzt sein, den hat mein Sim erst gestern geworfen. :p (Ihm fehlt ganz klar die schicke Alien Haut :pueeh: (Mein neuer Lieblings- Smilie ))

Deine Kommentare sind mal wieder genialst :D

Quoted

Hast Recht Peachy, diese Tapete da ist echt schrecklich. Apropos schrecklich ...es gab Umstandsmode bei KiK

ich weiß, das wird langweilig, wenn jeder den selben Satz hervorstreicht.. Aber naja ^^

Ich bin schonmal gespannt wie es mit Rose weitergeht... Auch wenn sie keine Chemie haben... Da muss ein Baby her :dasgrinsen:
One day Alice came to a fork in the road and saw a Cheshire cat in a
tree. “Which road do I take?” she asked. “Where do you want to go?” was his
response. “I don’t know,” Alice answered. “Then,” the cat said, “it doesn’t
matter.

°PrinCesS°

<3 Cinderella <3

Activitypoints: 5,816

16

Monday, June 22nd 2009, 4:26am

Ich kann nich mehr :träenen:

Umstandsmode bei KiK xDD
Man deine Kommentare immer..ich kann mir keine Familie von dir in Ruhe anschauen,
weil ich innerhalb von ein paar Sätzen schon unterm Tisch liege :tocktock:
Louis <3 Ich mag ihn ja soo *_*
Pollina *aww* die ist ja sooooo niedlich (hier fing aber das gelache schon an -> aka die Kartoffelnase xD)
Und hey, das mit Rose ( :rosekaufe: xD) und Louis wird schon :D hoff ich doch! Ich will mehr Nachwuchs sehn! :love:
<3 .. Cinderella .. <3

~Roleplayer with :lovelo: & proud~
Hanae Umehara <3

Salomee

*Schneewittchen*

Date of registration: Jun 10th 2009

Occupation: Zwergenbetreuerin :-P

Activitypoints: 5,787

17

Monday, June 22nd 2009, 8:12am

lach, das ist ja mal wieder ne tolle familie.
bei deinen kommis zu den bildern könnt ich mich auch jedes mal kringeln vor lachen.
gg, ok, aber die kleine pollina ist megasüß und ich mag ihre "kartoffelnase"
die würd ich genau so mitnehmen wie sie ist.
woher hast du eigentlich diesen tollen alienskin?

mach schnell weiter :)

Miranda

~* Drama-Queen *~

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,271

18

Monday, June 22nd 2009, 2:37pm

:träenen: Umstantdsmode von Kik! Juhu! :D
Louis sieht ja super aus. Ich mein.....er sah IMMER super aus aber nun gefällt er mir doch um einiges besser. ;)
Pollina finde ich irgendwie süß. Da erkennt man auch irgendwie das es ein Mädchen ist. :P Ich denke die Kartoffelnase wirds dir schon noch zeigen und zu ner Traumfrau heranreifen! *fg*
Oh ja...Rose spielt ja regelrecht mit seinen Gefühlen! Wer hat da wohl die Hosen in der Beziehung an? :teufli:

Auf jedenfall mal wieder super Kommis und Bilder. Hast du ja immer meine Ehefrau. ;) Frage mich ja woher du dir die Zeit nimmst Sims zu spielen+Fotos zu machen+Kommis zu schreiben und co!!! wo wir doch Drillinge haben!? :leckn:

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

tamfanae

~*~ auf Tauchstation ~*~

Activitypoints: 7,396

19

Monday, June 22nd 2009, 4:38pm

:lachtod: , das ist wieder ne geile Familie , Louis hat doch ne süße Alientochter bekommen und die Nase ist doch knuffig :dasgrinsen: , und wieder klasse extra Bilder und Deine Kommis dazu genial :träenen:

Basmati

20

Tuesday, June 23rd 2009, 2:12am

:4dankeschidl:

iKuh, dein Zuchtergebnis schaut doch auch toll aus. Echt mal, ich find den soooo putzig. *_*
Warum hast du die Familie nicht vorgestellt? Oder hast du schon? Wirst du sie noch vorstellen? Und überhaupt?!
Bei Pollina gefällt mir die Nase jetzt nicht mehr so, als Kind. Die sitzt irgendwie nen Tick zu weit oben.

Salomee, der Alienskin ist von Ephemera/teru_k: http://ephemera.cn/e-studio/e_studio.htm
Mir "glänzt" er ja teilweise zu hell, wenn das Licht drauf fällt, aber ich fand den schon immer so genial, also musste ich ihn mal testen. :D

Mira, die Drillinge gehen doch jetzt schon in die Schule. :P
Und die Kommentare schreiben sich recht schnell eigentlich, was wirklich Zeit frisst, ist das Spielen an sich.

Lol ich hätte gar nicht gedacht, dass der KiK-Witz so gut ankommt. Na ja, bei mir zu Hause ist der (natürlich in abgewandelten Formen) schon ein Klassiker, vielleicht hab ich mich satt gehört. ;)
God save the screen.

Rate this thread