Thursday, June 20th 2013, 6:26am UTC+2
You are not logged in.
Allerdings finde ich es nicht so doll, dass die Familie Meko heißt, weil das ziemlich abgekupfert von Bees Familie. Ich weiß nicht wie sie das sieht, aber mit sowas würde ich an deiner Stelle immer etwas vorsichtig sein. Ein eigener Nachname wäre da schöner gewesen, meiner Meinung nach.
Hat sie süße Nase von der Mama, Twillis sieht noch etwas komisch aus, aber das verwächst sich bestimmt.
Das müssen meine Sims noch üben
Ich versuch das mal mit der camera. Dankö
. Meiner Meinung nach gehört der Name ebenso zum Sim, wie der Ersteller oder die Merkmale. Korrigiert mich, falls ich das falsch sehe, denn dann müßte ich meine NS nochmal überarbeiten...
Mir gefallen die beiden gut und ich finde, der Genmix ist gelungen. Bin schon sehr gespannt, wie sie sich entwickeln werden.Users that thanked:
Linifini (Mar 17th 2011, 10:49am)
Sieht man doch ab und an auch bei anderen Leuten hier im Forum, dass der "fremde" Nachname übernommen wird. 
)

und Julian mit seinen tollen blauen Augen sieht auch toll aus.
NB - Doku Update 16.12.2012
Und die anderen bekommen natürlich eiu fettes

Hits today: 2,800 | Hits yesterday: 5,765 | Hits record: 36,244 | Hits total: 8,982,184
Clicks today: 3,150 | Clicks yesterday: 8,899 | Clicks record: 37,672 | Clicks total: 13,142,005
Forum Software: Burning Board® 3.0.9, developed by WoltLab® GmbH