Monday, May 20th 2013, 6:44am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ~* Sims - Secrets *~. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Linifini

bäääm

Date of registration: Feb 4th 2010

Occupation: Schülerin

Activitypoints: 7,451

1

Tuesday, March 15th 2011, 2:12pm

Papaya & Julian Meko *NEU 15.03*

Papaya Meko [by littlerunningbee] & Julian Meko [geb. Twix]

Twillis & Miel Meko

Skin: Julian / Julian

Augen: Papaya / Julian

Haare: Papaya / Papaya

5 guests thanked already.

Linifini

bäääm

2

Tuesday, March 15th 2011, 2:28pm

*Reserviert*

Rotkaeppchen

supermegafoxyawesomeHOT

Date of registration: Jun 2nd 2010

Activitypoints: 9,816

3

Tuesday, March 15th 2011, 9:59pm

Süß, dass du mit Papaya spielst :) Allerdings finde ich es nicht so doll, dass die Familie Meko heißt, weil das ziemlich abgekupfert von Bees Familie. Ich weiß nicht wie sie das sieht, aber mit sowas würde ich an deiner Stelle immer etwas vorsichtig sein. Ein eigener Nachname wäre da schöner gewesen, meiner Meinung nach.
Miel sieht echt niedlich aus :) Hat sie süße Nase von der Mama, Twillis sieht noch etwas komisch aus, aber das verwächst sich bestimmt.

Deine Art Bilder zu machen finde ich noch etwas unvorteilhaft. Schau mal hier bei mts gibt es einen Default für die Game Camera, mit der du erweiterte Blickwinkel erreichen kannst, die sind praktischer für Fotos (Am sinnvollsten ist Verion A).
Die schönsten Portraitaufnahmen von den Sims ist auf ihrer Augenhöhe. Du bist meistens über ihren Köpfen und machst die Bilder von oben runter, dadurch wirken die Gesichter verzerrt und die Nase sehr lang.

3 guests thanked already.

littlerunningbee

It's gonna be totally AWESOME!

Date of registration: Jan 23rd 2010

Occupation: Studentin

Activitypoints: 23,867

4

Tuesday, March 15th 2011, 11:42pm

So - dann schreib ich hier auch mal was.
Wieso hast du denn die Familie nicht nach deiner Eigenzüchtung Twix benannt - finde ich ehrlich gesagt etwas komisch. Erstens nimmt die Frau ja eh in den meisten Fällen [außer der Name Meko droht bei mir auszusterben, da in der letzten Meko-Generation nur Mädels waren] den Namen des Mannes an und zweitens findet man sich so schlechter bei deinen Eigenzüchtungen zurecht, weil man nicht weiß, wer denn nun wirklich verwandt ist.

Nun aber zur eigentliches Familie - Papaya ist so süß. Anscheinend steht sie ja auf blonde Sunnyboys :D
Die Zwillinge kommen ja bis auf die Nase ziemlich nach dem Papa - ich hätte ja gerne mehr Genmix gesehen, aber dafür kannst du ja nichts.

Achso - ich würde mir im allgemeinen bei dir mehr Extrabilder oder so wünschen oder zumindest bessere Vorschaubilder. Man kann die SIms immer sehr schwer einschätzen. Mehr Bilder oder Bilder bei guten Lichtverhältnissen und in einem besseren Blickwinkel helfen da bei der Einschätzung.

Ach und noch eine Frage - was soll der reserviert-Beitrag. Wenn du darin ein Update machen willst, find ich ihn etwas unnötig. Dafür gibt es ja schließlich auch Tabs. Ich nutze den zweiten Beitrag nur, wenn ich die 20.000-Zeichen-Grenze bei meinen Beiträgen überschreite und dafür braucht man wirklich viele Bilder und veil Text im Beitrag, was du ja bisher nicht hast.

4 guests thanked already.

Linifini

bäääm

5

Wednesday, March 16th 2011, 8:34pm

Danke ihr beiden :ankuschl3

Zu dem Namen Meko: Ich hatte das Problem, dass Papaya die kinder vor der Hochzeit bekommen hat, und so hießen die beiden Meko. Als ich sie dann heiraten ließ,
konnte ich mich nicht entscheiden. Aber ich wollte nicht das die Kinder alleine Meko hießen. Desswegen hab ich das gemacht. Ich hätte sie auch lieber als Twix'

Bee- ja ich denke mal sie steht auf Sunnyboys, schliesslich hat sie Julian nicht kennengelernt, sondern einfach mit ihm rumgeknutscht, obwohl sie in meinem Kopf schon vergeben war...

Rotkcappi- Ja ja, der Genenmix :D Das müssen meine Sims noch üben ;) Ich versuch das mal mit der camera. Dankö

2 guests thanked already.

Lycara

~ * Meerwutzel * ~

Date of registration: Jun 4th 2009

Activitypoints: 3,514

6

Thursday, March 17th 2011, 9:20am

Mal vorab: ich übernehme die Sims auch immer mit Vor- und Nachnamen 8|. Meiner Meinung nach gehört der Name ebenso zum Sim, wie der Ersteller oder die Merkmale. Korrigiert mich, falls ich das falsch sehe, denn dann müßte ich meine NS nochmal überarbeiten...
Ich finds zwar auch komisch, daß der Mann den Namen der Frau annimmt, aber mit der Erklärung von Linifini isses verständlich.

Nun aber zur Familie: Zu Papaya brauch ich wohl nichts mehr zu sagen, die is einfach ZUCKER :sabber:
Julian hat zwar ne lange Nase, aber is auch nen Hübscher. Ein süßes Paar!

Miel Meko is genau so nen geiler Name wie Twillis Twix wäre :lachtod: Mir gefallen die beiden gut und ich finde, der Genmix ist gelungen. Bin schon sehr gespannt, wie sie sich entwickeln werden.

Und ja, ein paar Extrabilder könntens schon sein, denn ich spanne so gern in fremde Familien... ähm, aber NUR bei Sims :rotanlauf:

*•.¸,¤° °•.¸†¸.•° °¤,¸.•*
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
¸.•* °¤¸¸.• † •.¸¸¤° *•.

1 registered user and 2 guests thanked already.

Users that thanked:

Linifini (Mar 17th 2011, 10:49am)

Basmati

jetzt mit 10% weniger Inhalt

Date of registration: Jun 4th 2009

Activitypoints: 14,028

7

Thursday, March 17th 2011, 8:59pm

Kapier das Problem mit dem Nachnamen jetzt auch nicht ganz. 8| Sieht man doch ab und an auch bei anderen Leuten hier im Forum, dass der "fremde" Nachname übernommen wird.
Aber egal, ist nicht das Thema. ^^

Zur Familie:
Was Julian angeht, wirkt sein Gesicht ein bisschen arg nach Standart auf mich. Nicht hässlich, aber auch nicht besonders aussagekräftig. Gut, das ist bei so einem Bild auch ein bisschen schwierig zu vermitteln, persönlich finde ich das ja immer schöner, wenn der Sim einen zumindest anguckt. (Schräg angucken geht auch. :P)

Twillis und Miel schau'n aber wirklich sehr süß aus, Miels gefällt mir momentan noch ein wenige besser. Die Nase haben sie mal eindeutig von Papaya. :love:
God save the screen.

gwen75

Ehrenmember

Date of registration: Jun 6th 2009

Occupation: Hausfrau / Mutter

Activitypoints: 6,269

8

Friday, March 18th 2011, 10:19am

Ich finde die Familie süß :)

Papaya finde ich ja so oder so richtig toll und sie ist auch in meiner NB :D und Julian mit seinen tollen blauen Augen sieht auch toll aus.

Die Zwillinge Twillis und Miel sind zwei richtig süße Kleinkinder und Miel hat ein sehr süßes Lächeln was ihm später bestimmt sehr zu gute kommen wird. :love:
mal neugierig bin wie sich die beiden weiter entwickeln und ob es noch Familienzuwachs geben wird.
Liebe grüße
Anna
Meine DL-Hompage gwens-sims2-Family >>> Mein Sims 3 Blog

NB - Doku Update 16.12.2012

Linifini

bäääm

9

Tuesday, March 29th 2011, 9:09pm

Danke euch! Süß das ein paar von Leuten , die noch nicht was bei mir kommentiert haben was gesagt haben *Basmati&gwenanschiel* :kussili: Und die anderen bekommen natürlich eiu fettes :aaanlauf:

kleineLorbeere

Master of Pudding Faces

Date of registration: Apr 10th 2011

Activitypoints: 2,226

10

Thursday, July 14th 2011, 3:23pm

Also ich finde die Familie rund um toll :)
Die beiden Erwachsenen passen toll zusammen und ie Kleinen sind einfach süß.
Und die Sache mit dem Nachnamen...Mensch Rotkaeppchen, wie als wäre der Nachname das wichtigste der Welt. :mpetrig:
Außerdem erinnert man sich dann wieder an Bee, und das Papaya von ihr ist ;Zu den Extrabildern: Würde ich mir auch wünschen, weil ich unbedingt mehrvon "deinen" Mekos sehen will :thumbup:

Thank you very much - wenn die Kuh scheißt macht's platsch!
:freudigtanz:

4 guests thanked already.
Rate this thread