Saturday, May 25th 2013, 10:24pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

littlerunningbee

It's gonna be totally AWESOME!

Date of registration: Jan 23rd 2010

Occupation: Studentin

Activitypoints: 23,867

21

Thursday, March 10th 2011, 11:18am

Basmati -

Quoted

*Calyx schnapp und flücht*

Ah. 8|
Nee warte, das sollte eigentlich später kommen. *hust* Schon blöd, wenn man sich nicht beherrschen kann. :D
Na wenigstens konnte ich so noch schnell packen und ganz fest halten :D Vielleicht teil ich ihn ja später mit dir :love:
Hihi, Karies - oh nein. Ich schick dir ne imaginäre Vorratspackung Zahnpasta und Zahnseide. Möchte doch nicht, dass dir bald all deine Zähne ausfallen :) Ich mag Calyx auch mehr als Radix. Radix ist mir einfach ein bisschen zu süß und feminin. Calyx hat der mehr Kanten und wird sicher noch richtig cool werden später :)

So und nur um dich zu ärgern, hab ich schon wieder ein UPDATE :)
Damit du immer am hinterherhängen bist und merkst, dass du das Forum nicht einfach immer so lange verlassen darfst ^^

Miranda

~* Drama-Queen *~

Date of registration: Jun 4th 2009

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,271

22

Thursday, March 10th 2011, 3:16pm

*_* Oooh Radix Augen sind echt genial. Ich finde die Haare zwar hässlich die er derzeit als Teenie hat aber ansonsten finde ich ihn echt schnuckelig und süß :love:
Calyx hat sich auch super gemacht. Seine Augen sehen nun richtig schön aus und er hat ein süßes Lächeln. Die Frisur steht ihm gut, den Frechdachs :D
Vor Salvia habe ich noch Angst o.o Wenn Blicke töten könnten.... :6schaufel: Aber ich bin guter Dinge das sie auch mal ne süße Maus wird und alle verzaubert :billigeanmache:

Quoted

Emil freut sich auch über seine erste Enkelin. Endlich wieder jemand, dem er seinen Hüftschwung zeigen kann.

:träenen:
Die Zufatzfotos sind wie immer: Witzig, schön anzusehen und GENIAL! :thumbsup:

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

1 registered user thanked already.

Users that thanked:

littlerunningbee (Mar 10th 2011, 5:01pm)

gwen75

Ehrenmember

Date of registration: Jun 6th 2009

Occupation: Hausfrau / Mutter

Activitypoints: 6,269

23

Friday, March 11th 2011, 12:04am

Ich habe mich gerade Verliebt! :love:

Kann mich nur nicht entscheiden in wen....Radix ist ein wirklich süüüßer Teenager geworden. :sabber:
Calyx Boha er ist noch süßer geworden als er es schon war als Kleinkind...wenn er weiter so macht überholt er seinen Burder :hoerzen:
Uii schön das es noch ein Mädchen werden durfte Salvia ist eine Zuckerschnute *_*

Die Zusatzbilder sind sehr schön geworden. Besonders die Bilder wo Mutter und Sohn am Tisch herum albern. :thumbsup:
Liebe grüße
Anna
Meine DL-Hompage gwens-sims2-Family >>> Mein Sims 3 Blog

NB - Doku Update 16.12.2012

1 registered user and 1 guest thanked already.

Users that thanked:

littlerunningbee (Mar 11th 2011, 9:05am)

Velvet

>>Mitglied der Reispartei<<

Date of registration: Jan 17th 2010

Occupation: Schülerin&freiberufliche Perfektionistin

Activitypoints: 10,759

24

Friday, March 11th 2011, 12:35am

RE: Elias & Carlie Sprout [6. Generation Meko] *UPDATE 10.03.11*

Quoted

Emil freut sich auch über seine erste Enkelin. Endlich wieder jemand, dem er seinen Hüftschwung zeigen kann.

:träenen: Ich liebe Emil!

Radix Radix Radix :verlieb: Ich bin so begeistert von ihm, er ist einfach toll und diese Augen *_*
Calyx hat sich gut entwickelt, nun gefällt er mir schon viel besser als vorher ^^ Der wird auch mal ein Weiberheld!
Salvia macht mir derzeit noch ein Wenig Angst, sie guckt so böse 8o

Zusatzbilder sind wie immer 1A :thumbup:
"Es heißt, die Sorgen
Bleiben dir immer fern
Keiner nimmt uns die
Philosophie
Hakuna Matata"

-Timon und Pumbaa in Disneys König der Löwen-

Users that thanked:

littlerunningbee (Mar 11th 2011, 1:33pm)

Basmati

jetzt mit 10% weniger Inhalt

Activitypoints: 14,028

25

Friday, March 11th 2011, 1:27am

Huch, erst jetzt gesehen. 8|
Ist ja Wahnsinn, wie schnell das ging!

Calyx(parrow) zu entführen wird jetzt natürlich eine schwierigere Angelegenheit, nun da er gewachsen ist.
Aber er ist mein Liebling, nach wie vor. *_* *_* *_*

Radix wirkt nun viel femininer mit den langen Haaren, ich weiß noch nicht so, was ich davon halten soll. Aber er hat ja noch ein bisschen Zeit, seinen Stil zu finden. Süß schaut er ja definitiv aus.

Salvia find ich genial. :D
Sie kombiniert den bösen Blick mit niedlichen Zöpfen - und sie hat Mamas Augen! Ich weiß nicht, aber je länger ich sie mir anschaue, umso mehr mag ich sie.
Sag mal, bin ich eigentlich die Einzige, die bei dem Namen an Wedding Peach denkt?

Quoted

Halt die Klappe, sonst zieh ich nicht mehr den Partnerlookschlafanzug mit dir an :pueeh:

Das hab ich mir gleich rauskopiert, weil ich's so lustig fand. :laughii:

Und ich glaub, das "Mach schnell weiter" spar ich mir mal - das machst du ja auch so. :P
*Calyx mitzerr*
God save the screen.

Users that thanked:

littlerunningbee (Mar 11th 2011, 1:32pm)

aaroná

Eigenzüchtler

Date of registration: Jul 18th 2009

Activitypoints: 720

26

Friday, March 11th 2011, 9:44pm

Carlie sieht total toll aus. Die hast du wunderbar erstellt. :love:
Die Kinder die mit der Mutter rumgekommen sind, sind natürlich wörtlich "nicht von schlechten Eltern". :thumbsup:
the rosary maker ...
»now time for the weather! tiffany?«
russell edgington, true blood
... eigenzüchtungen

Users that thanked:

littlerunningbee (Mar 12th 2011, 4:46pm)

Lycara

~ * Meerwutzel * ~

Activitypoints: 3,515

27

Saturday, March 12th 2011, 2:55pm

Wow, 6. Generation :thumbsup:

Hach, die zwei sind herzallerliebst. Jeder für sich ein klasse Sims (drum rennen sie beide schon in meiner NS *höhö*) und zusammen ein super süßes Paar!!!

Radix entwickelt sich zu einem Herzenbrecher und im Gegensatz zu Calyx ist er eine typische Bienchen-Nachzucht. Calyx hat mal ein ganz anderes Gesicht, kommt sicher durch das frische Blut Charlies. Als KK gefiel er mir noch nicht ganz so doll, wegen den kleinen Augen... aber als KK hat er definitiv mächtig aufgeholt.
Salvia ist ein süßes Nesthäckchen, oder kommen da vielleicht noch mehr Kinder? :billigeanmache:

Besonders faszinierend find ich die Vererbung bei dir, alle haben andere Augen, sogar von der Urururoma Bami. Ich hab leider häufig Klone in einer Familie, besonders wenn ein erstellter Sim einheiratet :muede1:

Die Zusatzbilder sind wiedermal genial, besonders angetan hats mir das letzte... die Kleine gefällt mir immer besser!!! :uebergluecklich:

*•.¸,¤° °•.¸†¸.•° °¤,¸.•*
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
¸.•* °¤¸¸.• † •.¸¸¤° *•.

Users that thanked:

littlerunningbee (Mar 12th 2011, 4:46pm)

JaJa☆F

Ein ♥ für Tiere

Date of registration: Jul 13th 2010

Occupation: Erzieherin

Activitypoints: 2,911

28

Sunday, March 13th 2011, 7:41pm

Gaaaaaanz tolle Kinder!!! Einfach zu süß! Aber bei der tollen Mama musste ja was Schönes bei rumkommen :) Freu mich auf viele weitere Updates
"Hm Marmorkuchen" "Hat aber schon einer abgebissen"

Noch in Bearbeitung:
qlQuadrat Blog
Follow me on twitter
Twitter

1 registered user and 2 guests thanked already.

Users that thanked:

littlerunningbee (Mar 14th 2011, 10:12am)

littlerunningbee

29

Monday, March 14th 2011, 11:22am

Tüdeldü - ich raff mich nun auch endlich mal auf, eure ganzen tollen Kommentare zu beantworten :) Ihr müsst wissen, dass ich mich wirklich über jeden einzelnen unheimlich freue :)

Mira - hihi, die Haare waren so ne Schnappsidee von mir - ich wollte Radix' weibliche Gesichtsform irgendwie nochmal extra unterstreichen. Damit man aber trotzdem noch erkennt, dass es wirklich ein Junge ist, kam dann der Bart hinzu :D Salvia ist gar nicht so böse wie sie ausschaut - sie ist echt ne süße Maus und im nächsten Update gibt es sicher auch Bilder von ihr, die das beweisen :) Vielen Dank für deinen lieben Kommi :kissenschlacht:
Gwen - vielen Dank für den Kommi. Ich mag auch alle drei Kiddies sehr, wobei mir die zwei jüngeren doch irgendwie besser gefallen, da sie mehr nach Carlie kommen und so mehr von den Meko-Genen abweichen :) Ich bin immer für mehr Mischung im Stammbaum ^^

Velvet - Emil ist wirklich toll. Ich muss Rotkaeoochen da nochmal fett danken - er ist einfach zu cool :D Haha, und ich wusste einfach, dass du ein Radix-Fan werden würdest. Er passt einfach in dein Beuteschema - da fehlt nur noch ein bisschen Lidstrich und er ist perfekt :)

Basmati - muahaha, ich werde Calyx so fest halten wie es nur geht. Den kleinen Pirat bekommst du (noch) nicht :stoeck: Radix' Frisur war wie bereits erwähnt ne kleine Schnappsidee von mir. Manchmal müssen meine Sims einfach unter mir leiden :D Irgendwie steht sie ihm aber auch :D
Yay und endlich jemand, der in Salvia genau das sieht, was ich sehe ^^ Ich mag sie ja so sehr, vor allem wegen ihrer Augen und der Haare [yay - sie sind nicht schwarz :freudigtanz: ] und dann sind ihre Blicke natürlich auch noch legendär :leelieb2:
An Wedding Peach habe ich übrigens nicht gedacht. Habe einfach nur wegen des Nachnamens Kräuter und Pflanzenbestandteile als Namen für die Kinder gewählt :D Das mit dem Mach-schnell-weiter wird dieses Mal definitiv nicht so schnell gehen wie beim letzten Update - ich geb mir aber Mühe, bald wieder eins zu haben ^^

Aaroná - vielen Dank ^^ Ja, Carlie hat wirklich schöne Gene in die Familie gebracht und tolle Kinder gezeugt :sayfroi:

Lycara - 6. Generation. Ich kann es manchmal selbst nicht fassen. Es ist wirklich krass :fliegenschnapp: Yay und du hast Carlie und Elias bei dir rumeiern. Na da hoffe ich, dass sie auch bald in deinem Stammbaum auftauchen werden :billigeanmache: Die Vererbung find ich auch faszinierend. Bisher sahen bis auf Lienna und Liviana doch alle Kinder immer unterschiedlich aus, was ich auch super finde :) Das bringt Schwung in die NS und mir auch mehr Spielspaß, da ich genau dafür spiele. Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommi :leelieb2:

JaJa - Dankeschöön :leelieb2:

2 guests thanked already.

Rotkaeppchen

supermegafoxyawesomeHOT

Date of registration: Jun 2nd 2010

Activitypoints: 9,816

30

Wednesday, March 16th 2011, 7:14pm

:D Als ich mir Radix grade mal so angesehen habe... weißt du an wen ich denken musste? An Horhääää :D ja ich weiß, der heißt Jorge, aber für mich bleibt er Horhääää!
Er sieht ziemlich weiblich aus als Teen :D Na hoffentlich ändert sich das noch, obwohl ich ihn auch so sehr attraktiv finde
:rolleyes:
Und mit Calyx muss ich mal ein Hühnchen rupfen X( Wo zum Teufel sind seine knuffeligen Pausbäckchen geblieben? Er hat noch mal Glück gehabt, weil er als Kind vielversprechend aussieht :fliegenschnapp:
Salvia ist ja soo *_* *_* *_* naaw soo süüß :hoerzen: :hoerzen: noch so ein KKK :D Ich liebe ihre Augen, die stehen ihr richtig gut und sie soll hübsch bleiben :) Und vor allem hat sie keine schwarzen Haare *Party*

Das ist eine so süße und so mega witzige Familie :D Ich liebe Elias und Carlie zusammen als Paar :leelieb2: Und denn Bettpfosten natürlich geschickt im Bild eingeordnet 8) :D
Bei dem letzten Bild von Salvia musste ich an Grusel-Yvaine denken :D Was deine Sims auch immer für ein Temperament haben! :sayfroi:

Users that thanked:

littlerunningbee (Mar 21st 2011, 9:06am)

Blaubeerin

Plant Eroberung der Welt.

Date of registration: Aug 23rd 2009

Occupation: Superwoman(Schülerin)

Activitypoints: 2,402

31

Saturday, March 19th 2011, 8:47pm

Das ist wirklich eine richtig schöne Familie! :love:
Elias und Calie passen total gut zusammen.Emil ist wirklich wunderschön...sooo süß! :panik:
Radix ist auch total knuffig,es ist komisch,dass er so asiatisch ausschaut. :wimperklimper: Seine Eltern ja nicht.Aber ich finde ihn trozdem zuckersüß!! :leelieb2:
Seine geschwister sind auch knuffig,ber nicht so wie er!Die Bilder sind echt zum schießen. :freudigtanz:
Und die wohnung gefällt mir richtig gut in der sie wohnen! :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Blaubeerin" (Mar 21st 2011, 2:18pm)

Users that thanked:

littlerunningbee (Mar 21st 2011, 9:06am)

littlerunningbee

32

Monday, March 21st 2011, 9:13am

Rotkaeppchen - :D ach komm hör auf - Radix schaut doch nicht aus wie Horhäää - der hat ein viel markanteres Gesicht, das ich übrigens als Sim durchaus interessant fände ^^ Calyx hat seinen Babyspeck beim Bahnenschwimmen bei Minustemperaturen im Außenpool verbrannt und so blieb von den Pausbäckchen nicht mehr viel übrig - seine rundliche Gesichtsform hat er aber behalten :)
Salvia ist auch mein Favourite in der Familie - sie hat wirklich ne tolle Genkombination geschnappt und ich liebe ihre Augen - ich glaube, sie kann später nur richtig hübsch werden ^^
Und yay - GRUSEL-YVAINE :D Das waren noch Zeiten :D

Beerli - vielen lieben Dank für deinen Kommi. Ja, Radix schaut wirklich asiatisch angehaucht aus - das liegt wohl daran, dass er Bamis Augen geerbt hat, die ja doch eher asiatisch als europäisch ausschauen und mit Bami ist dann ja doch ein wenig asiatisches Blut/Gemüse im Gentopf gelandet ^^

1 guest thanked already.

JaJa☆F

Ein ♥ für Tiere

Date of registration: Jul 13th 2010

Occupation: Erzieherin

Activitypoints: 2,911

33

Wednesday, March 23rd 2011, 8:40pm

Haha das letzte Bild mit den Bauklötzen ist ja klasse XD Dieses Gesicht, was sie zieht.
Aber warum leuchtet er denn so stark auf dem Bild oder ist das Pampersduft? XD
"Hm Marmorkuchen" "Hat aber schon einer abgebissen"

Noch in Bearbeitung:
qlQuadrat Blog
Follow me on twitter
Twitter

Users that thanked:

littlerunningbee (Mar 23rd 2011, 8:41pm)

littlerunningbee

34

Saturday, March 26th 2011, 8:37am

Dankeschön Jaja :)

Hihi, auf dem Bild hat Calyx vorher Gripsmilch getrunken, damit er rechtzeitig gelernt hat, aufs Töpfchen zu gehen ^^ Pampersduft find ich aber auch nicht schlecht :D

Ysabella

~*Vampiressa*~

Occupation: Kipferl - Express!

Activitypoints: 13,016

35

Sunday, April 10th 2011, 7:07pm

Carlie ist so süss ^^

Radix schaut echt toll aus.

Die Zusatzbilder sind mal wieder genial.
Dark Greets # --'---,----'----,---'----{@
°°° Ysabella ~ von Sfîntu °°°

Users that thanked:

littlerunningbee (Apr 10th 2011, 7:11pm)

Luis(DieLPFailer)

Vampire !!! *-*

Date of registration: Apr 8th 2011

Activitypoints: 1,157

36

Monday, April 18th 2011, 3:16pm

Ich weiß nicht wo her ihr immer all die Frisuren habt ich würde vor Freude heulen wenn ich eure tollen Downloads hätte :tra33:
Liebe Grüße Luis

Wenn mein Beitrag hilfreich war könnt ihr auch gerne auf den Bedanken-Knopf drücken!

Bei Fragen stehe ich euch auch gerne zur Verfügung. Dann könnt ihr mich auch unter Formspring oder YouTube kontaktieren.Oder halt hier!

littlerunningbee

37

Tuesday, April 19th 2011, 8:08am

Ysa - dankeschön. Carlie kannst du übrigens auch in der Database finden, falls du sie in deiner NS haben möchtest ^^ Ehrlich gesagt mag ich Radix von den drei Kindern am wenigsten. Ich hoffe einfach mal, dass er sich noch zu nem richtigen Mann entwickelt :D

Luis - ähm hallo?! Kannst du so einen Kommentar bitte lassen. Der hat überhaupt nichts mit meiner Familie zu tun und ist hier wirklich fehl am Platz. Wenn du schöne Frisuren suchst, die meisten Meshes, die wir hier benutzen, sind von Newsea, Peggy und Rose. Davon gibt es dann auch unheimlich viele Recolors mit schöneren Texturen auf anderen Seiten. Schau doch einfach mal die Linkliste im Forum durch, anstatt dich hier selbst zu bemitleiden. Ich hatte die Haare auch nicht alle von heute auf morgen zusammen. Die hab ich über einen langen Zeitraum gedownloadet.

Ysabella

~*Vampiressa*~

Occupation: Kipferl - Express!

Activitypoints: 13,016

38

Tuesday, April 19th 2011, 5:41pm

Hey, die Gute schlummert doch schon längst in meinem Archiv, das ich übrigens letztens mal nach Männlein und Weiblein und Haarfarben sortiert habe. Nur hab ich Null Ahnung wann ich die über fast 800 verschiedenen Sims mal spielen soll :rolleyes:
Dark Greets # --'---,----'----,---'----{@
°°° Ysabella ~ von Sfîntu °°°

1 guest thanked already.