Thursday, May 23rd 2013, 9:04am UTC+2
You are not logged in.

This post has been edited 1 times, last edit by "Rotkaeppchen" (Mar 1st 2011, 7:51pm)
Users that thanked:
Lilinabe (Mar 6th 2011, 4:28pm), littlerunningbee (Mar 1st 2011, 8:57pm), Miranda (Mar 4th 2011, 5:47pm)

Mir fällt grad auf, dass ich in der letzten richtigen Meko-Generation tatsächlich wieder nur schwarze Haare abbekommen habe
Sie müssen eindeutig Partner mit anderen Haarfarben finden. An sich haben die Generationen ja genug Potential, um auch mal andere Farben hervorzubringen 

Users that thanked:
littlerunningbee (Mar 2nd 2011, 1:33pm), Rotkaeppchen (Mar 2nd 2011, 3:11pm)
Users that thanked:
littlerunningbee (Mar 4th 2011, 12:29pm)

NB - Doku Update 16.12.2012 Users that thanked:
littlerunningbee (Mar 4th 2011, 12:29pm)
Ich kann es selbst manchmal gar nicht fassen, dass es mittlerweile fast 2 Jahre sind, die ich mit den Mekos spiele und ich mag wirklich alle Familienmitglieder sehr
Es ist schon schade, dass man zeitlich nicht alle weiterspielen kann. Das würde dann den Stammbaum aber entgültig sprengen
Ich hatte mir schon länger vorgenommen, die einzelnen Generationen mal auf eine Ebene zu bringen und hab es nun auch endlich mal gemacht
Mit Calyx und Radix ist ja nun bereits eine weitere Generation dabei, die ich aber erst später in den Stammbaum einbauen werde - für zwei Sims lohnt sich das nicht so ganz
An sich gehört dieser Teil der Familie ja gar nicht direkt zu den Mekos, ich wollte sie dann aber doch nicht unterschlagen
würde ich eigentlich auch nicht mehr bei soviel Arbeit und Liebe..vorallem entwickelt jeder so seine Liebe zu seinen Sims und kann dann nur Schwerenherzens loslassen..
Users that thanked:
littlerunningbee (Mar 6th 2011, 4:31pm)
Weil falls die Verwandschaft sich wieder langsam löst, wird das Kuppeln irgendwann wieder einfacher. Bei der 3. Generation war es ja wahnsinnig schwierig zu schauen, wer mit wem kompatibel ist. Ich habe jedem Sim farben zugeordnet, ausgedruckt, und die Kärtchen so hingelegt, sodass immer zwei zusammenkommen, wo keine gleiche Farbe dabei ist. (Jede Farbe stand irgendwie für ne Urfamilie oder so)Users that thanked:
littlerunningbee (Mar 25th 2011, 6:57pm)

Naja, Karten und so brauch ich nicht. Dafür ist ja der Stammbaum da - da schau ich dann immer, in wie weit sie alle verwandt sind. Manche haben ja Sandrine und Liam als einzige gemeinsame Vorfahren
Users that thanked:
littlerunningbee (Mar 28th 2011, 10:25pm)
Deshalb sind die neu eingefügten Sims auf dem großen Stammbaum nun auch leicht verschwommen, da sie von unterschiedlicher Qualität sind
Ich musste da ein wenig rumtricksen 

.D nein natürlich nicht. Ab nächster Woche sitze ich wieder im Hörsaal und hab weniger Zeit für Updates, wobei ich meinen neuen Stundenplan schon recht Sims-freundlich finde
Immer nur bis 16Uhr - dann kann ich wohl schon das eine oder andere Mal abends das Spiel anschmeißen
], aber ich mach es einfach zu gern, um darauf verzichten zu können. Dafür hängt aber zur Zeit mein DW ein wenig hinterher. Hier update ich regelmäßig Eigenzüchtungsthemen, aber an Downloads fehlt es derzeit ein wenig. Habe zwar schon Sims in Reserve, aber weder Vorstellungsbilder noch Sims2Pack-Dateien fertig und mindestens 2 davon kommen ja in die Ostereier. Uff, ich red schon wieder viel zu weit vom Thema weg - typisch ich
Aber ich mach's ja gern. Jeder braucht sein Hobby - Nerd.
hast du sie schon mal zum upload bereit gestellt? Users that thanked:
littlerunningbee (Mar 31st 2011, 6:51pm)
Ich kann mir vorstellen, dass es wahnsinnig irritierend und auch faszinierend ist, wenn man meine Eigenzüchtungen und so nicht von vorher kennt.
Hits today: 4,894 | Hits yesterday: 15,105 | Hits record: 36,244 | Hits total: 8,705,810
Clicks today: 5,828 | Clicks yesterday: 17,918 | Clicks record: 37,672 | Clicks total: 12,790,652
Forum Software: Burning Board® 3.0.9, developed by WoltLab® GmbH