Wednesday, June 19th 2013, 6:15am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Rotkaeppchen

supermegafoxyawesomeHOT

Date of registration: Jun 2nd 2010

Activitypoints: 9,816

41

Tuesday, March 1st 2011, 7:45pm

Whooaaaa 8o
Krasse Sache O_o

Ich bin ein Zahlenfreak und deshalb geb ich dir gleich mal die volle Dröhnung Statistik :D

74
Stammbaum- und Familienmitglieder
35 männlich
39 weiblich
74 verschiedene Persönlichkeiten
20 Eheschließungen
1 davon homosexuell
5 davon nur zwischen Eigenzüchtungen
6 Generationen
51 Kinder, Enkel, Urenkel, Ururenkel und Urururenkel
3 Alienkinder
6 gedownloadete Ehepartner
0 Townies
25 Mekos :D
23 davon mit schwarzen Haaren :D
2 Jahre Liebe und Hingebung
1 Superfan :hinkewinke: :hoerzen:
___
= 365 8o

This post has been edited 1 times, last edit by "Rotkaeppchen" (Mar 1st 2011, 7:51pm)

3 registered users thanked already.

Users that thanked:

Lilinabe (Mar 6th 2011, 4:28pm), littlerunningbee (Mar 1st 2011, 8:57pm), Miranda (Mar 4th 2011, 5:47pm)

littlerunningbee

It's gonna be totally AWESOME!

Date of registration: Jan 23rd 2010

Occupation: Studentin

Activitypoints: 23,867

42

Wednesday, March 2nd 2011, 10:48am

Hihi und ich habe mich gewundert, was du beim Skypen alles gezählt hast :D
Du bist eine verrückte Nudel, weißt du das? Einfach verrückt. Und bescheuert. Und liebenswert. Und einfach du.

Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, das alles nachzuzählen und doch machen mich die Zahlen nun ein wenig stolz. Ich habe tatsächlich über 50 Sims großgezogen und es werden sicher noch viele folgen. Diese Familie lässt mich einfach nicht los. Ich habe letztens überlegt, einfach mal neu anzufangen, aber es geht dann eben doch nicht - dafür steckt viel zu viel Arbeit drin ;)
Haha und krass, dass escht 23/25 Mekos schwarze Haare haben :D Mir fällt grad auf, dass ich in der letzten richtigen Meko-Generation tatsächlich wieder nur schwarze Haare abbekommen habe X( Sie müssen eindeutig Partner mit anderen Haarfarben finden. An sich haben die Generationen ja genug Potential, um auch mal andere Farben hervorzubringen ^^

*knuddelt ihren Superfan*

Mirage

>> Basmati-Fanclub-Vorsitzende<<

Date of registration: Jun 4th 2009

Occupation: Azubine

Activitypoints: 8,831

43

Wednesday, March 2nd 2011, 12:02pm

WOOOW krass , was für ein stammbaum o.O
wirklich bewundernswert!!!

Rotkäppchen du bist ja echt süß xD das nenn ich echt mal ein Fan XD

~und ich würde dich auch mögen, wenn du "küss mich student" oder das mit dem busenbrenner im regal hättest xD~

Hast du etwa den Plüschblocker?,boah den will ich auch haben

2 registered users and 2 guests thanked already.

Users that thanked:

littlerunningbee (Mar 2nd 2011, 1:33pm), Rotkaeppchen (Mar 2nd 2011, 3:11pm)

littlerunningbee

44

Wednesday, March 2nd 2011, 1:34pm

Vielen Dank, Mirage :hugser:
Ja, der Stammbaum ist wirklich krass und es würde mich auch echt ärgern, ihn jetzt einfach vergammeln zu lassen. Noch dazu mag ich die Kiddies alle viel zu sehr. Eine neue NS würd daher wohl eher in den Hintergrund rücken :D

Velvet

>>Mitglied der Reispartei<<

Date of registration: Jan 17th 2010

Occupation: Schülerin&freiberufliche Perfektionistin

Activitypoints: 10,759

45

Wednesday, March 2nd 2011, 6:27pm

Respekt Bee, der Stammbaum ist einfach riesig 8o
Da steckt so viel Liebe und Zeit drin - bewundernswert wie lange du jetzt schon daran spielst :love:
Wie du das geschafft hast ist mir ein Rätsel xD
"Es heißt, die Sorgen
Bleiben dir immer fern
Keiner nimmt uns die
Philosophie
Hakuna Matata"

-Timon und Pumbaa in Disneys König der Löwen-

1 registered user thanked already.

Users that thanked:

littlerunningbee (Mar 4th 2011, 12:29pm)

gwen75

Ehrenmember

Date of registration: Jun 6th 2009

Occupation: Hausfrau / Mutter

Activitypoints: 6,269

46

Friday, March 4th 2011, 12:19pm

Stimmt, jetzt ist es doch viiiiel übersichtlicher geworden :)

Wow! Walpurgia ....angst hab :panik:
aber dafür hat sie eine sehr hübsche Urenkelin bekommen....Kiara ist wirklich eine hübsche geworden.

Da sieht man mal wieder das aus sehr ungewöhnlichen Sims doch noch ganz Hübsche Nachkommen heraus kommen :)

Aber auf jeden Fall, ein toller Stammbaum und tolle Nachkommen :thumbup:
Liebe grüße
Anna
Meine DL-Hompage gwens-sims2-Family >>> Mein Sims 3 Blog

NB - Doku Update 16.12.2012

1 registered user and 3 guests thanked already.

Users that thanked:

littlerunningbee (Mar 4th 2011, 12:29pm)

littlerunningbee

47

Friday, March 4th 2011, 2:35pm

Velvet - vielen vielen Dank :love: Ich kann es selbst manchmal gar nicht fassen, dass es mittlerweile fast 2 Jahre sind, die ich mit den Mekos spiele und ich mag wirklich alle Familienmitglieder sehr ^^ Es ist schon schade, dass man zeitlich nicht alle weiterspielen kann. Das würde dann den Stammbaum aber entgültig sprengen :D

Gwen - dankeschön :) Ich hatte mir schon länger vorgenommen, die einzelnen Generationen mal auf eine Ebene zu bringen und hab es nun auch endlich mal gemacht :) Mit Calyx und Radix ist ja nun bereits eine weitere Generation dabei, die ich aber erst später in den Stammbaum einbauen werde - für zwei Sims lohnt sich das nicht so ganz :D
Hihi, na das mit Purgi war ja auch ein richtiges Projekt, das unerwarteter Weise recht gut verlaufen ist ^^ An sich gehört dieser Teil der Familie ja gar nicht direkt zu den Mekos, ich wollte sie dann aber doch nicht unterschlagen ^^

2 guests thanked already.

Lilinabe

~ ..Sleepless Night.. ~

Activitypoints: 14,322

48

Sunday, March 6th 2011, 4:31pm

Ich hab grad die Zahlen gesehen und wollte schon fragen wie lange du an dem Stammbaum arbeitest.. :lachtod:
2 Jahre..so lange..im ernst..? :staungrins:

Kann mir vorstellen das man dann nicht mehr von vorne Anfangen möchte.. *_* würde ich eigentlich auch nicht mehr bei soviel Arbeit und Liebe..vorallem entwickelt jeder so seine Liebe zu seinen Sims und kann dann nur Schwerenherzens loslassen.. :ankuschl3

Users that thanked:

littlerunningbee (Mar 6th 2011, 4:31pm)

littlerunningbee

49

Sunday, March 6th 2011, 6:26pm

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Lilinabe :) Ich werde sie wohl wirklich nie aufgeben können diese Familie :D

Arky

Thor's Liebling

Date of registration: Mar 25th 2011

Activitypoints: 808

50

Friday, March 25th 2011, 6:53pm

Dein Stammbaum ist so krass! Vor allem beim Erstellen steckt auch ne Menge Arbeit dahinter. Ich führe zwar eine Datenbank über meine Sims, aber ich wär mir nicht sicher ob ich da so ne Übersichtlichkeit in meine Sims bringen würde :thumbsup: Dein Stammbaum geht ja von einem "Urvater" also einer Stammfamilie aus, oder? Ich glaube das könnte ich auch mal probieren. Ich hatte in meiner Nachbarschaft schon so viele Starterfamilien.

Erst als ich in der 4. Generation angefangen habe, ist mir aufgefallen, dass die Sims irgendwann nicht mehr verwand sind, wenn sie nicht aus der direkten Linie kommen. Die Kiddies sind bei mir z. B. nicht mehr mit den Geschwistern ihrer Großeltern verwandt. Ich dachte mir erst so wtf, da ist ja Inzuchtgefahr :rolleyes:

Vor allem das Verkuppeln ist ja immer so schwer, ist es dir passiert, dass zwei Sims geheiratet haben, die irgendwann mal aus dem selben "Urvater" irgendwie entsprungen sind? :D Weil falls die Verwandschaft sich wieder langsam löst, wird das Kuppeln irgendwann wieder einfacher. Bei der 3. Generation war es ja wahnsinnig schwierig zu schauen, wer mit wem kompatibel ist. Ich habe jedem Sim farben zugeordnet, ausgedruckt, und die Kärtchen so hingelegt, sodass immer zwei zusammenkommen, wo keine gleiche Farbe dabei ist. (Jede Farbe stand irgendwie für ne Urfamilie oder so)

Ich werde mir bei Zeit mal deine Kreationen so ansehen.

Users that thanked:

littlerunningbee (Mar 25th 2011, 6:57pm)

littlerunningbee

51

Friday, March 25th 2011, 7:00pm

Dankeschön :)

Ja, mein Starterpaar waren Liam und Sandrine. Ich habe sie vor Ewigkeiten mal erstellt, dann ist mein Sims kaputt gewesen und ich habe neu angefangen mit dem Liam und der Sandrine, wie sie nun sind oder eher waren und daraus ist dann dieser große Stammbaum entstanden.

Verwandt sind sie schon noch - zumindest laut Stammbaum. Nur können dann eben Cousinen und Cousins heiraten. Ich hatte es schon ein paar Mal, dass weitläufige Verwandte in meinem Spiel anziehend fanden, habe aber dann immer entgegen gewirkt, da ich die einzelnen Stränge nicht miteinander verbinden möchte, sondern immer neue Sims in den Stammbaum einbaue ^^ Naja, Karten und so brauch ich nicht. Dafür ist ja der Stammbaum da - da schau ich dann immer, in wie weit sie alle verwandt sind. Manche haben ja Sandrine und Liam als einzige gemeinsame Vorfahren :)

littlerunningbee

52

Monday, March 28th 2011, 4:39pm

Hier gibt es ein Update :)

Basmati

jetzt mit 10% weniger Inhalt

Activitypoints: 14,039

53

Monday, March 28th 2011, 5:35pm

Gigantisch. 8o
Die Aufteilung mit den zwei verschiedenen Stammbäumen find ich übrigens gut, so ist's nochmal viel übersichtlicher.

Ich find's ja vor allem so bewundernswert, da du deine Familien auch richtig gründlich spielst, mit Extrabildern und allem drum und dran, das ist ja immer sehr aufwändig. Ich meine, ich spiel ja auch viel lieber so und mir geht's auch gar nicht so arg ums schnelle Vorankommen, aber da werd ich nun doch schon ein ganz klein bisschen neidisch. ;)

Aber nein, meinen Neid hast du nicht verdient, nimm lieber die ehrliche Bewunderung. :wimperklimper:

Rotkäppchens Statistik ist mal echt der Hammer. :D
God save the screen.

Users that thanked:

littlerunningbee (Mar 28th 2011, 10:25pm)

littlerunningbee

54

Monday, March 28th 2011, 10:43pm

Gigantisch trifft es wohl aufs Wort. Ich wollte heute den Andalasien-Stammbaum in normaler Größe nach unten erweitern und dann war doch tatsächlich laut Windows-Anzeige mein Arbeitsspeicher zu klein, um es mit Paint noch nach unten zu erweitern :D Deshalb sind die neu eingefügten Sims auf dem großen Stammbaum nun auch leicht verschwommen, da sie von unterschiedlicher Qualität sind :D Ich musste da ein wenig rumtricksen :)

Den Meko-Stammbaum sieht man ja, wenn man sich Sandrines Tafel bei Ahnentafel anzeigen lässt. Der lässt sich also wesentlich einfacher updaten als der große, wobei ich den auch irgendwie cool finde :)

Das mit den Extrabildern nimmt wirklich seine Zeit in Anspruch [da kommt das Studium wohl zu kurz - Sims geht vor :D:D.D nein natürlich nicht. Ab nächster Woche sitze ich wieder im Hörsaal und hab weniger Zeit für Updates, wobei ich meinen neuen Stundenplan schon recht Sims-freundlich finde :D Immer nur bis 16Uhr - dann kann ich wohl schon das eine oder andere Mal abends das Spiel anschmeißen :)], aber ich mach es einfach zu gern, um darauf verzichten zu können. Dafür hängt aber zur Zeit mein DW ein wenig hinterher. Hier update ich regelmäßig Eigenzüchtungsthemen, aber an Downloads fehlt es derzeit ein wenig. Habe zwar schon Sims in Reserve, aber weder Vorstellungsbilder noch Sims2Pack-Dateien fertig und mindestens 2 davon kommen ja in die Ostereier. Uff, ich red schon wieder viel zu weit vom Thema weg - typisch ich :huh:
Jedenfalls brauche ich für ein Update schon mehrere Stunden. Ist bei dir sicher nicht anders. Schon alleine für das Schreiben der Kommentare brauch ich zwischen 30 und 60 Minuten und wenn mich dann Rotkaeppchen und Co noch im Skype ablenken, dauert es noch ne Weile länger :) Aber ich mach's ja gern. Jeder braucht sein Hobby - Nerd.

Vielen Dank für deine ehrliche Bewunderung - ich fühle mich geehrt ^^

Arky

Thor's Liebling

Date of registration: Mar 25th 2011

Activitypoints: 808

55

Thursday, March 31st 2011, 6:50pm

Hihi ja, dein Stammbaum ist so groß, dass man ihn öfters mal ansehen kann. Man hat das Gefühl, man entdeckt immer was neues, wenn man deine Sims noch gar nicht kennt. Mir gefällt Ariya Farouche total. Die Haare erinnern mich irgendwie an Samantha Carter aus Stargate :love: hast du sie schon mal zum upload bereit gestellt?

Users that thanked:

littlerunningbee (Mar 31st 2011, 6:51pm)

littlerunningbee

56

Thursday, March 31st 2011, 6:52pm

Dankeschööön :) Ich kann mir vorstellen, dass es wahnsinnig irritierend und auch faszinierend ist, wenn man meine Eigenzüchtungen und so nicht von vorher kennt.
Ariya sollte es hier in der Database geben. Auf meinem alten Blog gibt es sie mit Sicherheit. Ich glaube aber, dass ich sie auch hier hochgeladen hatte ^^

Rate this thread