Saturday, May 25th 2013, 6:56am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to ~* Sims - Secrets *~. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)

)

This post has been edited 3 times, last edit by "Lavaya" (Mar 29th 2011, 9:20pm)
die ist ja sowieso ne schönheit und meit den augen... wau, muss ich sagen
Sie erinnert mich iwie an Keira Knightley.
Die stechenden Augen find ich aber irgendwie auch richtig niedlich an Delia - dadurch sticht sie aus der Masse raus und ist etwas besonderes. Ich mag die kleine Knubbelnase, die sie vom Prof. Dr. Dr. 
das war mir gar nicht aufgefallen
das weißt du aba schon, ne
Users that thanked:
Lavaya (Feb 17th 2011, 2:56pm)
(den namen delia finde ich etwas doof,aber das ist ja geschmackssache.) Users that thanked:
Lavaya (Feb 17th 2011, 2:56pm)

Adelina ist auch wieder eine wunderschöne Simin [war ja bei dir auch nicht anders zu erwarten. Es ist schon krass, wie gut sich alle deine EZs entwickeln - da kann man ja richtig neidisch werden]. Find es aber schon schade, dass es dieses Mal hier nur Mädels gibt. Ein Junge im Haus wär schon ne coole Sache gewesen - oder ist noch weiterer Nachwuchs geplant?

Aber seine Augenfarbe finde ich beängstigend ._.
Da bin ich echt gespannt wie sie sich entwickelt, vor allem ihre doch recht schmalen Augen.
Glück gehabt und so.
Jungs gibts aber in anderen Familien...demnächst.
Aber mittlerweile finde ich, dass sie Delia total gut stehen.
Bauerntrampel
Das kann auch an der Frisur liegen. Irgendwie macht sie sie so... trampelig.
Hoffentlich sieht sie weiterhin so süß aus, wenn sie älter wird Users that thanked:
Lavaya (Feb 17th 2011, 9:07pm)
Ihre roten Zöpfchen sind so goldig. Ich mag sie adoptieren! Users that thanked:
Lavaya (Feb 18th 2011, 9:47pm)
Die kurzen Haaren sehen recht ungewohnt aus, bei näherer Betrachtung finde ich sie dann aber doch sehr süß
Beinahe schon zu perfekt, aber das ist bei dir ja keine Überraschung mehr
Ich würde sie sehr gerne in Andalasien aufnehmen, wenn du sie hochlädst. Ich muss doch meine Liebe zu roten Haaren in den Stammbaum einbinden
Mal sehen, ob sie bald zu den Mekos gehört *ACR anschiel und auf ihn einschlag, was leider noch nie was gebracht hat*
Ich freu mich auf baldigen Nachwuchs bei einer der drei oder sogar mehr - 1,2,3 und los gehts - auf in deine NS. Ich möcht mehr Kiddies sehen
Na okay, das lasse ich dann mal gelten. An sich finde ich sie ja auch sehr schön, nur schaut sie an Belinda irgendwie unpassend ausDie Frisur, die Belinda als Teen trug war mein allerallererstes Retextuer![]()
![]()
Hatte ich noch im Spiel und wollte es unbedingt jemandem geben.
Users that thanked:
Lavaya (Mar 29th 2011, 5:45pm)

Da hast du dich wohl vertippt.
Nun sieht sie sehr sehr hübsch aus und das Licht fällt auch so schön auf ihre Haut
Die standen ihr als Kind so gut.
Würdest du sie mir hochladen? 

Du bist ein Knaller.
Dann kannst du ihr Stirnfransen verpassen soviele du willst.
Hits today: 1,749 | Hits yesterday: 9,041 | Hits record: 36,244 | Hits total: 8,722,937
Clicks today: 2,293 | Clicks yesterday: 11,369 | Clicks record: 37,672 | Clicks total: 12,812,473
Forum Software: Burning Board® 3.0.9, developed by WoltLab® GmbH