Thursday, June 20th 2013, 6:18am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ~* Sims - Secrets *~. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Linifini

bäääm

Date of registration: Feb 4th 2010

Occupation: Schülerin

Activitypoints: 7,451

1

Sunday, February 13th 2011, 12:21pm

Brombeer Weg - von Linifini

Hey!
Ich hab mal ein kleines gemütliches ein Familienhaus gezaubert. Also Platz ist für drei Sims. Mama, Papa und natürlich ein Baby :)
Wenn ihr möchtet das ich es hochlade, könnt ihr gerne Bescheid sagen ;)
So jetzt aber viel Spaß :)

Das Häusschen von oben

Die kleine Terasse

Der Eingang

Die Wohnzimmerecke

Tür zur Toilette

Küche mit Esstisch [verzeiht mir das doppelte Bild]

Tür zum Kinderzimmer

Kinderzimmer

Nun zum Badezimmer

Ab ins Schlafzimmer :)

So, noch ein Grundriss :)

Und zum Schluss das beste:
EIN WETTERHAHN!!! :freudigtanz:

______________________________________________________________________________________

Das wars mit meinem ersten vorgestellten Haus.

Ich hab alles eher Schlicht gehalten, damit es auch als kleines Familienhäusschen rüber kommt.
Ich stehe auf schlicht :billigeanmache:
So und nun bitte ich euch zu kommentieren :sayfroi:
Eure ehrfürchtige Linifini :knuttsch:
oh really? fuck you. ♥

Miranda

~* Drama-Queen *~

Date of registration: Jun 4th 2009

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,276

2

Sunday, February 13th 2011, 12:31pm

*_* Das ist alles Maxis oder? Hervorragend :D Finde ich toll, vor allem weil man dann mal sieht was Maxis doch für gute Arbeit geleistet hat was manche Möbelstücke und co betrifft :)
Eingerichtet hast du es wirklich gut wobei es für mich nicht als kleines Einfamilienhaus rüberkommt. Ich weiß nicht ob es an dem viel zu hohen Dach liegt oder an dem riesigen Küchen-Wohn-Ess-Eingangsbereich liegt.
Die Aufteilung ist jedoch sehr gut und der große Raum hätte meiner Meinung nach zwar mal eine kleine Trennwand oder etwas vertragen, finde ich jedoch sehr nützlich. Die Sims können sich also gut bewegen ohne irgendwo anrennen zu müssen. :thumbup:
Die Farben sind sehr schön ausgewählt, vielleicht hätte ein anderer Bodenbelag in ein paar Räumen für etwas mehr Abwechslung gesorgt.

Fazit:
Sehr geräumiges Haus mit großen, hellen Räumen. Meiner Meinung nach könnten hier locker 5 Sims wohnen wenn man die großen Räume aufteilt :D

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

Hella

Workshop - Umstyler

Date of registration: Nov 8th 2010

Occupation: Schüler

Activitypoints: 1,525

3

Sunday, February 13th 2011, 1:19pm

Von außen gefällt es mir nicht so. Da ist mir das Dach zu hoch für eine Etage. :S
Innen finde ich es aber toll. Nur Maxis! :wimperklimper: Ich muss schon sagen, viele Maxismöbel sind doch sehr schön! :leelieb2:
Allerdings im Kinderzimmer beißen sich die zwei Hälften. Rosa und babyblau passen nicht so zu grell bunt...

JaJa☆F

Ein ♥ für Tiere

Date of registration: Jul 13th 2010

Occupation: Erzieherin

Activitypoints: 2,911

4

Saturday, February 19th 2011, 8:10pm

Echt klasse! Wie schaffst du es nur so ordentlich einzuräumen? :D Meine Häuser sind immer gnadenlos vollgestellt^^ Ich mag deinen schlichten Stil. Ich würde es gern in meine Nachbarschaft stellen.
"Hm Marmorkuchen" "Hat aber schon einer abgebissen"

Noch in Bearbeitung:
qlQuadrat Blog
Follow me on twitter
Twitter

Blaubeerin

Plant Eroberung der Welt.

Date of registration: Aug 23rd 2009

Occupation: Superwoman(Schülerin)

Activitypoints: 2,402

5

Saturday, February 19th 2011, 10:06pm

Das Haus schaut echt gut aus,aber benen die Straße doch bitte um in Blaubeerweg..also echt.;)

Mir gefällt es richtig gut und die dowloads fehlen mir gar nicht,ich finde,dass du das sehr geschmackvoll gemacht hast.
Nur finde ich die Badewanne neben der Dusche nicht so Passend und den Garten etwas monoton.
Aber sonst klasse!
Ich würde es gerne dowloaden. :thumbsup:

Rate this thread