Wednesday, May 22nd 2013, 11:09am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Lavaya

♥ season of love ♥

Date of registration: Jun 4th 2009

Occupation: freiberufliche Journalistin, Autorin

Activitypoints: 44,765

1

Monday, January 17th 2011, 1:00am

Cherrywater Cove| G 3 - Jolina & Phillip May *BEENDET 29.03.2011*

Updates

~29.03.2011: Jolina & Phillip werden Knacker | Belinda & Delia werden Teens und schließlich erwachsen | Adelina wird Kind, Teen und schließlich erwachsen | Familie beendet
~ 16.02.2011: Belinda wird Kind | Adelina wird geboren
~ 17.01.2011: Familie geht online

Die Familie

Jolina Klein(*04.06.2039)
[Eigenzüchtung: Tochter von Ilona Samson & Charles Klein ]
Laufbahn: Wissen| Karriere: Bildung| Charakter: 6-0-4-9-8

Prof. Phillip May (*03.12.2039)

Laufbahn: -| Karriere: -| Charakter: -

(Bevor wieder was von Maxis-Kleidung kommt: Er ist Professor! So sehen die bei mir halt aus! :P )

Nachwuchs:

Delia May (*25.11.2064)

Laufbahn: Wissen| Karriere: Bildung| Charakter: 3-5-9-8-1

Belinda May (*17.07.2067)
Laufbahn: Ruf| Karriere: Musik| Charakter: 10-1-5-8-10

Adelina May (*04.12.2078)
Laufbahn: Spaß| Karriere: Faulenzer| Charakter: 6-5-9-9-6

Halloho!

This post has been edited 3 times, last edit by "Lavaya" (Mar 29th 2011, 9:20pm)

5 guests thanked already.

Peachy

bin mal für ne Weile tot spielen

Activitypoints: 18,191

2

Monday, January 17th 2011, 1:11am

awww, die kleine heißt jetzt tatsächlich Belinda!
Jolina hat sich nen wirklich schmucken prof genagelt ... mist, ich wollt doch geANgelt schreiben! Hab den vertippsler einfach mal drin gelassen :billigeanmache:
Seine Augen sind Hamma! Toll, dass Delia sie geerbt hat *_* die ist ja sowieso ne schönheit und meit den augen... wau, muss ich sagen :hoerzen:

Belinda sieht ihr recht ähnlich mit der nase und dem mund, bin gespannt, was aus ihr wird, ich kann die Kleinkinder bei diesen "Mund-auf-auf-dem-Arm-Bildern" nicht richtig erkennen

4 guests thanked already.

Ysabella

~*Vampiressa*~

Occupation: Kipferl - Express!

Activitypoints: 13,016

3

Monday, January 17th 2011, 5:43pm

Also so ein stechendes Blau ist zwar auch nicht umbedingt natürlich :)

Die beiden Kinder schauen trotzdem wirklich gut aus.
Dark Greets # --'---,----'----,---'----{@
°°° Ysabella ~ von Sfîntu °°°

6 guests thanked already.

JaJa☆F

Ein ♥ für Tiere

Date of registration: Jul 13th 2010

Occupation: Erzieherin

Activitypoints: 2,911

4

Monday, January 17th 2011, 6:54pm

Schon wieder so schöne Kinder!!! Und die Mama ist ja wunderschön :) Sie erinnert mich iwie an Keira Knightley.
"Hm Marmorkuchen" "Hat aber schon einer abgebissen"

Noch in Bearbeitung:
qlQuadrat Blog
Follow me on twitter
Twitter

littlerunningbee

It's gonna be totally AWESOME!

Date of registration: Jan 23rd 2010

Occupation: Studentin

Activitypoints: 23,867

5

Monday, January 17th 2011, 6:57pm

Woah - die Augen sind ja mal krass. Die könnte man glatt mal mit coolen Neon-Haaren kombinieren ^^ Die stechenden Augen find ich aber irgendwie auch richtig niedlich an Delia - dadurch sticht sie aus der Masse raus und ist etwas besonderes. Ich mag die kleine Knubbelnase, die sie vom Prof. Dr. Dr. :billigeanmache: geerbt hat. Belinda wirkt im Vergleich mit ihrer Schwester noch ein wenig unscheinbar, sie wird aber mit Sicherheit noch einen Sprung machen. Was ich toll finde an ihr, sind die roten Haare - die setzen sich ja eigentlich eher weniger durch ^^
Sehr schöne Familie - ich freu mich auf ein Update ^^

Lavaya

♥ season of love ♥

6

Wednesday, February 16th 2011, 8:16pm

Liebe Leute, hier gibts seit langem ein kleines Update:

~ 16.02.2011: Belinde wird Kind | Adelina wird geboren
Halloho!

Peachy

7

Wednesday, February 16th 2011, 8:28pm

alle 3 mit unterschiedlichen Augenfarben! 8| das war mir gar nicht aufgefallen
Die Mädels sind awwwwwwwwww *_* das weißt du aba schon, ne ^^

1 registered user and 5 guests thanked already.

Users that thanked:

Lavaya (Feb 17th 2011, 2:56pm)

Blaubeerin

Plant Eroberung der Welt.

Date of registration: Aug 23rd 2009

Occupation: Superwoman(Schülerin)

Activitypoints: 2,402

8

Thursday, February 17th 2011, 10:24am

deine sims sehen irgendwie immer gut aus,wie machst du das bloß? :thumbsup:
sind wirklich wunderschön,ich mag die namen belinda und adelina. :D (den namen delia finde ich etwas doof,aber das ist ja geschmackssache.)

1 registered user thanked already.

Users that thanked:

Lavaya (Feb 17th 2011, 2:56pm)

littlerunningbee

9

Thursday, February 17th 2011, 1:25pm

Ha, ich wusste es. Belinda musste sich einfach super entwickeln und aus dem Schatten ihrer großen Schwester treten. Sie hat sich nun zu meinem Liebling in dieser Familie gemausert - echt süß, die Maus :)
Kann es sein, dass alle drei Mädels sowohl unterschiedliche Augen als auch verschiedene Skins haben :konkret: Adelina ist auch wieder eine wunderschöne Simin [war ja bei dir auch nicht anders zu erwarten. Es ist schon krass, wie gut sich alle deine EZs entwickeln - da kann man ja richtig neidisch werden]. Find es aber schon schade, dass es dieses Mal hier nur Mädels gibt. Ein Junge im Haus wär schon ne coole Sache gewesen - oder ist noch weiterer Nachwuchs geplant?
Freu mich auf mehr :)

Miranda

~* Drama-Queen *~

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,271

10

Thursday, February 17th 2011, 2:10pm

Update bei Gisi :freudigtanz:

Jolina :anbeten: Ich finde sie ist einfach der Hammer. Sehr hübsch und der Haarschnitt steht ihr sogar, ich finde der steht selten einem Sim :)
Phillip...er sieht doch recht gut aus und gegen seinen Anzug habe ich auch nichts, ausnahmsweise mal ;) Aber seine Augenfarbe finde ich beängstigend ._.
Delia ist wirklich ein süßes Mäuschen. Finde es ein wenig schade das sie Papas Augenfarbe abbekam. Die passt doch eher zu Aliens oder andere Wesen als zu "normalen" Menschen :drehdreh: Aber sie hat ne echt süße Knubbelnase und ein sehr scharmantes Lächeln.
Belinda ist für mich irgendwie ein "Bauentrampel" (sagt man das bei euch auch so? XD) Nicht das sie hässlich ist aber sie wirkt etwas ungeschickt und tollpatschig XD Aber sie ist soooo süß, ich mag ja die Pixie-Skins irgendwie gerne, und ihre geschminkten Augen strahlen Schönheit aus :D
Adelina ist aber auch ein süßes Mäuschen *_* Da bin ich echt gespannt wie sie sich entwickelt, vor allem ihre doch recht schmalen Augen.

MEHR MEHR MEHR!!!! :panik:

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

Lavaya

♥ season of love ♥

11

Thursday, February 17th 2011, 3:06pm

Ui, dankeschön ihr Lieben! :love:

@Peachy: Japp, jetzt wo du es sagst, merke ich es selbst. Aber ich denke zwischen Jolina's braunen und Profs' hellblauen Augen liegt eine große Farbpalette an Augenfarben. :D Glück gehabt und so. :)

@Bee: Joa, find ich auch schade, dass es "nur" 3 Mädels geworden sind. Weiterer Nachwuchs ist nicht geplant, mein Stammbaum platzt irgendwie in der Breite und das versuche ich ein wenig zu unterbinden. :D Jungs gibts aber in anderen Familien...demnächst. :)

@Mira: Die Augen fand ich am Anfang auch krass 8| Aber mittlerweile finde ich, dass sie Delia total gut stehen. :) Bauerntrampel :D Das kann auch an der Frisur liegen. Irgendwie macht sie sie so... trampelig. :D
Halloho!

7 guests thanked already.

Peachy

12

Thursday, February 17th 2011, 4:45pm

also augenfarben werden nicht wie skins vererbt. Die mädels haben theoretisch nur Chance die drei Fraben abzubekommen, die sie auch bekommen haben. Und ALLE drei haben die möglichkeit diese geile augenfarbe weiterzuvererben :billigeanmache:

Rotkaeppchen

supermegafoxyawesomeHOT

Date of registration: Jun 2nd 2010

Activitypoints: 9,816

13

Thursday, February 17th 2011, 5:22pm

Whoa wie toll sind die drei denn gemischt?! *_*
Ich finds auch genial, dass die drei alle verschiedene Augenfarben habe und dass Adelina die von ihrem Opa hat (ist doch so, oder?)

Das Blau finde ich irgendwie richtig schön, nur die Form der Augen von Delia sind da ungünstig, weil die Pupille so oval wirkt, aber das kann sich ja noch verändern und ist auch nur eine Kleinigkeit in ihrem süßen Gesicht :) :leelieb2:
Belinda ist so ne schöne Mischung ♥ Sie sieht goldig und lieb aus und voller Lebensfreude :)
Am knuffigsten find ich aber Adelina :hoerzen: Die Nase ihres Papas passt sooo süß in ihr Gesicht und ich liebe sie *_* Hoffentlich sieht sie weiterhin so süß aus, wenn sie älter wird

:thumbup: tolle Familie

1 registered user and 4 guests thanked already.

Users that thanked:

Lavaya (Feb 17th 2011, 9:07pm)

JaJa☆F

Ein ♥ für Tiere

Date of registration: Jul 13th 2010

Occupation: Erzieherin

Activitypoints: 2,911

14

Friday, February 18th 2011, 4:21pm

Oh Gott Belinda ist ja knuffig *_* Ihre roten Zöpfchen sind so goldig. Ich mag sie adoptieren!
"Hm Marmorkuchen" "Hat aber schon einer abgebissen"

Noch in Bearbeitung:
qlQuadrat Blog
Follow me on twitter
Twitter

1 registered user and 3 guests thanked already.

Users that thanked:

Lavaya (Feb 18th 2011, 9:47pm)

Lavaya

♥ season of love ♥

15

Tuesday, March 29th 2011, 5:07pm

Die letzte Familie dieser Generation ist abgeschlossen!

UPDATE! :)
Halloho!

littlerunningbee

16

Tuesday, March 29th 2011, 5:17pm

Huch, mir wurde eben erst nur Jolinas Knackerbild angezeigt und ich hätte sie beinahe gar nicht erkannt :D Die kurzen Haaren sehen recht ungewohnt aus, bei näherer Betrachtung finde ich sie dann aber doch sehr süß :)

Hach, Delia hat sich ja prima entwickelt. Ich liebe ihren Wuschelkopf, die Schlumpfeis-Augen und ihre Lippen - sie schaut wirklich klasse aus :thumbup:
Belinda ist nach wie vor mein Liebling in der Familie. Als Teen hatte sie zwar nen leichten Frisurenausrutscher [die Frisur schmeichelt ihrer Gesichtsform einfach nicht so], aber nun finde ich sie wieder von vorne bis hinten perfekt *_* Beinahe schon zu perfekt, aber das ist bei dir ja keine Überraschung mehr :whistling: Ich würde sie sehr gerne in Andalasien aufnehmen, wenn du sie hochlädst. Ich muss doch meine Liebe zu roten Haaren in den Stammbaum einbinden :verlieb: Mal sehen, ob sie bald zu den Mekos gehört *ACR anschiel und auf ihn einschlag, was leider noch nie was gebracht hat*
Adalina kommt ziemlich stark nach ihrem Papa, wenn mich nicht alles täuscht. Finde das klasse, so haben sie doch alle drei was eigenes :)
Alle drei Mädels haben sich prima entwickelt :) Ich freu mich auf baldigen Nachwuchs bei einer der drei oder sogar mehr - 1,2,3 und los gehts - auf in deine NS. Ich möcht mehr Kiddies sehen :hinterlist:
Weißt du schon, mit wem du weiterspielst?

Lavaya

♥ season of love ♥

17

Tuesday, March 29th 2011, 5:34pm

Vielen lieben Dank, bee! :love:

Die Frisur, die Belinda als Teen trug war mein allerallererstes Retextuer :D :rotanlauf:
Hatte ich noch im Spiel und wollte es unbedingt jemandem geben.

Ja, Adelina kommt ziemlich nach ihrem Paps, liegt aber hauptsächlich am Skin denke ich. Zum Glück hat sie nicht seine Hakennase :crazyy:

Ich werde mit Belinda weiterspielen, soviel verrate ich schonmal. Ich möchte diese roten Haare haben. :fiesie:
Halloho!

littlerunningbee

18

Tuesday, March 29th 2011, 5:37pm

Die Frisur, die Belinda als Teen trug war mein allerallererstes Retextuer :D :rotanlauf:
Hatte ich noch im Spiel und wollte es unbedingt jemandem geben.
Na okay, das lasse ich dann mal gelten. An sich finde ich sie ja auch sehr schön, nur schaut sie an Belinda irgendwie unpassend aus :)
Übrigens finde ich sie für deine erste Retexture ausgesprochen gelungen :thumbup:

Yay - ich möchte tanzen, tanzen und tanzen und dabei den "Belinda-sehe-ich-bald-öfter-hier"-Tanz erfinden :freudigtanz: :uebergluecklich:

1 registered user and 2 guests thanked already.

Users that thanked:

Lavaya (Mar 29th 2011, 5:45pm)

Miranda

~* Drama-Queen *~

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,271

19

Tuesday, March 29th 2011, 8:59pm

Update, leider ja das Letzte :(
Ich weiß nicht ob es jemand schon erwähnt hat aber du hast beim Update 29.02. geschrieben, es ist schon März :) Da hast du dich wohl vertippt.

Jolina & Phillip sehen sehr nett aus als Knacker. Irgendwie harmonieren sie sehr gut wie ich finde. Wobei Jolina wie die edle Diva aussieht und Phillip etwas wie ein Penner *hust* Naja ok das ist heftig ausgedrückt nun aber ich mag Beide und ich finde Beide sehr nett :)
Delia ist wahnsinnig hübsch geworden o.o Das hätte ich mir ehrlich gesagt nicht mehr gedacht aber es lag wohl vielleicht an der Frisur das sie mir als Teen nicht so gefiel :) Nun sieht sie sehr sehr hübsch aus und das Licht fällt auch so schön auf ihre Haut ^^
Belinda hat wunderschöne Augen, das habe ich bestimmt schon erwähnt oder? *gg* Sie gefällt mir hier von den Kids wohl am Besten wobei ich gerne ein Erwachsenenfoto von ihr mit Stirnfranzen gesehen hätte :) Die standen ihr als Kind so gut. :) Würdest du sie mir hochladen? *_*
Adelina hat auch große Veränderungsschübe mitgemacht. Während sie als Kleinkind das süße Mäuschen war, als Kind für mich aussah wie ein Junge und als Teen für mich wie ein Emo wirkte so ist sie nun als Erwachsene eine sehr hübsche, natürliche Simsfrau geworden der die Haare sehr gut stehen. Du hast sie wohl gerade beim Blinseln erwischt denn ihr linkes Auge (bzw. ihr rechtes) ist etwas kleiner als das Andere *gg* Aber eine sehr hübsche und natürliche Simdame :thumbsup:

Lass mich raten: Du spielst mit Delia weiter? :)

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

Lavaya

♥ season of love ♥

20

Tuesday, March 29th 2011, 9:23pm

Danke Mira :D

Wie ein Penner :lachtod: Du bist ein Knaller. ;)
Belinda werde ich hochladen, steht schon auf meine Liste. :) Dann kannst du ihr Stirnfransen verpassen soviele du willst. :D

Und: Nein, ich spiele nicht mit Delia weiter sondern mit Belinda. Da ist Nachwuchs schon unterwegs. :P
Halloho!

3 guests thanked already.
Rate this thread