Friday, May 24th 2013, 10:13pm UTC+2
You are not logged in.

"
!" - Seh ich genauso, Crystal.

"
!" - Seh ich genauso, Crystal.

This post has been edited 5 times, last edit by "'Underclass.Hero_" (Feb 28th 2011, 10:38am)
Die Filme kannst du ausschalten, falls es dir darum geht.
Quoted
Dann folgte ein Antrag (dumme Filme)
Das habe ich gemacht. Die Screentaste meiner Tastatur ist nämlich kaputt und ich kann damit keine Bilder schießen. Muss es immer mit der C-Taste im Spiel machen und habe mich damals immer darüber geärgert von Geburten, Hochzeiten, Verlobungen, Techteln etc. keine Fotos zu haben. Seit ich die Filme ausgeschaltet habe kann ich es auch so fotografieren.
Quoted
Ara im 9Live Kleid war auch nicht grad begeistert. "Die Hochzeit ist doch schon im A..."
Ich kann mich nicht entscheiden, was ich lustiger finden soll: 9Live Kleid oder die sehr realistische Feststellung dass die Hochzeit am Arsch ist. xD 
Dann bleiben das nächste mal die Erinnerungen erspart xD
Das war tatsächlich mein erster Gedanke dazu xD
Sie haben sehr viel von Lawrence. Hab mich aber ziemlich gefreut, dass endlich mal keine Augen vom Opa, keine schwarzen Haare und kein so blasser Skin da war
Macht das ganze endlich mal bunter 
Ich kann aber nicht versprechen, da Habit bei lawrence im Moment auf beiden Anzeigen -100 hat... This post has been edited 1 times, last edit by "'Underclass.Hero_" (Jan 2nd 2011, 1:38pm)
Da gabs ja einiges zu gucken. Ihre Erinnerungen sind ja echt der Wahnsinn. Freu mich schon drauf die Kinder groß zu sehen. Das ist immer so spannend.
Ich habe das Spiel auf Norwegisch installiert, aber ich versuche mein Bestes alles zu übersetzen.
Quoted
Kannst du mir vielleicht verraten, wie man sie ausschaltet?Dann bleiben das nächste mal die Erinnerungen erspart xD
This post has been edited 1 times, last edit by "aaroná" (Jan 4th 2011, 11:03am)
Users that thanked:
'Underclass.Hero_ (Jan 3rd 2011, 6:10pm)
Mach mal vorran mit einem Update!
Quoted
Danke ich werde es nachher mal probieren[Bin gerade im Bodyshop zu gange]
Du bist doch sonst nicht so lahm! *Scherz* Weil ich es auf Norwegisch installiert habe.
Quoted
Aber wieso ist dein Spiel auf Norwegisch? o:
So macht Vokabeltraining Spaß!
. Zu den Zwillies kann ich jetzt nicht ganz so viel sagen - genau bei diesen Bildern fällt eine richtige Bewertung schwer und das meinte ich oben bei meiner Erklärung. Deine Extrabilder sind süß und einige deiner Kommentare sind echt urkomisch - mach weiter so

This post has been edited 1 times, last edit by "'Underclass.Hero_" (Jan 4th 2011, 9:01pm)
Ja, da hat sie irgendwie schon Recht, weißt du, Hero.Die Vorstellungsbilder sprechen einen - oder zumindest mich - überhaupt nicht an. Zum einen erkennt man den Sim meistens nicht gut (eine Nahaufnahme vom Gesicht ist da von Vorteil). Ich mag es einfach lieber, wenn man auch wirklich einiges von den verschiedenen Altersstufen sieht und nicht einfach "Sie war dann mal schwanger" oder dass sie plötzlich schon älter sind.
Sehr gut! Ich freue mich schon!
Quoted
Ich werde mal versuchen mich mit den Bildern genauso zu bemühen wie mit den Kommentaren![]()

Ich werde mir mal mein Photoshop Elements zu nutzen machen. Ich denke mal dadurch kann ich vielleicht das ein oder andere Bild auf eine bessere Qualität bringen. Wenn ich dann noch etwas beim Fotografieren aufpasse müsste es gelöst sein
Quoted
Ja, da hat sie irgendwie schon Recht, weißt du, Hero.Deine Kommentare sind natürlich klasse, aber die wären noch viel besser, wenn sie zu genauso tollen Bildern gemacht würden.

Leider muss ich gestehen, dass ich gestern nicht mehr zum Sims spielen und zu einem Update gekommen
Quoted
Sehr gut! Ich freue mich schon!![]()

Hits today: 8,228 | Hits yesterday: 11,231 | Hits record: 36,244 | Hits total: 8,720,375
Clicks today: 10,391 | Clicks yesterday: 13,987 | Clicks record: 37,672 | Clicks total: 12,809,202
Forum Software: Burning Board® 3.0.9, developed by WoltLab® GmbH