Friday, May 24th 2013, 10:13pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

'Underclass.Hero_

Standing in the shadow.

Date of registration: Nov 27th 2010

Activitypoints: 2,647

1

Sunday, January 2nd 2011, 2:06am

Familie Peppermint: Lawrence [by Basmati] und...Kinderüberraschung?! :D Abgebrochen.

Solltet ihr lesen

Lawrence, eine Eigenzüchtung von Basmati, bekam in meinem Spiel nach der Installation gleich mal ein nettes kleines Häuschen zugewiesen, in dem er auf seine Zukünftige Ehefrau die in meinem Kopf schon festgelegt war warten sollte. Allerdings landeten die beiden schneller als ich gucken konnte in der Kiste. 2 mal. Laut Basmati hat er eine Vorliebe für Telenovelas und alles andere Schwermütige. Doch was, wenn sein Leben plötzlich selbst einen auf GZSZ macht?

GZSZ Darsteller für Arme

Lawrence [Eigenzüchtung von Basmati]

Habit Levil [Eigenzüchtung von mir]

Zero Levil

Crystal Levil

Sie hat die Haare ihrer Uroma :D

Seven

Ferb

Wenn Habit einfach mal so einzieht...

Das kam kurz nach dem Einzug (Durch diesen Film konnte ich kein direktes Bild machen...)

Sie konnten's nicht lassen. Daher nach ein paar Stunden nochmal die selbe Nummer...

Gut. Dann erst eben danach unterhalten. Was ist denn interessanter; Der Windows XP Hintergrund oder Habit in Unterwäsche?

Und es gab die ersten zaghaften Küsse...

Die Essensgewohnheiten der Levils bleiben übrigens bestehen.

Lawrence giebt sich Mühe, um sein Objekt der Begierde zu beeindrucken. Hier beim Abwaschen.

"Ich hasse abwaschen -.-"

Anschließend wurde noch Wonderwall auf der E-Gitarre perfektioniert.

Dann folgte ein Antrag (dumme Filme. Seht, was daraus wurde. Hier nochmal Lawrence' Erinnerung)

Eine Versöhnung blieb nicht aus. Habit war übrigens zu dem Zeitpunkt schon mehr als schwanger.

Das ganze blieb allerdings nicht wundenlos. Er tut mir irgendwie schon leid...

Dann hat Habit ihm erneut einen Antrag gestellt. (Bilder verpennt...)
Und es kam zur Hochzeitsfeier. Gemeinsam bereiteten sie ein schönes Festmahl. Die Eltern von Habit und eine Freundin von ihr wurden eingeladen. Zusammen standen sie am Altar. Lawrence zücktze den Ring aus der Tasche... (Ich hab es geschafft ein akzeptables Bild in einem Film zu machen!)

Für zwei Stunden war Habit weg. Sie kam wieder, da sie ja schon dort gelebt hat und entschuldigte sich, was aber auch nichts mehr half.

Und dann kündigte sich auch der Nachwuchs an...
"Jetzt kommen noch kleine Klone von der! -.-"

Ara im 9Live Kleid war auch nicht grad begeistert. "Die Hochzeit ist doch schon im A... :cursing:"

Geboren wurden Zwillinge; Zero und Crystal. 2 Kinder, die nichts von ihrer Mutter haben, dafür aber umso mehr von Lawrence. Crytsal hat sogar die Haarfarbe ihrer Urgroßmutter Yvaine. (Ich überspringe das Babyalter immer)

Und nach dem ganzen zog Habit aus. Die Tragödie hat vorerst ein Ende gefunden. Nun sitzt Lawrence alleine mit Zero und Crystal da. Habit zog zurück zu ihren Eltern um dort ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Danach

"Lawrence... dein Vater... der, der deine Mutter nicht mag."

Die Küche- Der Ort für alles.

Noch mehr danach

Die kleinen wurden zu Kindern [Den Geburtstagskuchen und die Feier spar ich mir immer]
Bevor ich vor einigen Wochen auf vegetarisch umgestiegen bin und es seitdem ohne wenn und aber durchzieh, war das mein lieblings Essen.

Okay, war's doch nicht.

"Termumformungen sind doch be... :cursing: !" - Seh ich genauso, Crystal.

"Amsterdam liegt doch in Schweden... oder?" - "Ne, in Polen." [Exklusives Orginalzitat von mir und einer Freundin, vollkommen ernstgemeint aus dem Erdkunde Unterricht]

Ob das noch irgendwann mal einen Headshot gibt? [Bei der Position versargt der Maxis-Mesh. Lol.]

In der Zwischenzeit werden üble Hass-Songs geschrieben, die er Habit vortragen wird sobald sie in der DSDS Jury sitzt :fiesie:

Irgendwas ist hier doch falsch... gewaltig falsch... unsere Busfahrer sind nie richtig gut gelaunt!

War er WIRKLICh der Prinz oder in Warheit Simerella? Wir werden es wohl nie erfahren...

Ob er auch mal so eine Lawrence-Narbe kriegt?

"I'm on the hiiiiiiighway to hell!"

Und dann kam Habit an und es wurde direkt munter geflirtet. Wohl doch kein Hass-Song bei DSDS. (Ihre Downloadhaare haben versagt -.-)

Und dann landen die im Bett... (Ich soll euch vom ACR mal "Hallo" sagen)

Das ganze geschah 3 mal. Da man immer nur das Bett sieht, spar ich mir den Rest mal :huh:
Und munter wütet der ACR.

GZSZ Staffel2?

Weiter

Ich hab noch nie jemanden gesehen, der beim Müll rausbringen so happy war

Bäm, Headshot!

Wird das die neue In-Droge?

Und das sind die Folgen?

WAS MACHT DER RENTNER-ROCKER CHRISTIAN KUSCHEL AM FLÜGEL?!

Es folgt eine romantische Verlobung im Bad

Und die Hochzeit!

Habit findet die Hochzeit im Bad wohl zum kotzen schön.

Weil ich die Bilder so süß finde :love:

Wer ist teuflischer, Zero oder der Schneemann?

Bei Mario Kart hört die Verwandschaft scheinbar auf.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Perfekte Kopie vom Schrei, nicht?

Townies werden auch immer dümmer. Benutzen die Küchentheke als Piano.

Echt sauber, nicht wahr?

Und dann hat sich wieder was gewölbt.

This post has been edited 5 times, last edit by "'Underclass.Hero_" (Feb 28th 2011, 10:38am)

9 guests thanked already.

aaroná

Eigenzüchtler

Date of registration: Jul 18th 2009

Occupation: Studentin

Activitypoints: 720

2

Sunday, January 2nd 2011, 11:06am

RE: Familie Peppermit: Lawrence [by Basmati] und...Kinderüberraschung?! :D

Habit hat so einige Habits an sich, die ich nicht mag. Der ARME LAWRENCE!!! Erstmal weist sie seine Verlobung zurück und lässt ihn dann auch noch vor dem Traualtar sitzen. Trotzdem: unterhaltsam ist es ja. :whistling:

Quoted

Dann folgte ein Antrag (dumme Filme)
Die Filme kannst du ausschalten, falls es dir darum geht. :) Das habe ich gemacht. Die Screentaste meiner Tastatur ist nämlich kaputt und ich kann damit keine Bilder schießen. Muss es immer mit der C-Taste im Spiel machen und habe mich damals immer darüber geärgert von Geburten, Hochzeiten, Verlobungen, Techteln etc. keine Fotos zu haben. Seit ich die Filme ausgeschaltet habe kann ich es auch so fotografieren.

Quoted

Ara im 9Live Kleid war auch nicht grad begeistert. "Die Hochzeit ist doch schon im A... :cursing:"
:lachtod: :lachtod: :lachtod: Ich kann mich nicht entscheiden, was ich lustiger finden soll: 9Live Kleid oder die sehr realistische Feststellung dass die Hochzeit am Arsch ist. xD
Haha, der arme Lawrence: Zwillinge von Habit, die ihn grad hat sitzen gelassen. Wirst du versuchen, die beiden wieder "zusammen zu bringen"? :)

Die Zwillinge sind gut gelungen, soweit ich das sehen kann. Entstellt sind sie auf jeden Fall nicht. :thumbup:
the rosary maker ...
»now time for the weather! tiffany?«
russell edgington, true blood
... eigenzüchtungen

10 guests thanked already.

'Underclass.Hero_

Standing in the shadow.

3

Sunday, January 2nd 2011, 1:32pm

Danke für dein liebes Kommentar :freudigtanz:
Ja Habit und ihre Habits. :drehdreh: So gut sind die ja scheinbar nicht xD Mit Lawrence hatte ich auch ganz schön oft Mitleid. Wenn einen die Freundin schon so sitzen lässt xD
Kannst du mir vielleicht verraten, wie man sie ausschaltet? :D Dann bleiben das nächste mal die Erinnerungen erspart xD
Yay, die Idee mit dem 9Live Kleid kan gut an :D Das war tatsächlich mein erster Gedanke dazu xD
Entstellt sind sie definitiv nicht :) Sie haben sehr viel von Lawrence. Hab mich aber ziemlich gefreut, dass endlich mal keine Augen vom Opa, keine schwarzen Haare und kein so blasser Skin da war :D Macht das ganze endlich mal bunter :)
Und ja, ich werde versuchen die Beziehung zu kitten ;) Ich kann aber nicht versprechen, da Habit bei lawrence im Moment auf beiden Anzeigen -100 hat...

This post has been edited 1 times, last edit by "'Underclass.Hero_" (Jan 2nd 2011, 1:38pm)

JaJa☆F

Ein ♥ für Tiere

Date of registration: Jul 13th 2010

Occupation: Erzieherin

Activitypoints: 2,911

4

Sunday, January 2nd 2011, 6:54pm

Mann Mann Mann sind die zwei funny :D Da gabs ja einiges zu gucken. Ihre Erinnerungen sind ja echt der Wahnsinn. Freu mich schon drauf die Kinder groß zu sehen. Das ist immer so spannend.
Möchte aufjedenfall mehr von den Beiden sehen ;)
"Hm Marmorkuchen" "Hat aber schon einer abgebissen"

Noch in Bearbeitung:
qlQuadrat Blog
Follow me on twitter
Twitter

'Underclass.Hero_

Standing in the shadow.

5

Sunday, January 2nd 2011, 7:08pm

*Psst* ich bin schon beim Weiterspielen ;)

12 guests thanked already.

aaroná

Eigenzüchtler

6

Monday, January 3rd 2011, 5:52pm

Quoted

Kannst du mir vielleicht verraten, wie man sie ausschaltet? :D Dann bleiben das nächste mal die Erinnerungen erspart xD
Ich habe das Spiel auf Norwegisch installiert, aber ich versuche mein Bestes alles zu übersetzen. :drehdreh:
Unten links in der Spielleiste sind drei Punkte ... zu finden. Da musst du draufklicken. Es öffnen sich daraufhin die Möglichkeiten, das Spiel zu verlassen, zur Nachbarschaftsübersicht zu kommen etc. Du musst die Option Kamerainnstillinger (Kameraeinstellungen) wählen. Die Unteroptionen bei Kamerainnstillinger (Kameraeinstellungen) öffnen sich. Bei mir ist gleich in der ersten Zeile ganz rechts Kamera for merkedager (Kamera für besondere Ereignisse) zu finden. Bei dir wird diese Kamera aktiviert sein. Du musst sie deaktivieren und abspeichern. :)

Hoffentlich funktioniert das bei dir nach meiner Beschreibung.
the rosary maker ...
... eigenzüchtungen

This post has been edited 1 times, last edit by "aaroná" (Jan 4th 2011, 11:03am)

1 registered user and 9 guests thanked already.

Users that thanked:

'Underclass.Hero_ (Jan 3rd 2011, 6:10pm)

'Underclass.Hero_

Standing in the shadow.

7

Monday, January 3rd 2011, 6:11pm

Danke ich werde es nachher mal probieren :) [Bin gerade im Bodyshop zu gange]
Aber wieso ist dein Spiel auf Norwegisch? o:

aaroná

Eigenzüchtler

8

Tuesday, January 4th 2011, 6:16pm

Quoted

Danke ich werde es nachher mal probieren :) [Bin gerade im Bodyshop zu gange]
Mach mal vorran mit einem Update! :blsiech: Du bist doch sonst nicht so lahm! *Scherz* :hugser:

Quoted

Aber wieso ist dein Spiel auf Norwegisch? o:
Weil ich es auf Norwegisch installiert habe. :crazyy: So macht Vokabeltraining Spaß! :uebergluecklich:
the rosary maker ...
... eigenzüchtungen

11 guests thanked already.

'Underclass.Hero_

Standing in the shadow.

9

Tuesday, January 4th 2011, 8:16pm

So, hab die Kamera jetzt abgestellt :)
Bin schon am spielen ;) Das Update kommt noch heute Nacht ;)

Coole Idee :D

8 guests thanked already.

littlerunningbee

It's gonna be totally AWESOME!

Date of registration: Jan 23rd 2010

Activitypoints: 23,867

10

Tuesday, January 4th 2011, 8:21pm

Weißt du, was ich bei deinen Familien schade finde? Die Vorstellungsbilder sprechen einen - oder zumindest mich - überhaupt nicht an. Zum einen erkennt man den Sim meistens nicht gut (eine Nahaufnahme vom Gesicht ist da von Vorteil), zum anderen ist auch irgendwie die Qualität schlechter als bei deinen übrigen Bildern -oder bilde ich mir das ein? Jedenfalls ist dies der Grund, warum ich bisher hier nichts geschrieben habe. Man kann sie einfach nicht so gut erkennen und dadurch schlechter eine Bewertung abgeben. Außerdem stört es mich irgendwie, dass du so enorm das Alter cheatest. Ich weiß, das ist jedem selbst überlassen, aber ich mag es einfach lieber, wenn man auch wirklich einiges von den verschiedenen Altersstufen sieht und nicht einfach "Sie war dann mal schwanger" oder dass sie plötzlich schon älter sind. Meine Lebenszeiten sind im Spiel auch verkürzt, aber ausgelassen wird bei mir nichts.
So - nun aber mal zum eigentlichen Thread. Das oben bezieht sich insgesamt auf deine derzeitigen Familien und nicht nur auf diese. Lawrence fand ich ja schon immer toll und auch Habit mag ich - auch wenn die Augen ein bisschen komisch wirken :S . Zu den Zwillies kann ich jetzt nicht ganz so viel sagen - genau bei diesen Bildern fällt eine richtige Bewertung schwer und das meinte ich oben bei meiner Erklärung. Deine Extrabilder sind süß und einige deiner Kommentare sind echt urkomisch - mach weiter so :)

'Underclass.Hero_

Standing in the shadow.

11

Tuesday, January 4th 2011, 8:53pm

Danke für dein Kommentar :)
Zu den Bildern; es kann sein, dass die Qualität nicht so super ist weil ich meistens im Fenstermodus spiele. Für mich ist das etwas bequemer. Und da ich sie hier meistens noch etwas kleiner mache kann es schonmal sein, dass die Qualität ein wenig leidet. :drehdreh:
Bei der Schwangerschaft verschlafe ich gerne mal das ein oder andere Bild. Meistens mache ich die Bilder nach Kommentiermöglichkeiten. Und da bleibt die Schwangerschaft manchmal leider aus... Das Babyalter lasse ich aus dem Grund weg, da es mich meistens nur nervt wenn die Kleinen einfach nur auf dem Boden liegen und an die Decke starren. Da wechsel ich lieber zum Kleinkind-Alter.
Jetzte wo du es sagst; Bei den Zwillies sind die Bilder doch nicht ganz so prickelnd. Das Die Extrabilder und Kommentare dir gefallen freut mich :)
Ich werde mal versuchen mich mit den Bildern genauso zu bemühen wie mit den Kommentaren :)

This post has been edited 1 times, last edit by "'Underclass.Hero_" (Jan 4th 2011, 9:01pm)

littlerunningbee

It's gonna be totally AWESOME!

Date of registration: Jan 23rd 2010

Activitypoints: 23,867

12

Tuesday, January 4th 2011, 8:57pm

Hm - ich spiele aber auch immer im Fenstermodus und die Bilder müssen ja eh für das Forum verkleinert werden. Hast du die Grafikeinstellungen hochgeschraubt?
Ansonsten könnte es auch an deiner Grafikkarte liegen. Die Art der Bilder (also näher an Sim ran und auf Licht achten) hat aber wirklich nichts mit dem Fenstermodus zu tun, sondern einfach mit ein bisschen Mühe :)

'Underclass.Hero_

Standing in the shadow.

13

Tuesday, January 4th 2011, 9:03pm

(Musste eben noch den Rest editieren, zu früh abgesendet :drehdreh: )

Ich hab die Grafikeinstellungen so hoch wie möglich. Ich muss aber immer noch ein wenig darauf achten, dass mein Laptop das mitmacht. Wenn er sich alle 15 Minuten überhitzt bringt mir das Spielen nie Spaß. [Ich muss den schon alle paar Wochen mit dem Staubsauger aussaugen]

aaroná

Eigenzüchtler

14

Wednesday, January 5th 2011, 9:38am

Das mit dem Überhitzen ist natürlich doof. Meinen PC muss ich deshalb auch öfter mal aufschrauben. Vor allem hilft es ungemein, dass meine Katze gerne dicht an den Lüfter gepresst einpennt, weil er bisschen an den Haaren zauselt und sie das wohl toll findet. :wandkopf: Wünsche dir jedenfalls viel Glück mit dem Problem
Die Vorstellungsbilder sprechen einen - oder zumindest mich - überhaupt nicht an. Zum einen erkennt man den Sim meistens nicht gut (eine Nahaufnahme vom Gesicht ist da von Vorteil). Ich mag es einfach lieber, wenn man auch wirklich einiges von den verschiedenen Altersstufen sieht und nicht einfach "Sie war dann mal schwanger" oder dass sie plötzlich schon älter sind.
Ja, da hat sie irgendwie schon Recht, weißt du, Hero. :drehdreh: Deine Kommentare sind natürlich klasse, aber die wären noch viel besser, wenn sie zu genauso tollen Bildern gemacht würden.

Quoted

Ich werde mal versuchen mich mit den Bildern genauso zu bemühen wie mit den Kommentaren :)
Sehr gut! Ich freue mich schon! :uebergluecklich:
the rosary maker ...
... eigenzüchtungen

'Underclass.Hero_

Standing in the shadow.

15

Wednesday, January 5th 2011, 11:02am

Meine Katze packt sich da ja viel lieber auf die Heizung oder in den Blumenkübel :D

Quoted

Ja, da hat sie irgendwie schon Recht, weißt du, Hero. :drehdreh: Deine Kommentare sind natürlich klasse, aber die wären noch viel besser, wenn sie zu genauso tollen Bildern gemacht würden.
Ich werde mir mal mein Photoshop Elements zu nutzen machen. Ich denke mal dadurch kann ich vielleicht das ein oder andere Bild auf eine bessere Qualität bringen. Wenn ich dann noch etwas beim Fotografieren aufpasse müsste es gelöst sein ;)

Quoted

Sehr gut! Ich freue mich schon! :uebergluecklich:
Leider muss ich gestehen, dass ich gestern nicht mehr zum Sims spielen und zu einem Update gekommen :drehdreh: Sorry D:

Ysabella

~*Vampiressa*~

Date of registration: Jun 4th 2009

Occupation: Kipferl - Express!

Activitypoints: 13,016

16

Saturday, January 8th 2011, 11:01pm

Was mich eher etwas stört sind die gepixelten Bilder.

Entweder solltest Du nen No Censor im Spiel verwenden oder aber dann solche Bilder gar nicht ins Update nehmen.

Also ich spiele auch im Fenstermodus (schon seit Jahren) und meine Bilderqualität ist super. Fürs Forum mach ich die dann auch immer kleiner. Beim Kleiner machen sollte eigentlich kein Qualitätsverlust auftreten, eher wenn man ein Bild grösser macht.

Mit was machst Du denn die Screens?

Im Spiel selbst oder mit einem Programm?
Dark Greets # --'---,----'----,---'----{@
°°° Ysabella ~ von Sfîntu °°°

'Underclass.Hero_

Standing in the shadow.

17

Sunday, January 9th 2011, 12:30am

Die Screens mache ich mit dem, was bei meinem Laptop eingestellt ist. Also Taste FN und Druck.

Ysabella

~*Vampiressa*~

18

Sunday, January 9th 2011, 12:44pm

Ah ja, dann fügst Du sie in Paint ein ja?

Ich empfehle Dir da die SimCamera

Ist ein Uraltes Screenshotprogramm das es schon seit Sims1 Zeiten gibt und das man natürlich nicht nur für Sims verwenden kann :)

Ich trags gleich mal in die Database ein, weil meines Wissens es das Ding nirgends mehr so zum laden gibt.

Edit:

Hier hast Du sie

Download SimCamera 2.001

Miranda

~* Drama-Queen *~

Occupation: Super-Moderator

Activitypoints: 26,271

19

Sunday, January 9th 2011, 1:10pm

*maleinmisch*

Ich weiß nicht wo die SimCamera im Original angeboten wurde aber wenn man SimCamera bei Google eingibt kommt gleich diese Seite: *KLICK*

Forums-Putzfrau
Für die ganze Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die ganze Welt.

Ysabella

~*Vampiressa*~

20

Sunday, January 9th 2011, 1:32pm

8|

Komisch, die Seite hat mir Google vorhin gar nicht angezeigt.

Nun gut, jetzt ist sie hier trotzdem in der Database und bleibt auch da.

Rate this thread