Friday, May 24th 2013, 5:28am UTC+2
You are not logged in.

)

Die beiden sind süß zusammen

Ja...Ich würde auch nachts in Unterhosen (mit roten Herzchen *hust*) Football spielen....

"
Ungeziefer-Bekämpfung!

) das Licht der Welt....

Da hat ihn aber buchstäblich der Schlag getroffen...

)

Die beiden sind süß zusammen

Ja...Ich würde auch nachts in Unterhosen (mit roten Herzchen *hust*) Football spielen....

"
Ungeziefer-Bekämpfung!

) das Licht der Welt....

Da hat ihn aber buchstäblich der Schlag getroffen...

This post has been edited 5 times, last edit by "Velvet" (Sep 27th 2010, 9:56pm)
... emo ist ein wort, das sich nicht verändert. Versuch mal nen Emo "Emoline" zu nennen
... sorry, da musste ich einfach lachen!
Also den find ich ja richtig knuffig! Lach nur! Der wird dir noch den Kopf verdrehen Velvet 
und die Extrafotos sind witzig XDDD Die Kommentare teilweise sind zum brüllen

Qix wird noch, da bin ich mir sicher
und ja, der nächste Nachwuchs is bereits auf dem Weg...die beiden können die Finger nicht voneinander lassen
Mach dir wegen den Skins keine Hektik, das eilt doch nicht
*Basmati knufft* Bei den Kommentaren geb ich mir Mühe! Aber bis ich an Peachy und Reiskörnchen rankomme dauerts noch ein Weilchen! Vielen Dank für den lieben Kommi
Mal sehen, wie er sich weiterentwickelt.
Cam gefällt mir auch,aber mit dem Skin kann ich mich nicht so richtig anfreunden...Bei Qix sieht der irgendwie besser aus-oder ist das ein anderer?
Ich liebe Moe
und Cam (obwohl er manchmal seltsam ist
)
und Qix erinnert mich manchmal an nen Hamster
auch Jill sieht toll aus, hast sie hübsch rausgeputzt =)
Jill muss auch noch nen Mann finden, sonst flippt Moe noch aus
ich ja auch nicht
This post has been edited 1 times, last edit by "Velvet" (Aug 28th 2010, 4:48pm)
Deshalb ist Qix also neben Moe der absolute Liebling in dieser Familie, welche schon noch ein paar mehr Extrabilder (ich steh auf Extrabilder) vertragen hätte, aber trotzdem ihren eigenen Charm hat
)
Schräge Augen sind mein Tick
Ich kanns nicht lassen.
Ja wir und unsere Freaks xDD Hits today: 2,527 | Hits yesterday: 11,231 | Hits record: 36,244 | Hits total: 8,714,674
Clicks today: 2,903 | Clicks yesterday: 13,987 | Clicks record: 37,672 | Clicks total: 12,801,714
Forum Software: Burning Board® 3.0.9, developed by WoltLab® GmbH