Saturday, May 25th 2013, 2:06pm UTC+2
You are not logged in.
Yeah xDD
Quoted
"Bist Du verschollen? Habe Neuigkeiten für Dich."
aus: Liebeskummer auf japanisch![]()
Ich finds nämlich auch schade, dass Maddin zurzeit selten da is, auch wenn er keine Sims-Lust hat, ich würd ihn als Boss gerne hier öfter sehen...
solange es mal wieder normal hier zugeht ((wobei ich ja mit dem ganzen angefangen habe und es tut mir leid))
Also ich blick so langsam echt nicht mehr durch , von wo und wieso das Drama hier entstanden ist ....
).und nun noch mal zu dem Thema mit Martin .......
klar ich finde es auch schade das er so selten da ist , weil man ja auch als Admin mal Fragen hat oder sich einfach freuen würde wenn er da wäre ......(ich Persönlich bin wegen den Absachlussprüungen kaum da gewesen .....) aber Lavaya hatte bestimmt viel Arbeit und hätte wohl nichts dagegen wenn man ihr n bissl Arbeit abnehmen würde ....
Aber ich finde es andersrum wiederrum irgendwie falsch ....das Peachy in ihrem Post sich beschwert das er kaum da ist ......klar er ist der Hauptadmin .....aber Hey ....HALLOO der Mann hat ein Leben ......ein echtes Leben.......und hey ....wenn er gerade was wichtigeres zu tun hat , dann ist das so .......schließlich bezahlt er ja dafür das wir hier alle zusammen sein dürfen ......wieso also beschweren ? ....
Eine lösung wäre es ja wenn er noch jemanden einstellen würd als Admin um die liebe Lavaya zu entlasten .....
. Ich weiss schon warum wir uns so gut verstehen auch wenn wir in letzter Zeit gar keinen Kontakt mehr hatten. Aber ich weiss warum. Du bist fleissig am lernen (brav).
.
. Hab nämlich keinen Bock drauf jedesmal wenn ich mal wieder wech war, hier das nächste Drama zu lesen.
)
......wirst du dich unterstehen!!!!
) auch wenn ich natürlich auch ein reales leben habe (vielleicht.....manchmal.....*viereckige augen reib*
)
und ich hoffe du kriegst uns ab und zu mal zwischen mexiko reingequetscht 
This post has been edited 1 times, last edit by "Dark_Lady" (Jul 11th 2010, 10:12am)
Yep, das ist das "schlimmste" am "Job"
Quoted
Das was Diana ein wenig kaputt gemacht hat, waren eher moderative Aufgaben und halt das durchsetzen der Forenregeln.

, wir werden das schon schaffen. Ich will auch nicht das Du wegen mir und dem Forum kaputtgehst
Users that thanked:
Miranda (Jul 11th 2010, 6:12pm)
Hits today: 2,849 | Hits yesterday: 9,041 | Hits record: 36,244 | Hits total: 8,724,037
Clicks today: 3,919 | Clicks yesterday: 11,369 | Clicks record: 37,672 | Clicks total: 12,814,099
Forum Software: Burning Board® 3.0.9, developed by WoltLab® GmbH