Thursday, June 20th 2013, 12:24pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Ysabella

~*Vampiressa*~

Date of registration: Jun 4th 2009

Occupation: Kipferl - Express!

Activitypoints: 13,016

1

Saturday, July 10th 2010, 8:42pm

Statement vom ALTEN!

Yeah xDD

Quoted

"Bist Du verschollen? Habe Neuigkeiten für Dich."

aus: Liebeskummer auf japanisch :lachtod:

Wie könnte ich mein Posting nicht besser beginnen als mit diesem Spruch da. Ja ich bin des öfteren verschollen. Und Neuigkeiten habe ich hier jetzt zu Genüge gelesen...

Habe hier ein paar Zitate rausgesucht, die ich nicht unbeantwortet lassen möchte.

Ich finds nämlich auch schade, dass Maddin zurzeit selten da is, auch wenn er keine Sims-Lust hat, ich würd ihn als Boss gerne hier öfter sehen...

Danke! Du hattest mir eben gehörig den Kopf gewaschen! Vielleicht brauchte es das ja auch mal wieder. Mir tut es leid, das ich Dich so oft mit der ganzen Verantwortung allein gelassen habe. Nun denne, nimm Dir Deine Auszeit.

solange es mal wieder normal hier zugeht ((wobei ich ja mit dem ganzen angefangen habe und es tut mir leid :( ))

Mira lass gut sein *knuff

Also ich blick so langsam echt nicht mehr durch , von wo und wieso das Drama hier entstanden ist ....

Glaubst Du ich blicke hier noch durch? Irgendwer hat mal angefangen auszuticken und andere fanden es wohl schick, da mit zu machen. Es war jetzt aber auch ganz arg viel aufs mal. Ein Drama jagt das nächste. Geht ja härter ab als in einer Telenovela (am liebsten gucke ich übrigens "Eine wie keine" :P ).

und nun noch mal zu dem Thema mit Martin .......
klar ich finde es auch schade das er so selten da ist , weil man ja auch als Admin mal Fragen hat oder sich einfach freuen würde wenn er da wäre ......(ich Persönlich bin wegen den Absachlussprüungen kaum da gewesen .....) aber Lavaya hatte bestimmt viel Arbeit und hätte wohl nichts dagegen wenn man ihr n bissl Arbeit abnehmen würde ....
Aber ich finde es andersrum wiederrum irgendwie falsch ....das Peachy in ihrem Post sich beschwert das er kaum da ist ......klar er ist der Hauptadmin .....aber Hey ....HALLOO der Mann hat ein Leben ......ein echtes Leben.......und hey ....wenn er gerade was wichtigeres zu tun hat , dann ist das so .......schließlich bezahlt er ja dafür das wir hier alle zusammen sein dürfen ......wieso also beschweren ? ....
Eine lösung wäre es ja wenn er noch jemanden einstellen würd als Admin um die liebe Lavaya zu entlasten .....

Danke mein Alexchen :ankuschl3 . Ich weiss schon warum wir uns so gut verstehen auch wenn wir in letzter Zeit gar keinen Kontakt mehr hatten. Aber ich weiss warum. Du bist fleissig am lernen (brav).

Und ja ich bin der Hauptadmin und ich bezahl für die Seite. Ich hab sie aufgebaut, aber nicht alleine, denn alleine hätte ich das gar nicht geschaft, sondern nur mit Euch allen war das möglich. Für mich alleine bräuchte ich das Forum nicht, da würd mir wohl so ein LJ oder was anderes reichen wenn ich nur meine Sims zum DL anbieten wollte. In erster Linie habe ich das Forum für Euch alle gemacht und ich denke ihr kommt auch mal ohne mich aus. Ich weiss ich sollte Lavaja nicht immer so alleine lassen, denn sie ist eigentlich am Ende die Leittragende wenn mal was schief geht und in letzter Zeit ging eben ziemlich viel schief. Mir tut das sehr leid. Aber mir kommt das echt so vor als wolle hier jeder einfach mal seine 5 Minuten Ruhm...

Und ja, das ich so wenig da bin liegt eben an der Liebe. Ich hab schon nimmer dran geglaubt aber so ist es nun mal. Ich richte mich da mit den Zeiten eben nach ihr so gut es geht (- 7 Stunden). Sie hat Familie, einen Sohn, einen Job und eine kranke Mutter und so geniessen wir eben die wenige Zeit die wir zusammen verbringen können. So ist das eben mit Fernbeziehungen.

So und jetzt zu unserem aktuell letzten Sorgenkind.

Peachy.

Man hat sich ja sowas denken können nachdem sie am 17. Juni son netten Text gepostet hat, den sie dann in ihrem DW weitergeführt hat. Nun denne das ist ihr gutes Recht sowas zu schreiben wenn das ihre Meinung ist. Das es hier natürlich wieder Diskussionen auslöst, war ja klar. Einigen mag das vielleicht sauer aufgestossen sein, mir teilweise auch, aber dafür kenn ich sie zu lange (zwar nicht so gut wie andere hier, aber lange genug) und weiss deshalb genau wie sie drauf ist und drauf sein kann. Klar, so ne Art ist sicherlich nicht jedem sympatisch und ihre permanente Suche nach Kritikpunkten geht sicherlich auch manchen auf den Geist, ich für meinen Teil hatte mich schon lange damit abgefunden das ich seltenst bis gar nie Kommentare von ihr bekam, obwohl mir vielleicht auch grad von ihr ein Kommi wichtig gewesen wäre.

Naja lassen wir das.

Ich werde jetzt wieder mehr hier reinschauen. Irgendwie passiert jedesmal was wenn ich paar Tage nicht da bin :stoeck: .

Kann man Euch denn nicht mal allein lassen? Das nächste mal wenn ihr anfängt rumzuzicken schalte ich das Forum in Offlinebetrieb :blsiech: . Hab nämlich keinen Bock drauf jedesmal wenn ich mal wieder wech war, hier das nächste Drama zu lesen.

Mich persönlich zieht so etwas nur runter und ich gehe Konflikten gern aus dem Weg (jaja :taetsch4: )

So aus!

Bitte nehmt Euch jetzt wieder zusammen.

Und wegen Peachy - Schaun wer mal. Vielleicht regt sie sich irgendwann mal wieder ab.
Dark Greets # --'---,----'----,---'----{@
°°° Ysabella ~ von Sfîntu °°°

11 guests thanked already.

rosendorn

Cookiemonster

Date of registration: Jun 19th 2009

Occupation: Studentin

Activitypoints: 3,010

2

Saturday, July 10th 2010, 9:26pm

hach martinchen wir vermissen dich alle aber wir fühlten uns durch lavaya sicher alle gut unterstützt und "geleitet"

ist doch schön, dass du liebe gefunden hast, ich wünsch dir damit auch in zukunft nur alles gute! (und eine reise nach mexiko?!)

und: jetzt pack doch die alten drama-kamellen nicht wieder aus.......obwohl: sobald hier wer *ysa streng anguck* das forum abschaltet kannste mich auch zum drama-queen club einladen.... :D ......wirst du dich unterstehen!!!! :stoeck: :blsiech:

ich fühl mich hier immer noch sehr sehr wohl.....und hab hier schließlich auch freunde gefunden (wa mira??)
ihr seid alle wichtige sozialkontakte (pädagogikbuch auspack :reader: ) auch wenn ich natürlich auch ein reales leben habe (vielleicht.....manchmal.....*viereckige augen reib* :CPP: )

also: schön dass du wieder da bist aaargh keine illegalen aktivitäten und unreifes benehmen mehr :laughii: und ich hoffe du kriegst uns ab und zu mal zwischen mexiko reingequetscht :hugser:

Ysabella

~*Vampiressa*~

3

Saturday, July 10th 2010, 9:58pm

Och Rosi *mal abschnuff

Klar, ich sollte mir das eigentlich angewöhnen hier wieder jeden Tag reinzuschauen, aber dann gibts wieder so Tage, da bin ich solange draussen wie es nur geht und wenn ich dann heim komme geh ich meist ins Bett (sprich Glotzen schlafen) und stell mein Handy auf die Zeit wo mein Schatz dann heim kommt von der Arbeit. Manchmal klingelt sie auch schnell an um mich so zu wecken, falls sie früher heim kommt oder während der Arbeit mal Online gehen kann. Ja sie darf das :)

Reise nach Mexiko? Ja ich bin am sparen, sobald es geht. Wird aber wohl sicher nächstes Jahr werden. Ich bekomme ja ned viel Geld ausbezahlt. Da macht man keine grossen Sprünge.

Warum ich alte Kamellen ausgrabe? Weil ich halt so paar Sachen nicht unkommentiert lassen wollte. Weil Lavaya meinte ich hätte so nichts dazu geschrieben was ja auch stimmt. Ich auf alle Fälle find es schade das Peachy weg ist.

6 guests thanked already.

rosendorn

Cookiemonster

Date of registration: Jun 19th 2009

Activitypoints: 3,010

4

Saturday, July 10th 2010, 10:40pm

na ich auch....aber is trotzdem seltsam wieder was drüber zu lesen *zurückknuffz*

na dann hoff ich mal dass doch noch evtl. ein besserer job um die ecke hüpft, damit du sie schneller siehst :D

12 guests thanked already.

Anni89

Smilie-Suchti xD

Activitypoints: 21,202

5

Saturday, July 10th 2010, 10:49pm

Huhu Martin! :hinkewinke:
Schön, mal wieder was von dir zu lesen :)
Jaja das Drama...So ganz ohne wär doch langweilig xD

Ich finds toll, dass du jetzt wieder öfter vorbeischauen willst! :ankuschl3:

littlerunningbee

It's gonna be totally AWESOME!

Date of registration: Jan 23rd 2010

Activitypoints: 23,867

6

Sunday, July 11th 2010, 9:15am

Feini, des find ich auch super :thumbsup:
Hoffe auch total, dass Peachy wieder zurückkommt. Das mit der Idee von nem weiteren Admin zur Entlastung von Lavaya find ich übrigens gut - sie schmeißt den Laden hier super, aber es wär schon toll, wenn sie auch mal ne Auszeit nehmen könnte, wenn sie z.B. im urlaub ist oder so :)

Dark_Lady

Shaun-Fan

Activitypoints: 27,603

7

Sunday, July 11th 2010, 9:58am

Uhhhh der "Alte" i s mal wieder da :D

Schön mal wieder was vor dir zu lesen martin - aber ich denke, es nimmt dir keiner so ganz wirklich dolle krumm, dass du in letzter zeit nicht so oft da warst - zumindest ich nehms net krumm - privatleben hat immer vor Forenleben zu gehen, und das es bei dir jetzt so gut läuft, finde ich echt toll, geniess die zeit :aaanlauf:

Mit dem Drama - das gibts irgendwie überall - wenn ich da an gelbe Denke, da kommen zu dem ganzen Drama und gerne mal austickenden usern noch die ganzen Spambots dazu, die dieses Forum ja bisher Gott sei dank verschont haben :crazyy:

Falls du überlegts, wirklich noch nen Admin "einzustellen" - ich würde das wohl übernehmen gerne machen , bin ja eh jeden tag viel im Netz unterwegs, vor allem, weil ich ja jetzt in der neuen Arbeit auch immer eine Woche Nachtdienst hab und dann eine Woche frei hab - müsste mir nur jemand dann die Admin-Funktionen erklären, damit ich net ausversehen das Forum abschiess oder so...

>>>zu meiner Homepage - klick die Schafe<<<

This post has been edited 1 times, last edit by "Dark_Lady" (Jul 11th 2010, 10:12am)

14 guests thanked already.

littlerunningbee

It's gonna be totally AWESOME!

Date of registration: Jan 23rd 2010

Activitypoints: 23,867

8

Sunday, July 11th 2010, 10:04am

Dich fänd ich als Admin super :love: Glaube auch, dass du dafür richtig gut geeignet wärst - schließlich schaust du hier ständig rein und schaust auch in (fast) alle neuen Beiträge rein :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dark_Lady

Shaun-Fan

9

Sunday, July 11th 2010, 10:13am

oh, dankeschön :ooh4:

10 guests thanked already.

Ysabella

~*Vampiressa*~

10

Sunday, July 11th 2010, 10:44am

Uii vielen liebsten Dank an Euch alle *knuff

Ihr seid echt so lieb.

Kerstin.

Nun zur Moderation kämen dann eigentlich nur noch paar Administrative Sachen.

Es ist nicht viel.

Downloads freischalten und den Thread dafür erstellen, die Anfragen für die EZ und Creatorforen bearbeiten. Hin und wieder mal welche für den 18er freischalten.

Das ist eigentlich alles an Administration.

Das was Diana ein wenig kaputt gemacht hat, waren eher moderative Aufgaben und halt das durchsetzen der Forenregeln.

Dark_Lady

Shaun-Fan

11

Sunday, July 11th 2010, 10:49am

aso - also im prinzip nix gross anderes als was ich im gelben eh schon mach... moderatorentechnisch kriegt man da eh nen dickes fell, mich kann da nimmer viel erschüttern...

Ysabella

~*Vampiressa*~

12

Sunday, July 11th 2010, 10:57am

Ja genau XD

Und ich denke das Gelbe ist da noch extremer, da ja viel mehr Member.

Und was Du wissen musst vom ACP, da habe ich mal nen Tut geschrieben drüber :)

Dark_Lady

Shaun-Fan

13

Sunday, July 11th 2010, 11:14am

Kannst mir das tut mal schicken bitte? Ich mein, wie ich Threads aufmach, zumach, verschieb, zusammenschieb und so weiss ich ja, nur wie man User und DL freischaltet weiss ich net...

6 guests thanked already.

Ysabella

~*Vampiressa*~

14

Sunday, July 11th 2010, 11:25am

Hehe via PN :)

Lavaya

♥ season of love ♥

Occupation: freiberufliche Journalistin, Autorin

Activitypoints: 44,786

15

Sunday, July 11th 2010, 12:46pm

Quoted

Das was Diana ein wenig kaputt gemacht hat, waren eher moderative Aufgaben und halt das durchsetzen der Forenregeln.
Yep, das ist das "schlimmste" am "Job" :D
Das DL freischalten und Forenerstellen kommt ja nun nicht jeden Tag vor. Das lässt sic ein bis 2 mal die Woche locker machen für mich.
Mein "Problem" bzw. die Überforderung war tatsächlich mehr so die Richtung Regeln und co. und das Aufpassen, dass nix ausartet und manche User ihre 5 Minuten haben und wieder runterkommen :D
Gut, Martin hat recht, ich nehm viele Sachen vielleicht ein klein bissl zu ernst aber es fällt mir einfach riesig schwer, mich zurückzulehnen und die Ausraster "zu gestatten" ohne meinen Senf dazuzugeben. ;)

Also Dark_Lady:
Wenn du dir die Freischalt-Sachen nich zutraust - die würd ich weiterhin natürlich erledigen, is ja wie gesagt nich sehr viel.
Aber es tät echt gut, noch jemanden an meiner Seite zu haben, der ein dickeres Fell hat als ich :D
Halloho!

Ysabella

~*Vampiressa*~

16

Sunday, July 11th 2010, 2:04pm

Nun Gut :)

Ich habe auf alle Fälle Kerstin mal hochgestuft und bin ja nun auch wieder öfters da. Nehm es mir jetzt echt vor, mind 1 mal täglich wieder reinzuschauen auch wenn es nur kurz ist.

Du Diana nimmst Dir jetzt erstmal Deine Auszeit :ankuschl3 , wir werden das schon schaffen. Ich will auch nicht das Du wegen mir und dem Forum kaputtgehst :4truurig:

Ach ja Database in Moment übrigens leer, hab alles freigeschaltet was raufgeladen war.

7 guests thanked already.

Anni89

Smilie-Suchti xD

Activitypoints: 21,202

17

Sunday, July 11th 2010, 2:41pm

Ich finds toll, dass Dark Lady jetzt auch Admin ist! :thumbsup:

1 registered user and 13 guests thanked already.

Users that thanked:

Miranda (Jul 11th 2010, 6:12pm)