Saturday, May 25th 2013, 9:21pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Basmati

jetzt mit 10% weniger Inhalt

Date of registration: Jun 4th 2009

Activitypoints: 14,028

1

Friday, June 5th 2009, 11:19pm

I. Familie Peppermint: Leslie und Elm

Die Chaoten

UPDATE 29.05.09:
Lawrence und Louis gehen aufs College
Katzen werden adoptiert und gezüchtet
Elm und Leslie sind gealtert
Familie abgeschlossen (Freizeitprobleme?)

26.05.09:
Lawrence ist Teenager
Louis wird geboren und wächst vom Kleinkind zum Kind heran

25.05.09: Familie ist online!

Elm und Leslie Peppermint

Wie man sieht geht Leslie jetzt nicht mehr zum Friseur, dafür aber zum Optiker.

Was niemand wissen will:
Sie erweckt vielleicht nicht den Eindruck, aber in der Beziehung hat Elm ganz klar die Hosen an.
Leslie hingegen ist einfach viel zu beschäftigt damit, alles und jeden auf der Welt verstehen zu wollen (meist ohne Erfolg), dass er keinen Wert auf solche Dinge legt. Er hat zwar bei Weitem nicht so viel Stroh im, wie auf dem Kopf - aber in manchen Angelegenheiten ist er einfach zu dämlich.
Zum Beispiel begreift er nach wie vor nicht, warum diese Frauen bei ihm auf der Arbeit jedes Mal so kichern und tuscheln müssen, sobald er in der Nähe ist oder warum sie sich immer so umständlich über seinen Schreibtisch beugen, während sie mit ihm reden. Elm jedenfalls kann er diesbezüglich nicht mehr fragen, denn die ist, trotz ihrer beinahe endlosen Gutmütigkeit, extrem schlecht auf dieses Thema zu sprechen.
Doch wenigstens musste sie ihm nicht erklären, wie das mit dem Nachwuchs funktioniert. ;D

Lawrence Peppermint

Louis Peppermint

Für ein drittes Kind hat es leider nicht mehr gereicht und das liegt jetzt wirklich nicht daran, dass ich eigentlich eh keins mehr wollte. Ich meine, seit wann nehmen Sims Rücksicht auf unsere Gefühle?

Das Chaos bricht aus

Nur damit ihr wisst, mit was für Knalltüten ihr es wirklich zutun habt. Dieser ganze Mist mit dem harmlosen Aussehen ist nur Fassade!

Ich frage mich ja, wozu die Beiden dafür extra rausgehen mussten. Andererseits wäre so wohl aber nicht dieses Bild entstanden. ^^

Mein Spiel weiß, wie ich die Rollen verteilt habe. xD

Leslie sollte seine Prioritäten mal überdenken. Nachdem er auch noch das letzte Fältchen auf der anderen Hälfte des Bettes sorgfältig glatt gestrichen hatte, hielt Elm das Kind bereits zufrieden im Arm.

Immerhin schafft er es aber noch rechtzeitig aufs provisorische Familienfoto. Sogar mit Pose, yay!

Es fällt mir schwer, das zu zuzugeben, aber die Beiden hier machen es einem echt nicht leicht, böse Kommentare zu schreiben.

Und mit einem Strahlen versenkte er die Titanic. ^^

Der offizielle Gesichtsaudruck zu: "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet".

<3

Siehe oben.

Ich finde ihn ja schon echt süß. Auch wenn ich glaube, dass kaum ein Junge in seinem Alter gerne so aussehen würde.

Nee. SO will niemand gerne aussehen.

Das Chaos wütet

Leslie brachte unerwartet einen Bonus mit nach Hause und nun kann sich die Familie einen kleinen Garten leisten. Elm entdeckt sofort ihren grünen Daumen. ^^

Lawrence hingegen ist ausgesprochen musikalisch. Und mit ein bisschen Phantasie, kann man sich auch denken, woher er die Narbe hat. (Aua)

Das Schlafzimmer mag sich verändert haben, doch alte Bräuche bleiben bestehen.

Lawrence schenkt euren Sticheleien keinerlei Beachtung und mag wohl doch nicht schwul werden.

Die Augen passen zum Bett, lol.

In dieser Familie mag jeder jeden und Lawrence würde sich am liebsten den ganzen Tag um seinen kleinen Bruder kümmern. Einmal hat er sogar den Schulbus deswegen verpasst. Realistisch?

Müllpresse reparieren? Kein Problem für Elm!

Louis wird später mal ein echter Partyknaller. YEAH.

Mein erster Sim mit Hitzeschlag. Interessante Sache.

Leslie kommt irgendwie zu kurz in diesem Update. Wenigstens darf er Louis anschubsen.

Bedenklich, sich so direkt vor die Tür zu setzen.

Ist das eine neue Meditationsübung? Will uns Louis zeigen, dass er die Chips "vorzüglich" findet? Was es auch ist, es sieht so oder so einfach bescheuert aus.

Das Chaos legt sich

Lawrence verschwindet schon mal aufs College. Sowas macht man ja bekanntlicherweise am Besten wenn's dunkel ist.

Er macht Platz für Mephisto und Monster. Ja, ich will mal wieder Katzen züchten.

Das Ehebett ist der beliebteste Schlafplatz (war ja auch scheißteuer) und Louis schafft es jedes Mal, sich vor Elm oder Leslie da rein zu legen.

Elm. :love:

Sorry, dass ich euch so mit ihr zuspamme.

Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie eine Katze so von unten aussieht. :P

Eigentlich finde ich die Interaktion etwas komisch, aber diese Blicke sind zu süß.

Monster und Mephisto sind schon an der Arbeit. Ich hoffe doch, es kommt was Gescheites bei raus.

Lawrence schaut regelmäßig vorbei und versaut seinem Vater den neuen Rekord beim Videospielen. Gemeiner Kerl.

Spieleabende mit Louis sehen da schon etwas anders aus, vor allem weil Leslie auch mal gewinnt. Gelegentlich.

Die Kätzchen sind da! Gespinst und Phantasma heißen sie. Mal sehen, ob sie diesen kranken Namen gerecht werden.

Er findet es echt peinlich, dass seine Eltern sich nach all den Jahren Ehe immer noch nicht hassen und stattdessen wie frisch verliebt in der Küche tanzen. Was wird er erst tun, wenn die Beiden mal wirklich alt sind? Und das Wichtigste von allem: Wieso trägt er einen Kimono?

Die können's aber auch echt nicht lassen.

Das große Fischsterben. Nemo hat es auch erwischt.

Wie gut, dass zumindest die Katzen nicht vernachlässigt werden.

Äh.

Ab und an fühlt sich Leslie beobachtet.

"AH! Scheiß-Hubschrauber, warum wurde ich nur befördert?!"

"AH! Scheiß-Hubschrauber, warum wurde er nur befördert?!"

Ach ja, der irre Geigenmörder kam auch zu Besuch. Mirage's Sims sind wirklich stilvoll, die nehmen Musikinstrumente, statt Kettensägen!
Lawrence kriegt davon sicher Albträume.

Fachsimpeln über Schuhe, während Rocker-Opa Christian Kuschel davor steht. Irgendwie ...verstörend.

Gespinst ist erwachsen! Phantasmas Fellfarbe ist leider beinahe identisch zu seiner und weil Louis das Tier schon seinem besten Kumpel anvertraut hat, gibt's kein Foto.

Sowas nennt sich "Goldene Hochzeit von Leslie und Elm". Nach all den Jahren können sie immer noch nicht tanzen, doch wenigstens ist es nicht ganz so peinlich wie das, was dieser Typ abzieht.

Manchmal mache ich auch Fotos, ohne böse Kommentare im Hinterkopf.

So, irgendwann muss man dieses Karrierebelohnungszeugs ja auch mal benutzen! Elm zumindest ist damit 3 Stunden am Stück beschäftigt. Sehr genügsam die Frau.

Nie wieder anschubsen! Ab sofort schaukelt Leslie nur noch selbst.

Und es war wirklich so. Danke Rabea (oder wie auch immer du nochmal heißt), du hast soeben Elms Lebensziel erfüllt.

Apropos - ähm ELM!? Du bist kein Zombie, du bist nur gealtert! Das passiert jedem mal. Lass jetzt schön brav die Katze wieder runter und alles wird gut.

So schaut's derzeit bei Lawrence auf dem College aus. Er gehört zu Lottas (lacht nicht, ich find den Namen süß) Standart-Bettausstattung.

Dieser Schund ist 3.000§ wert. Meine Güte. 8|

Louis befindet sich mittlerweile auch endlich auf dem Campus. Dort wollen ihm schwule Kühe an die Wäsche ...

... und er kassiert eine Abfuhr von Rose.
Zuerst hat er sie mit endlosem Gerede über Roboter und SUPPEN gelangweilt. Louis, ich bin ja so enttäuscht.

Sieht so aus, als wäre er nicht ihr Typ. ;(

Von seinem großen Bruder kann Louis da noch einiges lernen. SEIN Date war zumindest ein voller Erfolg.

Und es endete mit einer Verlobung neben äh ...dem Getränkeautomaten. Geheiratet wird bei McDonald's, ja?

Louis übt eine seltsame Faszination auf seine männlichen Mitstudenten aus, die nicht auf Gegenseitigkeit beruht. :cursing:

Na Lawrence? Schon 'nen Drumstick im Auge gehabt? Da gibt es doch noch so tolle Narben. :P

Ein verzweifelter Versuch, Louis Image nach dem College etwas 'cooler' und 'männlicher' zu gestalten. Bis sein Ego sich wieder regeneriert hat, guckt er sich die Frauen absofort aber doch lieber mit dem Fernglas an
God save the screen.

This post has been edited 5 times, last edit by "Basmati" (Sep 24th 2010, 7:12pm)

Basmati

2

Saturday, June 6th 2009, 5:22pm

Bilder in Tabs editiert.
God save the screen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Basmati" (Sep 24th 2010, 4:01pm)

suklaacake

Schokikuchii~

Date of registration: Jul 3rd 2009

Activitypoints: 360

3

Saturday, July 4th 2009, 8:04pm

Oh yeah, dieser Haufen ist echt cool! :anbeten:

Besonders die Extrabilder.... :mrburns: (geiler Smilie)
Nunja, Lawrence ist ja mal echt heiss.. :suechtili:

1 registered user thanked already.

Users that thanked:

Basmati (Jul 5th 2009, 5:56pm)

Miss Goi

~*auf Kurs*~

Date of registration: Jul 13th 2009

Occupation: Schüler :/

Activitypoints: 481

4

Monday, July 13th 2009, 7:02pm

Ai, ich liebe deine Sims^^ Elm ist als Erwachsene eine solche Schönheit, da werd ich ja fast neidisch:betruebt: :seufz:
War ja klar, dass sie nur gutaussehende Jungs bekommt :billigeanmache:
Btw: Deine Bilder sehen einfach immer klasse aus! Und die Kommentare tun ihr übriges =D

Keep SMILING

Basmati

5

Friday, July 17th 2009, 5:37pm

Vielen Dank ihr Zwei!

Quoted from "Miss Goi"

Elm ist als Erwachsene eine solche Schönheit, da werd ich ja fast neidisch:betruebt: :seufz:
War ja klar, dass sie nur gutaussehende Jungs bekommt :billigeanmache:

Ja, Elm mag ich auch immer noch echt gerne. ^^ Aber ich habe das Gefühl, meine Sims produzieren generell immer hübschere Jungs als Mädchen. :wacko:
God save the screen.

Blaubeerin

Plant Eroberung der Welt.

Date of registration: Aug 23rd 2009

Occupation: Superwoman(Schülerin)

Activitypoints: 2,402

6

Wednesday, December 2nd 2009, 12:09pm

Ganz super,besonders Elm. :love:
Ich finde deine Sims einfach immer knuffig..... :rolleyes: und die Häuser in denen die Wohnen sind auch toll!Aber warum haben die immer so einen gestörten Charakter?Naja..mir soll es recht sein,das macht es lustiger und jeder Sim hat einen Makel.
Woher ist denn Elms Schlafanzug,der mit dem Drachen drauf?(ich glaube ich hatte den auch mal,aber der ist irgendwie weg)

Basmati

7

Monday, December 7th 2009, 7:27pm

Was hast du denn gegen einen schönen gestörten Charakter? Ohne diesen ganzen Mist wären meine Sims doch langweilig. :P

Elms Schlafanzug ...puh, sorry, aber das weiß ich echt nicht mehr.
Ich meine, ich habe den mal bei GoS gefunden (oder war es MTS?), aber sicher bin ich mir wirklich nicht. :S

Und danke für das Kompliment zu den Häusern. Die baue ich nämlich so gut wie immer selbst, was wohl auch deine Frage bei Lawrence' Familie beantworten sollte. ^^
God save the screen.

Rate this thread